Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach, und die Männer verallgemeinern nicht? Gerade jetzt kursieren hier so einige Beschimpfungs-threads, dass hier eh nur die "allerletzten" mauerblümchen angemeldet seien.

Definiere mal "naturgeil". Eine Frau , die am Rechner sitzt, und verzweifelt nach einem Schwanz sucht? Und dann Abstriche an den Mann macht? So wie es "die" Männer laut Parallelthread tun?


Geschrieben


Definiere mal "naturgeil". Eine Frau , die am Rechner sitzt, und verzweifelt nach einem Schwanz sucht?



nein, das ist eine notgeile Frau.
Ich bin schlecht in Definitionen, kann das Jemand für mich übernehmen ?!


Geschrieben

Nicht wirklich nötig... "naturgeil" ist, denke ich, eine überflüssige Floskel.

oder soll es eine Frau sein, die auf Vorgeplänkel bzw kennenlernen verzichtet und gleich ins Bett (oder sonstwo) möchte? die nur den Schwanz und nicht den Mann sieht?

Ich fürchte - aber das ist nur meine persönliche meinung, anwesende damen sind ausdrücklich nicht mit eingeschlossen - dass solche Frauen eher selten sind.

Leider ist der super-Jammerthread verschoben worden, schade eigentlich.


Geschrieben

a wenn es mit den Frauen nicht klappt dann muss der Frust ja raus.

Wenn euch die Frauen zu dick und zu alt sind was sucht ihr dann hier, es gibt doch die -möglichkeit den Account zu löschen, statt die Frauen zu beleidigen.Wenn ihr doch so große Stecher seit warum sucht ihr denn hier noch was, ihr müsstet doch an jeden Finger der Hand eine andere Frau haben.
Ich würde mal anfangen zu überlegen, woran das liegt und was ihr falsch macht.
Wenn ihr im normalen Leben keine Partnerin findet, wie soll es den hier klappen.


Geschrieben

Verwechselst du da nicht naturgeil mit nymphoman? Natürlich haben Frauen hier auch Lust auf Sex, sonst hätten sie sich auf einer anderen Seite angemeldet. Aber - die wenigsten Frauen (Menschen?) haben Lust auf Sex mit egal wem!

Der Mann muss die Frau schon in irgendeiner Form reizen und die meisten Frauen wollen auch den Eindruck haben, dass der Mann sich für sie als Person interessiert und nicht nur ein Loch zum Wegstecken sucht. Wenn es den Frauen völlig egal wäre, mit wem sie sich einlassen, dann könnten sie auch mal schnell in einen Swingerclub gehen oder gar Geld für Sex nehmen - oder sich Fickmaschinen kaufen. Die sollen rein auf den Orgasmus bezogen ja super
funktionieren....

Können nicht Männer angeblich so gut rechnen? Wenn das Geschlechterverhältnis hier 8:2 ist und Nymphomaninnen eher selten sind, dann müssen zwangsläufig viele Männer leer ausgehen!


Geschrieben


Wenn euch die Frauen zu dick und zu alt sind was sucht ihr dann hier, es gibt doch die -möglichkeit den Account zu löschen, statt die Frauen zu beleidigen.Wenn ihr doch so große Stecher seit warum sucht ihr denn hier noch was, ihr müsstet doch an jeden Finger der Hand eine andere Frau haben.
Ich würde mal anfangen zu überlegen, woran das liegt und was ihr falsch macht.



Nicht ALLE Frauen sind hier dick und alt.
Wieso beleidigen ?
Wieso große Stecher ? Oder bezieht sich das auf meine 1,88m ?

Was mache ich bloß falsch ?!
Vielleicht bin ich einfach als hetero auf der falschen Seite.


Geschrieben

@ Chac001 - Prima! Du hast es mit wenigen Worten gezielt auf den Punkt gebracht !


Geschrieben

Man kann auch sagen, naturgeil ist wer keine Wichsvorlagen braucht
Wobei ich immer noch nicht recht weiss was Wichsvorlagen sind, ich dachte immer das sei so ne Decke zum Schutz des Tepiches oder des Bettes


Geschrieben

stimmt, ich hatte vor Poppen.de keinen Sex mit Männern,
nun sieht es anders aus :-)
a bissle bi schadet nie.
Treffen mit Männern schon ofters durch Poppen.de, mit Frauen noch nie


Geschrieben

Können nicht Männer angeblich so gut rechnen?


Hm ...
Mal vollkommen unabhängig von den hier erwähnten Zahlen und deren "Schöpfer":
Vielleicht unterliegen Rechenkunst und Schwulsein einer reziproken Proportionalität?


Ich meine, wo wir schon per Überschrift hypothetisch sind ...


Geschrieben

Können nicht Männer angeblich so gut rechnen? Wenn das Geschlechterverhältnis hier 8:2 ist und Nymphomaninnen eher selten sind, dann müssen zwangsläufig viele Männer leer ausgehen!



"Leer" wäre genau richtig. Aber der Sack wird immer voller


Geschrieben

Das Paarungsverhalten hängt stark von der Form der Gruppe ab. Bei gemischten Gruppen kann sich jedes Männchen mit jedem Weibchen paaren. Die Paarungsreihenfolge innerhalb der männlichen Tiere hängt zum Teil von der Rangordnung ab, gerade in Zeiten, in denen die Weibchen fruchtbar sind, kämpfen die Männchen erbittert miteinander. Es gibt jedoch auch subtilere Möglichkeiten: Manche Männchen versuchen, die „Freundschaft“ einiger Weibchen zu gewinnen. Dazu pflegen sie ihnen das Fell, kümmern sich um deren Nachwuchs oder versorgen sie mit Nahrung. Tatsächlich bevorzugen manche Weibchen solche „befreundeten“ Männchen bei der Paarung. Die Initiative zur Begattung geht letztlich vom Weibchen aus, indem es dem Männchen sein geschwollenes Hinterteil präsentiert.



Hier ist es ganz wie im Leben der Paviane.


Geschrieben

@vala_su

Hoch mit dem Hintern!


Mal gucken, welcher Pavian dann als erstes brusttrommelt


Geschrieben

*lol*

Ich habe jetzt dem Thema entsprechend einfach mal das Netz nach homosexuellen Tierpaaren durchforscht. Hochinteressant ist da ein Artikel der Süddeutschen.

Gockelt doch einfach mal "die rosa Liste".


Geschrieben

Hier ist es ganz wie im Leben der Paviane.



Ich kann Dich nicht verstehen... Dir fehlen echt die Argumente...(nein, die hast Du... aber das hier ist einfach nur nicht passend) warum vergleichst Du Primaten mit Primaten? Wie Du sicher weißt, ist ein Mensch wie der Affe... ein Primat. Du hättest auch Bier mit Bier vergleichen können. Und überhaupt... warum wird so gereizt auf Tatsachen reagiert?!


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn euch die Frauen zu dick und zu alt sind was sucht ihr dann hier...

Ich persönlich brauche die Bestätigung, dass man nirgendwo so leicht Frauen bekommt, wie draußen in der Offlinewelt, wenn mir der Kumpel xy erzählt er hätte wieder zx Frauen im Internet kennengelernt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsachen?
Wo?
Hier?
Rosa?

Prickel! Da klaut einer deine Schlüppas

@vala_su
jetzt enttäuschst du mich...


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ich persönlich brauche die Bestätigung, dass man nirgendwo so leicht Frauen bekommt, wie draußen in der Offlinewelt,



So soll es auch sein. Männer "bekommt" man dort auch. Massenweise. wenn man will, jeden Tag einen anderen.


Geschrieben

So soll es auch sein. Männer "bekommt" man dort auch. Massenweise. wenn man will, jeden Tag einen anderen.

Kommt stark auf die Frau an. Nur werden die meisten Frauen den Mann, den sie wollen nicht bekommen, weil er schon von Frauen umgeben ist.


Geschrieben

Nur werden die meisten Frauen den Mann, den sie wollen nicht bekommen, weil er schon von Frauen umgeben ist.



Zum Glück haben Frauen, wie auch Männer, verschiedene Geschmäcker. Und daher ist es auch so, dass auf jedes Töpflein ein Deckelchen passt.

Wobei bei einigen Leuten würde ich mich wundern, welcher Sprung in der Schüssel sein muss, damit man bestimmte Deckel ausprobiert.


Geschrieben

Nur werden die meisten Frauen den Mann, den sie wollen nicht bekommen, weil er schon von Frauen umgeben ist.



Aber hier funktioniert es andersrum?

Kann es sein, dass du zu viele Werbespots guckst? (für neues Rasierwasser, Herrenduft, cola light:cool


Geschrieben

nein, das ist eine notgeile Frau.
Ich bin schlecht in Definitionen, kann das Jemand für mich übernehmen ?!



Ich zähle mich ja zu der Sorte Frau, die sich gerne mal "Naturgeil" nennt!
Ja ich bin schmutzig und verdorben!!


Aber trotzdem gehe ich hier nicht mit jedem Typen ins Bett, mit dem ich 1 Stunde vorher 3 Nachrichten hin und her geschrieben habe.

Vielleicht soll der TE mal hinterfragen - speziell an die Solo Frauen hier - wie so ein täglicher Posteingang bei den Frauen aussieht??
Warum viele hier nicht so leicht zu haben sind, obwohl hier poppen.de oben drauf steht!!


Geschrieben

Kann es sein, dass du zu viele Werbespots guckst? (für neues Rasierwasser, Herrenduft, cola light:cool



Willst du damit etwa sagen das sei alles gestellt ?!

Mist, zuerst wird man von den Politikern belogen und jetzt auch noch von der Werbung. Man kann ja heute niemanden mehr trauen.
Ich wichse jetzt auch nur noch mit Kondom.


×
×
  • Neu erstellen...