Jump to content
Jan26Muc

Rasur!

Empfohlener Beitrag

Jan26Muc
Geschrieben

Hallo Zusammen! Komplettrasur ist in! Also, deshalb mal die Frage an Euch: Wie lässt sich die beste Rasur erzielen? Nass, trocken, Einweg,....? Also ich nehm immer einen Einwegrasierer nass, schneide mich aber trotzdem öfters! Bei uns Männern ist meiner Meinung nach die Region Hoden schwierig, Ihr Mädels habt da Vorteile...! Also ran an die Tasten!!!!


Vala_Su
Geschrieben

Ihr Mädels habt da Vorteile...!



*lol*

Dann hast Du noch nie mit der Rasierklinge versucht die Schamlippen vollständig von Haaren zu befreien. Und Du hast noch nie "Feuchtgebiete" gelesen!!!


Cunnix
Geschrieben

...Wie lässt sich die beste Rasur erzielen?



Ich rasiere nur nass, aber nicht mit dem Einwegrasierer! Mindestens drei Klingen sollten es schon sein.

...schneide mich aber trotzdem öfters!



Kann ich nicht nachvollziehen. Schneide mich nur selten. Und wenn es passiert ist, wird betreffende Stelle mit einem Alaunstift behandelt. Das brennt zwar erst einmal etwas, aber nur für kurze Zeit.

Bei uns Männern ist meiner Meinung nach die Region Hoden schwierig...



Ach was, mit bisschen Übung klappt das ganz gut.


Geschrieben



Kann ich nicht nachvollziehen. Schneide mich nur selten. Und wenn es passiert ist, wird betreffende Stelle mit einem Alaunstift behandelt. Das brennt zwar erst einmal etwas, aber nur für kurze Zeit.



Ach was, mit bisschen Übung klappt das ganz gut.



Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich rasiere mich offt und das auch schon über Jahre hinweg und hab mich 2 3 mal nur geschnitten. Und Nassrasur ist das beste muss ich sagen. Ich liege da immer schön in der Wanne und mal wie gewöhnlich ein kleines Nickerschen und danach sind die Haare ( Borsten ) immer schön eingeweicht und lassen sich dadurch eigentlich immer schön leicht rasieren.


40cent
Geschrieben

abflämmen ist der renner, dabei kann man sich nicht schneiden.

aber wenn du die suche benmühst findest du bestimmt noch mehrerere Threads zu dem thema.


Geschrieben

Hey da gibts doch mitlerweile so tolle wett-bodyshaver ganz prima und auch man(n)kann sich nicht schneiden,aber ich mag das heisse Wachsvergnügen ja richtig wenn man(n) den süssen schmerz liebt dann ist auch für länger vorbei mit dem rasieren. hrrrrrrr


Geschrieben

den kerl möchte ich sehen


Geschrieben

hilfe wachs seit ihr Irre Mann muss bloch einen Guten Rasierer haben kein Thema


onkelhelmut
Geschrieben

Ich nehme seit vielen Jahren einen Akku-Körperrasierer, damit kann man sich nicht schneiden.

Würde ich dir ebefalls empfehlen.


Schlüppadieb
Geschrieben

*lol*

Dann hast Du noch nie mit der Rasierklinge versucht die Schamlippen vollständig von Haaren zu befreien. Und Du hast noch nie "Feuchtgebiete" gelesen!!!




mit was für Vorkriegsklingen arbeitest Du denn ?


Geschrieben

hallo "leidensgenossen" :-)
ich habe es einmal versucht mit klinge, danach sah das bad wie ein schlachthaus aus. so nehme ich den langhaarschneider und halte sie kurz. :-)
vielleicht findet sich hier eine liebe frau, die sich opfert. ;-)

fg
federico


linguafabulosa
Geschrieben

Leute - ihr wisst schon, wo ihr euch befindet?

Wer rumspammen will, der sucht sich bitte einen Thread im passenden Bereich.

Danke

Lingua - Team poppen.de


×