Jump to content
Juano_

Jungfrau

Empfohlener Beitrag

Juano_
Geschrieben

Hallo ich bin hier als jungfrau und möchte gerne entjunfgert werden .. aber die frage ist ob jemand das macht ?


Schlüppadieb
Geschrieben

stell einfach eine Suche in Er sucht ihn, man wird sich auf Dich stürzen


Summertime777
Geschrieben

Mein Aszendent ist auch Jungfrau. Ist gar nicht schlimm.


onkelhelmut
Geschrieben

@juano

ich bin Wassermann und das finde ich gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das klappt, gib mir bitte Bescheid. Dann entferne ich auch alle Angaben und Bilder aus meinem Profil, lösche meinen Profiltext ganz und behaupte im Forum, ich hätte noch nie.


bearbeitet von Faber
Dalkiel
Geschrieben

@Faber: Ob das nur wirklich von Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln


oxycodon01
Geschrieben

*TubeGleitgelhinstell*


sleeping_beasty
Geschrieben

Faber, Dich wuerde ich ja glatt auch so entjungfern, aber welche Frau will schon einen Burschen, dessen Groesse und Gewicht zu abartig sind, um sie anzugeben, der absolut nix ueber sich selbst zu sagen hat und der offenbar dazu noch zu haesslich ist, um auch nur irgendein Foto von sich selbst einzustellen?!


onkelhelmut
Geschrieben

@faber

Wenn das klappt, gib mir bitte Bescheid. Dann entferne ich auch alle Angaben und Bilder aus meinem Profil, lösche meinen Profiltext ganz und behaupte im Forum, ich hätte noch nie.



es gibt hier nur sehr wenige Frauen, die bereit sind, einen Jüngling anzulernen, damit sind deine Chancen mit einem Schlag nahe

0


NonneYvonne
Geschrieben

Welche Frau kauft den gerne die Katze im Sack.

Kein Profil, kein Bild ... :-\

@ Onkelhelmut
Das würde ich so nicht sagen.
Irgendwie hat das was


onkelhelmut
Geschrieben

@yvonne

mind. 95 % der Damen äussern hier, dass Sie Erfahrung wünschen, du bist dann eine der wenigen Ausnahmen. Ich schrieb auch "nahe 0".


Geschrieben

Faber, Dich wuerde ich ja glatt auch so entjungfern, ...


Das freut mich! Leider kommst Du ein paar Jahre zu spät, wenn Du mich entjungfern willst.

aber welche Frau will schon einen Burschen, dessen Groesse und Gewicht zu abartig sind, um sie anzugeben, der absolut nix ueber sich selbst zu sagen hat und der offenbar dazu noch zu haesslich ist, um auch nur irgendein Foto von sich selbst einzustellen?!


Nichts anderes habe ich auch gesagt, nur nicht ganz so direkt.

@onkelhelmut: "wären", nicht "sind"


jaywie
Geschrieben

klaro, komm vorbei kleiner. Du willst danach nie wieder Sex )


Geschrieben

Ist auf jeden Fall schwierig hier. Ich bin auf der gleichen Suche...


VolleWelle
Geschrieben

...ich bin auch noch Jungfrau...


Katasaster
Geschrieben

Booooahh ... ihr seid mal wieder voll gemein!


sleeping_beasty
Geschrieben

Wieso gemein?
Ich wuerde halt lieber jemanden entjungfern, von dem ich weiss, dass er gut aussieht und klug und interessant ist - aber der ziert sich leider... mit dummen Ausreden! Als ob frau kontrollieren koennte, ob ein Mann noch Jungfrau ist!


Geschrieben

DA kann ich dir nur recht geben.
Wobei hier wahrscheinlich kein Mann lügen würde er sei Jungfrau. Die Chancen stehen hier mit diesem Prädikat einfach nicht so gut.


Geschrieben

falls es stimmen würde, dass du noch "jungfrau" bist... beschwere dich bei deiner mutter! sie hät dich früher vom stillen abgewöhnen sollen, früher aus den haus werfen und nicht ständig alles für dich tun sollen!


Geschrieben

was bist du denn, Amateur-Psychologin?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!


Vala_Su
Geschrieben


Wobei hier wahrscheinlich kein Mann lügen würde er sei Jungfrau.



Um Sex zu bekommen sind sich einige Männer für keine Lüge zu schade!!


Geschrieben

Um Sex zu bekommen sind sich einige Männer für keine Lüge zu schade!!


Das stimmt vermutlich, aber die Lüge würde ihnen nicht viel Sex einbringen.


Vala_Su
Geschrieben

Das stimmt vermutlich, aber die Lüge würde ihnen nicht viel Sex einbringen.



Ich habe nie behauptet, dass Männer dabei schlau vorgehen.


Geschrieben

Ich habe nie behauptet, dass Männer dabei schlau vorgehen.


Das sind dann im zweifelsfall die harmloseren Männer...


Geschrieben

was bist du denn, Amateur-Psychologin?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!



wieso? stimmt doch! wenn irgendwas schief läuft, sind die eltern / mütter / väter dafür verantwortlich, oder? hört man doch immer wieder "schwere kindheit"!


×