Jump to content
Wattebausch69

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Wattebausch69
Geschrieben

Bitte nicht lachen, aber ich bin auf diesem Gebiet unerfahren und möchte nicht eine "aufs Maul kriegen".
Ich habe in diesem und auch in anderen Foren diverse angesagte Parkplätze ausfindig gemacht und in der Nacht zum 01. Mai angefahren.
Ich spreche von den Parkplätzen des Bensheimer OBI - Marktes und des B1 / Dänisches Bettenlager, nähe Autohof Bensheim.
Ich habe mein Auto ordentlich in der Abzeichnung abgestellt, Motor aus, Licht aus und gewartet.
Zu diesem Zeitpunkt war ich jeweils das einzige "bemannte" Auto auf dem Platz.
Tatsächlich kamen einzelne PKW an, haben sich querbeet auf den Platz gestellt, Licht an.
Ich bin ausgestiegen, habe mich präsent gezeigt und eine Zigarette geraucht, aber ansonsten völlig passiv verhalten.
Nach einigen Minuten sind die anderen wieder weggefahren.
Ich habe in einem anderen Thread gelesen "weiße Bändchen an der Antenne befestigen, um Missverständnissen vorzubeugen" was bedeutet das?
Wenn Pärchen auf einen Parkplatz gehen, gibt es dafür ja nur zwei Gründe:
Man hat wirklich nichts Besseres, aber dann sucht man sicher wohl einen Platz, wo einem eher Niemand sieht, oder
Man will gesehen werden und geht deswegen auf solche bekannten Plätze.
Doch wie verhält sich der Unbeteiligte richtig?
Könnt Ihr hier bitte ein paar vernünftige Antworten posten?
Für die erfahrenen User unter Euch mag die Frage vielleicht doof klingen, aber glaubt Ihr denn wirklich, dass Ihr nur mir damit helft?
Ich war wenigstens so ehrlich, meine Unkenntnis preis zu geben und die Frage zu stellen.
Ich bin sicher, dass nicht nur ich von Euren Antworten profitieren werde.
Danke im Voraus
Dirk


Geschrieben

Ich hab damit auch keine Erfahrungen,habe aber auch desöfteren gelesen und gehört,daß es ein Erkennungsmerkmal gibt.Wie und was,das kann ich auch nicht sagen,da solltest du dich mal in dem passenden Thread aufhalten und dich schlau machen,damit du nicht wieder im "dunkeln" allein da stehst^^


2Mfuer3erges
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch hier eine extra Unterteilung Parkplatz- und Outddor. Da bist Du mit der Frage sicher besser aufgehoben, weil dort mehr Leute lesen und posten, die das auch betrifft / interessiert.

Wenn Du Dich hier vorher veabredest, kannst Du zB Dein Auto beschreiben oder ein Signal vereinbaren (Bildzeitung im Fenster...). Dann wirst Du bei Interesse angesprochen oder kannst auch selber den Mut aufbringen. Eine am Auto zu rauchen ist m.E. nicht genug und kann auch ohne Popp-Interesse ja so gewesen sein (man kann nicht jeden Raucher ansprechen und fragen "ähm, entschuldigung, Poppen-Forum?"). Ich denke auch nicht, dass es bundesweit einheitliche Signale gibt.

Es ist zB aber auffällig, wenn einen das selbe Auto mehrfach umkreist ;-) Auch hab ich hier erlebt, dass zB die Innenbeleuchtung an ist, Pornos geguckt werden o.a.

Wenn alle sich nur passiv verhalten, wird das nix. Ebenso würd ich aber nicht ansprechen, nur weil geraucht wird. Weisses Bändchen an der Antenne kenn ich nur vom Hochzeitscorso.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Wattebausch69
Geschrieben

Danke für die Nachrichten soweit und bitte nicht mehr posten.
Ich habe den Rat befolgt und das Thema erneut in der Rubrik Outdoor und Parkplatz eröffnet.


Geschrieben

Schade, zum Thema hätte ich gern noch geschrieben...Im genannten Bereich ist kein Thema von dir zu finden, vielleicht weil dort kein Diskussionsbereich ist!?!


2Mfuer3erges
Geschrieben

Doch- unter Parkplatzsex - Verhaltensregeln

Kannst Du auch finden auf seinem Profil - letzte Forumsbeiträge


Geschrieben

Bereich ist schon nur unterhält sich dort keiner.


Geschrieben

Weise bändr an antennen ,ich lach mich schlapp !

Das macht man wenn in einer hochzeitsgesellschaft gefahren wirt dran und läst man dort bis sie von alleine wegfallen ,abmachen soll der ehe unglück bringen ,!?!?

Ansonsten ist es auf geposteten parkplatztrefs meistens sehr einseitig !
Das ligt an den vielen schaulustigen die nur mal schauen woller wer oder was sich dort rumtreibt ,recht schnell gibt es nur noch solche leute dort ,kein wunder wenn nichts mehr geht!

Auserdem gibts so atleten die einen Parkplatz als geeignet halten und ihn mal posten in der hoffnung das sich dort was tut !

Irgend ein held hat mal den parkplatz vorm autobahnpolizei revier gepostet weil da immer mal frauen im auto sitzen und warten bis ein mann kommt der dann einsteigt ?
Wen sollte es wundern das das die frau eines beamten war die ihren man vom dienst abgeholt hat !!


Wie mann sich auf PP verhält ? da würde ich mal die suche bemühen da gabs in der vergangenheit sehr gute Threads!
Mal so als grundregel ´wenn es dem TE darum geht keine aufs maul zu kriegen ,:
-man leuchtet nicht mit taschenlampen in autos
-man fotografiert nicht
-man klopft nicht an die scheib an
-man wixt keine autos an
-man gafft nicht mit der nase an den scheiben ins auto
-man rütelt nicht am auto
-man winkt nicht mit geld


Wenns auch hier nicht angesagt ist ,mann postet keinen platz den man entdeckt hat und noch nicht in portalen wie diesem zu finden ist in der Parkplatzdatei ,dann ist er in kurzer zeit tot !


2Mfuer3erges
Geschrieben

Danke @ 2Mfuer3erges, habs gefunden!



Gern geschehen!


NightingaleNRW
Geschrieben

ich hab auch noch was:

Und "Mann" fast auch nicht an die Türgriffe um versuchen sie zu öffnen.


×