Jump to content

Wie muss man"n" sein....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

perfekt.....
nicht mehr und nicht weniger


Geschrieben

Genau, Frau ist ja schließlich anspruchsvoll.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte, so individuell die Frauen sind, so individuell sind auch die Männer.
Das Geheimnis dabei ist ganz simpel: das Glück zu haben, bei den Unmengen an Möglichkeiten auf denjenigen zu treffen, der am Besten zu einem passt!

Dies Glück ist allerdings nicht so breit gestreut. Manchmal muss man recht lange suchen und viele Frösche knutschen!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

...um auf Frau interessant zu wirken?


Hör dir einfach den Grönemeyer Song *Männer* an

Sei einfach DU!
Für mich ist ein Mann interessant, wenn er authentisch ist, `ne Menge Humor hat, gradaus ist, ehrlich und `nen gewissen Witz besitzt.


Geschrieben

Hör dir einfach den Grönemeyer Song *Männer* an




Wie? Heimlich saufen macht interessant?


Geschrieben

Für mich ist ein Mann interessant, wenn er authentisch ist, `ne Menge Humor hat, gradaus ist, ehrlich und `nen gewissen Witz besitzt.




Geli,nimm mich


Geschrieben

Ist es wirklich so, dass Frauen auf den Typ Macho stehen und nette Typen nicht gefragt sind?

Wilst Du ernsthaft behaupten, dass Du denkst, dass alle Machos laengere Beziehungen haben als 6 oder 13 Jahre?
Manchmal lebt man sich eben auf Dauer auseinander - und wenn das passiert, kann man entweder an der Beziehung arbeiten oder man trennt sich.
Glaubst Du, die Paare hier sind alle seit ihrer Schulzeit zusammen? Sicher gibt es da ein paar, aber die meisten Leute hier haben schon ein paar Versuche hinter sich, egal, ob sie nett oder macho, klug oder normal, schoen oder durchschnittlich sind. Manche haben das Glueck, den Partner gefunden zu haben, der fuer den Rest des Lebens passen koennte, die anderen sind hier, um dem Glueck nochmal eine Chance zu geben.

Die Sinnliche hat aber Recht: wenn Du mit Deiner Ex noch Kontakt hast, frag sie mal, auch nach Punkt c) - Du waerst nicht der erste, der deshalb verlassen wuerde, ohne dass sie es ihm so direkt sagen wuerde.


×
×
  • Neu erstellen...