Jump to content

Was muss Man(n) eigentlich tuen um...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich am laufenden Band,

... Was oder wer muss ich zum Donnerwetter sein / tun um mal einfach durch einen Kontaktfilter zu kommen ?!?

Es kann doch nicht sein Altersklasse +- 3 Jahre Filter negativ
gesucht wird auch nach Mann trotzdem Filter negativ

Muss man hier etwa lügen mit Figur, Beziehung, Sexuelle Ausrichtung
oder was noch?

Man könnte fast auf die Idee kommen, dass hinter den Frauenprofilen nur Männer lauern um an andere Frauen mit Bi-Neigung ran zukommen und die Suche nach Mann ist nur Alibi...

Was mich auch ein bisschen enttäuscht ist die Tatsache,
das es einige nicht mal für nötig halten eine Mail trotz ständiger Anwesenheit zu lesen...


Geschrieben

jammerfred der einhundertsiebenundzwanzigtausenddreiundzwölfzichste


Geschrieben

...plus 1...


Anyway, dem User soll einfach nur eine Möglichkeit eingeräumt werden, zu selektieren. Das gilt für beide Geschlechter.

Und die Möglichkeit, diese Schutzvorrichtung zu umgehen, kann und DARF es nicht geben!

Na, irgend eine wird es doch wohl geben, deren Filtereinstellungen es gut mit Dir meinen...


Geschrieben

Hallo Güni,

Also ich hab in meinem Profil immer wahrheitsgemäße Angaben gemacht und bin rein Filtertechnisch immer ganz gut damit gefahren.
Und wenn ich mal nicht durchkam, dann hat sich die auserwählte halt jemand anders vorgestellt. Das ist dann eben so und man(n) weiß auch gleich von vorn herein woran man ist.
Vorzugeben man ist jemand anders halte ich letztendlich immer für den falschen Weg.
Hab mir dein Profil mal angesehen und finde spontan nichts auffallend negatives, außer vielleicht die 0 cm.
Und die Altersklasse wird es sicher auch nicht sein.
Vielleicht schreibst du einfach die falsche Sorte Frau an.
Nur 18-21 Jahre?


Geschrieben

nur mal so ein klitzekleiner tip

frauen die keinen wert auf die üblichen bescheuerten einzeiler legen,
die geben eine mindestzeichenzahl für nachrichten ein


Geschrieben

hmmm, soll das jetzt ne Aufforderung sein Dir 500 Mal "Hallo Schnucki" zu schicken?


Geschrieben

nö, ihr als paar kommt eh net durch meinen filter


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann testen wir das doch mal...

Mist, stimmt! Dabei ist Hammelburg so schön, vor allem die Musikakademie und das Restaurant oben in der alten Burg...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja, hammelburg ist klasse

das restaurant ist schloss saaleck


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber leider doch ein Furz in der Landschaft....

Könnte es sein das wir spammen?


Geschrieben

och schaumküsschen...ist doch valentinstag


Geschrieben

@Mondkusss
Wenn ich durch deinen Filter komm - bin ich dann auch gleich in Bayern?So like "scotty beam me up"?
Dann versuch ichs auch mal


Geschrieben


... Was oder wer muss ich zum Donnerwetter sein / tun um mal einfach durch einen Kontaktfilter zu kommen ?!?

Ganz einfach: Du musst nur ihrem Beuteschema zu entsprechen.
Wenn Du nicht in ihr Suchraster passt, hätte ein Anschreiben sowieso keinen Sinn.


Geschrieben

Muss man hier etwa lügen mit Figur, Beziehung, Sexuelle Ausrichtung oder was noch?



genau deswegen gibt es diese Filter


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Beitrag wurde von CaraVirt gelöscht. Grund: gerne nochmal, aber dann höflicher


Na bitte.


Ganz einfach: Du musst nur ihrem Beuteschema zu entsprechen.
Wenn Du nicht in ihr Suchraster passt, hätte ein Anschreiben sowieso keinen Sinn.


Durch das ständige wiederholen, wird dieser blödsinn nicht wahrer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im realen Leben findet mann leichter eine Frau!!!


stimmt !! !!


Geschrieben

Stimmt. Und so zahlreich...beim Lidl an der Kasse sitzen welche, beim Ü 30 Resteficken sogar ganz viele, man muss sie nur aus der verdammten Sofaecke rausbekommen, dann in der Stadtbahn sitzen einige herum und beim Bäcker um die Ecke, oder beim Fleischer...jaja, im REAL - live ist ALLES einfacher.


Geschrieben

man muss sie nur aus der verdammten Sofaecke rausbekommen, dann in der Stadtbahn sitzen einige herum und beim Bäcker um die Ecke, oder beim Fleischer...jaja, im REAL - live ist ALLES einfacher.




aber sicher doch


Geschrieben

@günni

Warum so ungeduldig. Hier gibt es einen Männerüberschuss, auf jede Frau kommen etwa 7 Männer (Anzahl), entsprechend eng müssen die Damen ihre Filter stecken, sonst kommen sie überhaupt nichtz mehr zum poppen, weil sie die Mails beantworten müssen.

Wenn du beispielsweise nur Frauen ab 60 suchen würdest, wären dir 200 Mails von Frauen unter 30 auch nicht hilfreich, also akzeptiere die Filter.

Aktuell würde sich anbieten, im Kölner Karneval aktiv zu werden, manche Jecken sind in der fünften Jahreszeit leichter ansprechbar.


Geschrieben

ja, hammelburg ist klasse



klar, vor allem wenn man es mit´nem grass-soden auf dem helm erkundet hat


Geschrieben

@popcorn

in Hammelburg ziehen sie den Soldaten die Hammelbeine lang.


Geschrieben (bearbeitet)

...und bei mondlicht mit roten stiefeln, wie?

ach nee...war schon ganz lustig da


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...