Jump to content

Kein Erfolg..........???


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppenmitglieder,

ich bin nun schon seit Jahren hier Angemeldet. Ich war sowohl als Premiummitglied und Standard als "Normalo" hier.
Was sich über die Jahre an Kontakte ergeben hat ist wenn man es genauer Betrachtet nicht mal an einer Hand abzuzählen. In 90% der Fälle Überhaupt keine Antwort und ich Behaupte mal von mir das ich nicht der Typ bin der Plumpe "Willst Ficken" Nachrichten schreibt, was immerhin schon 2 Wörter wären und wenn man so manchen Pinnwand Einträge liest einige Herren sogar das "Willst" auch weglassen:-). Da wären dann noch die 10% die geantwortet haben -Freu-... doch beim lesen war es natürlich keine Kontaktwunsch im eigentlichem Sinne sondern maximaler Kontakt mit Käuflich zu Erwerbenen getragenen Höschen oder Selbstgedrehte Filmchen etc .... Klar gibt es hier einen erhöhten Männerüberschuß und das Weibliche Geschlecht sucht sich da die Rosienen raus aber so hässlich bin ich ja nun auch nicht ...oder?
Naja wie dem auch sei frage ich mich....
WO IST DER FEHLER


Geschrieben (bearbeitet)


WO IST DER FEHLER


Der liegt darin, dass du frauen über das internet suchst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
o.k., also der nächste jammerthread....

bist schon mal auf die idee gekommen, unter entsprechenden stichworten hier im forum zu suchen? es gab und gibt viele ähnliche threads und einige der tipps da könntest bestimmt auch für dich verwenden.


war aber mal auf deinem profil und hab gesehen, dass du dort den gleichen text hast, wie jetzt hier.

fällt dir da wirklich nix besseres ein? meinst im ernst, dass so ein text positives interesse weckt? mehr lässt sich an dieser stelle kaum sagen, weil dein normaler text nicht einsehbar ist und keinen aufschluss über mögliche hürden gibt.

na suuuuuper..... grad noch mal drauf gewesen, nun hast den text in den letzten paar minuten geändert, positiv aber liest er sich dennoch nicht!

In 90% der Fälle Überhaupt keine Antwort...

da sieht man mal wieder, wie sich persönliches erleben und realtität unterscheiden....
was gibt es bei einer tatsächlichen ANTWORTRATE VON 54 % eigentlich zu meckern ????


für mich persönlich würde gelten, dass ich an nem gebundenen mann schlicht nicht interessiert wäre.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich würds mal mit einem Gesichtsbild versuchen.
Und Frauen merken es wenn man "Copy and Past" schreibt, das machen die meisten.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin nun schon seit Jahren hier Angemeldet. Ich war sowohl als Premiummitglied und Standard als "Normalo" hier....

moment mal.... du bist seit jahren hier angemeldet und hast erst 258 profilaufrufe? wie geht das denn????

sind die 'jahre' eine ähnliche fehlwahrnehmung wie die gefühlten 90 % fehlender antworten, die sich dann als 46 % herausstellten (da deine antwortrate ja bei 54 % liegt) ????

......................................
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

moment mal.... du bist seit jahren hier angemeldet und hast erst 258 profilaufrufe? wie geht das denn????




Das ist kein Problem für einen Mann. Anmeldung 2006, Aufrufe 284 (und davon 70% Herren), du darfst hier nicht von den astronomischen Werten der Damenwelt ausgehen.


Geschrieben

Ich kann nicht klagen..........viele nette Paare und auch ein paar Frauen getroffen.

Mann muss sich aber schon die Zeit nehmen und individuell antworten


Geschrieben

Das ist kein Problem für einen Mann. Anmeldung 2006, Aufrufe 284 (und davon 70% Herren), du darfst hier nicht von den astronomischen Werten der Damenwelt ausgehen.




2006 und 284 uhhh das ist ja krass :P...wie siehts denn bei dir aus mopi?


Geschrieben (bearbeitet)

Anmeldung Sommer 2011

Profilaufrufe: 492 / 80% Herren / 19% Paare


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wie siehts denn bei dir aus mopi?



Ach so schlecht eigentlich nicht, hab schon schlimmere Profile gesehen, denke ich
Danke der Nachfrage


Geschrieben

Ich würde gerne wissen wie das M/F verhältniss auf der Seite ist, kann man das irgendwo nachlesen? Bestimmt 9 zu 1 oder so.


Geschrieben (bearbeitet)

@mopi



Na dann,kanns ja ned so schlimm und schwer für euch Mennes sein

Hängt immer ganz davon ab,wie sich Mann so gibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.
@ mopeder

ja, sag doch mal, in welcher zeit deine aufrufe zustande kamen.
interessant ist auch, dass du eine antwortquote von 98 % hast

du scheinst vom schreiben her etwas mehr interesse zu wecken, als der TE. woran könnte das liegen?



also ein bekannter ist vor gut 2 wochen mitglied geworden,
er hat bereits 91 aufrufe und eine antwortrate von satten 100 %.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

moment ich klick bei Ihm mal rauf,ist einmal mehr

dann erzählt er es dir geili


Geschrieben

.
@ mopeder


du scheinst vom schreiben her etwas mehr interesse zu wecken, als der TE. woran könnte das liegen?





An einem Hochschulabschluss einer Geisteswissenschaft


Geschrieben

.
uiiiiii.... pass bloß auf, dass du hier deshalb nciht gleich ausgeschmipft wirst....

.


Geschrieben

Kann mir einer sagen wo man eine Signatur schreibt? Danke


Geschrieben

Die Antwortrate sagt momentan noch weniger aus als die Reden unseres Vizekanzlers. Vorgestern lag ich bei 54% und heute (oder vielmehr gerade eben) bei 100%.


Geschrieben (bearbeitet)

.
tran

bei wem warst jetzt drauf???

.



bei mopi


er ist auch rein vom menschlichen recht interessant geili

so genug werbung für dich gemacht mopi *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Profilaufrufe sind ja schon bischen mager. Die Anzahl hab ich innerhalb eines Monats gesammelt, auch wenn davon 90% Männer waren, aber was solls.


Geschrieben (bearbeitet)

.
uiiiiii.... pass bloß auf, dass du hier deshalb nciht gleich ausgeschmipft wirst....

.



ach, bin doch Schimpfe gewohnt, bin ja schleißlich verheiratet


bei mopi



so genug werbung für dich gemacht mopi *g*



yip, reicht völlig, Danke


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)


also ein bekannter ist vor gut 2 wochen mitglied geworden,
er hat bereits 91 aufrufe und eine antwortrate von satten 100


Ach geilbistdunicht...Hättest du blos in der schule aufgepasst... Wenn man EINE nachricht schreibt und EINE antwort zurückbekommt, dann hat man schon eine antwortrate von 100%. Also davon abgesehen, hat sie ja nichts zu sagen über den erfolg an sich. Aber nehmen wir an, dass eine antwort schon als erfolg gewertet wird, dann kann trotzdem jemand mit einer antwortrate von 5% erfolgreicher sein wie jemand mit einer antwortrate von 100%, da nur die absoluten zahlen zählen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...er ist auch rein vom menschlichen recht interessant geili


warum sind denn nur die interessanten männer immer alle gebunden...



...dann kann trotzdem jemand mit einer antwortrate von 5% erfolgreicher sein wie jemand mit einer antwortrate von 100%, da nur die absoluten zahlen...


@ namal: dagegen ist ja auch nix einzuwenden

deine übrigen bemerkungen könntest dir ruhig sparen, sie zeigen dich bestimmt nicht als reifere persönlichkeit...

.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

warum sind denn nur die interessanten männer immer alle gebunden...




.



och armen ding

Frag ihn halt

Muss jetzt los... Bis danne ihr Beiden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...