Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber hier funktioniert es andersrum?


Hier funktioniert garnichts, zumindest nicht so wie sich es die Entwickler anfangs vorgestellt haben. Und mit umgeben meine ich nicht, dass einfach Frauen um einen Kerl herum sind, sondern dass sie tatsächlich hinter ihm her sind. Ein Kerl, der Literaturwissenschaften mit 95%+ Frauenanteil studiert ist bei Frauen nicht zwingend erfolgreicher als sagen wir mal ein Physiker mit einem Frauenantel von &lt3%.

Und nein, ich schaue keine Werbung. Ich besitze nicht mal einen Fernseher.


Geschrieben (bearbeitet)

Willst du damit etwa sagen das sei alles gestellt ?!


Ich bin nicht gerne die, die dir deine Illusionen raubt. Das macht mich tief betroffen.

Aber ich fürchte, es muss sein: Wahlkampfversprechen werden nicht eingelöst, du gewinnst nicht den I-Pod oder neuesten Mercedes weil du der x. Besucher irgendeiner Internet-Seite bist, die billige Busreise führt zu einem Verkaufsvortrag, der Nikolaus füllt nicht deine Stiefel sondern die Mama, und - als wenn das schon nicht genug des Unheils wäre - dr. Sommer hat damals in der Bravo auch gelogen: Es kommt DOCH auf die Größe an!


Ein Kerl, der Literaturwissenschaften mit 95%+ Frauenanteil studiert ist bei Frauen nicht zwingend erfolgreicher als sagen wir mal ein Physiker mit einem Frauenantel von <3%.



Wie viele deiner Kommilitoninen sind denn hinter dir her? und was studierst du überhaupt?

Was haben wir alten Germanistinnen einst gelernt? Die gute alte Bauernregel:

kariertes Hemd und Samenstau
ich studier Maschinenbau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier funktioniert garnichts, zumindest nicht so wie sich es die Entwickler anfangs vorgestellt haben.



Keinen Fernseher besitzen aber mit der Glaskugel die Intention der Macher der Seite erkennen können.

Bei meiner Glaskugel kommt neuerdings auch immer mal wieder eine Werbeeinblendung.

Und wenn dann würde ich sagen: FÜR DICH funktioniert es hier nicht so wie DU es DIR vorstellst!


Geschrieben

Es kommt DOCH auf die Größe an!

Bei dem Körpervolumen der meisten Frauen hier würde nicht mal das Inch- Lineal ausreichen.


Geschrieben



Und wenn dann würde ich sagen: FÜR DICH funktioniert es hier nicht so wie DU es DIR vorstellst!



für mich hat der Kleine noch etwas Welpenschutz. In einem hat er recht: Junge Leute sind offline besser aufgehoben.

Mit zunehmendem alter und auch im Zuge der Familiengründung verändert sich oft das ausgehverhalten. Ich glaube nicht, dass ich als Mittzwanzigerin im Internet geflirtet hätte... höchstens über diese Mini-Laptops aus einer langweiligen Vorlesung heraus. wir hatten seinerzeit nur heimlich bücher unter dem Tisch. So ändern sich die Zeiten.


Geschrieben

dr. Sommer hat damals in der Bravo auch gelogen: Es kommt DOCH auf die Größe an!



Ja, auf die Größe des Portemonnaies.


Geschrieben

für mich hat der Kleine noch etwas Welpenschutz.

Danke, danke. Wenn ich dich im öffentlichen Verkehrsmittel antreffen sollte, mache ich mal meinen Platz für dich frei.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Körpervolumen der meisten Frauen hier würde nicht mal das Inch- Lineal ausreichen.


Weia, nun fängt das Welpchen zu bellen an! auch eine dicke Frau ist nicht innen hohl. Ihre Vagina-Maße bleiben.

Frag mal deine Geschlechtsgenossen mit Bauch, ob der Schwanz auch mitgewachsen ist. ich wette, dann würde sich gern so mancher freiwillig einen bierbauch anschaffen.


mache ich mal meinen Platz für dich frei.



Na, da bitte ich doch drum!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Frag mal deine Geschlechtsgenossen mit Bauch, ob der Schwanz auch mitgewachsen ist.


Eher umgekehrt. Je dicker der Mann, desto kleiner sein Pimmel. Frag den Urologen deines vertrauens. Was aber garantiert weder mit den Maßen noch mit dem Alter einer Frau weiterwächst, das sind ihre Umgangsnormen. Sieht man ja an dir eindeutig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was auf der Hauptseite stand.



Zeiten ändern sich und die dinge entwickeln sich.

6 jahre? Nur um zu beweisen, dass es offline besser klappt? Wow, was für ne zeitverschwendung.

Du könntest mit deinem Studium fertig sein!


Geschrieben

hey...ihr habt nen neuen "hausmeister" gefunden und keiner sagt mir bescheid


Geschrieben (bearbeitet)

@ mondkuss

der ist echt gut!!!!


Und? Gibst Du ihm noch immer Welpenschutz?



Er will doch im Bus für mich aufstehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


6 jahre? Nur um zu beweisen, dass es offline besser klappt? Wow, was für ne zeitverschwendung.


Mindenstens 6 Jahre. Könnte noch länger sein.


@ mondkuss

der ist echt gut!!!!




Er will doch im Bus für mich aufstehen!


Ich kann aber nur einer Oma den platz freimachen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ich als Mittzwanzigerin im Internet geflirtet hätte... höchstens über diese Mini-Laptops aus einer langweiligen Vorlesung heraus. wir hatten seinerzeit nur heimlich bücher unter dem Tisch. So ändern sich die Zeiten.



lachmichweg, als wir anfang / mitte zwanzig waren gabs die Möglichkeit in dieser Form einfach noch nicht.
Mit Akustikkoplern und BBMMailboxen war es eben etwas technischer und männerdominierter..

hach köööötlich gerade hier..
weiter bitte..

tränen wegwisch


Geschrieben

Ich denke die meisten Männer sind selber schuld. Wenn ich mich für eine Frau interessiere kann ich nicht im ersten Satz Fragen ob sie ficken will. Möchte ich gerne mal auf der Straße sehen wie ein Mann so eine Frau anspricht. Das tut bestimmt weh, dem Mann. Und ich glaube die Frauen hier sind einfach genervt von den 1000 Mails die sie täglich bekommen.


Geschrieben

Hier funktioniert garnichts, zumindest nicht so wie sich es die Entwickler anfangs vorgestellt haben.

soweit ich die Historie hier kenne, stand nicht das Entwickeln einer großen Seite im Vordergrund, sondern der Zulauf an Usern hat die Seite wachsen lassen. Es ist also genau umgekehrt - die Entwickler kamen dem Erfolg nicht nach.


Geschrieben

@hausmeisterchen
ich fahre auch nicht bus...ich kann mir ein schönes auto leisten


Geschrieben

@Mandarina

Mama Mama (Oma Oma), da ist ein neues Kind auf dem Spielplatz. Darf ich mit ihm spielen oder hat der auch noch Welpenschutz?

Kerle können auch spass machen Frauen sind hier eh zu teuer.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann aber nur einer Oma den platz freimachen!



Da musst du meine Kinder fragen. Noch ist es nicht so weit, die haben auch noch nicht fertig studiert.

lachmichweg, als wir anfang / mitte zwanzig waren gabs die Möglichkeit in dieser Form einfach noch nicht.


Deshalb der Konjunktiv, my dear, genau deshalb!
Kein Laptop, kein I-pod, nur einen Cassettenrecorder!

Zum flirten mussten wir "raus".


Darf ich mit ihm spielen oder hat der auch noch Welpenschutz?



Geh spielen , Kleines, aber lass dir dein Schüppchen nicht wegnehmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vala_Su
darfst auch bissl mitspielen...aber nicht zu dolle , sonst plärrt es los


Geschrieben (bearbeitet)

Wie charmant....
's plärrt schon


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Wie charmant....


Genauso charmant wie als Welpe oder Kinderchen bezeichnet zu werden? Bist einer von der Kerlen, der den Weibern in den Hintern kriecht um einen Stich zu landen?


×
×
  • Neu erstellen...