Jump to content

Analorgasmus beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,wer von euch hat Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann Tips geben.


bearbeitet von NRW_Neuling_39
Geschrieben

Das braucht etwas Geduld! Du musst dich erstens wirklich entspannen und den Kopf frei machen. Dann braucht es einen schönen, echten Schw... und reichlich Übung.

Aber wenn du dann den ersten Analorgasmus hattest, willst du nichts anderes mehr!

Es ist schon ein Unterschied ob Mann oder Frau bei dir zu Werke geht. Ich habe eine gute Freundin und die verwöhnt mich öfter Anal, aber da habe ich keinen Orgasmus. Erst bei einem Schw... klappt das gut.

Es gibt eben doch eine oder zwei Sachen die Männer besser können als Frauen.


Geschrieben

Kann mir nicht so sehr vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob mich ein Mann oder eine Frau mit Strap-On anal pentriert. Habe aber nur eines von beiden erlebt. Also kann ich es nicht vergleichen. Auf alle Fälle ist für mich anale Stimulation am reizvollsten, wenn die Prostata mit stimuliert wird und das ist z.B. beim Nexus Excel oder beim Nexus Vibro der Fall. Mit diesen Dildos ist ein Analorgasmus auf alle Fälle ein Hochgenuß!


Nurayia
Geschrieben

Es gibt eben doch eine oder zwei Sachen die Männer besser können als Frauen.



Wenn die Frau nen Schwanz hätte... ! Nee, unter "können" würde ich nicht verbuchen, dass die Natur euch anders ausgestattet hat. Und: Einen Schwanz haben heisst noch lange nicht damit gut umgehen können

@ TE Übung, Geduld, Entspannung sind nie verkehrt. Und probiers mal mit nem "echten" Schwanz, wenn du Gelegenheit hast - der Unterschied ist spürbar (sag ich als Frau, die den Unterschied zwischen Dildo/Vibrator/Strap-on und Schwanz kennt).

*schleicht wieder aus dem Thread*


evaralf
Geschrieben

hallo ihr lieben,
einen echten schwanz hatte ich bisher auch noch nicht, aber mein weib hat mich mit dem dildo verwöhnt und ich bin vor lust fast an die decke gegangen.
beim orgasmus ist es wie bei einem lieben besuch, es kommt nicht drauf an ob es dabei noch einen höhepunkt gibt, sondern der spass miteinander ist schon eine tolle sache.
wenn sich aber ein höhepunkt beim besuch einstellt, dann ist es natürlich noch viel schöner.
das gemeinsame spiel an sich sollte jedoch schon die befriedigung sein und der orgasmus nur das sahnehäubchen drauf.


Geschrieben

Wenn die Frau nen Schwanz hätte... ! Nee, unter "können" würde ich nicht verbuchen, dass die Natur euch anders ausgestattet hat. Und: Einen Schwanz haben heisst noch lange nicht damit gut umgehen können



Du hast natürlich Recht was das können im Allgemeinen angeht. Ich wollte ja nur wenigstens eine Sache finden bei der Männer besser sind als Frauen (Passiert ja im richtigen leben nicht so oft!)

Aber ich denke das die meisten Männer sich in Wirklichkeit eine Frau mit Schwanz wünschen, es aber nie zugeben würden.

Deshalb gibt es ja auch so viele passive Bi Männer und nur sehr wenige aktive.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon öfters gesehen wie Mann(bzw.Shemale),nur durch anale Penetration abspritzt.


bearbeitet von NRW_Neuling_39
×