Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was Du über die Frauen schreibst, kannst Du 1:1 auf die hier angemeldeten und schreibenden Männer übertragen.


Das kann sein, ist aber hier nicht das Thema. Es geht um den suchenden Mann. Wolltest du etwa wie im Kindergarten ein wenig Sand zurück werfen?
Dass sich hier etliche mit einer eigenwilligen Erwartungshaltung anmelden, das steht aber außer Frage.

Aber ich möchte gar nicht wissen, was z.B. meine Schreiberei bei den Lesern anrichtet


Geschrieben

Das kann sein, ist aber hier nicht das Thema. Es geht um den suchenden Mann.



Genau! Das ist das Thema: der suchende und schreibende Mann. Bei jedem Problem, das sich im Leben stellt, sollte derjenige erstmal bei sich anfangen, bevor er die Schuld auf andere schiebt.

Hier wird versucht, die Schuld den Frauen in die Schuhe zu schieben. Doch ich ziehe grundsätzlich keine Schuhe an, die mir nicht passen sondern gebe sie zum anprobieren erstmal zurück. Und so wie es scheint, passen sie.


Geschrieben

Bei jedem Problem, das sich im Leben stellt, sollte derjenige erstmal bei sich anfangen, bevor er die Schuld auf andere schiebt.

Sehr schoen!
Und mit Sand werfen hat das gar nix zu tun, wenn jemand sagt "in deinem Beispiel hast du die groessere Gruppe vergessen, auf die das auch zutrifft".


Geschrieben

Schuld, Schuld, Schuld, was ist denn in euch gefahren?

Hat jetzt jemand Schuld auf sich geladen und kommt in die Hölle?
Es sind ganz einfach Inkompatibilitäten, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin mir ganz sicher, jede(r) bekommt genau das, was er/sie verdient - und das wird in vielen Fällen nicht das sein, was diese Person sich wünscht


Geschrieben

Lieber TB,

ich empfinde Deine letzten beiden Postings als plumpen Versuch die Diskussion von der Kritik an Deinen Postings abzulenken. Anstatt auf die vorhandenen Kritikpunkte zu Deinen Postings einzugehen, gehst Du auf eine sehr provokant-naive Art über diese Argumente hinweg.

Ich erwarte jetzt schon, dass ein weiteres "Gegenargument" kommt, welches eher persönlicher Art ist, anstatt mal auf die Argumente einzugehen, die hier geschrieben wurden.


Geschrieben

Hat jetzt jemand Schuld auf sich geladen und kommt in die Hölle?

Nee, aber wenn jemand sagt "es sind alle anderen Schuld, dass ich hier nicht zum Zuge komme", dann irrt er sich moeglicherweise.


Geschrieben (bearbeitet)

... ausnahmsweise ...


Gibt es überhaupt etwas von mir Geschriebenem, das man - natürlich nach gründlichem Nachdenken - nicht grundsätzlich zustimmen kann


Nachtrag @Vala
werde präziser


... dann irrt er sich moeglicherweise.


Nicht nur möglicherweise


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich grundsätzlich gründlich nachdenke, bleibt das "ausnahmsweise" und wird unterstrichen..

Und nu widme dich doch den Damen, sie bedürfen deiner....
lol


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

könnte es vielleicht sein, dass das hier manche etwas gar zu ernst nehmen?????


Geschrieben

wir haben uns ganz schön weit von dem ursprünglichem Thema entfernt.

Und aufgrund der gelöschten Beiträge habe ich noch einige Vorschläge für den Namen der Seite :

- hier-sage-ich-was-ich-zuhause-nicht-darf
- keiner-kennt-mich-also-immer-schoen-draufhauen
- mein-nachname-ist-boese
- wo-geht's-hier-zum-irrenhaus
- ...

Manche User hier müssten mal auf die Couch, entweder um mal ordentlich durchgenudelt zu werden oder mit einem Psychiater zu reden.


Geschrieben

Mhm, ich seh viele Reaktionen auf deinen Thread eher auch in deinem Verhalten begründet!
Lass mich mal eben meine Sicht der Dinge darstellen:

P.de ist wie ein Obsthändler! Die kommst in den Laden und möchtest Birnen.Nun sind diese aber zur Zeit nicht vorhanden.Jetzt hast Du die Option entweder dich mit Äpfeln zu begnügen oder kommst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei und fragst wegen der Birnen!
Oder kämst du im Obstladen auch auf die Idee, zu meckern,warum er sich Obstladen schimpft,alles vorhanden ist, nur momentan keine Birnen vorrätig sind?

Es gibt eben gewisse Dinde, die brauchen ihre Zeit! Eben gerade im zwischenmenschlichen Bereich und erstrecht wenns um Sex geht.Das kann man nicht übers Knie brechen!

Hab etwas Geduld! Das wird schon


Geschrieben

den Vergleich mit einem Obstladen finde ich gut.

Ich hätte aber gerne Melonen

Und ja, bin schon etwas genervt, dass Melonen mal wieder alle sind.
Du kennst ja die Händler, die sagen dann "sollten nächste Woche vielleicht wieder da sein" auch wenn sie wissen das wird nichts um mir doch am Ende die Äpfel zu verkaufen.

Ich glaube, ich lösche einfach mein Profil und melde mich nochmal als Superman an.

Ist das ein Vogel ? Ein Flugzeug ?
Nein, das ist wieder mal ein p.de-Mitglied


Geschrieben

den Vergleich mit einem Obstladen finde ich gut.



ja, ich auch!

und wir Frauen sind es, die unter all den Bananen wählen dürfen


Geschrieben

Hab etwas Geduld! Das wird schon



Nein, das glaube ich nicht zwingend. Machen wir uns nix vor: Es gibt hier garantiert einen sehr starken Überschuss an Solo-Männern (sagen wir mal 60-70%?) und der Rest verteilt sich auf die Paare und Solo-Frauen. So und die haben quasi die freie Auswahl, oder? Und was sagen die Marktgesetze dazu? Wo ein "Angebots-Überschuß" besteht, kann der Nachfrager (Frauen/Paare) sich das Beste raussuchen, quasi immer nur die 1A und nicht die 1B-Ware.

Nein Leute, es wird hier reichlich Männer geben, die leer ausgehen, weil sie schlicht und ergreifend nicht das bieten, was der Markt verlangt....

Das ist jetzt sicher hart formuliert, aber wahr fürchte ich!


Geschrieben (bearbeitet)

..
und wir Frauen sind es, die unter all den Bananen wählen dürfen



Genau, damit die Bananenschälerinnen auch mal zum Zuge kommen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sagen wir es mal so....5 % der P.de Männer sind akzeptabel also körperlich und geistig auf Ballhöhe....weiter 10 % könnte man mit einem dicken naja versehen....und den traurigen Rest....ach was wäre das schön wenn die sich alle bei [sB]**edit by MOD**[/sB] rumtreiben und nicht hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

Sie können die Domain[sB]**edit by MOD**[/sB] kaufen!

So steht es geschrieben, wenn man den Link klickt!

Ich will diese Domain aber nicht!



Der Mann


bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

sagen wir es mal so....5 % der P.de Männer sind akzeptabel also körperlich und geistig auf Ballhöhe....weiter 10 % könnte man mit einem dicken naja versehen....und den traurigen Rest....



So traurig es ist, denke ich aber mal, dass man auch das 1:1 auf die Frauen übernehmen kann.

Und somit würde sich die Verteilung schon wieder relativieren, nur dass die Macher dieser Seite weitaus weniger User hätte.


Geschrieben (bearbeitet)


Nein Leute, es wird hier reichlich Männer geben, die leer ausgehen, weil sie schlicht und ergreifend nicht das bieten, was der Markt verlangt....



Das ist zwar richtig aber genauso nicht jeder Mann will es unbedingt mit jeder Frau/Paar von p.de treiben.
Das reduziert die Möglichkeiten noch mal erheblich.

Denn auch Männer haben Ansprüche, wenigstens an den äußerlichen Attributen einer Frau.

So traurig es ist, denke ich aber mal, dass man auch das 1:1 auf die Frauen übernehmen kann.



da stimme ich dir zu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


P.de ist wie ein Obsthändler!



Nicht ganz. Es ist mehr wie ein Schrottplatz - es liegen ausschliesslich kaputte und vom ehemaligen Besitzer achtlos entsorgte Sachen rum. Der Grad der Zerstörung ist natürlich unterschiedlich. Aber im wesentlichen ist (und bleibt) es unbrauchbares Zeug. Für Sammler von Kuriositäten oder Bastelfreunde aber vielleicht ganz nett.


Geschrieben

Och nö, das könnte ich nicht sagen. Hier gibt es junges unverbrauchtes Gemüse, das noch grün hinter den Ohren ist, olle Gurken, die nur noch für den Salat taugen, viel Orangenhaut und auch leckere Apfelpopos.


Geschrieben


Nein Leute, es wird hier reichlich Männer geben, die leer ausgehen, weil sie schlicht und ergreifend nicht das bieten, was der Markt verlangt....

Das ist jetzt sicher hart formuliert, aber wahr fürchte ich!



Nicht hart, sondern realistisch. Es gibt eben nicht nur hier reichlich Männer, sondern ganz generell.

Aber es gibt eben immer auch "Nischenprodukte" und deren Abnehmer.


Geschrieben

nischenprodukte :-) du sprichst mir aus der seele!;-) aber ein paar wenige die einen zweiten blick wert sind gibt es immerhin doch noch zum glück;-)


Geschrieben

Um beim Bild des Hochglanzobstes und Gemüse zu bleiben
Lasst uns über deren Vitamingehalt reden..


×
×
  • Neu erstellen...