Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Thema:
Ich konnte in meiner langjährigen Anwesenheit hier keinerlei wachsende homosexuelle Tendenzen bei mir feststellen, ab und an eine tendentielle Misandrie, aber nicht notwendigerweise therapierbar.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

kann das sein das der thread nur dazu da ist, das der ersteller möglichts viele besucherinnen bekommt die ihn dann anschreiben, weil er seine täglichen 10 mails immer so schnell aufbraucht????



Du hast es wieder mal voll erfasst.
Und, neidisch ?
Ich kann mich vor dem Andrang gar nicht retten.
Habe noch zwei, drei Weiber abzugeben.
Werde wohl Überstunden "schieben" müssen.


Geschrieben

Zurück zum Thema:
Ich konnte in meiner langjährigen Anwesenheit hier keinerlei wachsende homosexuelle Tendenzen bei mir feststellen


Na vielleicht war die Homosexuallität schon voll ausgewachsen, so dass ein weiterer Wachstum nicht mehr möglich war?


Geschrieben

also wenn ich das hier alles so lese, kann man glauben das so einige keine hobbys haben ausser p.de

@ te hast du wirklich alles ausgeschöpft????????

In vielen tröts steht, dass die etwas wohlproportiornierten gerne angeschrieben werden und leichte beute für jedermann sind

nur ma so zur info...


Geschrieben

also die deutsche sprache studiert er nicht...soviel ist schon mal klar...


Geschrieben

Bist du auch frustriert, dass es bei dir bald soweit ist? Alles ist besser, als so zu enden wie DU.

Interessant, wie hat er denn geendet?
Oder bezieht sich das auf den TE?

Jede freundliche Antwort von den freundlichen Damen wurde mit entsprechender Freundlichkeit beantwortet.

Bist Du sicher?
Du hast meinen nettgemeinten Rat:

Sei nicht traurig - und zieh Dir was an, bevor Du die naechste Frau ansprichst.

hiermit beantwortet:

war auch gerade auf deinem Profil - Du bist ja auch von einer Traumfrau weit entfernt.

Und dann fragst Du noch:

Wieso beleidigen ?
Was mache ich bloß falsch ?!
Vielleicht bin ich einfach als hetero auf der falschen Seite.

Das hat mit hetero und falscher Seite nix zu tun, aber erklaeren kann Dir das wohl keiner.


Geschrieben


Habe noch zwei, drei Weiber abzugeben.




Äh, nur damit ich dir folgen kann,...du willst sie abgeben weil du jetzt schwul bist, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Äh, nur damit ich dir folgen kann,...du willst sie abgeben weil du jetzt schwul bist, oder?



nein, weil es mir jetzt auf einmal zu viel wird


warum nicht?

EDIT: gerade auf Dein Profil geguckt - nix mit "Traumficker", hm?
Die meisten Frauen moegen Maenner, an denen mehr dran ist als nur ein Schwaenzel...



nein, die freundliche Antwort bezog sich auf deinen Satz davor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich sollte man - bevor man hier jemanden anschreibt oder eine PN beantwortet, immer erst mal das Forum studieren, ob und ggf. was der/die Betreffende so verzapft hat. Manches wirkt so derart abschreckend!


Geschrieben

Eigentlich sollte man - bevor man hier jemanden anschreibt oder eine PN beantwortet, immer erst mal das Forum studieren, ob und ggf. was der/die Betreffende so verzapft hat.



also ich mache das...


Geschrieben (bearbeitet)

Was mache ich bloß falsch ?!
Jede freundliche Antwort von den freundlichen Damen wurde mit entsprechender Freundlichkeit beantwortet.

Ja, ja, Schaetzchen


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Eigentlich sollte man - bevor man hier jemanden anschreibt...


Was Er_sucht_in_H's Theorie bestätigt. Mit möglichst vielen Fakeaccounts möglichst viele verschiedene Meinungen im Forum posten und voilà


Geschrieben

Ja, ja, Schaetzchen



Selber Schaetzchen.


Geschrieben (bearbeitet)

paranoid.....

der nächste, der dem fake-wahn verfallen ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Namal, glaubst Du wirklich, dass ihm auf einem seiner Fake-Profile die Frauen zulaufen?
Sein Jammerprofil und Jammerthread lassen eher auf das Gegenteil schliessen...


Geschrieben

Namal, glaubst Du wirklich, dass ihm auf einem seiner Fake-Profile die Frauen zulaufen?
Sein Jammerprofil und Jammerthread lassen eher auf das Gegenteil schliessen...



Du bist irgendwie neben der Spur.
Nicht immer nur den ersten Satz eines Beitrags lesen
und dann interpolieren.


Geschrieben

Ich werde gleich mal eine Gebrauchsanweisung für die Frau fertigen und hier einstellen..Bussi euch allen wildeute001




Na das wär doch mal `ne Maßnahme :-)) schmeiß mich weg...


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon seltsam, zu welchen verbalen Auswüchsen der Frust, keine passende Frau hier zu finden, führen kann...


Oh Ridi, jetzt auch von dir?
Es sind doch nur ganz bestimmte Frauentypen (DU zählst übrigens nicht dazu), die mit Hinterfotzigkeiten und Unterstellungen argumentieren.
Ich hoffe, du bist nicht etwa angesteckt worden


das Profils des Welpchens [verunglimpfend für @Namal] mit all seinen Forderungen ist ne echte Realsatire.


Nö, ist es nicht. Es ist den besonders erfolgreichen Frauenprofilen abgeschaut. Namal zeigt damit ein großes Empathievermögen, sich in das Denken der hier suchenden Frau einzufühlen und das dann auf seine eigenen Belange zu adaptieren.


Eigentlich sollte man - bevor man hier jemanden anschreibt oder eine PN beantwortet, immer erst mal das Forum studieren, ob und ggf. was der/die Betreffende so verzapft hat. ...


Es wird dich überraschen, das machen sogar manche Frauen. Noch mehr wird dich überraschen, dass viele Frauen die Art und Weise, wie ihre Geschlechtsgenossinnen stellvertretend für ihre Zunft sich entäußern, erschreckend finden und es begrüßen, diese "Diven" zurechtgestutzt zu sehen.
Der Beifall der "normalen" Frau ist dem Zurechtstutzer gewiss und erhöht letztlich seine Chancen, mit so richtig scharfen Frauen in Kontakt zu kommen.
Da ist also nichts mit "Manches wirkt so derart abschreckend!" - zumindest nicht auf die Art von Frauen, die z.B. Namal sucht. Auch wenn es den "Diven" nicht passt, aber es läuft nicht immer so, wie sie es gerne hätten und andern vorschreiben möchten
Die eigene, enge Welt ist eben nicht unbedingt die der Anderen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Nicht immer nur den ersten Satz eines Beitrags lesen

Welchen Deiner Beitraege sollte ich nochmal lesen?
Den ersten, in dem Du mich beleidigst, weil ich mich auf Deinen Eingangsbeitrag bezogen habe (Traumficker war Dein Ausdruck, das ist eher nicht meine Art, mich auszudruecken) und Dir einen guten Rat gegeben habe, wie Du vielleicht mehr Erfolg haben koenntest?
Oder bezog sich das auf Dein Profil?
Auch da hast Du das mit der Eigenwerbung noch nicht so ganz drauf... welchen Deiner Beitraege findest Du nun so lesenswert, dass jemand den ein zweitesmal lesen sollte?


Geschrieben

Welchen Deiner Beitraege sollte ich nochmal lesen?
Den ersten, in dem Du mich beleidigst,.

welchen Deiner Beitraege findest Du nun so lesenswert, dass jemand den ein zweitesmal lesen sollte?



wie, du bist beleidigt, weil ich sagte du wärst keine Traumfrau ?!? Jetzt bist du auch noch eingebildet !

Seite 6 :
Unabhängig davon, hier gibt es tatsächlich Schleimer, die es auf die Tour versuchen. Man kann sich sowas auch erlauben wenn man mehrere Profile hat. Gleich nach dem Motto "Guter Bulle, böser Bulle" aeh ich meine "Guter Stecher, böser Stecher"


Geschrieben

Noch mehr wird dich überraschen, dass viele Frauen die Art und Weise, wie ihre Geschlechtsgenossinnen stellvertretend für ihre Zunft sich entäußern, erschreckend finden und es begrüßen, diese "Diven" zurechtgestutzt zu sehen.
Der Beifall der "normalen" Frau ist dem Zurechtstutzer gewiss und erhöht letztlich seine Chancen, mit so richtig scharfen Frauen in Kontakt zu kommen.
.


Mein lieber TB: 1. Äußere ich mich nicht für meine "Zunft" (kenne hier auch keine weiteren Angehörigen meiner "Zunft"), sondern nur für mich selbst und sonst niemanden. Oft widerspreche ich sogar gerade anderen Frauen, weil es eben "DIE FRAU" genau so wenig gibt, wie DEN Mann! Ich hasse Schmuck, Schminke, Schuhe, Shopping und bin dennoch gerne eine Frau. Auch die anderen Frauen hier repräsentieren nur sich selbst.

2. Wenn deine "Bekannten" sich hier über vermeintliche Diven mokieren, aber selbst zu feige sind, für sich zu sprechen, dann sagt das auch über diese Frauen einiges aus! Auf welchem Niveau bewegen wir uns denn da? ( "Ich sage es meinem großen Bruder und der verhaut dich, wenn du mich nochmal blöde Kuh nennst!")
Sag bitte deinen "Bekannten", sie dürfen mir - und allen anderen - gerne widersprechen! Eine Diskussion lebt von der Vielfalt von Meinungen. Haben sie Angst, sie könnten hier kritisiert werden? Oder sich nicht entsprechend ausdrücken? Sorry, aber so etwas finde ich absolut daneben!


Geschrieben

Sinnliche, bitte nicht persönlich nehmen. Du weißt, ich spreche meist aus einer übergeordneten Sicht.

Ob du es wahrhaben willst oder nicht, das Frauenbild wird vor allem geprägt durch die Randerscheinungen, die sich hier besonders oft und lautstark zu Wort melden.
Wie viel Prozent aller hier angemeldeten Frauen sind denn im Forum aktiv vertreten? 0,01% oder eher 0,001%. Unter diesen gibt es "normale" Frauen, aber auch die Emanzen, die ewig Beleidigten, die Frustschreiberinnen, usw, usf.
Erkläre mir mal, warum "normale" Frauen (du musst sie nicht meine Bekannten nennen) gegen diese Windmühlen ankämpfen sollten, es ist ihnen schlichtweg zu dumm. Denn einige sind doch hier, weil sie Spaß haben wollen und nicht Gestörte therapieren wollen. Dieses selbstschützende und lustorientierte Verhalten als "absolut daneben!" zu bezeichnen ist aus meiner Sicht unangemessen

Die Seite heißt nämlich nicht "Ich-therapiere-mich-auf-Kosten-anderer.de".

Wir alle wissen, dass es einen Haufen minderjähriger Mitleser im Forum gibt. Mit welchen Frauenbild werden denn die Jugendlichen vertraut gemacht, wenn sie hier querlesen. Die müssen ja denken, fast alle sind gestört, übergewichtig und frustriert. Denn die "normalen" melden sich ja eher weniger zu Wort.
Da will ja keine(r) erwachsen werden


Geschrieben

Wir alle wissen, dass es einen Haufen minderjähriger Mitleser im Forum gibt. Mit welchen Frauenbild werden denn die Jugendlichen vertraut gemacht, wenn sie hier querlesen. Die müssen ja denken, fast alle sind gestört, übergewichtig und frustriert. Denn die "normalen" melden sich ja eher weniger zu Wort.
Da will ja keine(r) erwachsen werden



Dazu kann ich nur im Gegenzug schreiben, dass ich mir an Deiner Stelle auch Gedanken darüber machen würde, welchen Eindruck die Kleinen von den hier teilweise sehr extremen Männern bekommen sollen. Mal ganz ehrlich, was Du über die Frauen schreibst, kannst Du 1:1 auf die hier angemeldeten und schreibenden Männer übertragen.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, was Du über die Frauen schreibst, kannst Du 1:1 auf die hier angemeldeten und schreibenden Männer übertragen.


*hachmach* wirklich niemand schimpft so schön wie vala_su


×
×
  • Neu erstellen...