Jump to content

Warum ist Sie so?


Stebra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte der Mann mal Potenzprobleme haben, treten automatisch Tatsachen 1 und 2 in Kraft!



Nein, das ist nicht korrekt.
Wenn ein Mann Potenzprobleme hat, muss er diese Krankheit selbstverständlich beheben.
Möglichkeiten gibt es genug.


Geschrieben (bearbeitet)

Potenzprobleme sind eine Krankheit, die durch Blockade im Gehirn entsteht. Es entsteht vor allem durch kirchlich beeinflusstes denken, falsche Moralvorstellungen und so weiter.

Man muss diese Blockade nur lösen und alles ist wieder okay!

Mann muss sich nur dieser Tatsache bewusst werden!!

Bei Naturvölkern gibt es übrigens keinen einzigen Mann mit diesem Problem.*


*edit:
ich habe sie ALLE getestet


Signaturen lesen ist manchmal sehr aufschlussreich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Potenzprobleme sind eine Krankheit, die durch Blockade im Gehirn entsteht.



Das kann ein Grund sein. In diesem Fall hätten die Potenzprobleme eine psychosomatische Ursache.
Diese Krankheit kann aber auch rein körperliche Ursachen haben, z.B. Übergewicht, Vitaminmangel o.ä.
Auf jeden Fall gibt es genug Möglichkeiten, diese Krankheit zu beheben.


Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht. Bei Männern ist es Vitaminmangel und bei Frauen eine Blockade?

Entsteht die Blockade vielleicht durch Vitaminmangel, der ja bekanntlich bei den Naturvölkern nie besteht, weil die ja das Obst immer frisch am Baum haben?

Also: Wenn Frau nicht kommt und Mann nicht hoch kommt sollten beide ihre Blockade mit einem Sack Orangen besprechen??


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Dreibein2
Das ist nicht korrekt!

Körperliche Ursachen sind ausgeschlossen! Das haben irgendwelche ominösen Untersuchungen ergeben, da man feststellte, dass ein Zusammenhang zwischen Gehirn und Geschlechtsorgan besteht. Kann man bei google herausfinden, wenn man nur laaaaaaaaaange genug auf die Suche geschickt wird!




Signaturen lesen ist manchmal sehr aufschlussreich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich jetzt nicht. Bei Männern ist es Vitaminmangel und bei Frauen eine Blockade?



Moment, es geht hier gerade um Potenzprobleme, also wenn ein Mann keinen Ständer bekommt.
Und das kann viele Gründe haben. Einige, wie z.B. Vitaminmangel, nannte ich bereits.
Aber es gibt genug Möglichkeiten, diese Krankheit zu beheben.

Und da ist auch ein Unterschied zu Männer und einigen Frauen:
Potenzprobleme gelten als eine Krankheit. Und ein Mann, der an dieser Krankheit leidet, will schnell wieder gesund werden.
Er würde nie auf die Idee kommen, dumme Ausreden zu erfinden.
Einige orgasmusunfähige Frauen dagegen sehen die Orgasmusunfähigkeit nicht als Krankheit. Folglich erfinden sie lieber dumme Ausreden, statt die Krankheit zu beheben.



Zu Lustverlierer:
Gut, gehen wir einfach mal davon aus, dass Potenzprobleme immer eine psychosomatische Ursache haben.
Das ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass es viele, einfache und gute Möglichkeiten gibt, diese Krankheit zu beheben.
Und das ist schliesslich das Wichtigste.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese "Tatsachen des Dreibein2" musst du nur erkennen und du bist glücklich, @Vala_Su!


Geschrieben

Warum sie so ist, sollte dich nicht interessieren. So'ne Frau hatte ich auch mal. Ist noch gar nicht so lange her und es war die Hölle.
Trotz aller Liebe und schlimmen Trennungsschmerz für dich ... wenn du nicht untergehen und unendlich leiden willst, nimm das Rettungsboot. Sofort! Wenn sie keine Verantwortung für sich, dich und eure Beziehung übernehmen will oder kann, hast du auch nur noch die Verantwortung für dein eigenes Leben. Das kann dir niemand abnehmen. Sie WIRD sich nicht deinetwegen ändern! Da hilft auch kein Gerede. Und wenn sie sich umbringen will, sag' ihr eiskalt, tu's doch, und dreh' dich um. Lass' dich weder erpressen noch auf ihrem billigen Selbstbestätigungsaltar opfern. Das mag hart und herzlos klingen. Solche Menschen sind im Grunde ganz arme Würstchen und bräuchten sicher Hilfe. Aber du bist weder ihr Vater noch ihr The***ut. Wenn es in dir ist, liebe sie weiterhin. Doch eine vertrauensvolle und tiefe Bindung ist eben nicht möglich. Das muss dir klar sein.
Alles Gute für dich!


Geschrieben

Diese "Tatsachen des Dreibein2" musst du nur erkennen und du bist glücklich, @Vala_Su!




Ich glaube, ich gehe einfach mal los und besorge mir Vitaminpillen. Bei mir scheint es einfach auch Vitaminmangel zu sein, dass ich hier nicht alles verstehe.


Geschrieben

und besorge mir Vitaminpillen. Bei mir scheint es einfach auch Vitaminmangel zu sein, dass ich hier nicht alles verstehe.



Da kann ich Dir die Vitamine aus dem B-Komplex empfehlen.


Geschrieben

Hm ...

Was muss man eigentlich nehmen, um (so) gänzlich schmerzbefreit zu sein?


Geschrieben

Hm ...

Was muss man eigentlich nehmen, um (so) gänzlich schmerzbefreit zu sein?

Valeron+Novalgin+Atosil - dann ist man ganz entspannt im Hier und Jetzt...


Geschrieben


Was muss man eigentlich nehmen, um (so) gänzlich schmerzbefreit zu sein?



Wie wäre es mit einem Bud-Spencer-Omelett?


Geschrieben

Möchte hier überhaupt noch jemand die Frage des TE beantworten?


Geschrieben

Möchte hier überhaupt noch jemand die Frage des TE beantworten?

So wirklich viel zu beantworten gibt's da ja nicht.

Sie hat ja keine Freunde, die ich nicht auch habe, da sie eben mit mir in unsere Heimat gezogen ist.
Um Acht trifft sie sich heute zum zweiten Mal mit einem, der nicht auftauchen wird. Mittag hatte sie ne stunde gewartet. [...]
Sie liebt mich und würde alles für mich machen. Sie will, wie gesagt, eine Zukunft mit mir.

Das Maedel ist ihrem Freund in die Fremde gefolgt und anstatt ihr zu helfen, eigene neue Freunde zu finden, erspinnt ihr "Freund" online-Profile um sie zu Treffen zu locken, bei denen keiner erscheint. Ausser ihn und den Freunden, die er fuer sie auswaehlt, darf sie niemanden treffen. Trauriges Leben - kein Wunder, dass sie erwaegt, auszubrechen!


Geschrieben

...alle Kommentare haben hier irgendwie Recht. Liebst du es so verarscht zu werden-dann weiter so. Wenn du das brauchst-weiter so!!
Du hast schon den 1.Fehler gemacht das du das 2. Mal tolleriert hast.
Fazit: Du bist ein Trottel-lass dich doch nicht weiter so verarschen.

H.


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin als Quereinsteiger hier völlig OT zu liegen (ich hab echt nicht alles lesen mögen), möchte ich dennoch mal das ein oder andere etwas klarer ziehen:

1. Potenzprobleme haben nichts aber auch gar nichts mit erektiler Dysfunktion zu tun (Potenz bezieht sich auf Zeugungsfähigkeit und alle Vitamine aus Dreibeins Privatapotheke werden einen Spermcount, der gegen "0" geht, kaum emporschnellen lassen. Dat is leider körperlich und meist irreversibel (Thema: zu heiß gebadet.).
2. Potenzprobleme sind dahingehend keine Krankheit und leider auch nicht heilbar, was mit nicht unbeträchtlichen psychischen Belastungen des Männchens einhergeht.
Was 3. zur Unlust oder auch erektiler Dysfunktion führen KANN aber nicht muss (gibt genug Männer, die keine Kinder (mehr) wollen und nach Vasektomie rammeln wie das Duracell Häschen).
4. Gibts ja Mittelchen bzgl. der Dysfunktion, aber die sind auch nur bedingt zu empfehlen (Nebenwirkungen).

Vitamine sind hier definitiv nicht das Mittel der Wahl, vor allem nicht aus dem B-Bereich (sind ja ausreichend z.B. im Weizenbier, aber vorsicht: die Phytoöstrogene wirken nicht nur im anti aging Bereich sondern unfortunately auch im Bereich der Bauch und Brustbildung)


Geschrieben


Findet ihr es verwerflich so einen Treue-Versuch zu starten nachdem was alles passiert ist?

Geantwortet hat sie auch schon, ohne es mich wissen zu lassen. aber bisher nur normales zeug



Du hintergehst deine Freundin??? Pah!! Wie lächerlich!! Ich kenne sie nicht,
sie wird auch noch sehr jung sein, sie braucht Bestätigung, die ihr allein von dir nicht reicht!!
Und ob die Liebe zu dir echt ist, kann dir keiner von außen sagen, denn wir kennen sie nicht!
Aber das mit dem Treue-Test würd ich lassen! Das ist mies! Entweder ihr seid ehrlich zueinander
oder ihr lasst es sein! Also rede mit ihr ein ernstes Wörtchen! Wer weiß,
vielleicht lohnt es sich ja ABER hey, dann melde dich hier auch ab!!


Geschrieben (bearbeitet)

1. Potenzprobleme haben nichts aber auch gar nichts mit erektiler Dysfunktion zu tun (Potenz bezieht sich auf Zeugungsfähigkeit...)



Bei mir funktioniert das anders, mein Dödel liest bei Wiki:

Eine erektile Dysfunktion – Abkürzung ED, auch Erektionsstörung, Potenzstörung, veraltet: Impotentia coeundi (von lateinisch coire ‚zusammengehen‘, ‚sich begatten‘, vgl. Koitus), im Volksmund auch Impotenz – ist eine Sexualstörung, bei der es einem Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg in der Mehrzahl der Versuche nicht gelingt, eine für ein befriedigendes Sexualleben ausreichende Erektion des Penis zu erzielen oder beizubehalten. Kurzfristige Erektionsstörungen gelten hingegen nicht als ED.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...