Jump to content

ns natur sekt


PaarAusBo26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe ja das diese Sexpraktik nicht jedermanns Sache ist, was ich nicht verstehe ist das die Negativen Meinungen immer von den selben sich für ach so intelligent und weltoffen haltenden Menschen kommt.
Man kann schon darauf wetten was für eine Antwort kommt, wenn die entsprechenden Personen auf einen Fred stoßen.
Wenn solche Themen hier nicht mehr ohne Angst vor blöden Kommentaren angesprochen werden können, sollte die Seite www blümchensex de heißen.
Den Spruch „ es gibt Menschen die würde ich nicht einmal anpissen wenn sie brennen“ unterschreibe ich an dieser Stelle gerne.
Da gibt es auch hier einige von.

Zum Thema: Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde es aber nicht abstoßend oder gar pervers. Falls von einer Partnerin der Wunsch geäußert werden sollte würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken.


Geschrieben


Zum Thema: Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde es aber nicht abstoßend oder gar pervers. Falls von einer Partnerin der Wunsch geäußert werden sollte würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken.


Also, aktiv kommt es für mich nicht in Frage, denn ich kann mit Erektion, also während des Aktes nicht pinkeln und ich müsste schon kurz vor dem Azgen verdrehen sein, damit eine Lady mich dazu bekommt. Passiv wäre ich auch mir verdrehten Augen nicht dazu bereit.
Und bevor hier wieder irgendwelche User mit"borniert" und was weiß ich kommen: es gibt Dinge die sind einfach bäh und das weiß man auch, ohne sie probiert zu haben


Geschrieben

Ich finde die Anfangsfrage dieses Themas sehr interessant.

Wenn du NS nicht geil findest, dann ist für dich nicht geil.
Jedem sein Fetisch!

Man sollte aber bei dieser Vorliebe bitte immer drauf achten, dass Holzböden kein Wasser mögen und ebenso Reinigung danach egtl. Pflicht ist.
Es gibt nichts schlimmeres als den Geruch von Urin in einer Wohnung. NS Vorliebe hin oder her, selbst solche Leute kann es stören bzw. es stört Besuch.

Ich finde NS nicht "bäh" oder verachte jemanden dafür, aber meins ist es nicht.
Wie schon gesagt, jedem sein Fetisch, mir den Geilsten. :P


Geschrieben

@Luca_43:
Wenn hier jemand innerhalb einer Stunde mehrere annähernd identische Threads zum Thema NS startet und selbst dann noch nachlegt, nachdem ein Teil dieser Doppelpostings von der Moderation gelöscht worden ist, sollte er sich nicht wundern, wenn die Kommentare entsprechend ausfallen.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich jemand im Bett anpisst; es darf auch auf dem Frühstückstisch sein, aber nicht auf meinem...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es mal rein aus der medizinischen Seite betrachtet ist Urin steril...könnt Ihr jeden Arzt fragen.

Gewisse Dinge wie Ekel etc. sind anerzogen.

Wer es mag solls machen, wer es nicht mag, dann halt nicht, aber ich würde keinen verurteilen, weil er es mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man es mal rein aus der medizinischen Seite betrachtet ist Urin steril...könnt Ihr jeden Arzt fragen.



Ich glaube dein Urin ist für dich steril, da in ihm nichts zu finden ist was du nicht schon im Körper hast.
Dein Urin für jemand anderen? Da sieht es schon anders aus.


Geschrieben

ich finde natursektspiele total geil!
Besonders im freien ....


Geschrieben

Ich finde es sehr erregend direkt aus Quelle Ihn aufzunehmen


Geschrieben

Ich finde es sehr erregend direkt aus Quelle Ihn aufzunehmen



Wer füllt ihn denn erst in Flaschen ab?
Bitte einmal vollmachen, nehme ich mit für später.


Geschrieben

Wer füllt ihn denn erst in Flaschen ab?
Bitte einmal vollmachen, nehme ich mit für später.



Du magst dich wundern, aber es gibt Leute die sowas machen.
Erwarte immer das Unerwartete.


Geschrieben

Wenn es um Sexpraktiken geht wundert mich nicht viel.
Hab ja Internet.


Geschrieben

Also ich kann für mich persönlich nicht verstehen was Fäkalien mit Sex zu tun haben ....


Geschrieben

Solange jemand das will und möchte, ist dagegen nichts einzuwenden. Wie heisst es so schön: Jedem Tierchen sein plässierchen. Oder so ähnlich
Ich finds outdoor auch ganz toll. Meistens hintern Baum. Wenns drückt. Danach sieht dann die Welt nicht mehr so verschwommen aus

so long...


Geschrieben

...Fäkalien mit Sex zu tun haben ....



Wasserrose, das musst du auch nicht verstehen und du musst es auch nicht mögen...
Aber kannst du dir vorstellen, das du Leute vor den Kopf stösst, die das durchaus mögen und auch wissen, was es mit ihrer Sexualität zu tun hat- alleine schon durch deine Wortwahl?!?


Geschrieben

Kot und Urin SIND Fäkalien - ich habe niemanden angegriffen, der sowas mag - bitte immer schön sachlich und freundlich bleiben @ Lappa


Geschrieben

Wasserrose, das musst du auch nicht verstehen und du musst es auch nicht mögen...
Aber kannst du dir vorstellen, das du Leute vor den Kopf stösst, die das durchaus mögen ....


Also, ihre Antwort war vielleicht überflüssig, weil wenig informativ aber beleidigend?


Geschrieben (bearbeitet)

Kot und Urin SIND Fäkalien


Meines Wissens irrst Du Dich. Urin allein wird nicht zu den Fäkalien gerechnet.
Bitte recherchiere bei Interesse selber nach der Wortherkunft. Stichwort "faeces".


bearbeitet von ompul
Geschrieben



Zum Thema: Ich habe es noch nicht ausprobiert, finde es aber nicht abstoßend oder gar pervers. Falls von einer Partnerin der Wunsch geäußert werden sollte würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken.



Also zunächstmal, deinem Beitrag kann ich nur beipflichten und aus Erfahrung kann ich dir sagen, mit dem richtigen Partner ist das eine ganz tolle Sache. Man muss sich eben gut riechen können und mein derzeitiger Freund probiert mich auch sehr gern.
Beim ersten Mal hatte ich eine richtige Blockade im Kopf - ist nämlich nicht so einfach wie einige denken, es einfach laufen zu lassen, denn bisher war das ja "ihhhh" aber das ist es nicht. Im Gegenteil, Gänsehaut ist bei mir immer vorhanden.


Geschrieben

Morgenurin soll ja gesund sein, wobei sich das wohl auf den eigenen bezieht...

Naja, aber ich würd auch lieber bei Spinat und Blumenkohl bleiben... ;-)


Geschrieben

mein ding ist es auch nicht


finde schon das es grenzen beim sex geben sollte


Geschrieben

die grenzen beim sex kann/darf sich doch jeder selber setzen;-)


Geschrieben

das nennt man dann anarchie

ohne grenzen und regel würde keine gesellschafft funktionieren


Geschrieben

das nennt man dann anarchie



Oh,Du möchtest ein staatlich reglementiertes Sexleben haben?

Das ist sehr deutsch...


Geschrieben

Orakel, wir reden hier nicht von der Gesellschaft, sondern nur von dem, was zwischen zwei (+x) Menschen passiert. Wenn beide das Gleiche wollen und niemand dabei Schaden nimmt, bitte!


Geschrieben

leben wir nicht in einer gesellschafft in der wir sex machen


×
×
  • Neu erstellen...