Jump to content

Fremde Zungen...


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Welche (Fremd)Sprachen findet ihr besonders sexy vom Klang her, welcher Akzent jagt euch bevorzugt einen Schauer über den Rücken?



Die deutsche Sprache sagt mir sehr zu,außer die deutsche Fäkaliensprache. Im Englischen muss man unterscheiden, zwischen dem feinem britischen Englisch und dem amerikanischen Kauderwelsch. In den USA wird nicht sauber genug gesprochen, das Vokabular ist teilweise anders.Kommt aber auch darauf an, in welcher Region der USA man sich aufhält.Englisch ist beliebt und wird oft gesprochen,weil es einfach ist. Ein schnell sprechender Japaner in seiner Landesprache ist mir ein Greuel.Da begehen meine Ohren oft Seppuku. Einige Sprachen mag ich nur bei Frauen hören, z.B. französisch oder italienisch.


Aber wehe jemand versucht mich in den skandinavischen Sprachen zu bezirzen - das geht gar nicht klar. Ü-ber-haupt-nicht.



Die Sprache, ob nun dänisch oder schwedisch ist nicht schwer,kann jeder sprechen. Man nimmt einfach eine heiße Kartoffel in den Mund. (So sagt man hier im Norden)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
streng geheim
×
×
  • Neu erstellen...