Jump to content
Goodie83

Sind die Frauen alle so schüchtern?

Empfohlener Beitrag

Goodie83
Geschrieben

Hi.
Habe mir bereits einige Profile hier angeschaut und auch einige Frauen angeschrieben.

Bisher hat nur eine Frau geschafft den "Nein Danke"-Button zu betätigen.

Sind die Frauen so schüchtern, machten ein Profil und schauen nie wieder drauf? So kommts mir momentan leider vor.

Vielleicht gibts ja welche die darauf eine Antwort wissen... an meinen Nachrichten an die Frauen kann es nicht liegen da meine ersten Nachrichten immer neutral bleiben. Keine sexistischen Äußerungen, eingehen auf die Profile etc.

Ich möchte eine Frau für eine längere Affäre kennen lernen. Daher wähle ich auch nur die Frauen aus, die ebenfalls eine Affäre suchen. Auch Seitensprünge oder ONS sind kein Problem für mich.

Und entsprechend suche ich die Frauen aus.

Aber keine Antwortet.

Was nun?

MfG
Goodie


mondkusss
Geschrieben

mal im ernst, bei einem so nichtssagenden profil wie deinem würde ich mir die antwort auch schenken


Geschrieben

Und bei einem so aggressiven,männerfeindlichen Profiltext wie Deinem würde ich mir das Anschreiben sparen.

So viel zum Thema "schüchterne Frauen"...


rita07
Geschrieben

Was hat es mit schüchtern zu tun, wenn Frau genau so wie Du aussucht, zu wem sie Kontakt möchte und zu wem nicht? Das ist wohl eher eine Frage des Geschmacks.


mondkusss
Geschrieben

womit ja die ganzen warmduscher und bergaufbremser schon mal aussortiert wären


Geschrieben

Genau,dann bleiben eben nur die "Den Scheiß lese ich nicht,ich bin geil!"-Schreiber für Dich übrig.

Also die ganz harten Jungs.

Da freust Du Dich sicher drüber.


rita07
Geschrieben

Nicht unbedingt, Mondkuss, ich bin bekennende Warmduscherin und Schattenparkerin.


Geschrieben

Was hat es mit schüchtern zu tun, wenn Frau genau so wie Du aussucht, zu wem sie Kontakt möchte und zu wem nicht?


Sicherlich überhaupt nichts, aber ein wenig Etikette wäre doch wohl angebracht, oder?
Man kann doch wenigstens auf eine Mail reagieren. Finde ich nicht schlimm.
@Mondkuss:auf Dein Profil würde ich allerdings auch nicht reagieren, sorry!


Geschrieben

"Bergaufbremser"... das ist gut und muß ich mir merken!


rita07
Geschrieben

Entschuldige, Alpina, dass ich exakt auf die Frage geantwortet habe. Ob ich auf eine Mail reagiere oder nicht, darüber schrieb ich nichts.


Geschrieben

Entschuldige, Alpina, dass ich exakt auf die Frage geantwortet habe. Ob ich auf eine Mail reagiere oder nicht, darüber schrieb ich nichts.


War auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den Eingangsthreat.
"Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an!"


Tristania_
Geschrieben

mal im ernst, bei einem so nichtssagenden profil wie deinem würde ich mir die antwort auch schenken


Zumindest hat er aber schon mal was drin stehen...


Beijing38
Geschrieben

Zumindest hat er aber schon mal was drin stehen...



Wie da muss man(n) was drin stehen haben Ich dachte immer es wäre nur eine Sache wichtig...die steht


rita07
Geschrieben

Zitat Alpina:
Zitat von Rita07
Was hat es mit schüchtern zu tun, wenn Frau genau so wie Du aussucht, zu wem sie Kontakt möchte und zu wem nicht?

Sicherlich überhaupt nichts, aber ein wenig Etikette wäre doch wohl angebracht, oder?
Man kann doch wenigstens auf eine Mail reagieren. Finde ich nicht schlimm.



Wenn Du mich nicht meinst, Alpina, solltest Du mich auch nicht zitieren. Nur dann fühle ich mich zwangsläufig angesprochen.


Geschrieben

Bergaufbremser, den Ausdruck kannte ich auch noch nicht. Ist aber wirklich gut.... die machen das wohl damit wenigstens einer von hinten reinkracht


Engelschen_72
Geschrieben

Bisher hat nur eine Frau geschafft den "Nein Danke"-Button zu betätigen.


Was hat nicht antworten mit Schüchternheit zu tun .

Ich antworte auf ca. 95% der PN`s auch nicht, daß hat aber nix mit Schüchternheit zu tun!


LaHood
Geschrieben

wenn ich das richtig sehe hast Du kein Bild von Dir in deinem Profil? Könnte ein Grund sein, abgesehen davon gibts hier, wer mags glauben, einen Männerüberschuss. Das musste Dich schon ins Zeug legen wenn Du hier was erlegen willst.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag hier durchaus auch schüchterne Frauen geben...
Aber keine Anwort zu bekommen, hat damit eher gar nix zu tun...
Könnte man jetzt höchstens denken, weil sie einen nicht so oft anschreiben.
Eine Anmeldung hier, auch wenn recht anonym, ist doch schon ein Zeichen für ein Mindestmass an Selbstbewusstsein, oder?

Ach und


bearbeitet von Hitzesuchend
mondkusss
Geschrieben

manche mails sind einfach zu plump um sie zu beantworten...auch auf massenmails und einzeiler wird mann wohl in den seltensten fällen eine antwort erhalten

dann gibts da noch die mails die zwar nett sind , bei denen sich frau aber denkt was soll ich bitte mit nem mann der z.b. 400km weit weg wohnt...verheiratet ist...20 cm kleiner ist oder ähnliches...

und spätestens wenn frau zurückmailt
"danke für deine nette mail , aber du passt leider nicht in mein suchmuster"
und für diese absage zum zweiten mal von irgendeiner beleidigten leberwurst ein igno sammt punktabzug kassiert, dann denkt sie sich :

wozu antworten, hätte er halt mal das profil genauer lesen sollen


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

...für diese absage zum zweiten mal von irgendeiner beleidigten leberwurst ein igno sammt punktabzug kassiert, dann denkt sie sich :...


Denn Grund kannte ich noch gar nicht, Danke!


bearbeitet von Hitzesuchend
Goodie83
Geschrieben

Auch wenns in dem Thread Startprobleme zu geben schien so erhielt man am Ende doch einige interessante und wirklich auf das Thema passende Antworten.

Dann will ich mich mal wieder melden und etwas dazu sagen:

1. Profil
Ich schreibe nicht so viel rein... man soll ja nicht gleich alles über mich erfahren. Dafür gibts ja die Möglichkeit sich zu schreiben und es untereinander zu klären oder sich auch mal zu treffen.

Ein nichts sagendes Profil wäre für mich die Beschreibung: "Will poppen... PUNKT" oder so

2. Bild
Auch da soll noch etwas offen bleiben. Grund kann man auch im Profil sehen... schreibe ich so aber nun nicht hier hin bevor das im Google landet
Google findet seine Wege
ABER: Es werden noch Bilder in der geheimen Galerie auftauchen. Auch mein aktuelles wird dahin verschwinden. Lasse mir aber was für das Profil einfallen.

3. Meine Mails
Auch ich habe nen gewissen Teil an Copy & Paste Nachrichten. Da stehen so die wichtigsten Informationen die in eine Kontakt Mail gehören. Jedoch habe ich dazwischen einen Bereich in denen ein zum Profil des gegenüber passenden Inhalt. So gehe ich auf Vorlieben und Abneigungen derjenigen ein, schreibe evtl. sofern notwendig zum Inhalt der Beschreibung etc.

Somit dürfte auch diese indirekte Frage beantwortet sein. Denn meine Mails sind nicht gleichzusetzen mit denen vieler Männer oder Frauen die einfach nur auf das eine aus sind: ONS. Auch davon bin ich nicht abgeneigt. Aber ich suche eher was längerfristiges und auch das mache ich in meinen Mails klar.

Ich schreibe einige Informationen (Mobilität etc.) hinein die im Profil nicht eingetragen sind. Denn die meisten Informationen sind zu erfragen in einem Small Talk. So sehe ich es.

Warum soll ich auch alles von mir ins Profil packen?

Hier die Beschreibung:

Suchst du ein ONS oder regelmäßigen Seitensprung? Dann bist du hier genau richtig.

Ich möchte neues erleben, Erfahrungen teilen und heißen Sex. Interessiert? Dann schreib mich doch einfach einmal an



Habe den untersten Teil einmal weg gelassen da dies nur eine Info zum Profilbild ist und nichts mit der Beschreibung in sich zu tun hat.

Ich denke das sind so die grundlegendsten Informationen was ich genau suche.

MfG
Goodie


Delphin18
Geschrieben


Ich denke das sind so die grundlegendsten Informationen was ich genau suche.

Ich denke, damit hebst Du Dich nicht entscheidend von allen anderen Männern ab, die hier suchen.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

... man soll ja nicht gleich alles über mich erfahren...


muss man auch nicht, aber es sollte zumindestens die Neugier geweckt werden es zu erfahren...


2. Bild
Auch da soll noch etwas offen bleiben. Grund kann man auch im Profil sehen...


Mmh ist dir vielleicht aufgefallen, das viele Frauen gar nicht erst auf dein Profil schauen?
Wie sollen sie da, den Grund lesen...

...Da stehen so die wichtigsten Informationen die in eine Kontakt Mail gehören...


Und die wären?
Bewirbst du dich vielleicht...
Wäre doch langweilig wenn schon man schon alle Antworten kennt.
Klingt ausserdem stockernst,
Flirten sollte Spass machen.
Schonmal den Spruch gehört "Was sich liebt, das neckt sich"?

...So gehe ich auf Vorlieben und Abneigungen derjenigen ein...


Ich weiss ja nicht, wie du schreibst,
aber ein "ja finde ich auch gut"...
Warum genau findest du denn etwas gut...?
(Finden...Empfinden...geht es bei der Sache eigentlich nicht um Gefühle,
welcher Art auch immer...? Prickeln, Herzklopfen usw.)
Und ein bissl ein Thema hinterfragen, schadet glaub ich auch nicht.
Z.B.: Diejenige schreibt etwas über Nitzsche im Profil, da kann man ja mal nachhaken,
warum der so als Frauenhasser verschrien ist.
Machen Profianimateure übrigens genauso, immer ein Frage hinterlassen...

Aber ich weiss ja nun wirklich nicht, wie du schreibst.


Suchst du ein ONS oder regelmäßigen Seitensprung? Dann bist du hier genau richtig.


Why? Das suchen viele, nicht nur du...
Und steht auch schon unter Details.


Ich möchte neues erleben, Erfahrungen teilen und heißen Sex.


Das machen hier eigentlich alle...


Interessiert? Dann schreib mich doch einfach einmal an


Ich wage mal zu behaupten, damit nicht.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich denke das sind so die grundlegendsten Informationen was ich genau suche.
Ich schreibe nicht so viel rein... man soll ja nicht gleich alles über mich erfahren. Dafür gibts ja die Möglichkeit sich zu schreiben

Das mag wohl richtig sein. Wie aber stellst Du Dir vor, soll ein Schriftwechsel entstehen, wenn Du dabei null Interesse an Deiner Person entstehen lässt? Wenn Du später ein Bild einstellst, könnte damit vielleicht was gehen (weiß ja nicht, wie vorteilhaft Du darauf wirkst) Ansonsten sind die Frauen ganz schnell wieder von Deinem Profil verschwunden, und das sicherlich nicht, weil sie schüchtern sind.


×