Jump to content

Warum ist Sie so?


Stebra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hat er ihr aber zumindest die Möglichkeit der Erpressung genommen.

Und dass er sie loswerden will, ist ihr ja nicht neu...


Geschrieben

Es macht mir den Eindruck, als wenn deine Freundin schon mal mit sich selbst nicht zufrieden ist.
Wenn ich das richtig lese liebst du sie und hast ihr unter die Arme gegriffen um einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Nur scheint sie mit diesem Weg auch nicht zufrieden zu werden.
Wenn du alle Register die dir möglich sind gezogen hast und es unterm Strich nichts gebracht hat, zieh dich zurück und lass sie laufen.
Das wird dir weh tun, aber eine reale Chance seh ich für dich nicht.
Du tust dir weh und sie registriert das nicht.
Setz nen Punkt bevor das für dich zur Katastrophe wird.


Geschrieben

Borderliner und Konsorten, vereinigt Euch! Sorry, dass ich aus dem Fred eher Borderline als sonst was rausgelesen habe, aber mal ernsthaft, wie wollt Ihr hier und dem Betroffenen weiterhelfen?

Fallenlassen ist nicht die Lösung. Auffangen aber auch nicht. Professionelle Hilfe wäre angebracht.


Geschrieben

und ihr eine Therapie vorschlage um unsere Beziehung zu retten?



Du verfällst schon wieder in alte Muster.
Das ist alles Zeit- und Energieverschwendung.
Du kannst Dich natürlich erneut zum Clown machen - aber früher oder später wird sie Dich von heute auf morgen verlassen.
Folglich solltest Du Dich von ihr trennen, damit Du das ganze Theater hinter Dir hast und Dich um eine neue Frau kümmern kannst.

Und jetzt mal ganz unter uns:
Warum lässt Du Dich von ihr verarschen?
Das ist doch peinlich.


Geschrieben


Und jetzt mal ganz unter uns:
Warum lässt Du Dich von ihr verarschen?
Das ist doch peinlich.




Prakmatisch betrachtet hast du sogar recht, aber er liebt sie und so ein Gefühl kann man nicht einfach mal zur Seite schieben.
Du vielleicht, aber so ist nicht jeder gestrickt.

Ich denke auch eher an Borderline oder ähnliches, wenn ich das lese.
Da kannst du nur lernen mit umzugehen bzw lernen richtig zu kapitulieren.
Sonst geht das Spiel ewig so weiter.


Geschrieben

Prakmatisch betrachtet hast du sogar recht, aber er liebt sie und so ein Gefühl kann man nicht einfach mal zur Seite schieben.




Es mag sein, dass es zu Anfang ein wenig ungewohnt ist, aber das geht schnell vorbei.
Und es ist allemal besser, als sich in einer Tour verarschen zu lassen
Außerdem hat er doch dann die Möglichkeit, eine neue und bessere Frau kennenzulernen.

Und wie heisst es schon im Schlager:
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben."


Geschrieben

da gebe ich dir recht Eddie750
und vermutlich brauchen wirklich beide eine Therapie
es ist immer einer der macht und der andere der mit sich machen lässt


Geschrieben

Nein, ich glaube nicht, dass Stebra eine Therapie braucht.
Er braucht nur eine neue Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du das hier:


50 gr Glutamin
12 gr Arginin
10 gr Tryptophan


Die Zugabe von 300 mg Hydrogencyanid wurde vergessen ...


Signaturen lesen ist manchmal sehr aufschlussreich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, er ist jung, unerfahren und viel zu gutmütig.
Jetzt muss er lernen, sich nicht länger verarschen zu lassen.

Mir fällt dazu ein, was Freddy Nietzsche mal über Niccolo Machiavelli gesagt hat:
"Niccolo, auch Du musstest den bitteren Geschmack der Niederlage kennenlernen, um Deine falsche, Deine allzu falsche Menschlichkeit zu überwinden."

Genau diese Erfahrung macht Stebra gerade.


Geschrieben

Die Zugabe von 300 mg Hydrogencyanid wurde vergessen ...



Sei nicht so knauserig...


Geschrieben

Aber die Kameraden sollen doch auch noch was davon abbekommen ...


Geschrieben

Was haben Aminosäuren mit der Sache hier zu tun?
Und was soll das mit der Blausäure?


Geschrieben

Bist du nicht auch der Meinung, @kuschelmut, dass

im Bereich Aminosäuren ein unheimlicher Wissenschatz zum Wohle der gesamten Menschheit enthalten ist?


Geschrieben

Also "Liebe" bedeutet nicht, dass Sie einseitig sein sollte und
ein Mensch den anderen ausnutzt. Es sollte dir völlig gleichgültig
sein, warum Sie so ist wie sie nun mal ist. Wahrscheinlich Angst
vor echter Nähe oder ä. Auch wenn es anfänglich schmerzt, solltest
du einen Weg finden, der dir letztendlich gut tut. Und dieser Weg
kann nur bedeuten, diese Maus in die Pilze zu schießen.


Geschrieben

Ob der Wissenschatz für die gesamte Menschheit zugänglich ist, weiß ich nicht; habe aber kürzlich gelesen, dass zumindest dinaride Bodybuilder davon profitieren.


Geschrieben

Ich habe nun einen männlichen Account bei Spin gemacht und Sie einfach mal so angeschrieben. Natürlich ist das Bild von diesem etwas attraktiver als meins und dieser hat auch mehr Geld. Aber wenn Sie sich auf diesen einlässt ist Schluss





Wenn ich sowas lese frage ich mich, warum haben diese Menschen eine Partnerschaft? Ich finde, ihr solltet gar nicht zusammen sein.


Geschrieben

Ob der Wissenschatz für die gesamte Menschheit zugänglich ist, weiß ich nicht; habe aber kürzlich gelesen, dass zumindest dinaride Bodybuilder davon profitieren.


Aber die These mit dem Wissenschatz muss stimmen, sonst würden wir hier weniger lernen als das aufgrund der regelmäßig zu lesenden - uns bis dahin gänzlich unbekannten -Tatsachen definitiv der Fall ist, @kuschel (Ach nein! Man sagt ja "zu" kuschel...).


Signaturen lesen ist manchmal sehr aufschlussreich ...


Geschrieben

Stimmt, im Weltnetz sagt man "zu"...
Schau mal:
Die Tatsachen, die ich hier in den vergangenen Wochen gelernt habe, waren grundsätzlich so einfach gestrickt, dass jeder Depp sie verstehen konnte.

Tatsache Nr 1: Die Frau ist schuld.

Tatsache Nr 2: Wenn die Frau sexuell nicht leistungsfähig ist, hat sie eine Krankheit, die ihr Partner nicht hinnehmen muss.
Er muss ihr dann ihr Problem erklären, damit sie ihre sexuelle Leistungsfähigkeit wiedererlangt.

Tatsache Nr 3: Wenn die Frau nicht bereit ist, ihre Krankheit zu beheben, darf der Mann fremdgehen.

So auch im vorliegenden Strang: Da sind zwei hoffnungslos miteinander verstrickte Menschen, die sich auf einen verhängnisvollen Funktionsmechanismus eingelassen haben.

Aber klar ist, dass "Sie" "Ihn" verarscht und deshalb ausgewechselt werden muss...

Würden die Leute diese einfache, kleine Tatsache begreifen und akzeptieren, wäre es alles gar nicht mehr so kompliziert.


Geschrieben




So auch im vorliegenden Strang: Da sind zwei hoffnungslos miteinander verstrickte Menschen, die sich auf einen verhängnisvollen Funktionsmechanismus eingelassen haben.


Ach wie schön- das meißel ich mir in weichen Keks.


Geschrieben

In weichen Keks kannst Du's lutschen...


Nee- das wird nicht präzise genug...


Geschrieben


Tatsache Nr 1: Die Frau ist schuld.

Tatsache Nr 2: Wenn die Frau sexuell nicht leistungsfähig ist, hat sie eine Krankheit, die ihr Partner nicht hinnehmen muss.
Er muss ihr dann ihr Problem erklären, damit sie ihre sexuelle Leistungsfähigkeit wiedererlangt.

Tatsache Nr 3: Wenn die Frau nicht bereit ist, ihre Krankheit zu beheben, darf der Mann fremdgehen.



Tatsache Nr. 4: Sollte der Mann mal Potenzprobleme haben, treten automatisch Tatsachen 1 und 2 in Kraft!


Geschrieben

Tatsache Nr. 4: Sollte der Mann mal Potenzprobleme haben, treten automatisch Tatsachen 1 und 2 in Kraft!



Habsch vergessen...


×
×
  • Neu erstellen...