Jump to content
fumpi

Jungfrau

Empfohlener Beitrag

fumpi
Geschrieben

Welche chancen, meint ihr, haben Jungfrauen die sich trauen sich zu outen?
Mal unabhängig vom Profil und Foto.

Bsp.:
Er xy kommt ins Gespräch mit Frau xx und nach Mail 2/3 outet er sich als komplett Unerfahren.

LG


mieh001
Geschrieben

Es käme gerade aufs Profil und Foto an


Geschrieben

Ich glaube es kommt auf die Frau an und auf den Mann.
Wenn sie halt damit umgehn kann und du ihr anbietest das sie dir doch bitte zeigt was eine Frau möchte, könnte es doch vlt. klappen?!


Luka_43
Geschrieben

Hi.

Es kommt auch stark auf das Geschlecht an, unerfahrene Männer sind weniger interessant für Frauen. Die möchten jemanden der weiss wie er eine Frau behandeln muss. Denke ich wenigstens.
Weibliche Jungfrauen dagegen sind bestimmt sehr gefragt.
Viele Männer möchten der Erste bei einer Frau sein, da der Altersdurchschnitt aber immer weiter sinkt ist es schwer eine Jungfrau über 18 Jahren zu finden.


Geschrieben

Ich denke, dass es stark auf den Charakter des Erfahrenren ankommt.
Dieser sollte sensibel damit umgehen und das beste daraus machen.

Jeder hat ne faire Chance verdient


Vala_Su
Geschrieben

Mich würde überhaupt nichts an einer männlichen Jungfrau reizen.

Die Rolle der Mrs. Robinson steht mir nicht so besonders.

Mit einem Jungen, der noch vollkommen unsicher und tapsig im Bett ist, würde mich nur abturnen. Sorry, wenn es hart klingt, doch so sehe ich es für mich.

Aber es mag Frauen geben, die sowas mögen.


Geschrieben

Die möchten jemanden der weiss wie er eine Frau behandeln muss.
Weibliche Jungfrauen dagegen sind bestimmt sehr gefragt.


Wenn er weiß wo das Putzzeug ist ist doch schon die halbe Miete
dann muß er nur noch ordentlich für Dreck sorgen
Jungfrauen sind nicht so gefragt - die können nicht so gut putzen wie erfahrene Frauen
Ich glaube jetzt bekomme Ich mecker


Geschrieben

ich muss mich mal outen. ich habe mal eine jungfrau gehabt. da war ich wohl so 21/22 jahre alt und wusste es nicht. ich habe es dann gemerkt, weil ich dachte, der typ gibt jetzt vollgas... aber gar nichts war.

er lag wie ein maikäfer aufm rücken, fasste mich total komisch an, so unbeholfen irgendwie.

naja, und kaum hatte ich ihm dann das gummi übergezogen und mich draufgesetzt war es auch schon vorbei.

eine nummer, an die ich noch heute nicht gerne zurück denke.

mich persönlich reizt an männlichen jungfrauen auch gar nichts. natürlich hat jeder von uns mal angefangen aber ich will einen mann im bett haben, dem ich nicht noch was beibringen muss.

in diesem sinne....


Geschrieben

Weibliche Jungfrauen dagegen sind bestimmt sehr gefragt.
Viele Männer möchten der Erste bei einer Frau sein finden.



Warum eigentlich ??

Viele Männer wollen der "Erste" sein, die meisten Frauen
die "Letzte"


Luka_43
Geschrieben

Warum eigentlich ??

Viele Männer wollen der "Erste" sein, die meisten Frauen
die "Letzte"



Kann ich nicht beantworten, mir geht es nicht so.
Ich könnte mir da eher Sex mit einer Reiferen Frau vorstellen, man(n) lernt ja nie aus, bzw. würde ich gerne was dazu lernen.


wuppi75
Geschrieben


mich persönlich reizt an männlichen jungfrauen auch gar nichts. natürlich hat jeder von uns mal angefangen aber ich will einen mann im bett haben, dem ich nicht noch was beibringen muss.



Das glaube ich im Leben nicht, daß den "Jungen" irgendwas in Sachen Sex "beigebracht" werden muß.
Entweder es läuft oder es läuft nicht, je nachdem wie gut das Paar zusammenpaßt!


sleeping_beasty
Geschrieben

ich muss mich mal outen. ich habe mal eine jungfrau gehabt.

Ich auch; zwei, um genau zu sein. Der eine hat behauptet, er haette schon Ahnung (und hat dann hinterher zugegeben "beim Kuessen") - das war ausgesprochen unaufregend.
Der andere hatte das vorher schon gesagt - und das war Klasse! Wie oft hat man eine Chance, dass ein Mann im Bett genau das tut, was man selbst am liebsten hat? Die meisten haben ja doch eine gewisse Routine, die im Allgemeinen dem entspricht, was der Vorgaengerin gefallen hat. Manchmal passt es, manchmal weniger...
Die vorherige Jungfrau war fuer mich einer der besten Liebhaber uberhaupt!


Luka_43
Geschrieben


Die vorherige Jungfrau war fuer mich einer der besten Liebhaber uberhaupt!



Mensch wie dumm das man nur einmal mit der selben Jungfrau kann.


jellohu
Geschrieben

Wie immer:

Es gibt bestimmt welche, die das ablehnen und dann gibt es garantiert auch welche, für die das okay ist. Solche Fragen lassen sich nie pauschal beantworten.

Persönlich kann ich ja nur über den umgekehrten Fall schreiben.

Eigentlich möchte ich NIE NIE NIE wieder Sex mit einer Jungfrau haben. Andererseits wäre es realistisch betrachtet wohl so, dass es mich dann wahrscheinlich doch nicht mehr stören würde, wenn meine nächste "große Liebe" als Jungfrau in die Beziehung gehen würde. Das wäre dann eben so und ich müsste da dann durch, sozusagen.

Durch mein inzwischen erreichtes Alter ist die Wahrscheinlichkeit ja aber sehr gering.


fumpi
Geschrieben

Nun denn, ich danke Euch allen für Eure Antworten. War recht interessant wie unterschiedlich man das sieht. Ich dachte eher, dass Frau auch scharf darauf sei mal einen Mann entjungfern zu dürfen/können. Aber die meisten wollen wohl lieber einen reiferen.
Ich meine, dass jemand mit kaum bis keinen Erfahrungen offener zu gewissen Dingen und evtl experimentierfreudiger ist. Zumindest behaupte ich das von mir :-)

Wie dem auch sei, danke euch und ich wünsche noch Frohe Festtage.


onkelhelmut
Geschrieben

@jellohu

... Durch mein inzwischen erreichtes Alter ist die Wahrscheinlichkeit ja aber sehr gering.



Na siehste, so merkt man, dass man ein alter Mann wird.


Schlüppadieb
Geschrieben


ist


onkelhelmut
Geschrieben

@prickel

du Jungspund - dann diese Antwort.

Nimm es hin, und freue dich dass es dir gut geht.



Mandelmilch
Geschrieben

Also ich würds nicht nochmal mit nem Jüngling machen. Beide haben bei der Entmannung geweint, irgendwas hab ich falsch gemacht


Vala_Su
Geschrieben

Beide haben bei der Entmannung geweint, irgendwas hab ich falsch gemacht



DA würde jeder Mann weinen!!!


Mandelmilch
Geschrieben

sagte doch irgendwas muss ich falsch gemacht haben


onkelhelmut
Geschrieben

@mandel

wenn du ihn entmannt hast, hast du vernutlich etwas falsches getan. Das, was du gefunden hast, ist weder ein Würstchen zum Essen noch ein gefundenes Fressen und die Eier solltest du nicht unbedingt in die Pfanne hauen.


holder68er
Geschrieben

sagte doch irgendwas muss ich falsch gemacht haben



Nicht ganz...Du hättest ihn danach umgehend verspeisen müssen...so wie es die Gottesanbeterinnen tun...


Geschrieben

in meinem Alter möchte ich nicht mehr auf Jungfrauen männlicherseits treffen...


Geschrieben (bearbeitet)

...Du hättest ihn danach umgehend verspeisen müssen...so wie es die Gottesanbeterinnen tun...

Reißen die den Männchen nicht nur den Kopf ab?

In meinem Alter ne Jungfrau? Nein, danke - nicht mal als Sternzeichenträger.


bearbeitet von Freya1966
eine Klammer mit ensorgt
×