Jump to content

bin ich so unattraktive für frauen :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich nur 1.65m gross bin ???


Geschrieben

Bestimmt nicht, wahre Größe kommt von innen.


Geschrieben

is aber die häufigste antwort die ich von frauen bekomme


Cunnix
Geschrieben

is aber die häufigste antwort die ich von frauen bekomme



Mach dir nix draus, es gibt auch kleine Frauen!


Geschrieben

Gibt genug kleine und hübsche Mädels.
Ich hau immer ab wenn da eine mit 1,80 kommt


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktivität hat nix mit Körpergröße zu tun!
Wenn`s ginge, dann würd ich sagen "Lass uns tauschen", denn ich finde meine 1.78m als Frau auch nicht grade berauschend .
Deine Bilder sind nicht wirklich vorteilhaft. Du schaust recht griessgrämig drein!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich denke, es liegt eher daran, dass du so missmutig in die Kamera blickst


Geschrieben

ja ich weiss ich guck aber immer so doof auf fotos :P weiss auch nicht warum ^^


Missy_83
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und mich würde die Größe stören. Zumindest genauso groß, wie ich sollte der Mann schon sein.


Geschrieben

aber die antwort bekomm ich auch von frauen die kleiner sind als ich


Geschrieben

Hat jede/r einen anderen "Geschmack"


Engelschen_72
Geschrieben

Eben! Nicht jeder findet jeden anderen schön bzw. für sich attraktiv!
Ich find ja auch nicht jeden Mann, der größer ist wie 1.78m, attraktiv. Und andersrum genauso!


sozusagen
Geschrieben

Ich finde das total sozial und nett von den Frauen, die sagen, dass es nicht an der Größe liegen kann

- bei mir wäre das allerdings der Fall. Fürs Bett wärs mir fast egal,
aber für mehr.. nein, ich würd mich nicht wohl fühlen mit einem kleineren Mann.

richtig, ich habe einfach kein Selbstbewusstsein oder weiß die inneren Werte einfach nicht zu schätzen


Geschrieben

dann könnten sie doch schreiben ich bin nich ihr type als nur zu schreiben sorry zu klein


Geschrieben

Ich mag auch eher größere Männer so ab 1,80 m. Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Mach einfach ein paar schönere Bilder ins Profil, dann wirds auch was mit der passenden Frau ;-)


Geschrieben

Bast scho ,würd ich sagen !

Wenn du dir einen kopf machsch das du eigentlich zu klein von der körpergröße bist ,bist selber schuld !
frauen wollen fast alle männer ab 1,80, wenn sie über 1,80 sind wollen sie männer die mindestens einen halben kopf größer sind !
Und wenn ich meinen kumpel klaus anschau ,der typ ist höchstens 1,70 aber er legt sie alle flach ,wenn die braut über 180 groß ist und hochnäsig auf ihn runterschaut gibt er erst richtig gas !!

Jamern war im kindergarten ,die zeiten sind aber für dich lange vorbei !!


tenjin
Geschrieben

in meinem bekanntenkreis gibt es auch einige kleinere menschen und auch ein grosser teil davon führt beziehungen und poppt du darfst einfach nicht aufgeben und dich nicht selbst unter druck setzen jemanden zu finden.


Mandelmilch
Geschrieben

Ich finde es zumindest gut, dass Du zu Deiner Größe stehst. Mich hat mal ein Tanzpartner damit überrascht, das er nen Kopf kleiner war, das fand ich dann nicht so lustig. Aber bei Dir wäre auch das Grießgrämige gucken das Problem.

Moderne Kameras können im Sekundenabstand ganz viele Bilder hintereinander machen. der Trick ist dann aus so ner serie einfach das Beste Bild rauszusichen. Viel Glück.


saavik62
Geschrieben

Viele Frauen mögen nun mal große Männer, egal wie groß sie selber sind, aber....wenn du andere Qualitäten hast, besonders beim ersten Anschreiben, dann macht Frau schon mal eine Ausnahme!


Schlüppadieb
Geschrieben

Moderne Kameras können im Sekundenabstand ganz viele Bilder hintereinander machen. der Trick ist dann aus so ner serie einfach das Beste Bild rauszusichen. Viel Glück.



ich glaub, es gibt sogar Kameras, die aus kompakten Leuten schlanke Leute macht


Mandelmilch
Geschrieben

nein dafür gibt es Photoshop Prickel. Damit kann man auch gut den einen oder andern Prickel maskieren. Aber gegen nen grimmigen Gesichtsausdruck kommt man damit nicht an


Schlüppadieb
Geschrieben

Zu den Highlights der schlanken HP Photosmart M737 zählen: 8 Megapixel Auflösung, dreifach optischer Zoom, ein zirka 6 Zentimeter großes LCD-Display, HP-Design-Gallery für zahlreiche kreative Gestaltungsmöglichkeiten, Rote-Augen-Korrektur per Knopfdruck. Mit der Verschlankungsfunktion machen Sie mühelos eine gute Figur.
...




saavik62
Geschrieben

Lach....will ich haben!!!!!!


Geschrieben

Dann noch ein bisschen in die Laenge ziehen und schon hat man sich um ganz viele Dates gebracht.

Besser bei der Wahrheit bleiben und sich so nehmen wie man ist.
Freundliche Menschen die mit sich zufrieden sind strahlen das auch aus.


saavik62
Geschrieben

Chantala, ich glaube, du hast Recht!


×