Jump to content

Was wollt ihr sehen???


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und keine Schwanz- und Arschloch-Bilder!




Antwort @ Kuschelmut : "Dann darf man einige User aber überhaupt nicht mehr ablichten "




Der war echt gut , Danke !


Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen vom zweifellos wichtigen ästhetischen Aspekt, erinnert mich hier mal wieder viel an den Spruch: wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@69Paul69


Ganz ehrlich war es nicht so gemeint, das ich nicht auch gerne einen schönen Hintern oder Schwanz betrachte....
Aber es gibt so viele unästhetische Bilder!Und ja, ich hatte auch solche Bilder öffentlich, die jetzt in der geh. Gallerie sind, kommt aber immer auf den persönlichen Geschmack an


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Die Bilder sind in der geheimen Galerie nicht weniger, sondern nur diskreter unästhetisch
Die Frage ist doch, wessen Geschmack Du damit ansprechen willst...


Geschrieben



bin mit 2 Pfotografen in Verhandlung , 1 Mann und 2. einer Frau



die hoffenlich nicht nur die Pfoten pfotograpfieren, sonst wäre das Geld umsonst ausgegeben.


Geschrieben

Na hoffentlich kennen die sich auch mit Kralligraphie aus ^^


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina7

das hoffe ich auch, denn ich möchte nicht 135€ bzw. 145€ für nichts ausgeben!
nächste Woche gibts Geld, denn will ich das in Angriff nehmen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Fehlende Satzbausteine hinzugefügt
Teildespaares
Geschrieben

die hoffenlich nicht nur die Pfoten pfotograpfieren,...




Macht Dir so etwas Spaß, Frau HOFFENLICH?


SeuteDeern001
Geschrieben

da kann man auch dran sehen, wie wichtig es ist den richtigen oder die richtige Fotografin zu haben. Was dabei rauskommt, wenn man Freunde und Bekannte fragt sieht man ja


Geschrieben

stimmt, studiobilder sind oft um viels besser als schnappschüsse


Geschrieben

Ich hätte jetzt Lust auf richtig nackigen Arsch!


Geschrieben

Also bei Pärchen hätte auch ja auch gern mal den Mann gesehen da halten sich aber viele zurück.

Frauen haben es scheinst sehr einfach, Titten raus Foto schon fährt der Mann drauf ab Ist halt doch das starke Geschlecht.

Aber was ist was Frauen sehen wollen... nicht aufdringlich aber auch nicht zu subtil, nicht zuviel nackte Haut aber doch sexy... usw.

Hat denn mal jemand nen klares Beispiel??? Profil


SeuteDeern001
Geschrieben

@DickeElfinBln

die achten auf jeden Fall auf wesendliche Details wie Haare (Silhoette?) usw. während Bekannte es egal ist, wie es aussieht ( Hauptsache Muschi, Hintern und Brüste sind zu sehen)


Geschrieben

Also ob Bilder vom Fotografen besser sind brauchen wir nicht diskutieren. Nur sind die nötig für hier?

Desweiteren sollte man nicht vergessen, dass die meisten profesionellen Fotografen ein CopyRight auf ihren Bildern haben, dann hast Du zwar schöne Bilder von Dir, darfst sie aber nicht veröffentlichen ohne die ausdrückliche Zustimmung des Fotografen.

Meine Bilder habe ich auch selbe gemacht mit Hilfe des Spiegels vom Kleiderschrank.

Zum Thema, ich möchte im Profil den Körper sehen. Da ich ja nicht auf der Suche nach dem Mann fürs Leben bin ist mir die Figur sehr wichtig. Was ich sehe macht mich scharf oder nicht.
Wie auch schon gesagt wurde, Bilder bei Aktivitäten sind auch super, weil man so Interessen und vielleicht die Körpersprache erkennen kann.

LG DD


Geschrieben (bearbeitet)

... Meine Bilder habe ich auch selbe gemacht mit Hilfe des Spiegels vom Kleiderschrank...



ok, ich denke, die kann man(n) noch etwas verfeinern! Insbesondere, wenn noch Eine(r) hilft ... Aber ansonsten gebe ich dir 100% recht!!! Warum so viel Geld ausgeben?!?!?!

Ein(e) Freund(in) die ein bisschen Ahnung von Fotografie hat, müsste es hin bekommen! Und vielleicht, habt ihr auch noch ein bisschen Spaß dabei oder danach oder davor oder überhaupt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich will meine Bilder gar nicht bearbeiten. Außerdem hätte ich selber die Möglichkeit dies zu tun, sprich selber das Wissen und die Mittel ;-)

LG DD


Geschrieben

ich will meine Bilder gar nicht bearbeiten. Außerdem hätte ich selber die Möglichkeit dies zu tun, sprich selber das Wissen und die Mittel ;-)



Sollte keine (negative) Kritik in deine Richtung sein ...!!!

Die sehen schon toll aus .. aber SD wird bestimmt denken ... "der Knippsapparat soll bei mir aber nicht drauf sein ... und das Blitzlicht ... und der Schatten ... und und und"

SD: such dir eine(n) Freund(in) deines Vertrauens und habt Spaß!


Geschrieben

Da ist eh Hopfen und Malz verlohren....ups hab ich das jetzt geschrieben??


Geschrieben

Da ist eh Hopfen und Malz verlohren....ups hab ich das jetzt geschrieben??



BÖSE! Wen meinst du??


Geschrieben

wir sind aber sowas von off...na ich meine SD


Geschrieben

wir sind aber sowas von off...na ich meine SD




... also doch lieber Fotograf ... Da habe ich ja schon tolle Bilder gesehn!


Geschrieben

Also wer auch immer zum Fotografen geht, sprecht über das CopyRight, sonst macht Ihr Euch strafbar bei der Veröffentlichung der Bilder.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

aber denn beschwert Euch nicht ( wenn Leute, die nicht das Wissen haben und die Möglichkeiten!) Bilder reinstellen, die Euch nicht gefallen!
Denn a) habe ich keine Dunkelkammer, b) habe ich nur 1 Hand, die ich bewegen kann, (also bearbeiten nicht möglich) und c) habe ich auch nicht die richtigen Mittel um wegzuretuchieren
Denn seien wir doch mal ehrlich, Cellulite und ein paar "Pfündchen" mehr sehen ja ab einen bestimmten Punkt nicht mehr gut aus!
Und ein Berusfotograf weiß eben besser, auf was man achten kann:
z.B. welche Dessous von Vorteil wären, oder wie man liegen oder sitzen oder posen muß, das die Problemzonen vorteilhafter hervorgehoben werden
Manche Fotostudios legen aber besonderen Wert auf natürlich schöne Fotos, und arbeiten beispielsweise mit Tüchern oder Wasser.
Dann bieten viele noch einen Hairstylisten und Make up mit an( ist meistens im Packet mit erhalten) und es gibt auch Packete fürs Internet!
@DragonDarling
Mit dem Copy&Right steht auch meistens was auf der Homepage oder Webseite drüber!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt und Nickname vervollständigt
Geschrieben

Ich finde:"Mach mal!" Bin schon auf das Ergebnis gespannt!


×
×
  • Neu erstellen...