Jump to content

Fokus auf junge Frauen, wann wird es ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Pass aber auf, dass du nicht irgendwann zu der Zwangsvorstellung kommst, alle Frauen seien käuflich oder umgekehrt echte Zuneigung gar nicht mehr realisierst, weil du ohnehin allen unterstellst, sie würden nur dein Geld attraktiv finden.



Umkehrschlüsse sind meistens nicht zulässig. Aber keine Sorge Schlussfolgerungen und Erfahrungen aus meinem Mikrokosmos würde ich niemals auf eine Gruppe von Frauen oder gar auf alle Frauen übertragen.


Geschrieben

@Geilbinich - wenn jemand "Jungvieh als Schwanzheber" braucht, dann ist mit "Jungvieh" die Dame zwischen 20 und 25 gemeint und die Aufgabenstellung des Schwanzhebens wird ihr zugewiesen. Und der Unterschied zwischen Selbstironie und Fremdbeleidigung dürfte auch Dir geläufig sein!

Befremdlicher finde ich ja, dass Du in Deinem letzten Posting einen Kausalzusammenhang zwischen Errektionsstörungen und dem Alter der Partnerin herstellst. Damit wären es ja keine Errektionsstörungen mehr sondern einfach eine Frage des Geschmacks

@TT Ich bin ja noch immer der Meinung dass es Augenwischerei ist, die Du da betreibst: sobald geldwerte Reize erforderlich sind, um das Zweckbündnis zu schmieden, ist es ganz einfach so, wie Du es selbst beschrieben hast: das, was Du als Mann zu bieten hast, reicht nicht, um das zu bekommen, was Du willst. Die Unzulänglichkeit hinsichtlich der sexuellen Atttraktivität ist die evidente Basis des weiteren Deals. No worry - ich verurteile nicht. Aber ich bin für Klarheit!


Geschrieben (bearbeitet)

@Bär
Deine Beiträge mögen spiegelnde Flächen und Irrtümer enthalten, jedoch niemals Beleidigungen.
Und über die Legitimität (Augenwischerei) der Forenpräsenz lässt sich trefflich streiten. Nur Spass haben, junge Frauen suchen alles legitim und im Sinne des Betreibers, wie ich meine.

Übrigens sind Beziehungen/Affären niemals rein emotional oder rein monetär. Das Leben hällt auch hier viele Varianten und Schattierungen bereit. Abnehmende sexuelle Attraktivität mit Eloquenz oder Mitteleinsatz zu kompensieren erscheint mir nur folgerichtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Und der Unterschied zwischen Selbstironie und Fremdbeleidigung dürfte auch Dir geläufig sein!

Befremdlicher finde ich ja, dass Du in Deinem letzten Posting einen Kausalzusammenhang zwischen Errektionsstörungen und dem Alter der Partnerin herstellst....



also bei dem seltsamen humor, der in diesem forum so oft herrscht, kann auch das jungvieh als schwanzheber als solcher durchgehen...

von wegen kausalzusammenhang. dieser typ hat im jungvieh seine rettung gesehen, um sich noch als echter mann fühlen zu können. ich schätze, das wird er nciht allein sein damit. das ergibt aber noch lange keinen kausalzusammenhang....


.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann hat die Rettung mittels Deiner Person wohl offensichtlich funktioniert!

Weißt Du, anhand des Threads und einiger kruder Thesen ist mir selbst aufgefallen, dass sowohl in meiner letzten als auch jetzigen Beziehung meine Partnerin 12 Jahre jünger sind als ich, mein Exfrau war 10 Jahre jünger und zwischendurch hatte ich hier Affären mit Frauen von 35 und 37 Jahren und über fast zwei Jahre hinweg mehr oder weniger regelmäßige reine Sexdates ohne geldwerte Kompensationsakte mit einer 25jährigen Frau.

Ich frag mich jetzt natürlich die ganze Zeit, ob ich den falschen Fokus habe!

Jetzt mal im Ernst: die Sexdates waren tatsächlich in ihrem Interesse an einem alten "Drecksack" begründet, der eine gewisse Entspanntheit und Gelassenheit und auch Erfahrung ins Spiel brachte und meinerseits natürlich auch am Reiz des Jungen.
Als Ausschließlichkeitswahl wäre es uns jedoch beiden ganz sicher nie genug gewesen. Es war Lust und Spaß für beide - so what? Aber Jungvieh ? - man muss ja nicht alle schlechten Angewohnheiten annehmen!

Und sowohl meine Expartnerin als auch meine jetzige Partnerin nehme ich als gestandene Frauen wahr, die jeweils auf ihre Weise ihren Weg bereits gegangen sind. Und da war bislang auch nie der Altersunterschied ein ernsthaftes Thema - ausser für Neckereien. Da spielen andere Faktoren eine Rolle, ob es passt oder nicht.

Ich denke, der TE käme erst in Schwierigkeiten, wenn er darin mehr sehen würde, als nette Affären. Dann greifen tatsächlich die großen Erfahrungsdiskrepanzen und daraus resultierenden unterschiedlichen Bedürfnisse.

@TT Kann es sein, dass Du übersehen hast, dass ich im letzten Posting zwei verschiedene Adressaten angesprochen habe? Ich grüble nämlich noch immer über die Botschaft Deines letzten Postings!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Bär

Du warst schon gemeint, Bär! Du entwertest Beziehungen bei welchen monetäre Anreize eine Rolle spielen.

Im Falle deines, offensichtlich befriedigenden, ONS mit der 25 jährigen hätte ich beispielsweise zu einen "Some Week Stand" erweitert, auch wenn es nötig gewesen wäre die Dame in die Seychellen zu verfrachten.

Kann es sein dass du, mit einer gewissen Inbrunst, geldneutrale Beziehungen bevorzugst? Das wäre soweit in Ordnung, es berechtigt dich aber nicht eine Mischform von Erfahrung, Eloquenz und Spendierfreudigkeit auf die finanzielle Komponente zu reduzieren.

Oder habe ich: "das, was Du als Mann zu bieten hast, reicht nicht, um das zu bekommen, was Du willst." überinterpretiert?


Geschrieben

Ähem - ich hatte geschrieben, dass ich nicht verurteile und das meine ich auch so. Man möge mir also entweder die ruchlose Lüge nachweisen oder meine Aussage als solche zur Kenntnis und von affektiver Rezeption Abstand nehmen.

Es ist einfach nur ein Unterschied, ob eine Beziehung auf Basis gegenseitiger Attraktion hergestellt wird oder ob hierzu finanzielle Mittel zum Einsatz kommen - und ich erlaube mir hier, Dich als Zeugen zu benennen:

Das ist sicher ein "Beziehungstöter" oder "Liebestöter".



Im Übrigen kann eine Entwertung ja gar nicht stattfinden, wo Du doch Werte gerade erst reinbutterst!


Geschrieben

@Bär
Falsch zitiert!

Es ist klar ersichtlich das ich meinte Geld wäre ein "Liebestöter" oder "Beziehungstöter" aber eben kein "Affärentöter"... Lies mal nach!

Im Gegenteil Spendierhosen sind ein "Affären-Befeuerer"


Aber so leicht lasse ich keinen Bären von der Angel: Bist du auf geldneutrale Beziehungen fixiert und betrachtest von Geld befeuerte Beziehungen (also Affären) mit, las es mich möglichst neutral formulieren, "gemischten" Gefühlen?


Geschrieben

Du träumst vom Bärenangeln ? Versuch es erst mal mit Goldfischen!

Die Frage stellt sich so für mich nicht - was für mich gilt, halte ich nicht für andere maßgebend. Für mich ging und geht es nur um Klarheit und nicht um irgendwelche Pauschalurteile aus der Klischeekiste.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, keine Antwort auf meine einfache Frage. Dann erlaube ich mir folgenden Satz zu interpretieren:


Es ist einfach nur ein Unterschied, ob eine Beziehung auf Basis gegenseitiger Attraktion hergestellt wird oder ob hierzu finanzielle Mittel zum Einsatz kommen



Ich frage mich worin der Unterschied bestehen könnte? Kann es sein dass du, im Falle deines 25jährigen ONS, wenn du sie nur mit Hilfe von exklusiven Essen und teuren Events zu weiteren Schäferstündchen hättest bewegen können, aufgrund deiner Befindlichkeit, selbst keine Lust auf mehr Sex gehabt hättest?

Endet bei dir das Lustempfinden sobald geldwerte Gegebenheiten plötzlich eine Rolle spielen?

Ich glaube das die Neugier einer jungen Frau auf einen "alten Sack" (damit meine ich primär mich) nach einem maximal zwei Abenden befriedigt ist und als Anreiz für eine längere Affäre damit entfällt. Das kompensiere ich mit geldwerten Anreizen (z.B. Urlaubsreise). Weder mein Jagdtrieb noch mein Selbstwertgefühl leidet darunter.

Ich würde den Verlust des Selbstwertgefühles/der Lust wenn beim "Chercher la Femme" nunmal einige Euros draufgehen als Problem bezeichnen...

Oder was ist jetzt genau der "Unterschied", ich wiederhole gerne dein Zitat:


Es ist einfach nur ein Unterschied, ob eine Beziehung auf Basis gegenseitiger Attraktion hergestellt wird oder ob hierzu finanzielle Mittel zum Einsatz kommen



Ich hoffe doch nicht eine erektile dysfunktion deinerseits...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erektile Dysfunktion? Cat Ballou ist eindeutig eine Frau.


Geschrieben



Endet bei dir das Lustempfinden sobald geldwerte Gegebenheiten plötzlich eine Rolle spielen?



Ich bin zwar nicht gefragt, aber meine Lust würde dann enden, wenn ich mich ausgenutzt fühlen würde.

Im Gegensatz dazu war ich noch nie - ich war auch mal jung - mit jemanden des Geldes wegen zusammen.


Geschrieben

@TT Es langweilt, wenn jemand unbedingt Sand mit Schäufelchen werfen will. Ich werde mich gern wieder in Deinem Thread äussern, sobald ich ein ernsthaftes Diskussionsbedürfnis Deinerseits erkennen kann.

Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass Du Dich über etwas ärgerst, das DU in meine Äusserungen interpretierst. Du wirst verstehen, dass ich dazu nicht Stellung nehmen kann, solange Du Dich nicht offenbarst.

Eigentlich dachte ich, es sei die "Entwertung". Da Du aber trotz eindeutigem Statement meinerseits weiter angefressen bist, bin ich mit meinem Latein am Ende.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz dazu war ich noch nie - ich war auch mal jung - mit jemanden des Geldes wegen zusammen.



Ubs, es war eigentlich nie die Rede von der grossen Liebe oder eines Lebens- Abschnittpartners oder Ehegatten.

Die Frage wäre höchstens ob du als junge Frau, im Rahmen deiner Experimentierphasen als junge Frau, mit einem alten spendablen Sack auf die Piste in den Urlaubsflieger und natürlich in die Kiste gegangen wärst?

Aber behalte das ruhig für dich es ja eine hypothetische Frage.

Eigentlich erlege ich gerade einen Bären, wer will sein Fell ...


@TT Es langweilt, wenn jemand unbedingt Sand mit Schäufelchen werfen will.o



Das war jetzt aber eher schwach. Eine typische Universalantwort um sich einer unangenehmen Frage zu entziehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Frage wäre höchstens ob du als junge Frau, im Rahmen deiner Experimentierphasen als junge Frau, mit einem alten spendablen Sack auf die Piste in den Urlaubsflieger und natürlich in die Kiste gegangen wärst?



Ist ne interessante Frage. Vielleicht , wenn ich mal länger single gewesen wäre, aber das war ich seinerzeit kaum mal längere zeit. Mit meinem Ex-mann habe ich allerdings tolle urlaubsreisen gemacht. Außerdem hatte ich damals viele berufliche Reisen. ....grins... da gab es dann auch den ein oder anderen flirt. (OT: du weckst grad schöne Erinnerungen).


Geschrieben (bearbeitet)

Da Du aber trotz eindeutigem Statement meinerseits weiter angefressen bist, bin ich mit meinem Latein am Ende.



Auch schwach. Einfach erfinden ich sei beleidigt und nicht zu besänftigen... Komm schon, das kannst du besser!


Ich wiederhole, mit grosser Freude wie ich betonen muss, dein Zitat


Es ist einfach nur ein Unterschied, ob eine Beziehung auf Basis gegenseitiger Attraktion hergestellt wird oder ob hierzu finanzielle Mittel zum Einsatz kommen



Komm schon, las mal, nur versuchsweise, bei deinem nächsten ONS, ein paar Euro springen! Das wird klasse! Es wirkt wirklich befeuernd! Und keine Sorge wenn..., du weist schon..., junge Frauen nehmen das sehr gelassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das war jetzt aber eher schwach. Eine typische Universalantwort um sich einer unangenehmen Frage zu entziehen.



Nein, Deine Frage ist nicht unangenehm, sie ist einfach dumm. Du versuchst gerade mit Unterstellungen und sehr infantilen Provokationen eine Front aufzubauen und verschweigst, was Dich eigentlich stört. DAS nenne ich schwach.

Ich für mich persönlich lege wert auf guten und lustvollen Sex, bei dem es mir tatsächlich darauf ankommt, dass beide sich fallenlassen können. Bezahlsex definiere ich als Triebabbau, weil ich mir über das Leitmotiv einer Sexworkerin im Klaren bin - und das ist nicht Lust auf mich, sondern mein Geld.
Mir persönlich wäre es nicht genug, mit jemandem den Urlaub zu verbringen, wo das Leitmotiv zumindest fragwürdig ist und ja - das würde mein Lustempfinden zumindest beeinträchtigen.

Aber mein Horizont reicht weit genug, um erkennen und akzeptieren zu können, dass dies keine universale Haltung ist oder sein sollte. Ich könnte sogar herrlich damit leben, wenn ich mit dieser Einstellung allein wäre.

Und jetzt erklär mir bitte, was Dir das gegenüber dem, was ich vorher schon geschrieben habe, mehr bringt.

Es ist immer noch so, dass wir unterschiedliche Einstellungen zum Sachverhalt haben - nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Gerne Bär, ich lasse auch meine Provokationen.

Ich schrieb zu Anfang unseres Schlagabtausches:

----
Übrigens sind Beziehungen/Affären niemals rein emotional oder rein monetär. Das Leben hällt auch hier viele Varianten und Schattierungen bereit. Abnehmende sexuelle Attraktivität mit Eloquenz oder Mitteleinsatz zu kompensieren erscheint mir nur folgerichtig.
----

Ich wollte dich lediglich auf die Tatsache aufmerksam machen das du zwischen Paysex und kostenneutralen "guten und lustvollen Sex" keine Grauzohne zulässt. Das bestätigst du übrigens indirekt erneut in deinem letzten Posting.

Ich bin der Meinung das du damit auf einem Irrweg bist und wollte dich auf, zugegebenermassen provokativer Form, darauf aufmerksam machen. Ich bin der Meinung das guter und lustvoller Sex auch dann möglich ist wenn er eben nicht kostenneutral zustande kommt.

Ich anerkenne und respektiere deine Haltung natürlich, ausserdem bist du sicher nicht der Einzige der diese vertritt, nur irgendwie weiss ich mit ziemlicher Sicherheit dass du letztlich damit scheitern wirst, so wie alle Romantiker nunmal scheitern.

Ich gebe dir den freunschaftlichen Rat Schattierungen zwischen Paysex und Partnersex zu erkennen und es einfach mal zu probieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder befindest Du Dich in einem fundamentalen Irrtum: ich schließe Grauzonen nicht aus - sonst hätte ich nicht eingeräumt, dass das Leitmotiv in einigen Fällen zumindest fragwürdig sei.

Aber da ich als "Romantiker" (ich weiß, dass über diese Charakterisierung morgen früh jemand ausgiebig lachen wird ) bislang nicht gescheitert bin, hat es bislang auch keine Not, diese Grauzone auszutesten. Mal sehen, was die Zukunft bringt!

Aber Du kannst - wenn Du magst - gerne mal hinterfragen, warum Du dieses Bedürfnis hast, andere von Deiner Sichtweise zu überzeugen.

Ansonsten werde ich es geflissenlicht lassen, bei meinem nächsten "ONS" der Dame geldwerte Anreize zu bieten. Das ginge auf Kosten meiner Schienbeine und die Gute hat einen kräftigen Tritt!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

(ich weiß, dass über diese Charakterisierung morgen früh jemand ausgiebig lachen wird )



och, ich kann da JETZT schon lachen!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber Du kannst - wenn Du magst - gerne mal hinterfragen, warum Du dieses Bedürfnis hast, andere von Deiner Sichtweise zu überzeugen.



Eigentlich überbrücke ich die Zeit zwischen Chats, email pingpong und Whats-Tickets...

Sollte ich den jemand missioniert haben, behaupte ich hiermit das Gegenteil. Das war keine Absicht, mein Gott ich bin Agnostiker...



Ansonsten werde ich es geflissenlicht lassen, bei meinem nächsten "ONS" der Dame geldwerte Anreize zu bieten. Das ginge auf Kosten meiner Schienbeine und die Gute hat einen kräftigen Tritt!



Oh ja, und ich weiss das nicht nur theoretisch, die Frage "Hällst du mich für eine Nutte?" endet immer mit stark schmerzenden Eiern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ginge auf Kosten meiner Schienbeine und die Gute hat einen kräftigen Tritt!





Oh ja, und ich weiss das nicht nur theoretisch, die Frage "Hällst du mich für eine Nutte?" endet immer mit stark schmerzenden Eiern...



So ist das eben bei den Männern: kaum kommen zwei "Streithähne" auf das Thema "schmerzhafte Erfahrungen wegen mangelnder Empathie gegenüber Frauen", schon klopfen sie sich vertraulich auf die Schultern,sind sich sofort einig im Front gegen die Weibsbilder machen und gehen gemeinsam einen Trinken !


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Da ist aber jemanden gerade mal mächtig die Fantasie durchgegangen!


Geschrieben

@ Ballou

Ich bin eben ein phantasievolles Wesen...und ja, manchmal sehe ich Zusammenhänge, wo evtl gar keine sind!

@ Trockener Typ

Meiner Meinung nach solltest Du Deine Art, Sexualität auszuleben geniessen, solange es geht und Du es so magst.Probleme im Vorfeld angehn ist nicht immer das Beste. Warte erstmal ab,bis welche da sind..


×
×
  • Neu erstellen...