Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nämlich folgendes festgestellt:
Es wird zwar immer von Kondomen gequaselt usw. usw.
Aber wenn es dann zur Sache geht, besteht niemand auf ein Kondom, weder Männer noch Frauen.


Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass fast niemand auf ein Kondom besteht.


In der Schwulenszene kenne ich mich net so wirklich aus, hab aber gelesen dass "Barebacking" da relativ weit verbreitet ist. Das fast niemand auf ein Kondom besteht glaub ich net. Du bist aber bestimmt nich der Einzigste mit dem Eindruck und der Einstellung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst mal zur Ausgangsfrage (für Vergessliche: sie lautet

ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen, wenn ich ehrlich Antworten bekäme....Ohne meckern oder so....
Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken????

)

Es macht (mir) um Längen mehr Spaß.
Es fängt damit an, dass ich gerne auch über den Orgasmus hinaus solange wie möglich in der Frau bleibe - mit Kondom leider oft nicht möglich.
Auch ansonsten leidet das Nachspiel, für mich so wichtig wie das Vorspiel (wie ein anderer Thread zeigt, bin ich damit nicht der einzige). Schon der Geruch der sich mischenden Säfte ist anturnend.
Und schließlich auch eine rein psychologische Komponente: das Wissen, dass gerade das Sperma von der Frau aufgenommen wurde, ist mir wichtig - warum, kann ich nicht abschließend erklären.
Soviel dazu.

Wer auch so denkt, sollte berücksichtigen, dass allzu eifriges herumgepoppe dazu führen kann, dass es irgendwann damit endgültig vorbei ist: wer sich eine Infektion einhandelt, darf danach nie mehr ohne. Wenn es denn überhaupt noch geht: Papulose-Viren befallen nicht nur die Zervix, sondern bisweilen auch die äußeren Genitalien. Aufgrund des erheblichen Krebsrisikos kann es vorkommen, dass als Therapie bisweilen nur noch Stahl übrigbleibt: mehrere Menschen haben schon aufgrund einer Infektion die Glans Penis oder Clitoris verloren. Kürzer: wer hier übertreibt, spielt mit seiner Eichel bzw. ihrem Kitzler (und das ist in diesem Falle nicht lustvoll).
Kurz: gerade wer Wert darauf legt, auch künftig ohne Kondome Sex haben zu dürfen, sollte wissen, wann man sie sinnvollerweise benutzen sollte.


×
×
  • Neu erstellen...