Jump to content

Kein Erfolg..........???


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
lass mal....

die antwort ist ja im grunde klar...
weshalb sonst sollte er zu den verheirateten zählen...

.


Geschrieben

Weil bereits vor dir eine andere Frau erkannte,das er interessant ist,lächel..


Geschrieben

Weil bereits vor dir eine andere Frau erkannte,das er interessant ist,lächel..


echt? wo ist die?


Geschrieben

sie ist noch da, aber die reicht nicht, sonst würde er ja nicht suchen.

was die profilaufrufe angeht, hmm, ja so ganz kann ich die zahl nicht nachvollziehen.

ich bin insgesamt seit etwa 7 jahren hier, mit diesem profil so etwa 2, das vorige habe ich gelöscht.

obwohl ich seit einer weile eher im forum aktiv bin sehen meine zahlen für die letzten 2 jahre so aus

  • </p><p>
  • Profilaufrufe: 4005
  • Anz. Bewertungen: 277
  • Bilderbew.: 9.48
  • Mailbew.: 8.50
  • Nachrichten
  • (heute/gesamt):
  • empfangen: 26 / 24112
  • versendet: 28 / 24075
  • Länge: 296
  • Antwortrate: 95%
  • Letzter Login:
    21.02.2012

also irgendwas läuft beim te grundsätzlich anders, als bei mir.
eventuell steht bei mir die kommunikation und nicht das grosse f im vordergrund.
wie auch immer. ich kann mich der allgemeinen jammerei nicht anschließen.


Geschrieben


Profilaufrufe: 4005
Anz. Bewertungen: 277




was interessiert das, wenn Du eh nicht zum Stich kommst


Geschrieben

nuja, es gibt eben auch menschen, denen es nicht ausschließlich um stiche und kerben geht.


Geschrieben

Länge: 296


In Millimetern gemessen auch ganz beachtlich!


Geschrieben

nuja, es gibt eben auch menschen, denen es nicht ausschließlich um stiche und kerben geht.



oh man, jetzt verlangst du deinen Mitusern aber einiges an Phantasie ab , meinst du, dass die das hinkriegen?


Geschrieben (bearbeitet)

was interessiert das, wenn Du eh nicht zum Stich kommst



Oder das

empfangen: 26 / 24112
versendet: 28 / 24075

In der zeit, in der das alles geshcrieben wurde könne man hunderte von frauen real kennenlernen.

nuja, es gibt eben auch menschen, denen es nicht ausschließlich um stiche und kerben geht.

Jaja, diese alibierklärung bekommt man immer wieder zu hören. Äquivalent dazu sind die typen im realen leben, die frauen als kumpel-freundininen haben, und natürlich reeeeein freundschaftlich sich für sie interessieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

oh man, jetzt verlangst du deinen Mitusern aber einiges an Phantasie ab , meinst du, dass die das hinkriegen?

na das ist deren problem, nicht meines.


@namal
man könnte so einiges..auch hunderte usw..
aber warum sollte ich überhaupt hunderte frauen kennen lernen wollen, klingt für mich stressig.

ich nannte ja kommunikation als schlüsselwort.


nachtrag zu namal
jaja, das kumpelsyndrom, sicher, das gibt es schonmal und d finde ich auch nichts schlimmes dran, nicht jeder ist für jeden partner- oder fickkompatibel.

sich jedoch gedanklich nur auf die fickkomponente zu verengen ist nicht mein weg. und übrigens: ich jammer eauch nicht, daß ich niemanden abkrige, das war der te....


bearbeitet von ispy36
Geschrieben


sich jedoch gedanklich nur auf die fickkomponente zu verengen ist nicht mein weg. und übrigens: ich jammer eauch nicht, daß ich niemanden abkrige, das war der te....


Ich sehe das nicht als jammern, sondern als einen ausdruck davon, das maNN mit der gegebenen situation nicht klarkommt und nach antworten sucht. Und dann werden völlig bescheurte oder am thema vorbeiführende antworten gegeben. Der TE will ja keine internetfreundschaften und nicht antwortraten oder besucherzahlen für sein ego sammeln, sondern frauen kennenlertnen und treffen.


Geschrieben

wir waren ganz nah am thema..
das ist hier nicht muschischlaraffenland, wo sich einem die feuchten dinger ungefragt aufs schwänzchen setzen.

wenn er also in einem so langen zeitraum "nur" 200 profilaufrufe hatte, hat er sich entweder nicht interessant genug verkauft oder bei den 200 besuchern war keine dabei, die sich auf ihn einlassen wollte.

bei dem überangebot an männern hier haben die frauen nunmal freie auswahl..
warum sollten sie sie nicht nutzen. und nur den an sie ran lassen, der sie auf irgendeiner ebene anspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer schön,wenn man liest... das es User gibt die meinen andere User und ihre Beweggründe besser zu kennen als sie selbst an scheint ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
o.k., also der nächste jammerthread....
.



Nein Sorry muss leider enttäuschen... kein Jammer ledeglich eine Feststellung


Der liegt darin, dass du frauen über das internet suchst.



Naja ich dachte das Poppen.de dafür da ist.


bearbeitet von fero
Geschrieben (bearbeitet)


warum sollten sie sie nicht nutzen. und nur den an sie ran lassen, der sie auf irgendeiner ebene anspricht.



Dann sollte die wahrheit aus eurer sicht auch so ausgesprochen werden und die sieht so aus: Lieber TE, egal wie gut dein Profiltext und deine Fotos aussehen, leztendlich entscheidet die frau darüber ob du ihr gefällst und über alles andere.

Ich biete dem TE eine alternative an: Löse dich aus dem System und du entscheidest, wer sich mit dir treffen darf.



Naja ich dachte das Poppen.de dafür da ist.


Und hast du schon eine getroffen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...das ist hier nicht muschischlaraffenland, wo sich einem die feuchten dinger ungefragt aufs schwänzchen setzen ...

bei dem überangebot an männern hier haben die frauen nunmal freie auswahl..
warum sollten sie sie nicht nutzen. und nur den an sie ran lassen, der sie auf irgendeiner ebene anspricht.


also mit dem oberen spruch wirst du hier vieeele user gnadenlos desillusionieren!
solltest ihn rieeesengroß irgenwo an vorderster stelle auf der pp-startseite posten!
aber wenigstgens hier sollte es mal nicht überlesen werden können!

das ist hier NICHT muschischlaraffenland, wo sich einem
die feuchten dinger ungefragt aufs schwänzchen setzen



und danke, dass du den damen hier die auswahlmöglichkeiten zubilligst. eigentlich schade, dass es ein
gewisses klientel unter den herren gibt, die für sich nicht das gleiche in anspruch nehmen...



. kein Jammer ledeglich eine Feststellung


@ fero - seltsam bleibt aber doch, dass du manche angaben sehr in deine richtung verbogen hast, dass andere männer, die auch gebunden sind, dennoch andere erfahrungen machen.

sag doch mal was zu den fragen und tipps, die dir hier schon gegeben wurden. oder tun sich dir da keine fragen auf, weshalb bei anderen klappt, was sich dir nicht auftut


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

.
o.k., also der nächste jammerthread....

bist schon mal auf die idee gekommen, unter entsprechenden stichworten hier im forum zu suchen? es gab und gibt viele ähnliche threads und einige der tipps da könntest bestimmt auch für dich verwenden........fällt dir da wirklich nix besseres ein? meinst im ernst, dass so ein text positives interesse weckt?



...Super IDEE... Aber glaub mir seit 2006 gab es schon verschiedenste Texte... darunter mitsicherheit auch Interessantere als dieser.... Aber Danke :-)






Und hast du schon eine getroffen?



-ohne Worte-


bearbeitet von fero
Geschrieben

Ich ahbe hier schon Absagen bekommen und auch sehr nette Kontakte gehabt .
Bei einer Absage , sollte man diese auch akzeptieren und nicht direkt die Frau , das Paar als Fake bezeichnen .

Ist doch wie im normalen Alltag : der oder die eine ist einem sympathisch oder auch nicht . dazu braucht man keine genauere Angabe wieso das so ist .

Dann fällt mir auch auf , dass offensichtlich viele nicht die Profile oder Anzeigen mit Sinn und Verstand durchlesen .
Da steht zum z.B. Entfernung max 30 km oder Alter 30 -40 Jahre .

Und wer antwortet dann in dem Thread : Leute die 200 km entfernt wohnen , oder 25 Jahre alt sind .
Da muss man sich nicht wundern warum viele ihren Filter eingeschränkt haben .


Geschrieben (bearbeitet)

... das maNN mit der gegebenen situation nicht klarkommt und nach antworten sucht. Und dann werden völlig bescheurte oder am thema vorbeiführende antworten gegeben. Der TE will ja keine internetfreundschaften und nicht antwortraten oder besucherzahlen für sein ego sammeln, sondern frauen kennenlertnen und treffen.


es wurden nun wirklich nicht nur am thema vorbeigehende antworten gegeben, wie du es wahrnimmst.

anwortraten stellen einen spiegel dar für das 'wie' der anschreiben und die besucherzahlen einen für das interesse,
das u.a. aus diesen anschreiben resultiert.


In der zeit, in der das alles geshcrieben wurde könne man hunderte von frauen real kennenlernen.

Jaja, diese alibierklärung bekommt man immer wieder zu hören. Äquivalent dazu sind die typen im realen leben, die frauen als kumpel-freundininen haben, und natürlich reeeeein freundschaftlich sich für sie interessieren.


irgendwie tut sich da die frage auf, weshalb du dich hier tummelst,
wo doch im RL die schönsten der schönen einzig nur auf dich warten

denn... ähemmmm..... angesichts deiner statistikwerte tut sich ja doch die frage auf, in welchem zeitraum du immerhin auf knapp 500 aufrufe gekommen bist und welche erfolge sich hinter einer antwortquote von wenig über 50 % verstecken....


mir fallen dazu spontant zwei punkte ein...
*Wunschdenken*
*Wer im Glashaus sitzt....*


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

vielen kann man auch nicht schreiben
so doll ist diese seite nun auch nicht wenn man so einige frauen sieht die bilder sind teilweise schon jahre alt


Geschrieben

.
das ist bei männerbildern aber genauso
und beim alter etc. wird auch bei männern und frauen geschwindelt

.


Geschrieben

Hm hab mir Dein Profil mal angeschaut...........Du solltest mehr über Dich schreiben, ist doch sehr mager an Infos! :-)
Drück die Daumen!!!!!!


Geschrieben

vielen kann man auch nicht schreiben
so doll ist diese seite nun auch nicht wenn man so einige frauen sieht die bilder sind teilweise schon jahre alt


ooooch.... es gibt auch reichlich männer mit fotos aus der konfirmationszeit


Geschrieben

wenn man so einige frauen sieht die bilder sind teilweise schon jahre alt



Schockschwerenot - und die Frauen sind dann teilweise sogar NOCH älter


Geschrieben


irgendwie tut sich da die frage auf, weshalb du dich hier tummelst

Such dir eine der folgenden antworten aus, die dir am besten gefällt:

- dies ist ein reiner chatprofil und bin nicht auf der suche

- Muss man, nur weil man ein mann ist, hier jede uschi und helga zwecks sexkontakt anschreiben?

- Ich staune über die große anzahl von männern, die penise in der form einer pringlesdose haben und ebenso über die anzahl der frauen, die diese benötigen.

- Da ich keinen fernseher habe und kein RTL schauen kann, benutz ich den "Sie sucht Ihn" bereich als abwärtsversicherung.

- insgeheim habe ich mich in gothicbarbie verliebt und warte auf das passende alter wo ich dann durch ihren filter durchkomme

- wüsste nicht, was dich das angeht


×
×
  • Neu erstellen...