Jump to content

Haare auf der Brust Ja oder nein


Roadjack81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie immer, wenn dieses Thema drauf kommt, spaltet es die Gemeinde! Meine bessere Hälfte sagt immer, ein paar Haare wären ja okay, aber wenns dann aussieht, als läge ein Höhlenbär im Bett, womöglich nocht mit Rückenbehaarung - das ginge dann wohl gar nicht!

Bei mir selbst ist es so, dass die ersten Brusthaare grau (ja ich sagte GRAU!) wurden, da wollte ich sie stutzen. Da habe ich mich aber so dämlich bei angestellt, dass meine Sie mir riet, sie ganz abzurasieren. Jetzt werden sie alle zwei Tage (sind Gott sei Dank nicht so viele) abrasiert und den Damen, die mit mir in der Kiste liegen, gefällt es ausnahmslos. Nein Leute, GRAUE Brusthaare gehen doch wohl gar nicht, oder?

Bin ja noch keine 60 oder 70!

LG aus Warstein


Geschrieben

Nein Leute, GRAUE Brusthaare gehen doch wohl gar nicht, oder?

Bin ja noch keine 60 oder 70!

LG aus Warstein


was ist an grauem brusthaar schlimm?


Geschrieben

was ist an grauem brusthaar schlimm?



Nein ehrlich das finde ich ganz schrecklich - zumindest für mein Alter. Ich denke, das ist in meinem Alter nicht so häufig anzutreffen, habe ich zumindest noch nicht gesehen. Aber vielleicht fühle ich mich einfach nur jünger.


Geschrieben

ach so...bei Frauen mag ich Haare auf der Brust übrigens nicht...


Geschrieben

Ich kann und will mir meinen Schatz ohne Brustbehaarung gar nicht vorstellen. Es sieht einfach sexy aus! - schwärm -

Liebe Grüße
Petra


Geschrieben

Nein ehrlich das finde ich ganz schrecklich - zumindest für mein Alter. Ich denke, das ist in meinem Alter nicht so häufig anzutreffen, habe ich zumindest noch nicht gesehen. Aber vielleicht fühle ich mich einfach nur jünger........................

mach dir mal nich son kopp..
in deinem alter haben viele männer bereits graue, oder lichtes haar.
wenn sie grau sind, warum dann nicht auf der brust, ist doch ein natürlicher prozess, dem sollte man sich mit gelassenheit stellen..
ist nicht immer einfach, körperliche, altersbedingte änderungen anzunehmen, da sie ins unsere endlichkeit greifbar machen, aber sich dadurch stressen zu lassen vermiest nur verbleibende lebenszeit.


Geschrieben

Nein ehrlich das finde ich ganz schrecklich - zumindest für mein Alter.


Ohne dir zunahe zu treten ... du bist 45 Jahre alt (lt. Profil).
Ich kenne Männer, die sogar jünger sind wie du und bereits graue Haare haben, auch auf der Brust!

Das hat was mit der Annahme des Älterwerdens zu tun!
Was machst du, wenn du Falten bzw. Fältchen kriegst?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum finden manche frauen das man(n) nur mann ist wenn man haare auf der brust hat....also okay meist sind es die mädels ab ca40 die so denken aber es gibt auch jüngere sie so ticken ich wüßt gern warum!


Letztes Jahr gab es eine wissenschaftliche Studie von Terra Xpress (ZDF), in Zusammenarbeit mit Dr. Johanna Lass-Hennemann (Universität des Saarlandes), über die Attraktivität von Brustbehaarung.

Terra Xpress hat 13 Männer mit mehr oder weniger starker Brustbehaarung ausgewählt. Zunächst wurden die 13 Probanden mit ihrer vollen Brustbehaarung fotografiert, danach musste bei allen der Pelz ab. Die Männer mussten nach getaner Arbeit genau so stehen wie beim ersten Foto-Shooting, damit nicht die Haltung beurteilt wurde, sondern wirklich die Brustbehaarung. Beleuchtung und Haltung waren beim zweiten Foto also gleich, nur die Brustbehaarung fehlte.

Ausgewählt wurden 200 Frauen fast jeder Altersgruppe. Sie mussen in einer geschützten Atmosphäre - ohne durch andere beeinflusst zu werden - Fragebögen ausfüllen. Die Frauen machten Angaben zu verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise ihrem Alter oder ihrem Zyklus. Eine Gruppe hatte gerade ihre fruchtbaren Tage, eine andere gerade nicht. Die dritte Gruppe hatte die Wechseljahre schon hinter sich, ist also unfruchtbar. Und dann die größte Gruppe: Frauen, die die Pille nehmen.

Jede Frau hat einzeln die Männerkörper beurteilt - einmal mit und einmal ohne Brusthaare.

Das Ergebnis war verblüffend: Frauen nach den Wechseljahren haben eine deutliche Vorliebe für Männer mit Brusthaaren. Das gilt auch für Frauen, die gerade fruchtbar sind und nur etwas weniger für Frauen, die gerade nicht fruchtbar sind. Besonders auffällig dagegen ist, dass Frauen, die die Pille nehmen, sich nur selten für Männer mit Brusthaar entscheiden.

Das ist ein ungewöhnliches Ergebnis. Die Pille macht nichts anderes, als dem Körper Hormone zuzuführen. Und das scheint sich auszuwirken auf die Art zu denken und Emotionen zu empfinden. Das faszinierende Ergebnis also: Frauen, die die Pille nehmen, finden unbehaarte Männer besonders attraktiv.

Je nach Zielgruppe heißt das also für die Männer: rasieren oder wachsen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und man kann jetzt die Posts durchgehen, und schauen, welche Mädels denn die Pille nehmen...auch interessant...


Geschrieben

Das faszinierende Ergebnis also: Frauen, die die Pille nehmen, finden unbehaarte Männer besonders attraktiv.


Ich hab 20 Jahre lang die Pille genommen.
Und ich fand, egal ob mit oder ohne Hormone, Männer mit Brusthaaren einfach kuscheliger/schöner.


Geschrieben

Ich hab 20 Jahre lang die Pille genommen.
Und ich fand, egal ob mit oder ohne Hormone, Männer mit Brusthaaren einfach kuscheliger/schöner.


wer weiss, was das für ne Pille war...


Geschrieben

Brustbehaarung bei Frauen? Wäre mal ein kick.


Geschrieben

Jedem sein Pläsierchen. Wer auf rasierte Männer steht, ok.

Für mich käme eine Rasur nicht in Frage.

Wie würde dass denn aussehen, nackter Bär, brrrrrr, grauenvoll. Da würde ich mich ja wie ein Nacktmulch fühlen.

Habe auch noch nie eine Frau getroffen, die sich an meinem "Pelz" gestört hat, im Gegenteil.

der Bär


Geschrieben

ich liebe seine behaarte breite brust, auch wenn sich schon das eine oder ander graue dazwischen mogelt


Geschrieben



Und dann die größte Gruppe: Frauen, die die Pille nehmen.

Besonders auffällig dagegen ist, dass Frauen, die die Pille nehmen, sich nur selten für Männer mit Brusthaar entscheiden.

Das faszinierende Ergebnis also: Frauen, die die Pille nehmen, finden unbehaarte Männer besonders attraktiv.




Deine antwort war sehr....interessant und wissenswert....ich danke dir dafür...Doch jetzt habe ich folgendes problem..seid ich diesen Tread eröffnete und ie ersten antworten bekam..ließ ich mir die brusthaare wachsen....ich hab zwar noch keinen pelz aber für mich ist das JETZ SCHON sehr ungewohnt wennn auch nicht unangenehm..wenn ich aber bedenke das die meisten frauen die pille nehmen...will ich schnell untzer die dusche und mir wieder alles abrasieren......umpf


Geschrieben

ich habe fünfzehn jahre die pille genommen und nehme sie seit fünfzehn jahren nicht mehr

meine einstellung zu "behaarten" männern hat dies nicht beeinflußt

ich mag männer mit langen haaren und männer mit glatze, ich mag männer mit haaren auf der brust und an den beinen und männer die keine haare auf der brust haben

das sind doch nur äußerlichkeiten, verdammt noch mal, ist es denn so schwer einfach nur man selbst zu sein


Geschrieben

"mann" versucht immer das beste für Frau zu sein


Geschrieben

Sich zu verändern, Dinge zu tun, die man eigentlich gar nicht möchte, nur für eine Frau/einen Mann?
Entweder es nimmt mich jemand genauso wie ich bin oder er lässt es bleiben!


Geschrieben

"mann" versucht immer das beste für Frau zu sein



Echt?

Nicht mein Ding!


Geschrieben

ist nicht immer einfach, körperliche, altersbedingte änderungen anzunehmen, da sie ins unsere endlichkeit greifbar machen, aber sich dadurch stressen zu lassen vermiest nur verbleibende lebenszeit.



Nein ich mache mir ja mittlerweile keinen Stress mehr, ich fand es nicht schön und jetzt gibt es sie dank täglicher Rasur nicht mehr. Und meine Frau (und die eine oder andere Dame auch) finden es sehr attraktiv und das hat doch auch was, finde ich!


Geschrieben

Der Kampf gegen die Brusthaare ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Ich habe mich stattdessen für die Alternative entschieden, sie in einer Länge zu halten, die einen einigermaßen dekorativen Anblick bietet und mit der man nicht aussieht wie ein Wookiee.

Für die Frauen, mit denen ich bisher engeren Kontakt hatte, waren die Haare kein Abturner. Ich sehe daher keinen Grund für Kahlschlag.


Geschrieben

Nein ich mache mir ja mittlerweile keinen Stress mehr, ich fand es nicht schön und jetzt gibt es sie dank täglicher Rasur nicht mehr. Und meine Frau (und die eine oder andere Dame auch) finden es sehr attraktiv und das hat doch auch was, finde ich!

dann isses ja gut. natürlich sind geschmäcker unterschiedlich und veränderlich, wenn du dir selbst besser gefällst und auch den damen, mit denen du umgehst, finde ich das prima.


Geschrieben

also okay meist sind es die mädels ab ca40 die so denken aber es gibt auch jüngere sie so ticken ich wüßt gern warum!


mädels ab 40ig?..ich bin keen mädel, ich bin nen weib und mir ist es wurscht ob mit oder ohne haare, wenn die chemie stimmt


Geschrieben

Nein ehrlich das finde ich ganz schrecklich - zumindest für mein Alter.



Warum muss ich da spontan an die Postbank-Werbung denken, wo auch so nen 40jähriger eine existenzielle Krise bekommt, weil er morgens im Spiegel ein graues Haar an sich entdeckt und mit seinem Grauensschrei seine Frau/Freundin in Angst und Schrecken versetzt...

Ist ja auch fuuuurrcchhtbar, alt zu werden, gell!?! *kopfschüttel*


Geschrieben

Echt?

Nicht mein Ding!




na vielleicht willst lieber das beste für mann sein...lol


×
×
  • Neu erstellen...