Jump to content

Warum ist Sie so?


Stebra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh heute Abend zum Date und dann seht zu, was ihr draus machen könnt.
Im besten Fall einen Termin bei der Paarberatung.


Geschrieben

Lässt du die Bombe platzen, schlägt sie dir - nicht ganz unberechtigt - wahrscheinlich auch ne Therapie vor

Vergiss sie einfach und mach die Augen auf. Sie wird sich deinetwegen nicht ändern. Und der Schmerz geht irgendwann vorbei.

Wie sagte oma doch immer so passend? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Aber wenn du gerne leidest - und das langfristig - dann bleib bei ihr...


Geschrieben

Und was wäre wenn ich die Bombe platzen lasse und ihr eine Therapie vorschlage um unsere Beziehung zu retten?
Ich liebe Sie ja... das tut so richtig weh



Wie wäre es, wenn Du eine Therapie machen würdest um dahinter zu kommen, warum Du auf Teufel komm raus an der Beziehung festhälst, dann wieder schreibst, die Beziehung sei aus, um sie dann zu schockieren und IHR (!!!) dann eine Therapie vorzuschlagen???


Geschrieben

Wie sagte oma doch immer so passend? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...



Und? hat Oma sich getrennt?
Meine nicht, die hat versucht, die Konkurrenz zu vergiften...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es, wenn Du eine Therapie machen würdest...



Sehe ich auch so - siehe oben.

Jedoch kommen mir Zweifel, ob der Junge wirklich beratungswillig ist und sich dazu noch seinem eigenen ICH stellen kann


Und? hat Oma sich getrennt?



Nö, meine war glücklich. Hat sie jedenfalls behauptet...

...und Opa war ein Guter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe ich auch so - siehe oben.

Jedoch kommen mir Zweifel, ob der Junge wirklich beratungswillig ist und sich dazu noch seinem eigenen ICH stellen kann



Dazu ist er noch zu jung. Beide hängen meiner Meinung nach eher in einer Besessenheit als in einer liebenden Beziehung.

Ich wünsche Beiden nur, dass sie so schnell wie möglich einen Ausweg finden und eigenständige Wege gehen. Von Beiden Seiten her sind, meiner Meinung nach, viel zu viele Verletzungen des Vertrauens gebrochen worden, um noch eine klitzekleine Chance zu finden, eine normale Beziehung zu führen.


Geschrieben

Sie liebt mich und würde alles für mich machen. Sie will, wie gesagt, eine Zukunft mit mir. Ich war eigentlich nie so, dass ich Mails gelesen habe. Ich musste es nicht. Durch Zufall hab ich mal was mitbekommen. Danach wurde ich immer neugieriger. Und wirklich jedes!!! mal hab ich irgendwas verwerflichen lesen müssen.

Bin ich krankhaft Eifersüchtig? Vielleicht. Bin ich froh es gelesen zu haben? Ja!


Geschrieben

Sie liebt mich und würde alles für mich machen.



Anscheinend nicht. Werde bitte wach!


Geschrieben

Sie liebt mich und würde alles für mich machen



Und warum hört sie dann nicht auf, dich zu bescheißen?


Geschrieben

Und warum hört sie dann nicht auf, dich zu bescheißen?



Vielleicht Geltungssucht? Oder ich reiche ihr nicht mehr, aber Sie will nicht alleine da stehen?


Geschrieben

Danach wurde ich immer neugieriger.



Das hast du nett gesagt.
Ich hätte dich vermutlich fälschlicherweise misstrauisch genannt.


Geschrieben

Irgendwie vergeht mir die Lust, zu dem Thema noch was zu schreiben.

Stebra, wenn Du tatsächlich an der Beziehung halten willst, halte auch die Konsequenzen aus.

Lass Dir von einer alten Frau sagen, dass Menschen sich nicht ändern. Und wenn einmal die Grenze des Bescheißens überschritten wurde, kann sie nie wieder aufgebaut werden.

Ich wünsche Dir alles Gute


Geschrieben (bearbeitet)

...aber Sie will nicht alleine da stehen?



Na dann ist ja klar, warum sie dich "liebt" bzw. wie ernst du ihre Liebe nehmen kannst...

Mensch Junge, wach mal auf...!


Irgendwie vergeht mir die Lust, zu dem Thema noch was zu schreiben.



Ist doch eh sinnlos. Da kann er hier fragen, so oft und wen er will - durch muss er alleine, wenn er nicht hören mag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe auch eine kranke Beziehung hinter mir in einer anderen Art zwar, aber ich kann nur jedem sagen, es bringt wirklich nichts an son etwas festzuhalten. Als ich es dann endlich nach 10 Jahren geschafft habe mich zu trennen hat er sich sofort eine Neue gesucht
und da sie die Freundin der Mutter eines Freundes von mir ist, weiß ich dass er da seine spielchen wie gehabt weiter spielt.
Aber jeder braucht seine eigene Zeit bis er genug vom Leiden hat und ich wünsche jedem dass er dazu nicht 10 Jahre braucht wie ich.
Mir geht es jetzt so gut wie noch nie in meinem Leben


Geschrieben

Du solltest weniger von dem Zeug nehmen - ehrlich!



Meinst Du das hier:

Man kann mit Aminosäuren gute Erfolge erzielen, wenn man sie hochdosiert einsetzt.
Ich persönlich erziele gute Erfolge mit folgenden Tagesdosen:

50 gr Glutamin
12 gr Arginin
10 gr Tryptophan


Geschrieben

mhmm alsoi m endeffekt sagst du das du sie liebst und du bist der meinung das sie dich auch liebt und alles für dich tut..
so wie sich das für mich anhört ist bei ihr auf jedenfall eine sache die therapiert werden muss..wenn sie wirklich einen suicidversuch hinter sich hat und du befürchtest das sie es tut wenn du es beendest dann liegt da bei ihr psychisch auf jedenfall etwas im argen..egal ob es borderline tendenzen sind oder ne bipolare persönlichkeitsstörung oder oder oder..
du liebst sie..schön und gut...du weißt aber das sie sich mit anderen trifft..ob sie dir dort fremdgeht weißt du nicht aber es ist denke ich mal anzunehmen wenn man sich auf solchen portalen herumtreibt..sie will dich angeblich nicht verlieren (verlustangst) und gibt dir durch ihre mögliche suicidale einstellung kein herauskommen aus der beziehung weil du grade das nicht möchtest das so etwas passiert..das ist emotionale erpressung..
dir geht es mit der situation nicht gut und das heißt es muss sich an der situation etwas ändern..und das sind dann nicht mehr viele alternativen die da überbleiben..von allem was du geschrieben hast ist und bleibt der wahrscheinlich beste weg die beziehung zu beenden..auch wenn es weh tut..
keiner hier kann dir sagen was du zu tun hast..die erkenntnis muss von selbst kommen..aber das eure beziehung funktioniert kann man nicht wirklich behaupten


Geschrieben

Meinst Du das hier:

[sülz sülz)

50 gr Glutamin
12 gr Arginin
10 gr Tryptophan



Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn?
Da hat eine Frau den Weg gefunden, um jeden Wunsch erfüllt zu bekommen!
"Wenn Du nicht das und das machst, bringe ich mich um!"

Und das scheint wunderbar zu klappen, wenn sogar hier gleich was krankhaftes vermutet wird. Sie hat doch schon einen Suizidversuch hinter sich....wenn ich das mit dem Messer richtig verstanden habe.
Wie viele Kenntnisse sind nötig, um das erfolgreich zu machen?
Also war das wahrscheinlich auch nur eine Show!
Wenn sie das nächste Mal mit dem Blech daherkommt, setze sie ins Auto, und fahre zu einem Hochhaus oder auch einer schön hohen Brücke. Lass sie aussteigen, und sag zu ihr "spring doch"!

Wetten, dass sie wieder einsteigt? Besser, Du vergisst sie ganz schnell, die wird nie ihr Leben auf die Reihe bekommen.
Aber anscheinend hat sich das Problem ja schon fast von selbst gelöst, trenne Dich von ihr, so schnell wie möglich!


Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Satzzeichen ergänzt..
Geschrieben

Ich kann nur nicht mit dem Paar-Profil on gehen.

Ach, ein Paarprofil habt Ihr auch noch?
Das wird ja immer lustiger.

Ich glaube Dir nach wie vor kein Wort, von dem was Du dahinfaselst.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube Dir nach wie vor kein Wort, von dem was Du dahinfaselst.



Stimmt... aber der ist gut:



Wenn sie das nächste Mal mit dem Blech daherkommt, setze sie ins Auto, und fahre zu einem Hochhaus oder auch einer schön hohen Brücke. Lass sie aussteigen, und sag zu ihr spring doch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber jeder braucht seine eigene Zeit bis er genug vom Leiden hat und ich wünsche jedem dass er dazu nicht 10 Jahre braucht wie ich.
Mir geht es jetzt so gut wie noch nie in meinem Leben


Das was der TE so ausführlich mit den Internet-Geschichten beschreibt, hab ich selbst 9 Jahre in meiner Beziehung erlebt. Ich bin schlußendlich bald psychisch daran kapputtgegangen.

Ich hab 6 Jahre gebraucht, um mich aus so einer krankmachenden Beziehung zu befreien... Wenn ich auch manchmal zweifelte - es war die bisher beste Entscheidung meines Lebens.




"Wenn Du nicht das und das machst, bringe ich mich um!"

Also war das wahrscheinlich auch nur eine Show!
Wenn sie das nächste Mal mit dem Blech daherkommt, setze sie ins Auto, und fahre zu einem Hochhaus oder auch einer schön hohen Brücke. Lass sie aussteigen, und sag zu ihr "spring doch"!

Wetten, dass sie wieder einsteigt? Besser, Du vergisst sie ganz schnell, die wird nie ihr Leben auf die Reihe bekommen.


Ein versuchter Selbstmord?
Nun, die Sache mit der Brücke dürfte da nicht unbedingt helfen, sie "davon" zu heilen. Eine Fahrt ins Krankenhaus mit Aufklärung und Absicht über "Vorhaben" dürfte da mehr Wirkung zeigen.


Im besten Falle, wenn wirklich Schlimmeres vorliegt, hast ihr sogar noch einen Gefallen getan...


Geschrieben

Ein versuchter Selbstmord?



Sorry, wenn ich so gefühllos daherkomme, aber was sind denn die meisten Selbstmordversuche? Nichts anderes als der Versuch aufmerksam zu machen bzw. ein Hilfeschrei.

Wenn ich mich wirklich umbringen will, schaff ich das auch.

Was seine Kleine da bringt, ist nichts weiter als billige Erpressung. Folglich finde ich den gemeinsamen Hochhausbesuch ein adäquates Mittel, sie ganz schnell zu heilen oder zumindest zur Therapie zu bewegen - die er selbst übrigens auch nötig hat.


Geschrieben

Der dürfte aber kaum Wirkung zeigen... Das wird noch eher eine größere Spirale nach sich ziehen mit noch mehr emotionaler Erpressung, von wegen: Du willst mich doch loswerden und Du liebst mich nicht...


Geschrieben

@ TE: Meinste nicht, dass die Gute Dich lange genug verarscht hat? Wenn sie weiß, dass sie nur losheulen muss, damit Du sie in die Arme schließt, wird es immer so weitergehen. Und Deiner Threaderöffnung entnehme ich, dass Du da doch andere Erwartungen hast als sie.

Schieß die Olle in den Wind. Andere Mütter haben auch nette Töchter. Und vermutlich welche, die Dich nicht ständig nach Strich und Faden belügen.


×
×
  • Neu erstellen...