Jump to content

Warum ist Sie so?


Stebra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

um mal einige fragen zu beantworten. diesen account hatte ich vor der beziehung schon, während der beziehung war er bis jetzt auf eis gelegt. ich bin 24. damals war ich 21


Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% kann ich Dir sagen, dass sie Dich verlassen wird.
Und zwar von heute auf morgen, ohne Vorwarnung.



Ja, ich versuche mich gerade damit anzufreunden. Sie war gerade "spazieren". Ich hatte mit dem Männlichen Nick ein Treffen mit ihr ausgemacht. Also weiss ich jetzt sicher das sie mich auch körperlich betrügen würde


bearbeitet von Stebra
Geschrieben

... weil man in der Brigitte schon mal die Überschrift eines Artikels über das Borderline Syndrom überflogen hat.



da ein familienmitglied von mir diesbezüglich in therapie ist hat man sich schon etwas mehr mit dem thema beschäftigt als informationen aus der "Brigitte" zu ziehen..wir können uns jetzt darüber unterhalten ob es diese diagnose überhaupt gibt (denn das ist selbst bei psychologen oft ein hin und her) aber das würde zu weit führen!
keine ahnung was deine doch sehr herablassende äußerung für eine aussage beinhalten soll aber zum thema des TE hat es nicht viel inhalt!

ich kann mich nur wiederholen und sage das die beziehung keinerlei grundlage bietet und nicht tragbar ist..aufgrund dieser "ich hasse dich und verletzte dich aber bitte verlasse mich nicht" getue tut dir anscheinend nicht gut sonst würdest du diese frage hier nicht stellen..so lange du nicht merkst das diee beziehung tiefe besitzt ist das verlorene liebesmühe..


Geschrieben

Ich habe nun einen männlichen Account bei Spin gemacht [...] Bild von diesem etwas attraktiver als meins und dieser hat auch mehr Geld. Aber wenn Sie sich auf diesen einlässt ist Schluss!

Und was soll das bringen?
Stell Dir mal vor, Dich spricht eine Frau an, die Dich unbedingt will und die alles hat, das Du an Deiner Freundin liebst, dabei aber aussieht wie Angelina Jolie (und genauso reich ist) - denkst Du nicht auch, dass Du da mal ins Nachdenken kommen koenntest?
Der Test ist also Unsinn. Und egal ob sie antwortet, Du kannst dabei nicht testen, ob sie mit Dir ins Bett gehen wuerde. Offenbar fehlt ihr Anerkennung. Anstatt Deine Energie in online-Spielchen zu investieren, investiere doch lieber mal wieder etwas positive Energie in Eure Beziehung!


Letzten Satz sollte ich eigentlich braun färben.

oooh, danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist eine Belohnung, die man sich verdienen muss



Das ist nicht nur eine Tatsache, sondern auch ein Zitat von Ayn Rand.
Nachzulesen in ihrem Meisterwerk "Atlas wirft die Welt ab".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dreibein,ist es nicht einfacher, Du machst einen Thread auf, in dem Du Deine "Literatur" einfach in zahllosen Links einstellst? Dann kann sich nur der wirklich interessierte Leser daran bedienen und die anderen Leser bekommen keinen Krampf vom Kopfschütteln.

Die Links mußt Du natürlich genau so verklausulieren wie Deine Botschaften, damit sie forenkonform wirken.


Geschrieben

Oh Göttin, da weiß frau gar nicht, wo sie anfangen soll.

1. Eine schwer gestörte Beziehung! In solchen Situationen frage ich meine Freunde, wenn es denen beschissen in einer Beziehung geht, ob sie sich vorstellen können, die nächsten 20 Jahre mit dem Partner durchzuhalten, mit dessen Fehlern. Da ergeben sich schon immer schnell die richtigen Antworten.

2. Äh, Du hast das Profil des Nebenbuhlers gelesen und bist neidisch, weil er ein schöneres Foto von sich hat und mehr Geld hat? Steht das so im Profil? Bin reich und schön?

3. Wer sich in einem Forum und auf einer Seite wie hier als Single ausgibt, sollte sich nicht wundern, wenn es der/die Partner/in auch so macht.


Geschrieben


Die Links mußt Du natürlich genau so verklausulieren wie Deine Botschaften, damit sie forenkonform wirken.



Wie bitte? Ich verstehe nicht, was Du meinst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Nicht-ganz-Vollidiot...



Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten oder dich gar böswillig beleidigen. Aber wenn du solche Spielchen mitspielst, bist du genau DAS...


2. Äh, Du hast das Profil des Nebenbuhlers gelesen und bist neidisch, weil er ein schöneres Foto von sich hat und mehr Geld hat? Steht das so im Profil? Bin reich und schön?



Nein, das ist sein eigenes Zweitprofil, mit dem er sie kontrolliert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht nur eine Tatsache, sondern auch ein Zitat von Ayn Rand.
Nachzulesen in ihrem Meisterwerk "Atlas wirft die Welt ab".


Du solltest weniger von dem Zeug nehmen - ehrlich!

Oder haben deine Quellen jetzt endgültig die Wahrheit* gepachtet?

Ich meine, wenn ich jetzt noch Lust hätte, könnte ich dir
Zitate (also Tatsachen ) von Hundert Philosophen zum
Thema Liebe um die Ohren hauen - allesamt nachlesbar!!!


*Editiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist sein eigenes Zweitprofil, mit dem er sie kontrolliert



Das habe ich auch gelesen. Doch in solchen Profilen steht doch selten das Jahresgehalt und ein anständiges Foto kann man doch immer auch selbst einstellen.

EDIT: Hat was länger gedauert, bis ich es kapiert habe.

Stehe heute auf einer langen Leitung.

Aber wenn es in den Augen des TE nötig ist, die Partnerin zu kontrollieren, ist die Beziehung einfach für die Rundablage.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

ich bin seit über 12 monaten damit nich online gewesen. beziehung ist aus. da brauch ich mir keine gedanken zu machen. therapierbar? wer weiss?


Geschrieben

@ wrong planet
also, jemand der andere mit Suicid erpresst und wohl auch schon einen Suicidversuch hinter sich hat, ist auf alle Fälle behandlungsbedürftig, ob ich das jetzt Borderline-Störung nenne oder dem einen anderen Namen gebe.
Da gebe ich dir aber auch Recht, dass es anmaßend von mir ist die Diagnose zu stellen, ich sollte vieleicht sagen ich vermute, dass das dahinter steckt.
Aber ganz sicher ist, das so eine Beziehung beiden kein Glück bringt


Geschrieben

Das ist nicht nur eine Tatsache, sondern auch ein Zitat von Ayn Rand.

Es ist faktisch keine Tatsache, sondern vielmehr eine Ansicht der von Dir so bevorzugten Autoren, die Du unkritisch einfach übernimmst. Das Autoren Deiner Vorliebe etwas schreiben, nimmst Du als Tatsache auf. Wissenschaftliche nachweisliche Erkenntnisse aber zweifelst Du an. Ob das eine sachliche Sichtweise ermöglicht?


Geschrieben

beziehung ist aus. da brauch ich mir keine gedanken zu machen.



Dann kannst Du Deine Zeit und Energie ja jetzt sinnvoll nutzen, um Dir eine neue und bessere Frau zu suchen.


Geschrieben

Sie kommt aus der Nähe von Regensburg. Sie ist mit mir in meine Heimat gezogen. Ich hab ihr Arbeit verschafft. Sie hatte noch nie im Leben ein Jahr am Stück Vollzeit gearbeitet.
Oh man...Letzte Woche war noch alles okay...


Geschrieben (bearbeitet)


Und an seiner Reaktion auf das Nebenbuhlerprofil scheint er selbst viel zu wenig Selbstbewußtsein zu haben, um über Äußerlichkeiten zu stehen.



Sieht wohl so aus. Die Frage ist, ob sein Selbstbewustsein wenigstens so weit reicht, dass er wirklich konsequent bleibt und ncht wieder zu ihr zurück rennt - falls seine Aussage über das Beziehungsaus wahr ist



Oh man...Letzte Woche war noch alles okay...



Wie soll man denn das verstehen? Letzte Woche hattest du also noch kein Problem mit ihrer Untreue? Oder hab ich wieder was verpasst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oh man...Letzte Woche war noch alles okay...



Ach, jetzt mach Dir doch keine Gedanken mehr.
Die Hälfte der Menschheit ist weiblich.
Da ist bestimmt eine neue und gute Frau für Dich dabei.


Geschrieben

Sieht wohl so aus. Die Frage ist, ob sein Selbstbewustsein wenigstens so weit reicht, dass er wirklich konsequent bleibt und ncht wieder zu ihr zurück rennt - falls seine Aussage über das Beziehungsaus wahr ist



Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Manchmal ist es gar nicht so leicht sich aus einer schädigenden Beziehung zu lösen. Hätte ich vor 5 Jahren auch noch nicht gedacht.


Geschrieben

und das postet ausgerechnet jemand, der eine frau für nen seitensprung sucht? wer hat sich denn da mit dem 1000gr-fäustel gekämmt?. also entweder darf sie das gleiche wie du oder du du bleibst besser single. ach so in sachen kinder...bitte immer gummi verwenden. nicht dass sich männer mit deiner einstellung noch vermehren...tze


Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal. Also ich hab diesen Nick reaktiviert. Ich such hier nichts. Ich kann nur nicht mit dem Paar-Profil on gehen. Es ging mir einfach nur um die Frage. Ich möchte auch nicht mit Freunden darüber reden, da ich sie in ein schlechtes Licht rücken würde. Sie hat ja keine Freunde, die ich nicht auch habe, da sie eben mit mir in unsere Heimat gezogen ist.

Um Acht trifft sie sich heute zum zweiten Mal mit einem, der nicht auftauchen wird. Mittag hatte sie ne stunde gewartet.

Mal sehen wie sie mir das erklärt. Ich bin noch nie fremd gegangen und möchte das auch nicht.

(Falls ich irgendeine im letzten Jahr mit dem Nick angeschrieben haben sollte, dann meldet sich diese bitte hier. Danach könnte man schliessen, was aber nicht so ist. ICH SUCHE NICHT)


bearbeitet von Stebra
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, das ist doch eine faire Beziehung.

Er kontrolliert sie, spioniert ihr nach, sie bescheißt ihn.

Da haben sich zwei doch wirklich verdient.

Insbesondere da Beide noch gemeinsam umgezogen sind, und sie auf jeden Fall DANKBAR sein muss, weil er ihr einen Job besorgt hat.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Hey, das ist doch eine faire Beziehung.

Da haben sich zwei doch wirklich verdient.



Das wollte ich vorhin schon in meinem letzten Beitrag schreiben, hatte aber die Befürchtung, dass du es zu sehr auf dein eigenes Posting mit den 5 Jahren beziehst.

Man findet immer das, was man sucht - wenn auch unbewusst. Und man hat immer das, was man verdient.

Wenn man etwas nicht möchte, ändert man es. Tut man dies nicht, hat man es halt nicht anders verdient

Scheiß Teufelskreis aber auch...!


Geschrieben

Also ich hab diesen Nick reaktiviert. Ich such hier nichts.


Ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber ein Profil kann man modifizieren!



Signaturen lesen ist manchmal sehr aufschlussreich ...


Geschrieben

Mein Vater sagte mal zu mir:

Es gibt drei Arten mit einer Situation umzugehen.

1. Du liebst die Situation,

2. Du änderst die Situation,

3. Du verlässt die Situation.

Wenn Du eine Situation nicht änderst oder verlässt, dann kannst Du sie nur lieben.

Für mich bedeutet das: Ich habe emotional noch nicht genug auf die Fresse bekommen.

Andere sollen daraus machen, was immer ihnen gefällt.


Geschrieben

Und was wäre wenn ich die Bombe platzen lasse und ihr eine Therapie vorschlage um unsere Beziehung zu retten?
Ich liebe Sie ja... das tut so richtig weh


×
×
  • Neu erstellen...