Jump to content

Bi- Mein erstes Mal - Tipps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, nach einer langen Beziehung mit einem Mann will ich meine Sehnsucht mich mit einer Frau zu vergnügen befriedigen! Auf was soll ich beim ersten Mal besonders achten?
BiBine69


sleeping_beasty
Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, Bine, Du musst dabei auf nix spezielles achten, das ist nicht anders als mit einem Mann: wenn man was macht, das beiden Spass macht, merkt man das schon - und macht damit einfach weiter...


Topbody
Geschrieben

Vergiss nicht, genug Lecktücher bereit zu halten, um (Schmier-) Infektionen zu vermeiden.

Frauen und ihre Mösen, wer weiß, was sich da so alles vorfindet


Geschrieben

Vergiss nicht, genug Lecktücher bereit zu halten, um (Schmier-) Infektionen zu vermeiden.
..



Da hat er Recht! Möglicherweise hat ja vorher schon so ein Topfbody drin gesteckt.


zungenfee
Geschrieben

Vergiss nicht, genug Lecktücher bereit zu halten, um (Schmier-) Infektionen zu vermeiden.

Frauen und ihre Mösen, wer weiß, was sich da so alles vorfindet



Selbst wenn das Satire sein soll.

Das ist unter aller Sau.

Wir Frauen könnten da ja genau so gut Schreiben : Männer und ihre Schwänze und was da alles an Dreck dran hängt.


Geschrieben


Das ist unter aller Sau.



Korrekt.
Es macht aber zugleich klar, durch welchen Umgang sich sein Frauenbild ergeben hat.


Topbody
Geschrieben

zungenfee, was hindert dich, das an passender Stelle zu schreiben?

So hat es jetzt nur den üblen Beigeschmack, dass du aus der frühkindlichen Trotzphase noch nicht raus bist und (wie früher) im Sandkasten mit Sand zurück wirfst

Wenn du in deinen Aussagen ernst genommen werden willst, musst du dich schon ein wenig anders verhalten


Dennoch, an meiner Aussage ändert sich nichts. Selbst die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) rät zu einem Lecktuch - weil keiner weiß, was sich da so vorfindet


Geschrieben

Na das Gehirn einiger Männer würde Ich als Frau aber auch nicht
in den Mund nehmen wollen ohne es vorher in Sagrotan gebadet zu haben


Geschrieben

@TE - Du solltest sie geil finden und menschlich in höchstem Maße ansprechend. Der Rest ergibt sich von selbst.


mondkusss
Geschrieben

Vergiss nicht, genug Lecktücher bereit zu halten, um (Schmier-) Infektionen zu vermeiden.

Frauen und ihre Mösen, wer weiß, was sich da so alles vorfindet





Selbst wenn das Satire sein soll.

Das ist unter aller Sau.




was erwartet ihr denn von dem typen...einfach mal seine postings verfolgen

top body...allerdings hapert´s bei dem was wichtiger wäre als ein top körper an allen ecken und enden....


Geschrieben


top body...allerdings hapert´s bei dem was wichtiger wäre als ein top körper an allen ecken und enden....



So ist es! Und ob der Körper "top" ist, ist auch geschmackssache.


Topbody
Geschrieben

Mandarina, wird jetzt auf einmal vom Nick auf eine Eigenschaft geschlossen, so wie du es an meinem Beispiel vormachst?

Aber ich will ja von dir lernen und adaptiere das mal:
* Ballou => extrem stark behaart, behäbig und gemütlich
* xray => strahlt energiereich vor sich hin
* Mandarina => Orangenhaut (Cellulite) bis zum Abwinken

Na, wenn du meinst ...
Egal, es ist sowieso alles Geschmackssache, da zählt meine unmaßgebliche Meinung oder gar persönliche Präferenz nicht

Was du dann allerdings zur Wortschöpfung "mondkusss" oder "zungenfee" zu sagen hättest, würde mich schon interessieren


Geschrieben

Man Topbody sitzt der Frust bei Dir tief, denn so... kann ja keiner sein. Müll einfach andere Foren voll.


BinUeberall
Geschrieben

Auf was soll ich beim ersten Mal besonders achten?
BiBine69





2 Meter Gummischwanz einpacken,für den Fall das Langeweile aufkommt.


Topbody
Geschrieben

Aber Bine, bisher gab es 3 ontopic-Beiträge (sleeping_beasty, Topbody, montago100).
Alle Beiträge von mmwBln, zungenfee, xduspolx, mondkusss und Mandarina7 sind vollständig offtopic und zum Teil auch Rumgegifte, zu dem ich selbstverständlich, eben weil es mich betrifft, Stellung beziehen muss.

Ich bin sozusagen als leuchtendes Beispiel für konstruktive und on-topic Forenbeiträge zu sehen. Du kannst stolz darauf sein, dass ich in deinem Thread schreibe
Deine Rüge trifft somit den Falschen.


zungenfee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sozusagen als leuchtendes Beispiel für konstruktive und on-topic Forenbeiträge zu sehen. Du kannst stolz darauf sein, dass ich in deinem Thread schreibe
Deine Rüge trifft somit den Falschen.



Sorry, aber irgendwie hast du ein Problem mit deinen Synapsen.

Denn wenn du deine Beiträge als LEUCHTENDES BESPIEL siehst. Dann kann da irgendetwas nicht stimmen.

Beleidigungen durch die Blume bzw durch Wortspielereien nennst du Konstruktiv.

Ich würde mal eher sagen du bist bewusst Beleidigend und siehst dich als Nabel der Welt.


bearbeitet von zungenfee
sleeping_beasty
Geschrieben

Ich würde mal eher sagen du bist bewusst Beleidigend und siehst dich als Nabel der Welt.

Da fehlt muskuloes und wohlgeformt.

Aber Recht hat er doch: man sollte sich auch bei gleichgeschlechtlichen Kontakten vor Krankheiten schuetzen!


Topbody
Geschrieben

zungenfee, DAS nenne ich doch mal einen beleidigenden Beitrag. Gut gemacht!

Es ist ja schön, dass du dich so fleißig beteiligst, schade ist allerdings, dass bisher JEDER Beitrag von dir offtopic ist und du damit den Thread der TE zerschießt. Gut, ich möchte dir keine Verhaltensvorschriften machen, dir aber dennoch zurufen, dass du es an Höflichkeit gegenüber der TE missen lässt.

Mit keinem Wort und mit keiner "Formulierung" bin ich beleidigend. Wie kann auch der Tipp mit den Lecktüchern beleidigend sein, wenn das sogar von staatlichen Stellen empfohlen wird?


mondkusss
Geschrieben

komisch nur, dass die TE bisher nur einen aufgefordert hat seinen frust und seinen müll wo anders zu verbreiten.....

Man Topbody sitzt der Frust bei Dir tief, denn so... kann ja keiner sein. Müll einfach andere Foren voll.


sleeping_beasty
Geschrieben

...dass die TE bisher nur einen aufgefordert hat...

Steht sie vielleicht auf AO?
Sobald das Thema angeschnitten wird, kommen ja immer sehr starke Reaktionen, sowohl von Befuerwortern, als auch von Gegenern...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@Off-topic-Schreiberin-mondkusss
Ja, das finde ich auch interessant, warum sie mir wegen der Empfehlung der Lecktücher Frust unterstellt.
Vermutlich PMS oder so was

Aber das werde ich mir merken: wenn Männern von Frauen mal wieder die Benutzung eines Kondoms nahe gelegt wird, tut sie das nur aus Gründen der Frustration.
Merke also: die Benutzung eines Kondoms ist Müll.


Nachtrag: die frustrierte Sleepy hatte einen ähnlichen Gedanken wie ich


bearbeitet von Topbody
mondkusss
Geschrieben

@ selbsternannter spitzenkörper
deine maßlose überheblichkeit , deine teils frauenverachtenden äußerungen sind frust und deine postings sind müll...

für mich damit ende der debatte....normalerweise ignoriere ich solche wie dich, denn solchen sollte man nicht mehr aufmerksamkeit widmen als unbedingt nötig , das könnte sie nur animieren noch mehr von ihrem gedankenmüll zu verbreiten


Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, die Sympathien können oft sehr weit vom Thema abbringen.

Liebe Bibiene, bitte nehme nicht die 2 Meter Gummischwanz. Viel zu lang und total unnütz beim ersten Mal. Doofe Idee. Es ist doch viel schöner, wenn ihr euch ohne solcherlei Hilfsmittel lieben könnt.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und vielleicht berichtest Du uns ja von Deinem ersten Mal? Nicht ins Detail, aber vielleicht das es euch Spaß gemacht hat.

@mondkuss: Du bescherst ihm gerade Aufmerksamkeit!
Aber dass merkst Du doch selber, gelle!


bearbeitet von poppenbuster
zungenfee
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8075682-Im-Forum-sind-zur-Zeit-verstaerkt-Kommentare-und?postcount=1

Da nennst du dann eine Zeit von über 6 Minuten : Profi, Volltreffer.

Sorry, aber das ist gerade einmal Anfänger. Hättest du jetzt Zeiten von über 15 Minuten für den Profi genannt. Dann könnte ich es verstehen. Aber 6 Minuten ist nun wirklich Anfängerstadium.

Was nutzt es denn wenn man nur seine Muskeln aufpumpt aber eben in diesen keine Kraft hat. Ausserdem solltest du wissen das ein schöner Körper nicht alles ist. Obwohl ich deinen auch nicht als schön ansehe, sondern eher beim Durchschnitt ansiedele.

Wie sagt man doch so schön : Der Kopf fickt mit.

Du aber schaffst es noch nicht einmal Ansatzweise den Kopf anzuregen.

Das einzige was du schaffst ist den Kopf aufzuregen.

Und um nicht ganz Off Topic zu bleiben.

Empfehle du weiter hin Lecktücher und achte aber dann auch bitte bei deinem nächsten Abenteuer darauf das deine Gespielin schön ein Kondom benutzt wenn sie dir einen bläst.

Ich bin sozusagen als leuchtendes Beispiel für konstruktive und on-topic Forenbeiträge zu sehen.



Um noch mal auf diesen Satz von dir zurück zu kommen.

Ich habe mir tatsächlich den Spass gemacht mal zu schauen wer solche Beiträge verzapft und der Meinung ist das diese auch nur annähernd konstruktiv sind.

Dabei fiel mir am ende deines Profils dieses hier auf :


Geschrieben

Ist das denn hier das Thema? Macht das doch bitte per PN.
Hier ist das offtopic. Eigentlich eine Frechheit.


×