Jump to content

Haare auf der Brust Ja oder nein


Roadjack81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn man(n) mal rasiert hat, wird´s je nach Haarwuchs u. U. zu einem Fulltime-Job, die Haut glatt rasiert zu halten ... denn schlimmer als die Haare sind pieksende Haarstummel *örks* - die hält man(n) dann selbst kaum aus

Und nur einen Teil zu rasieren ... wie schon geschrieben, wo anfangen, wo aufhören? Ich mach da nichts mehr, höchstens ein bisschen einkürzen - muss ja nicht jeder gefallen


Geschrieben

haare auf der brust finde ich sehr sexy :-)

hüstelchen..ich tauch mal schnell ab, wegen des leidigen schnautzbartthemas :-D :-P


Geschrieben

@pp6m Ich meinte die unter 40 jährigen Finden eine rasierte männerbrust eher sexy als die über 40!--danke für deine ausführung war sehr informativ und lustig...vor allem dieser satz hat mich fast zum weinen gebracht
Im laufe der Jahrtausende hat Weibchen gelernt zu denken (zumindest theoretisch)..lol

Aber wenn ich den tread hier so lese....wärs vielleicht nicht verkehrt mal ein bisschen was wachsen zu lassen....die frage ist nur ob ich es dann selber noch leiden kann!!


Geschrieben

....die frage ist nur ob ich es dann selber noch leiden kann!!


Wenn ich mir die Beine rasiere, dann weil ICH mich damit wohler fühle!
Wenn ich mir die Intimzone rasiere, dann weil ICH mich damit wohler fühle!

etc. ...
Verstehst du worauf ich hinaus will?


Geschrieben

@geile Ja ich versteh worauf du hinaus willst...aber da ich noch nie haare auf derbrust stehen gelassen hab weiß ich noch nicht ob ich mich damit wohlfühle :-D

@Xenialll schön das endlich mal ne frau schreibt das sie auch ne glatte männerbrust scharf findet


Geschrieben

"auf Granit wächst kein Gras!"
Im Ernst: ich bin behaart und kanns eh nicht ändern.
Hab noch keine getroffen, die wegen meiner Körperbehaarung nichts mit mir anfangen wollte!


Geschrieben

natürlich lkann man das ändern....wozu wurden rasierer erfunden....


Geschrieben (bearbeitet)

Das möchte ich erleben, wie sich jemand mit etwas stärkerer Behaarung, jeden 2ten Tag mit einen Rasierer davon befreit.


bearbeitet von DerHeld44
Geschrieben

so hat wohl jeder seine vorlieben, auch optische.

meist teile ich die empfindung, daß ich zu glatte männer eher unmännlich finde.
ausnahmen bestätigen da manchmal die regel.


Geschrieben

Jepp, den ganzen Körper mit Enthaarungscreme bearbeiten...viel Spaß dabei, besonders auf dem Rücken!!


Geschrieben

am sackle nein... aber auf dem rücken bin halt ein schwein^^


Geschrieben

Kommt immer auf denjenigen Mann an. Bei manchen mag ich es nicht, aber dies wird daran liegen dass dies nicht der Typ ist, welcher mir entspricht und andere wirken auf mich wiederum anziehend, wenn sie teilweise leicht behaart sind.

Jedoch wirkt ebenso eine haarlose, breite Männerbrust auf mich anziehend, wenn der passende Typ drinsteckt, abgesehen davon, dass es mitunter wahnsinnig, hübsche Männer gibt.

Letztlich konnte ich nie verstehen, wenn früher mancher Mann meinte, ein Mann wäre etwas Unästhetisches, im Gegensatz zur Frau, denn dies war völlig unrealistisch, denn Männer sind ebenso ästhetisch, wie Frauen, wobei der Begriff immer relativ ist.

Demnach, für mich sind Männer mitunter ebenso wahre und keineswegs alle blöd.


Geschrieben

Ich finde Brusthaare bei mir schön, bei meinen Partner_innen jedoch nicht.


Geschrieben

Je nach Haarlänge...Alpecin hilft doppelt

Auch auf der Brust


Geschrieben (bearbeitet)

Bin kein Wolf, aber Gorillababy. Es würde nicht auffallen, wenn ich bei der Schafschur in der Reihe stehen würde. Hab schon einige Elektrorasierer verschlissen und "Waxing" hat auch nicht unbedingt überzeugt. Haushaltsrasierer halten bei mir nicht lange. Ich bräuchte eigentlich so ein schweres Ding, wie beim Frisör um die Ecke. Bin aber inzwischen mit dem Nassrasierer sehr geübt und wo ich selbst drankomme, sind selbst größere Flächen ruckzuck enthaart. Was dabei übrig bleibt, reicht sicher schon für 'ne Pudelmütze und ein paar Handschuhe. Echt ätzend, könnt ich total drauf verzichten. Dinge die die Welt nicht braucht. Inzwischen hab ich bei Amazon schon Lichttherapiegeräte gesehen, aber da sollte man als Laie vielleicht besser die Finger von lassen. Tja-nur Schwule stehen auf Typen mit richtig viel Fell-da darf mich dann nicht rasieren. Stark behaarte Männer neigen ja oft auch dazu, dass ihnen das Knie durch die Schädeldecke wächst, aber wenigstens das ist bei mir nicht so. Kleiner Trost-ich werde mein volles Haupthaar noch bis ins hohe Alter behalten.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

@cheeta030 Dem kann ich nur zustimmen, auch als Mann!


Geschrieben

ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Geschrieben

Es muß kein Urwald sein, aber eine behaarte Männerbrust hat schon was.


Geschrieben

auf der brust gern...aber bei einer frau?..ich weis ned...lach


Geschrieben

Die Komplettenthaarung bei Männern ist IMHO doch nur eine Folge dieses albernen Metrosexualität-Trends. Das Gute an Trends ist, dass sie wie alle Modeerscheinungen nur ephemerer Natur sind. Man braucht sich also nur entspannt zurückzulehnen und einfach abzuwarten, bis bei der nächsten Modeerscheinung wieder alles anders (in welcher Form auch immer) sein wird...


Geschrieben

auf der brust gern...aber bei einer frau?..ich weis ned...lach




Dann rasier ich mich wohl lieber scheint ja net modern zu sein


Geschrieben

ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



richtige antwort


×
×
  • Neu erstellen...