Jump to content

Stalking - Eure Erfahrungen... II


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Unfassbar ist für mich, daß Du es in Deiner Situation anscheinend immer noch nicht geschafft hast, Dir einen Anwalt zu nehmen, geschweige denn, dem Rat von den Usern hier zu folgen und Dich beim weißen Ring zu melden.



UNSCHULDSVERMUTUNG bei zig Beweisen???

Okay - das war mein letzter Versuch hier ...

Wenn man keine Ahnung hat ...

Wie auch immer - bringt hier echt nix


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nun die Frage, was die Richterin damit will. Zuerst einmal würde ich sagen, dass sie wohl der Sache ein Ende setzen will. So oder so. Dich und deinen Verfolger zusammenzubringen wird da weniger im Vordergrund stehen.
Fragt sich aber, ob es sinnvoll ist, in die Verhandelung unvorbereitet und allein zu gehen. Noch dazu wenn die Gegenseite so gut reden kann. Man kann ja so vieles schön reden. Über die Sache würde ich mir ganz dringend Gedanken machen.

Und zu dem vorher/nachher:
Sicher hört sich das erstmal doof so an. Im Gerichtsgebäude nicht allein mit dem. Stimmt aber schon so. Da würde ich weniger grübeln. Hinkommen und wieder weg ist zu überlegen. Da wäre ein Vorschlag vielleicht: Taxi. Hinfahrt nicht der Punkt. Zurück dann die Taxe üassend vor dem Gebäude haben. Die Fahrt zurück muss ja nicht auf direktem Wege sein. Bisschen Kreuz und Quer erst. Und zu hause kann man den Fahrer bitten noch zu warten bis man im Haus wieder ist.
Nachtrag:
Anwalt oder weisser Ring können schon etwas dazu sagen ob es Beweise sind und wie hieb- und stichfest. Man selbst hat da eher einen etwas verklärten Blick. Wie verklärt durfte ich selbst durchmachen. Über 5 Jahre war ich meiner Beweise total sicher. Heute, nach über 15 Jahren, sehe auch ich es anders. Meine Beweise von damals sind ziemlich dünn aus heutiger Sicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kamen 2 Postings dazwischen deswegen der Nachtrag
Geschrieben

Also TE:

Hör endlich auf Dich selber zu bemitleiden und Dich einzuigeln, Dich zu verstecken!!!

Du siehst ja DEINE Taktik scheint auch nicht aufzugehen?!
Also solltest Du wohl endlich mal deinen Hintern erheben und Dich wehren....
Immer nur schimpfen, gegen den Typen, gegen die Justiz, gegen die Kripobeamten bringt Dir nichts.

Was hast Du denn noch zu verlieren? Meine Güte, wenn Du so leidest...geh Dir endlich wirklich Hilfe holen....zuallererst bei diesem weissen Ring....und wenn Du nur anrufst, zumindest können die Dir wohl eher helfen als sich hier irgendwelche Beiträge über Messer von Klingen a 12cm durchzulesen!!

Ich kenne deine Gefühle und deine Ängste....und ich kann Dir sagen: "steh endlich auf, schau ihm in die Augen und lächel". Deine Angst ist sein Lohn....er hat Dich genau wo er Dich haben will.
Also nimm Dein Leben wieder in DEINE Hände, und überlass dies nicht alles ihm!!!

Wie ich hier lese bist Du auch nicht unbedingt rethorisch die Schlechteste....Du wirst auch die Richterin davon überzeugen können das es so ist wie es ist....!

Aber nur schimpfen bringt nichts...übernimm wieder Verantwortung für Dich!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@Sanctuarys
nehm es mir bitte nicht übel, aber ich frag mich greade, warum du uns denn gefragt hast, wenn du die gutgemeinten Ratschläge nicht annimmst, und weder beim Weissen Ring noch beim Anwalt anrufst? Da kommt bei mir schon der Verdacht auf, das es dir nicht so ernst ist. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll ganz ehrlich.
Wenn es mir schlecht geht und ich bedroht werde, hole ich mir Hilfe in Form von Weissen Ring und einen Anwalt, und wenn die mir nicht helfen würde ich zum Peditionsauschuss nach Bonn schreiben, aber du bist anscheinend noch nicht tief genug gefallen, anscheinend gehts dir noch zu gut.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Die Unschuldsvermutung besteht für jeden, solange die Justiz nicht ihr Urteil gefällt hat.

Ob Deine Beweise stichhaltig genug sind, entscheidet die Justiz,und nur die.

Du schaffst es alleine zum Gericht zu gehen um eine einstweilige Verfügung zu beantragen (und denkst über einen Kurs in Selbstverteidigung nach), Du schaffst es aber nicht die Hotline des weißen Rings anzurufen!!!
Da gibts sogar Soforthilfe in solchen Fällen!!!!

Was hast Du denn vom Forum erwartet. Ausser mit virtuellen "Streicheleinheiten", Verständnis und den Hinweisen zur professionellen Hilfe kann Dir hier keiner helfen. Oder hast Du erwartet, daß ein paar User von hier eine Menschenkette mit Baseballschlägern um Dein Haus bilden?

Spätestens am 13.01. wirst Du bereuen, daß Du keine Hilfe in Anspruch genommen hast. Sollte Dein Widersacher mit einem cleveren Anwalt erscheinen (was ich erwarte), so wird dieser mit absoluter Sicherheit Deine geschilderten psychischen Erkrankungen ins Spiel bringen. Was dies dann für Dich bedeutet, kannst Du Dir selbst ausmalen.

Es gibt keinen anderen Weg als jetzt und heute noch zum Telefon zu greifen!!!!!


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Ich bin kein Profi im Deutschen Recht, aber wenn ich mich recht erinnere, muss der Verlierer den Anwalt der Gegenseite bezahlen, oder?
Klaer das, ehe Du einen Anwalt anheuerst - und dann lass Dich von dem vor Gericht vertreten, hoffentlich musst Du dann nicht selbst hin!

Und frag mal beim weissen Ring nach - wenn das ein weiterer Misserfolg ist, hat es Dich eine halbe Stunde gekostet, das ist gar nix. Aber vielleicht haben die wirklich ein paar Tricks drauf, die Dir richtig helfen?


Geschrieben

@TE
ich habe zwar den Thread verfolgt aber bisher nichts dazu gesagt, weil ich ehrlich gesagt, immer ein kleines bischen skeptisch bin in diesen Dingen und wir kennen ja nur Deine Geschichte dazu.

Mir ist das mal passiert mit dem ganzen Programm, auflauern, ***igung, körperliche Gewalt und Bedrohung
mit Waffen (Messer)

Ich hatte glücklicherweise gute Freunde unter anderem einen Kripo-Beamten, der mir zwar von einer Anzeige abriet
sich aber den "Jungen" diskret mit ein paar Kollegen "zur Brust" nahm, ich weiss keine feine Methode aber es hatte geholfen, es war Ruhe.
Ich hatte mich auch mit seiner Familie in Verbindung gesetzt.

Hat du keine Freunde ??
Klar es ist nicht empfehlenswert, wenn man keine durchsetzungsfähigen Freunde hat.

Aber findet sich nicht wenigstens jemand, der Dich hin und wieder begleitet z.b. zum Gericht ??
Alkoholiker sind meistens feige.

Der andere Fall war der einer Nachbarin mit der ich auch befreundet war, sie hat jedesmal wenn der Stalker sie bedroht hat, die Polizei gerufen um ihn zu entfernen, allerdings hat sie ihn immer wieder in ihre Wohnung gelassen, irgendwann konnte ich sie nicht mehr ernst nehmen und auch die Polizisten nicht, irgendwann ist sie umgezogen bei Nacht und Nebel.

ABER du findest Zeit alles Mögliche zu veranstalten z.b.
Kameras zu befestigen.
WARUM keine Zeit den weissen Ring anzurufen und einen Anwalt zu beauftragen, wenn du kein Geld für einen Anwalt hast gibt es Gerichtskostenbeihilfe.

Wenn ich Du wäre würde ich aber auch ALLES tun um diesem Spuk ein Ende zu bereiten und mich auch nicht schämen, jeder kann mal einem falschen Menschen vertraun.

Selber würde ich keine Waffe mit mir führen, ich weiss garnicht wie man damit umgeht.
Ein Selbstverteidigungskur kann jedenfalls nicht schaden.


Geschrieben

Vor zwei Wochen, aus dem geschlossenen Thread:

Zitat von Sanctuarys
Ich bekam von der Polizei gesagt, ich solle eine Einsweilige bewirken .. Das habe ich getan ...


Auch vor zwei Wochen:

Zitat von Sanctuarys
Ich bekam meine einstweilige Verfügung (welche am 14.12 auslief) und seither ist viel passiert...



Vor einer Woche:


Ich habe nun eine Verlängerung der Bannmeile (einstweilige Verfügung) beantragt ...


Vor 5 Tagen:


Ich habe die Einstweilige ... und ich habe auch eine Unterlassungsklage gestartet - ebenfalls eine Anzeige wegen Körperverletzung...




Vor 10 Stunden:


Gestern hatte ich ein weitres "Schock-Erlebnis"

Ich fuhr zum Amtsgericht, um die einstweilige Verfügung zu verlängern...



Sorry, ich blick jetzt nicht mehr durch.
Muss man so etwas alle drei Tage verlängern?

Was mich auch etwas verwirrt:

Den Rat, den Weißen Ring zu kontaktieren, Dir einen Anwalt zu suchen, den Hinweis auf Prozesskostenhilfe bekamst Du auch schon vor zwei Wochen.

Das hast Du bisher noch nicht geschafft.
Folgendes ging aber ( ich mißgönne Dir die Party nicht und hoffe, es hat sich gelohnt.

...wie und wo ich Silvester verbringe, wenn die Karten schon seit einem Jahr bestellt sind und ich dort das dritte Mal hinter einander Silvester verbringen... Aber stimmt, ich hätte ja nun auch extra die Karten verfallen lassen können- weil ich ja selbst Schuld bin!




Du setzt merkwürdige Prioritäten.

Du hast viel Zeit, hier zu schreiben, findest aber keine für einen Anruf?
Ich versteh Dich nicht.

Was erwartest du hier eigentlich.
Mitleid, Zuspruch, Ratschläge?
Hast Du bekommen!

Hilfe?
Kann bis auf o.g. hier keiner leisten.

Jetzt bist Du dran, Hilf Dir selber. Wie, das wurde Dir seit zwei Wochen immer wieder geschrieben.

Auch wenn es Dich empört, es beruhigt mich ein wenig , dass ein Gericht nicht aufgrund einer Anzeige verurteilt, sondern erst eine Verhandlung anberaumt.

Spätestens jetzt solltest Du Dir ganz dringend wirklich kompetente Hilfe holen,die Zeit läuft.


Geschrieben

Auch da schliesse ich mich hannah65 aussage an. Langsam wird die TE unglaubwürdig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe am 13.09. 2011 eine EV gestellt - welche am 14.12.2011 auslief... Demzufolgend müsste die verlängert werden...

das entsprechende Dokument werde ich hier sicher nicht noch einmal hochladen ...

Wenn du es richtig gelesen hättest, liebe hannah65 wäre dir aufgefallen, dass es eine aufzählung nachfolgender erzählungenwar - geginnend ab sep 2011...


Du schaffst es alleine zum Gericht zu gehen um eine einstweilige Verfügung zu beantragen (und denkst über einen Kurs in Selbstverteidigung nach), Du schaffst es aber nicht die Hotline des weißen Rings anzurufen!!!



Ich war mit Sicherheit nicht Alleine! Alleine mache ich gar nichts.

Entsprechende Beratungsstellen habe ich kontaktiert...
Aber wie ich schon erwähnte, wenn ich unglaubwürdig bin, brauch ich hier nicht weiteer schreiben.


bearbeitet von Sanctuarys
Geschrieben


Da verfällt man schnell wieder in ein *Ich duck mich lieber* Verhalten... Ich habe nicht behauptet rational zu sein ... Richtig zu handeln... Und ich nehme mir jeden Tag vor den weissen Ring zu kontaktieren - mir einen Anwalt zu nehmen...



Deine Worte zu Deinem letzten Post. Und dann wunderst Du Dich, dass sich der Wind dreht.


Geschrieben (bearbeitet)

sanctuarys ich hatte schonmal geschrieben,ich habe das volle programm hinter mir.
er war eine "unterweltgrösse" an den sich keiner getraut hat,entsprechend hatte ich angst.
ich habe mich zuerst geduckt,habe still gehalten und hatte angst .......auch um meine eltern.

aber NICHTS HILFT WENN DU NICHT ENDLICH AGIERST.ich weiss dass ist eine höllenfahrt,aber nur du kannst sie beenden indem du endlich den weissen ring und einen anwalt konsultierst.
wenn du dieses nicht tust bist du unglaubwürdig...und kannst dir jede zeile hier sparen.
steh auf und mach das endlich!das ist machbar,also werde tätig.
opfer bist du so lange wie du nicht alle möglichkeiten ausschöpfst...und hier das arme opfer mimst.
gefällt dir die rolle oder warum machst du das nicht?
zeig dem kerl dass du genug hast und dich im zweifelsfalle wehrst...und zwar mit allen mitteln.
also pack den arsch in die hose und wehre dich...nicht reagieren sondern ganz konsequent agieren.

ansonsten......hast du schlechte karten und das gejammer hier bringt dich kein stück vorwärts.
sei mutig,du musst wut haben.also mach endlich etwas!

alkoholiker sind arme würstchen,dennoch nicht ungefährlich.
frage dich einfach wie du in zukunft leben willst und ob du diesem kranken menschen weiterhin macht über dich geben willst.

willst du das???????

entscheide dich.....!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..na ja Anwälte,polizei... du kennst doch unsere Gesetze vampyy....und der weisse ring-will er tun? bodyguard spieln 24h?

so lange wie er sich frei auf der strasse rumtreiben kann,was selbst noch nach einer anzeige passieren kann oder gute Freunde hat... wird sie ihn nie wirklich los...

aber irgendwann sagt man sich *ach egal,soll er doch machen* ,

die öffentlichkeit ist immer ein guter schutz..die wenigsten typen trauen sich in der öffentlichkeit wo viele menschen sind,was zu machen ... ansonsten :

nur nicht von der angst beherrschen lassen und einschüchtern lassen
Helf dir selber damit kommst du immernoch weiter als dich auf die hilfe anderer zu verlassen@san

edit: hab ned alle post gelesen hier,vielleicht hats ja schon wer hier geschrieben



ich hoffe für dich du hast kein Kind,denn durch ein Kind machst du dich erst richtig angreiffbar,erpressbar usw. ansonsten power durch und porbier die menschen rauszuhalten die du liebst,eltern usw.... wenn der typ wirklich einen an der waffel hat... machst du sie ebenso zur zielscheibe...

dein erster post ist eine woche her?eine woche ist ein sehr sehr sehr großer zeitraum für *solche typen*....ist irgendwas passiert?ausser das du von amt zu amt gerannt bist.. hab ich was überlesen ?..hab ebend mal deine post überflogen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

tranny süsse......ich weiss die polizei etc ist nicht unbedingt der beste ratgeber.

aber du bekommst vom weissen ring unterstützung...in form von rat und tat und hinweise auf entsprechende anwälte.

sie hat hunde ,keine kinder..dennoch : niemand kann einem die nötigen schritte abnehmen.....

..und wer nachweislich oft genug um hilfe ruft kann auch auf unkonventionelle methoden kommen,nur aus der angst heraus.dieselbiges muss aber per protokoll was bei jedem einsatz getätigt wird hinweisen können.notwehr ist erlaubt....und ist dann glaubhaft wenn man oft um hilfe ruft.
die mittel mögen nicht zwingend erfolgversprechend sein.aber wenn ich nichts versuche werde ich unglaubhaft...und bleibe opfer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da mich dieser Satz schon seit Tagen wurmt:


Auch wenn es Dich empört, es beruhigt mich ein wenig , dass ein Gericht nicht aufgrund einer Anzeige verurteilt, sondern erst eine Verhandlung anberaumt.



Dir ist wohl nicht bekannt, was eine EV ist, oder?
Das bedeutet Einzig und Alleine, dass er sich mir nicht nähern darf. Er MUSS 200m Abstand halten und dies ist für einen Stalker schon nah genug!!!

Da er ca 30 km entfernt wohnt und hier nichts zu suchen hat, verrate mir mal bitte - wozu es da eine Verhandlung bedarf??? Oder (noch besser) wo hier die Unschuldsvermutung wirken sollte??? Wenn er bei mir Sturm klingelt - ist da keine Unschuld mehr! Und die vielen Polizeieinsätze beweisen das wohl ausschliesslich!

Es ging nicht darum ihn einzuknasten ... Es ging ganz einfach darum, dass er sich mir nicht nähern darf.

So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen!


so lange wie er sich frei auf der strasse rumtreiben kann,was selbst noch nach einer anzeige passieren kann oder gute Freunde hat... wird sie ihn nie wirklich los...



Genau DAS war mein Ansatz... Ich rief die Polizei... die *unterhielten* sich mit ihm - schickten ihn zurück zum Bahnhof ... mit welcher Wirkung? 24 Std später stand er wieder da...

Meine Eltern begleiteten mich zur Polizei: Anzeige wegen Nachstellung... Das war Anfang September... Kam bisher etwas? NÖ! Er machte, wie ich erwähnte, eine Aussage, dass wir ja noch zusammen sind - auf meinem Wunsch!!! "Beweisen Sie erst einmal das es nicht so ist!"

Ich sollte eine EV beantragen. Ich also hin zum Amtsgericht ... Drei Stunden musste ich der Vorzimmerdame erst einmal Beweise vorlegen... Seelenstriptease begehen... Welche mich stetig so behandelte *Was´n? Das ist alles? Habens se nicht noch mehr vorzuweisen!*

Das alleine war schon HART! Man fühlt sich selbst hilflos und es ist erst einmal eine große Überwindung darüber überhaupt zu reden - dann gerade noch mit einem/einer Fremden. Und dann bekommt man so ala *Na hab dich mal nicht so albern - lebst ja noch*

Nach zwei weiteren Std warten bekommst du dann die EV. Fühlt man sich da besser? Hm . nicht wirklich...

Es interessierte ihn einfach nicht. Die Streifenbeamten, welche mir zu dieser EV geraten hatten, damit sie was *unternehmen* können... taten bei weiteren Einsätze was?

NICHTS! Auch auf die Frage hin, wozu ich dann eine EV hätte, nur betretendes Schulterzucken. "Aber rufen Sie uns ruhig immer wieder an!"

KLASSE ... !!! Weiss ich, ob er nicht irgendwo in einer Ecke steht, wenn ich 2 Std später mit den Hunden raus muss?


Da verliert man sämtlichen Glauben! Ich habe dann nicht einmal mehr die Polizei gerufen, denn mehr als das ich mich hier in der Nachbarschaft zum Nuckel mache - passiert eh nicht!

Und das ist ein sehr normales Verhalten, wie ich auf anderen Informationsseiten nachlesen kann. Es gibt sogar Stalkinopfer, welche aus Angst die Täter immer wieder in die Wohnung lassen.... Etwas was ich nicht tue!

und wer nachweislich oft genug um hilfe ruft kann auch auf unkonventionelle methoden kommen,nur aus der angst heraus.dieselbiges muss aber per protokoll was bei jedem einsatz getätigt wird hinweisen können



Die Einsätze sind protokolliert. Ich bekomme sie nicht, obwohl ich sie ja dem Amtsgericht vorlegen soll. Der Richter / Die Richterin kann sich die Daten aber gerne ziehen.

Des Weiteren liegt der gesamte Vorgang - ebenso die Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Potsdam. Die EV verhandelt aber das Amtsgericht KW.

Obwohl diese Informationen der Richterin vorliegen - besteht sie auf eine Verhandlung Aug im Aug mit dem Stalker! Und ja, darüber bin ich sehr empört. Ich verstecke mich seit MONATEN vor diesem Typen und sie teilt ihm noch freundlich mit, wo ich mich wann aufhalte... JA erzwingt auch noch ein Zusammentreffen.

Hätte sie wenigstens zu verschiedenen Zeiten geladen - aber nein...

Und dafür habe ich absolut kein Verständnis! Selbst wenn es mich nicht selbst betreffen würde - würde mein Gerechtigkeitssinn da ebenso auskreisen. Das sagen auch Freunde und Verwandte von mir!

Und noch einmal: Wenn man Dir permanent NICHT hilft - DU noch Beweise vorlegen musst - diese Beweise vorlegst - aber nichts passiert... DU dennoch 24 Std am Tag unter Druck, Spannung und Angst stehst - dann verlierst du ganz einfach den Glauben und gehst in die DUCKSTELLUNG!

DA zu erzählen das ich selbst Schuld bin - oder das ich Unglaubwürdig wirke... muss ich widerum nicht nachvollziehen können. Gut, aber jedem seine eigene Meinung.

dein erster post ist eine woche her?eine woche ist ein sehr sehr sehr großer zeitraum für *solche typen*....ist irgendwas passiert?ausser das du von amt zu amt gerannt bist.. hab ich was überlesen ?..hab ebend mal deine post überflogen



Nachrichten in denen er sein Erscheinen ankündigt, dass die Hunde leiden werden, etc...Das er mich beruflich diskeditiert...

Was erwartest du hier eigentlich.
Mitleid, Zuspruch, Ratschläge?
Hast Du bekommen!



Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Beweggründe habe ich hier mehrfach wieder gegeben.

Wie geschrieben - dies wird mein letzter Beitrag diesbezüglich sein!

Dies sollte eine Hilfestellung für Jene sein, welche Selbst mit so etwas zu kämpfen haben. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Verfüge nicht über derart viel Langeweile, mir etwas derartiges auszudenken! Dazu würde auch mit viel Freizeit nicht einmal meine Phantasie reichen - sich so einen Mist auszudenken.

Jeder liest hier nur, was er lesen will - dann nicht mal genau und meint mich zusätzlich noch angreifen zu müssen. Das muss ich mir wirklich nicht geben!

Wie gesagt, habe ich mir nun Hilfe gezogen und werde dies auf weiterhin.


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Mädel, ein Anwalt hätte dir längst genauer erklärt warum die Staatsanwaltschaft und Richter so agieren, wie sie es nunmal tun. Auch hätte er schon längst Einblick in Unterlagen, die du nicht einsehen darfst. Und vor allen Dingen müsstest du deine Energie nicht verschwenden, dich hier in einem unsäglichen Ton zu "verteidigen". Ganz abgesehen davon, dass du einen Anwalt zu deiner Unterstützung vor Gericht mehr als brauchen kannst. Wende dich an einen Anwalt. DRINGEND! Das ist der einzig sinnvolle Weg dir vorerst zu helfen. Schön langsam solltest du doch gemerkt haben, dass du es alleine bzw. mit Hilfe deiner Eltern nicht schaffst.
Was hältst du eigentlich davon, die guten Tipps, die dir hier gegeben wurden, zu beherzigen und nicht wie ne Rakete hoch zu gehen, wenn der ein oder andere nicht in das Horn bläst, das du hören möchtest. Vielleicht kommt dir dann auch mal ein "Danke" für diejenigen, die sich hier für dich stark machen und dich zu unterstützen versuchen über die Tippfinger.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben


Die Einsätze sind protokolliert. Ich bekomme sie nicht, obwohl ich sie ja dem Amtsgericht vorlegen soll.


Natürlich bekommst Du die Unterlagen nicht, und genau deshalb kann ich kurvigrund nur zustimmen. Die Suche nach einem geeigneten Anwalt sollte jetzt ganz oben auf Deiner To-Do-Liste stehen. Das habe ich Dir auch schon im ersten Thread erklärt. Er hätte vielleicht auch den Antrag stellen können, Euch getrennt zu verhören. Du selbst hast nicht die Rechtsmittel dazu.


Es ging nicht darum ihn einzuknasten ...


Das sollte aber weiter Dein Anliegen sein. Wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung wäre er schon dran. Wenn Du Ihm jetzt noch Stalking nachweist, bist Du Ihn erstmal für eine Weile los.

Du meinst zwar, dass ihn das nicht beeindruckt, aber ich denke solche Sprüche kommen nur, weil er Dir nicht den Mumm zutraut das durchzuziehen. Allein die Tatsache, dass er im Knast nicht machen kann, was er will und ihm andere sagen, was er tun und lassen soll, kann eine heilsame Erfahrung sein. Manchmal ist hinter einer grossen Klappe wirklich nichts dahinter.

Wenn Du allerdings schon vorher aufgibst, und meinst es bringt alles nichts, hat er gewonnen und hier kann Dir leider auch keiner mehr helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dies sollte eine Hilfestellung für Jene sein, welche Selbst mit so etwas zu kämpfen haben.

Du hast mit diesem Thread tatsächlich eine wertvolle Hilfestellung gegeben. Deine Detailschilderungen machen sehr deutlich, wie man NICHT mit so einer Situation umgehen sollte und wie verhängnisvoll es sein kann, nicht sofort die richtigen Schritte zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann dazu nur sagen du solltest endlich mal hilfe von den behörden und anderen stellen nutzen oder dich von diese welt verabschieden!
ich hab selber genug erfahrung damit gemacht mit meiner ex,die von ihrem ex gestalkt wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

sanctuarys:
ich weiss das ist eine verdammte höllenfahrt.ich wiederhole mich...kenne es!
du wehrst dich so gut du es kannst.aber alleine ist dies schwer möglich.

dennoch :auch ein letztes mal:nimm den hörer in die hand.wähle die nummer des weissen rings.
du bekommst hilfe von einem anwalt für kleines geld.

dein anliegen sollte mit hilfe eines anwalts nicht nur sein dass er sich dir nicht nähern darf,sondern dass er weiss im falle der zuwiederhandlung landet er im bau.nur das konsequente handeln hilft,nicht das schreiben hier.

so läuft die sache und nicht anders.glaubst du mit einem guten anwalt im rücken müsstest du dich alleine mit irgendwelchen polizisten oder vorzimmerdamen streiten?nein!

und nun überlege dir ernsthaft was du tust!
und sorry.....das ganze wird langsam lächerlich.
ich habe einen selbstverteidigungs-kurs hinter mir,eine lizenz , für ein schiesseisen da ich angst hatte freunde erledigen das problem für ihn.ich brauchte das ding nicht.
...aber mit dem wissen ging es mir besser.
...ich hatte einen guten anwalt,der für mich die offiziellen dinge geregelt hat.
mit letzterem gab es bei den behörden keine probleme mehr.

komisch?nein,normal!!!!
also :mach hinne und spar dir das jammern.es liegt auch an dir wie es weiter geht.wo ist deine wut?die solltest du allerdings gut einsetzen:nicht gegen uns,sondern gegen diesen mann!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sanctuarys
...oder bist Du mit Deiner Kraft "schon" so am Ende, dass Du nicht mehr mit gesundem Menschenverstand für Dich sorgen kannst?

Immerhin besteht eine realistische Chance an diesem Problem zu zerbrechen, vor die Hunde zu gehen, zu zerbrechen oder vollkommen die Nerven zu verlieren, durchzudrehen. Nenne es wie Du willst.

Du bist niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig, außer Dir selbst gegenüber.

Nochmals wünsche ich Dir die Kraft Dich so schadlos wie nur irgend möglich aus diesem Dreck zu befreien.


Geschrieben

..das wünsche ich ihr auch.
aber da sie noch arbeiten geht kann sie auch 2 wichtige telefonate führen.dann würden sich behördliche dinge anders gestalten.und das wäre wichtig
alles gute!


Geschrieben (bearbeitet)

..das wünsche ich ihr auch.
aber da sie noch arbeiten geht kann sie auch 2 wichtige telefonate führen.dann würden sich behördliche dinge anders gestalten.und das wäre wichtig
alles gute!



Ich dachte ich erwähnte gestern schon, dass ich dies getan habe...? Ich warte immer noch auf dem Rückruf des Rechtsbeistandes!
Danke...

@sugar_me
Danke...

Lasst es doch einfach Ruhen... Man kann nicht von mir erwarten, dass ich hier reingehe - und mir die Beleidigungen weiter durchlese. Ich habe in DIESEM Thread nicht ein einziges Mal um Hilfe gebeten - sollte ein Werdegang werden... Aber man kann ja auch alles zerreden, angreifen - Hauptsache man hat seinen Spass!

An allen, die es lieb meinten : meinen herzlichsten Dank!


bearbeitet von Sanctuarys
Geschrieben

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg
und pass auf Dich auf


×
×
  • Neu erstellen...