Jump to content

Gibt es öffentliche Orte für sexuelle private Kontakte?


Hotelboy4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

mich würde es interessieren ob es in NRW öffentliche Ort wie Bar`s, cafe´s, Disco`s, Thermen usw. gibt die dafür bekannt sind, dass sich dort Leute treffen um sich kurz kennenzulernen um dann nach Hause zum vögeln zu fahren...quasi kein 2. oder 3. Date bevor es zur schönsten Sache der Welt geht...

Wichtig wäre auch das das Verhältnis Frauen Männer ausgewogen ist...ich stehe nicht auf Herrenüberschuss :-)

Danke für eure Tipps!!!

LG


Geschrieben

Der öffentliche Personennahverkehr ist perfekt dafür geeignet.

Passende Oberbekleidung bedrucken, z.B. mit "Möchten Sie kurz mit zu mir nach Hause kommen (Ausstieg Haltestelle "Krumme Lanke") um Geschlechtsverkehr auszuüben?", Trenchcoat drüber ziehen und schließen, sich vor die Zielperson stellen, Trenchcoat aufreißen.

Unbedingt beim Bedrucken darauf achten, maximal viele Plural-Apostrophe einzubauen. Das macht die Zielpersonen völlig wuschig.

Ich wette, nach kurzer Zeit wird sich diese Methode etablieren, so dass alle ihre Botschaft unbedeckt von Trenchcoats tragen. So verkürzt sich die Fahrzeit noch weiter.

Abzuraten ist von der Unwahrheit bei der Ausstiegshaltestelle, nur weil ein Name besonders verführerisch ("Gleisdreieck", "Schöneberg", "Jungfernheide") klingt.


Geschrieben

(Ausstieg Haltestelle "Krumme Lanke")



Du bist leider völlig o.t.
Er hat nach NRW gefragt...


Geschrieben

Ach, ich wollt auch grad Luft holen - kenn aber nix in NRW. Wünsch Dir aber viele ehrliche Antworten und viel Spass beim Ausprobieren!


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es öffentliche Orte für sexuelle private Kontakte


Nein!
Das Gegenteil von "öffentlich" ist "privat". Private Kontakte an öffentlichen Orten sind demnach so gut wie ausgeschlossen ... und öffentliche Kontakte an privaten Orten schließen sich genauso aus ;-)


bearbeitet von sjescheck
Geschrieben

Auch wenn ich mich in NRW nicht auskenne, aber probiers mal mit dem Strassenstrich! Öffentlich und die eine oder andere geht bestimmt auch sofort mit Dir!

*augenroll*


Geschrieben

@TE
Du malst dir ein schild auf das du schreibst :"suche was zum ficken ,gleich, in deiner wohnung " und das nimmst du immer mit wenn du aus dem haus gehst !

Sollte eigentlich reichen !


Geschrieben

Auf den meisten Autobahnparkplätzen in NRW kannst du Sex haben soviel du willst.
Oft hast du aber nur die Wahl zwischen Männern und Männern.


Geschrieben

@hotel

... dass sich dort Leute treffen um sich kurz kennenzulernen um dann nach Hause ... zu fahren...



Bahnhof


Geschrieben

Danke für eure Antworten...nur weiß ich jetzt immer noch nicht wo man sich außerhalb von Straßenstrich und Bordellen zum GV treffen und verabreden kann...??

Ich suche KEINE Huren etc. sondern "normale" Personen die sich vielleicht sonst in Swingerclubs treffen oder dort eben nicht hin wollen und so Kontakte in Bar`s suchen...

Es muss doch Bar`s usw. geben in denen man sich zu bestimmten Zeiten (Tagen) trifft um sich kennenzulernen...die Frauen müssen doch auch schauen das sie schnellen und unverbindlichen Sex ohne Bezahlung bekommen...Männer könnten ja ins Bordell gehen...aber wer will da schon eine Muschi freiwillig lecken?? Ich bevorzuge da "Hausmannskost" :-)) ...also nur Muschi`s von gepflegten Privatpersonen...

Wäre toll wenn ich hier erfahren könnte wo man sich da treffen kann...

LG


Geschrieben

So sind die user hier, auch im neuen Jahr,
Frohes neues Jahr erstmal gewünscht,sie haben sich nicht geändert. Ich kann dir ein paar kontakt möglichkeiten bennen, zuerst mal was in Duisburg, den golfclub zu finden unter frivolerotischekneipe, google mal danach,
Im Kölner Süden zwischen den BAB 3 und der 516 gibt es einen P.P. wo du gleich gesinnte finden kannst, von Auto zu Auto, ich hoffe das es noch so ist.
Ansonsten google mal nach P.P.sex gesucht, Da wirst du schon was finden. Und in Bonn, gibt es auch frauen, paare die einen Mann suchen. Ich kenne ein Paar, machen es aber aus gründen nicht mit Männer aus Bonn, und sie braucht mind. 21cm länge und mehr.
Hatte noch gestern kontakt mit beiden.
In bottrop gibt es ein Kino mit swingerclub,eintritt ca.14 €
reicht das erstmal?
gruß


Geschrieben


..die Frauen müssen doch auch schauen das sie schnellen und unverbindlichen Sex ohne Bezahlung bekommen......



Nochmal einmischen: ich glaub, Du verkennst da etwas. Hier wie in freier Wildbahn herrscht Männerüberschuss. Das "müssen" ist demnach bei uns nicht so ausgeprägt - zumal frau sich dann lieber in Schale schmeisst und in einer Bar nur kurz was trinken muss o.ä. Vielleicht solltest Du das etwas charmanter formulieren, denn so würd ich mich auch nicht angesprochen fühlen, Dir meine Treffpunkte zu nennen... Viel Erfolg!


Geschrieben

Es muss doch Bar`s usw. geben in denen man sich zu bestimmten Zeiten (Tagen) trifft um sich kennenzulernen...LG


Als Hotelboy solltest du doch eigentlich gewisse Grundkenntnisse besitzen...

Sieh dir die Messekalender der Städte an und such dir an den Messetagen in einer der großen, internationalen Hotelbars (z.B. Harrys New York Bar in Köln, bar fifty nine in Düsseldorf) einen strategisch günstigen Platz aus.

Wichtig ist, dass du, nachdem du den ganzen Tag genutzt hast, um dich zu entspannen und vielleicht etwas Fitness-Training betrieben hast, mindestens um 18 Uhr da bist (zur Kleidung brauche ich ja wohl nichts zu sagen, oder?), dann hast du noch ca. 1 Std., um dich mit dem Barchef anzufreunden und dir von ihm einen möglichst individuellen und exotischen Drink servieren zu lassen.

Das ist eigentlich schon alles. Ab 19 Uhr wird sich die Bar langsam mit den attraktivsten Frauen füllen, die du jemals gesehen hast. Die parallel dazu ebenso zahlreich erscheinenden Männer solltest du einfach ignorieren, im Gegensatz zu dir haben sie einen harten Arbeitstag hinter sich und werden sich nach einem oder zwei Drinks zurückziehen.

Sobald sich ein weibliches Wesen neben dich setzt und dich, auf deinen Drink zeigend, anspricht und fragt "Das sieht ja interessant aus - was trinkst du denn da?", hast du fast schon gewonnen.

Denn das ist das Code-Wort, welches Frauen benutzen, die schnellen und unverbindlichen Sofort-Sex nach einem kurzen Kennenlernen an einem öffentlichen Ort suchen.

Nun liegt es (nur noch) an dir.


Geschrieben (bearbeitet)

im raum stuttgart gab es mal eine animierbar, hatte paar nette und sehr gute erfahrung gemacht, leider hat sie jetzt geschlossen. mein mann ist öfters geschäftlich unterwegs und ich hätte auch wieder mal lust in so eine bar zu gehen, hatte auch schon zweimal das glück zwei super scharfe typen dort auf zu gabeln. schade dass manche hier so einen blöden schwachsinn schreiben und nur dumme antworten geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@juicy_fruits70

Ihr habt post ,euch kann geholfen werden ,LG BB!


Geschrieben

35 jahre und stellt solchen fragen...löl

wenn man es richtig anstellt dann kann man doch in jeder kneipe oder disco was bekommen,oder im kaufhaus oder beim bäcker oder oder oder....man muß es halt eben nur richtig machen;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die teilweise informativen Antworten!!!

Natürlich kann man überall was kennenlernen - Parkplatzsex ist aber ekelhaft & ich bin einfach auf der Suche nach einem gepflegtem Laden oder Hotel wo man sich explizit für das schönste der Welt trifft...

Wer mehr Tipps hat, bitte her damit :-))

LG

P.S.: In welchen Hotelbar`s in NRW ist es euere Erfahrung nach richtig geil was die Frauenquote betrifft??


bearbeitet von Hotelboy4you
Geschrieben

kann man doch in jeder kneipe oder disco was bekommen



Natürlich kann man überall was kennenlernen


Stimmt, liegt ja überall "was" rum davon ...


Geschrieben

TE - ich glaube, was Du suchst, sind die legendären Flirtbars in typischen deutschen Kurorten, wo brave Bürgersfrauen vier Wochen Auszeit von ihrem ebenso braven bürgerlichen Leben nehmen wollen.

Und damit hast Du auch schon die Antwort, wo Du diese Hotelbars finden kannst: einfach ein Verzeichnis der Kurorte anschauen und dann die örtlichen Hotels abklappern.

Sei aber vorgewarnt: die diversen Sanierungsmaßnahmen des Gesundheitswesens haben zur Folge, dass sich das Klientel der Kurbetriebe mehr in Richtung Seniorenwohnanlage verschoben hat. Du solltest Dich daher schon ein wenig mit Rollatoren und anderen Gehhilfen auskennen.


Geschrieben

HAHA :-)))

Die Idee mit den Kurorten finde ich aber super...ich werde hier recherchieren & berichten...

Gibt es sonst noch Ideen oder Erfahrungsberichte oder sogar aktuelle Adressen von Orten in NRW wo man super flirten kann?

LG


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habt Ihr sonst noch gute Vorschläge? Aber bitte echte Tipps... :-)


×
×
  • Neu erstellen...