Jump to content

Erotische Hypnose


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun bleib mal auf dem teppich .
diese hypnose wo jemand dinge tut die er eigentlich nicht tun will und sich danach an nichts mehr erinnert gibt es nicht .



Sag das nicht! Neulich habe ich mal was über Benzodiazepine gelesen, ein Wirkstoff das in gewissen verschreibungspflichtigen Schlaftabletten, und auch für manche K.O. Tropfen verwendet wird. Bei ausreichenden Dosierungen, soll man normal schnell in einen Tiefschlaf fallen. Aber wenn während der Wirkungszeit Wachzustände entstehen, sollen diese amnestisch sein, sprich daß man sich am nächsten Morgen gar nicht (oder nur verzerrt) daran erinnert. Benzos sollen darum auch sehr beliebt bei ***igern sein (um das Opfer unschädlich zu machen). Diese werden dem Opfer meistens unbemerkt in die Getränke beigemischt...


Geschrieben

Und was hat das Hypnose zu tun?



Naja, diese Art von Schlafmitteln werden auch Hypnotica genannt, und man kann damit Leute zumindest in einen Hypnose-Ähnlichen Zustand versetzen...


Geschrieben (bearbeitet)



Im Übrigen bist du bei einer Hypnose niemals dem Hypnotiseur ausgeliefert, denn es ist dein Unterbewusstsein, das dein Tun während der Hypnose steuert.


Es kommt immer auf die Trance-Stufe an. Im Zustand des Somnambulismus machen die meisten Menschen alles,auch Dinge die sie sonst vehement ablehnen. Diesen Zustand kennt man auch vom Schlafwandeln. Diese tiefe Stufe erreichen aber nicht alle Menschen. Deine Aussage passt nur zu einer leichten oder mittleren Trance-Stufe.



Echte Hypnose ist sehr, sehr gefährlich!!! Selbst wenn es ein Psychiater durchführt.




Hypnose kann gefährlich sein,auch wenn es gerne geleugnet wird. In guten und seriösen Händen ist es aber ein hilfreiches Mittel. Die Aufklärung darüber ist oft einseitig und man hat kein Interesse seine Patienten/Kunden zu vergraulen,wenn man zuviel erzählen würde.



Vergiss nicht, die meisten kennen Hypnose nur aus dem Fernsehen als Showhypnose oder aus den von Dir erwähnten Filmen.





Richtig, diese Formen der Hypnose lehne ich ab. Deswegen hat Hypnose auch so einen schlechten Ruf. Da wird kein Anamnesegespräch geführt. Man fragt immer nach Vorerkrankungen und ob Medikamente eingenommen werden u.v.m. Wer Hypnose nur als Spaß oder erotisches Spiel betrachtet , sollte nicht hypnotisieren oder sich hypnotisieren lassen.




Darüberhinaus haben die meissten Psychiater genauso wenig Ahnung über Hypnose, wie du. Hypnose ist schon seit langem kein Bestandteil mehr des psychologischen Studiums und die Hypnose, welche beim Zahnarzt benutzt wird, kratzt auch nur an der Oberfläche des Möglichen.





Die meisten Psychiater kennen und können Hypnose,auch wenn es nicht Schwerpunkt ist. Ein Psychologe ,der als The***ut arbeiten will,muss zusätzlich ein klinisches Jahr nachweisen. Dieses passiert meist unentgeltlich oder für geringe Entlohnung in Form eines Praktikums. Eine Zusatzausbildung Hypnose haben fast alle. Heilpraktiker lernen meist auch Hypnose,aber denen wird das Negative um die Hypnose meist verheimlicht und der gute alte Milton Erickson wusste auch nicht alles. Zahnärzte brauchen auch nur eine geringen Teil für ihre Arbeit und Einiges dürfen die auch gar nicht.




Zu Zeiten von Freuds Psychologie-Studium war es gang und gebe Hypnose als Teilfach zu haben.




Freud war der Meister der Irrtümer und hat vieles was ihm nicht gepasst hat ,einfach weggelassen. Im Bereich Hypnose war sein Erfolg nicht sehr groß.




Die Technik der Hypnose ist leicht zu erlernen, kann nahezu jeder. Man besucht ein kleines Seminar (1-2 Tage) bekommt dann am Ende ein "tolles" Zertifikat,was zu nichts berechtigt und ggf. die Wand zuhause schmückt. Die Teilnehmer gehören dann aber nicht auf die Menschheit losgelassen.




Der Autor des Threads verfolgte nur einseitige Ziele und hatte scheinbar nicht die Absicht einer Diskussion.In diesem Sinne...einen schönen und sonnigen Tag !



* Ihr zieht euch jetzt alle nackt aus und geht auf die Straße *


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelte Zitate entfernt
Geschrieben

Ich bin sehr skeptisch in Bezug auf Hypnosen, auch schon während einer flachen Hypnose wird das Unterbewusstsein erreicht und man ist in gewisserweise den Worten des Hypnotiseurs ausgeliefert,
auch wenn man es momentan nicht so empfindet.
Man kann auch jederzeit abbrechen, aber gesagt ist gesagt und im
Unterbewusstsein angekommen ist eben erst mal da, wenn auch in
dem meisten Fällen nicht nachhaltig.


Geschrieben

Wahrscheinlich ist "Hypnose" lediglich eine tiefe Entspannung mit schlafähnlicher Gehirnaktivität.


Geschrieben



Die Möglichkeit dazu besteht, aber viel interessanter ist es doch Gefühlsebenen des Partners zu triggern. Stell dir vor du bist grundsätzlich eine devote Person und eine Person könnte auf Kommando die Stärke deiner Erregung und den Zeitpunkt des Orgasmuses kontrollieren. Die Möglichkeiten sind hierbei nahezu unbegrenzt. Imaginären Keuschheitsgürtel, Starre (für Menschen die darauf stehen, wenn sie komplett Bewegungsunfähig sind),etc.

Das ist natürlich ethisch äußer fragwürdig, aber besteht im Bereich des Möglichen.

Ja, eine Gefahr besteht immer. Allerdings ist diese nicht größer als z.B. bei der Benutzung von Pharmazeutika. Darüber hinaus sind nahezu alle Schäden irreversibel (wenn man nicht gerade aufgrunddessen nen Körperteil verliert, verlernt zu reden oder man eine gespaltene Persönlichkeit besitzt).

Dieses ausgeliefertsein ist doch vor allem für devote Menschenunglaublich interessant.
Darüberhinaus ist es unmöglich jemanden zu hypnotisieren, wenn er weiß, das man das tut und er einem nicht ausreichend vertraut.

Ein Traum, der sich durch deine Furcht/Angst manifestiert hat. Vermutlich ein einfacher Placeboeffekt.

Ich halte das ebenso für grenzwertig, allerdings nicht wegen der Durchführung an sich. Viel eher entsteht das Problem der "Massenabfertigung".

Diese Dame direkt als Verantwortungslos zu bezeichnen halte ich für falsch. Vorallem da die Kunden in dem Wissen, was geschehen kann, zu ihr kommen. Darüber hinaus würde ich nicht ihr Maß an Verantwortung beurteilen, ohne Einblick in ihre Arbeit zu haben. Das ist ihr gegenüber Respektlos.




Also Herr Showhypnotiseur,

zugebenermaßen hast Du ein wenig Ahnung von Hypnose, allerdings scheint Dein Lehrherr aus der Showhypnose zu kommen. Ich nehme doch an, dass der von Dir so hochgelobte und zitierte Herr es war, der Dir Hypnose ein wenig näher gebracht hat.

Showhypnose ist das krasse Gegenteil von verantwortungsvoller Hypnose. Die fehlende Anamnese hat Teuxel ja schon angesprochen.

Was die Domina angeht, halte ich es weiterhin für verantwortungslos und ethisch und moralisch für verwerflich, auch wenn ich sie nicht kenne, einiges hältst Du ja selber für ethisch fragwürdig. Stelle Dir vor, auch sie packt während ihres Jobs die Erregung und arbeitet als Domina nun lustig drauf los jenseits aller vorher abgesprochenen Grenzen. Dann ist auch die Ganzkörperkatalepsie für einen devoten Menschen kein Spaß mehr.

Grenzwertig ist es für mich allemal, aber nicht wegen einer eventuellen " Massenabferigung ".

Ach das mit dem Placeboeffekt, das musst Du mir noch erklären, wo Du da diesen Effekt siehst.

Ach ja, google doch mal was irreversibel heißt.






Hypnose kann gefährlich sein,auch wenn es gerne geleugnet wird. In guten und seriösen Händen ist es aber ein hilfreiches Mittel.






Ganz meiner Meinung, und ein verantwortungsvoller Hypnotiseur weiß auch seinen Klienten gegen Missbrauch zu schützen.

Aus Klientensicht ist es schon angebracht ein gesundes Misstrauen gegenüber Hypnotiseuren zu haben. Hier zählt einzig und allein die Mund-zu-Mund-Propaganda und nicht, wer sich am besten selbst anpreist, worum es ja wohl offensichtlich ursprünglich in diesem Thread ging.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kleine Randnotiz zur Randnotiz:


Interessante Randnotiz: Zu Zeiten von Freuds Psychologie-Studium war es gang und gebe Hypnose als Teilfach zu haben.



Freud hat kein Psychologie-Studium absolviert, der Mann ist der Gründer der Psychoanalyse, hat damit die Grundsteine für die moderne Psychologie überhaupt erst gelegt, um es zu studieren hätte er schon durch die Zeit reisen müssen...

so, Klugscheißermodus wieder aus


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde das Thema auch sehr interessant wer kann mir dazu ein paar Tipps geben? (Adressen, Links etc) Würde auch gern eure erfahrungen hören bitte per pn..
lg
discretion


Geschrieben

...Würde auch gern eure erfahrungen hören ...
discretion




Ommmmmmmmm...

Okay.

Also bei mir war es so:

Damals, als Eva die Sache mit dem Apfel verbockt hatte....
achne ich wollte mich ja kurz fassen ...

Ommmmmmmmm...

...jedenfalls habe ich mich entschlossen mir ein auf 30x9cm erweitertes Paradies einbauen (oder um es neumodisch auszudrücken "verbauen") zu lassen.

Wenn mir dann die Frauen die dreinbeinige Hose ausziehen, befehle ich einfach im freundlichen sadomaso macho Ton:

*schau auf dieses 30x9cm Pendel* Ommmmmmmmm...

*du wirst müde* Ommmmmmmmm...

*sehr müde* Ommmmmmmmm...

*wenn du aufwachst* Ommmmmmmmm...

*und das Geräusch eines fallenden Körbchengrösse doppel 'F' BH's hörst* Ommmmmmmmm...

*denkst du du hast Paris Hilton vor/unter/über dir und alles wird gut* Ommmmmmmmm...

... und nebenher kapiere ich auch noch wie der Kosmos fluppt. Ommmmmmmmm...

*peace*

Noch Fragen?

Bitte rückdatiert an Dr. Freud mit dem Kennwort "Warum ich selber nix gebacken bekommen und vermeintliche Hilfe in Jahrmarktsensationen oder chemical helpers suche*

Bitte mit Bonitätsnachweis. Kontoauszug beglaubigt! Ganz wichtig!!! Nicht der unter hypnotischen Einfluss erwünschte Kontostand!!!


Geschrieben

habe mittlerweile eine Seite im Netz gefunden mit Mp3s klingt echt geil hab gerade mal eingekauft da... ob´s funktioniert keine Ahnung Der gedanke ist auf jeden Fall geil sich für 3 Stunden in eine Sexpuppe zu verwandeln´, auf befehl einen Orgasmus zu bekommen oder sich einen Tag zu fühlen wie eine Frau....


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wow, steht hier mal viel Blödsinn...
Schade eigentlich, weil Hypnose ein geniales Werkzeug ist. Und genauso gefährlich wie ein Küchenmesser oder ein Auto. In den falschen Händen können all diese Dinge grossen Schaden anrichten...
Im Grunde aber sind das sehr nützliche Werkzeuge.
Hypnose ist Vertrauenssache. So wie auch ein Besuch im Restaurant oder beim Friseur. Beide können einem mit Leichtigkeit ernsthafte körperliche Schäden zu führen. Nur warum sollen die das denn tun? Und warum soll es ein Hypnotiseur tun, der damit sein Geld verdient? Ich würde nicht einfach mal so mir eine mp3 reinziehen, dessen Autor ich nicht kenne, und schon gar nicht, wenn ich nicht weiss wie suggestibel ich bin, und wie leicht ich einen entsprechend tiefen Trancezustand erreiche. Und ich würde auch nicht auf eine Bühne stürmen. Leider gibt es da viele, die Ihr Handwerk nicht wirklich beherrschen. Solche gibts aber auch in der Therapie und Medizin... Ich habe schon Psychologen gesehen, die es unterlassen haben die Hypnose wieder vernünftig aufzulösung...
Deswegen ist Hypnose Vertrauenssache. Aber richtig und seriös durchgeführt eine wunderbare Erfahrung die ich nur jedem empfehlen kann.


×
×
  • Neu erstellen...