Jump to content

Was wollt ihr sehen???


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann viel Glück.

Nur so am Rande und das ist ausschliesslich meine Meinung. Pfunde oder Cellulite wegretuschieren ist die Wahrheit verschleiern. Wie würdest Du es denn finden, wenn Du Dich mit einem Mann triffst der Dir vom Körper gefallen hat und dann wiegt er 10kg mehr als auf den Bildern und von glatter Babyhaut auch keine Spur.

Ich bin für unretuschierte Bilder, und wem meine Pfunde und Dellen nicht gefallen soll mich nicht anschreiben, aber ich werde nichts verstecken, außer mein Gesicht.

Allerdings gebe ich Dir Recht, dass Fotografen mehr Ahnung haben mit Körperhaltung, Kleidung etc.

Im digitalen Zeitalter brauch man keine Dunkelkammer mehr.

LG DD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


die achten auf jeden Fall auf wesendliche Details wie Haare (Silhoette?) usw. während Bekannte es egal ist, wie es aussieht ( Hauptsache Muschi, Hintern und Brüste sind zu sehen)



Sorry, aber selbst wenn dich Bekannte ablichten, dann bestimmst ja wohl trotzdem DU das wie oder nicht?


Wenn ich zum Profi wackeln würde, dann weil ich Bilder für mich persönlich will und nicht extra um mich damit auf ner Internetseite zu präsentieren. Da wäre mir mein sauer verdientes Geld zu schade für.

Meine sind alle selbst geschossen und erfüllen den Zweck....fertig!


SeuteDeern001
Geschrieben

@DragonDarling

ja wunderbar, denn kann ich die alten Bilder ja behalten, über die sich einige hier mokieren!


Geschrieben (bearbeitet)

... während Bekannte es egal ist, wie es aussieht ( Hauptsache Muschi, Hintern und Brüste sind zu sehen)


Was hast du für Freunde bzw. Bekannte?

Denn seien wir doch mal ehrlich, Cellulite und ein paar "Pfündchen" mehr sehen ja ab einen bestimmten Punkt nicht mehr gut aus!


Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn du Cellulite und Pfunde wegretuschieren lässt, dann bist das nicht mehr DU!

Ich hab ein Bild in meiner Geheimen, das ich zu Anfang grauenhaft fand
(ich hab`s mal mit abgeschnittenem Kopf angehängt).
Ich hab meiner Freundin damals gesagt, daß sie mir die
"Bauchdellen" wegmachen soll und zwar sofort .
Sie meinte nur, daß sie das sicherlich entsprechend bearbeiten könne, daß das dann aber eben nicht mehr
MICH zeigt!

So haben wir`s nur von Farbe in s/w umgewandelt und siehe da, daß Ergebnis gefiel mir sehr gut.


ja wunderbar, denn kann ich die alten Bilder ja behalten, über die sich einige hier mokieren!


Es ging darum, daß du geäußert hast, daß Bilder, bei denen man jemandem quasi in den Hintern guggen kann, nicht schön findest, aber selber solche Bilder im Profil hast! Egal ob öffentlich oder nicht!


ShootingJana13.jpg


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@SD keine Ahnung über welche Bilder hier gemeckert wurde, momentan sieht man hier nur eines, was Du sehr schön verziehrt hast, das zeigt ein wenig von Deiner Persönlichkeit. Ich habe nur mitbekommen, dass Du Arschlochbilder hast, und die aber selber in anderen Profilen nicht sehen willst, was ein Wiederspruch in sich ist.


Geschrieben

Seute ....dir selber müssen doch deine Bilder gefallen.

Dir würde mal ein wenig mehr Lockerheit besser zu Gesicht stehen.
Mir geht es am Hintern vorbei, was wer über mich denkt, da steh ich Lichtjahre drüber .

DragonDarling hat völlig Recht mit ihrem Post.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

Uiihhh, schönes Bild !


Nachtrag:
die alten Bilder von mir werden sowieso gelöscht, sobald ich neue habe!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Ich seh gerne Bilder wo man die Figur erkennt und/oder ein lächelndes Gesicht von Singlemännern.
"Arschlochbilder" gibt es hier zur Genüge auch ohne dem bewußten Körperteil wo dieses ja bekanntlich zu finden ist !


Geschrieben

Irgendwie ist es ja schon niedlich wieviele Gedanken sich einige um ihre Bilder und das dazugehörige styling machen.

Ich hab meine Haare, mein Make up und meine Bilder selbst geknipst und sie zeigen mich einfach so wie ich bin. Und wem sie nicht gefallen, der schreibt mich eben nicht an. Ich möchte hier ja keinen Wettbewerb gewinnen^^

Ich persönlich mag es gerne wenn man jemanden in seiner "natürlichen Umgebung" sieht. Einfach ein schöner Schnappschuss z.B. Ein übergeritzeltes Gesicht finde ich total schlimm, dann lieber in die geheime Galerie. Generell kommen schwarz/weiß Bilder auch immer gut rüber.


Geschrieben

Zeig doch einfach was du hast und zeigen willst. Machs selbst oder frag einen ... Aber lass das mit der Kohle für nen Profi ... Dafür würde ich fast zu dir kommen und es selbst machen!


Geschrieben

Im Leben würd ich nicht auf die Idee kommen so `ne Menge Geld auszugeben für Bilder, die für diese Seite sein sollen!
Einen Bekannten, Freund oder Vertrauten fragen, daß klappt auch so!


×
×
  • Neu erstellen...