Jump to content
Mollyspatz

Liebeskugeln aus Edelstein?

Empfohlener Beitrag

Mollyspatz
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu hier, habe aber gleich eine Frage: Was haltet Ihr von Liebeskugeln aus Edelstein? Ich habe bei "feel feminin" welche gesehen. Die schauen toll aus.
Hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße
Mollyspatz


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu hier, habe aber gleich eine Frage: Was haltet Ihr von Liebeskugeln aus Edelstein?
Viele Grüße
Mollyspatz



was sind liebeskugeln? wozu benutzt man die?


Mollyspatz
Geschrieben

Liebeskugeln sind Sextoys. Man kann sie auch nutzen, um den Beckenboden zu trainieren.


zungenfee
Geschrieben

Neu angemeldet.

Es wird gleich nach etwas gefragt das man neuerdings kaufen kann, denn die Edelsteinliebeskugeln gibt es noch nicht lange.

Dann noch aus der selben Gegend.

Nachtigall ich hör dich Trapsen.


Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee: was wolltest Du damit jetzt sagen oder beweisen?
Du bist doch auch noch ziemlich neu, sogar neuer als die TEs. Und was sagt die Verweildauer auf dieser Seite denn aus?
Schreibt bei euch eigentlich der Mann, oder die Frau?


bearbeitet von poppenbuster
Geschrieben


Schreibt bei euch eigentlich der Mann, oder die Frau?




ist immer der mann. vermutlich sind die Frauen auch nur fake, da bei einem treffen nur der mann kommt..


Geschrieben

Eine Freundin von mir hat welche aus edelstahl. Sie sind hohl und beinhalten jeweils eine weitere Kugel.

Der Nachteil ist die anfängliche Kälte des Materials, Vorteile sind die Bewegungen der inneren Kugeln, sowie die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Am liebsten hat sie es, wenn ich sie oral befriedige und sie die kugeln mit einem Vibrator in Schwingung versetzt.
Soll extrem geil sein, was ich allerdings nicht prüfen kann ;-)


Mollyspatz
Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich neu ist relativ, wir sind seit Ende Mai hier. Das ist noch recht neu denke ich - ist aber auch eine Ermessensfrage. Und zum zweiten Punkt, hier schreibt gerade der weibliche Teil von uns.

@scheu24: Wer redet hier von einem Treffen? Ist etwas off topic, oder?

Bislang haben wir nur im Forum mitgelesen. Es scheint, dass es hier ein dickes Fell braucht, wenn man (oder besser gesagt frau) etwas postet. Schade...

@nghtlfe: Danke für die Antwort :-)


bearbeitet von Mollyspatz
geilbinichgerne
Geschrieben

.
also die anfängliche kühle kann ja auch reizvoll sein...

die kiste mit der innenkugel ist so ne sache.... die herkömmlichen liebeskugeln kann frau auch 'mal so' tragen,
bekommt keiner mit. die edelstahl mit innenleben, die tönen aber.... zwar leise, aber doch...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gesagt wurde - ich kenne die Dinger nur als hohle Metallkugeln. Gegebenfalls - so wohl traditionell in Indien (nagelt mich nicht auf Region der Kultur fest, bitte) tatsächlich mit Glöckchen drin, zwecks Ton....


Ich denke mal, die Teile massiv aus Stein wären relativ schwer, und dementsprechend schwierig "drin zu behalten".
Da allerdings - soweit ich das begriffen habe, die Hauptfunktion der Geräte eh das Beckenbodentraining ist, wären solche schweren Teile eher die Hochleistungs-Variante.

Ohne eigene Vagina kann ich das natürlich nicht im Geringsten beurteilen, allerdings würde ich mal denken: Mit großen Murmeln zu üben, bevor man sich die teueren Edelsteinteile kauft, macht Sinn.
Genauso glatt, genauso schwer, und wenn einem diese dann dauernd rauskullern taugen die Steinteile auch nicht.

Nur ein Gedanke.

LG
TT


bearbeitet von TaktilerTanz
geilbinichgerne
Geschrieben

.
für die, die dran glauben, haben edelsteine ja sogar eine heilwirkung.

.


Geschrieben

Ja!

Für die, die dran glauben haben Gebete, Rabenblut, Bier, Flußkiesel, Hühnerknochen, Trommeln, Papst-Segen und Vergewaltigung von Jungfrauen auch Heilwirkung....

*Hust*


geilbinichgerne
Geschrieben

.
willst du vielleicht die 30% placebowirkung platt reden????

.


Geschrieben

Ich finde edelsteine verdammt teuer in der größe die auch einen effekt beim spielen damit hätten ,selbst halbedelstene die man zuschleifen könnte werden wohl verdammt kostspielig sein !!!

Abgesehen dafon das man sie nicht sehen kann wenn sie im einsatz sind !!!


Geschrieben (bearbeitet)





Nee, hast schon recht.
Ich habe sogar den Verdacht, daß der Placebo häufig noch unterschätzt wird.
Es gab da mal eine deutsche Studie mit Umfeld-Faktoren: Weißer Kittel, Krankenhausathmosphäre, Raumgeruch ect.
Dabei kam die Placebowirkung seeehhhr nah an die Statistische Relevanz heran

LG
TT


bearbeitet von TaktilerTanz
geilbinichgerne
Geschrieben

*lach* ja, das kann ich mir schon vorstellen.
aber immerhin - die mit studie nachgewiesenen 30 sind ja auch schon was

wie ist das mit den edelsteinen? werden ja wohl letztlich doch nur halbedelsteine oder gemmen damit gemeint sein....


.


Geschrieben

.
die edelstahl mit innenleben, die tönen aber.... zwar leise, aber doch...

.



das kann ich wiederum beurteilen, bei ihr hört man nichts.
aber man siehts ihrem gesicht an ;-)


Sommer39
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Edelstahlkugeln super, besonders den Loveplug von biwie..


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Mandelmilch
Geschrieben

Davon abhängig, was das für ein Stein ist kann das gefährlich sein. Er müsste schon garantiert nicht splittern, sonst kann man sich verletzen. Ich würde auf jeden Fall auf ein amtliches Prüfzeichen GS o.ä. achten


Sommer39
Geschrieben (bearbeitet)

Loveplug...


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Warum aus Esdelstein, Du siehst sie doch dann nicht mehr...?
Ich meine, wenn sie drin stecken! Ich hätte mir wohl eher ein material ausgesucht, was für mich angenehme zu tragen ist(wenn ich eine Frau wäre!)


Sommer39
Geschrieben

Loveplug mit Kristallanhänger...


Hexe1611R
Geschrieben

Die gibts übrigens auch für Männer!


×