Jump to content
waldho

Dicke Frauen und ihre Forderungen

Empfohlener Beitrag

waldho
Geschrieben

ich habe hier diverse Anzeigen gelesen und es fällt mir immer auf, dass dicke Frauen (meist über 100 kg) nur "normal" bzw. muskulöse Männer treffen wollen. Ist klar, dass jeder seine Vorlieben hat, aber solche Forderungen finde ich irgendwie fehl am Platz. Oder, was meint ihr?


Geschrieben

Oder, was meint ihr?



Ist das Fake oder so wie mit dem Murmeltier, jeden zweiten Tag der gleich Thread nur von verschiedene TE's?!

ich meine, wenn ich Karamelleis haben will, dann bringt mir Erdbeereis nichts...


Geschrieben

Hallo. Wie du schon sagst, - jede/r seine Vorlieben...
Bzw jeder wie er es mag...
Ist doch ok.
Aber weil du es gerade speziell auf die kräftigeren Damen( ohwei!) bezogen hast, würde ich sagen : Duck dich schon mal....


Lg.


Geschrieben

Ich habe auch schon in Profilen gelesen, dass alte, dicke Männer mit glatze junge schlanke Frauen mit langen Haaren suchen. Und nun?


waldho
Geschrieben

Ich habe auch schon in Profilen gelesen, dass alte, dicke Männer mit glatze junge schlanke Frauen mit langen Haaren suchen. Und nun?



wo ist der Bezug zu meiner Frage? Anscheinend fühlen sich viele hier beleidigt, was nicht meine Absicht ist. Es ist völlig ok, dass jeder seine Vorlieben hat. Ich frage mich nur, wie kann man etwas verlangen, dass man selbst nicht bietet? Es gehört viel Mut dazu anscheinend.


Geschrieben (bearbeitet)

Evtl denken einige meistens fand sich was oder man kann es ja mal versuchen... What ever

Ah, und nur weil ich selber kräftig bin, muß ich ja nicht zwangsläufig auch auf krätige stehen...

Ist doch normal oder ?

Lg.


bearbeitet von Colleen77
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich fordere das doch gar nicht ein. Aber was kann ich dafür, dass mich immer große, dünne Sportler anschreiben? Soll ich denen sagen: "Sorry, ich hab dich nicht verdient, ich muss leider warten, bis mich wieder ein Dicker anschreibt?"


Geschrieben

Ich frage mich nur, wie kann man etwas verlangen, dass man selbst nicht bietet?



was ist das für Quatsch..
ich habe kein Schwanz zu bieten und trotzdem verlange ich dass mein gegenüber einen hat..
ich habe keine Haare auf der Brust, möchte aber, dass mein Gegenüber die hat...
ich trage Halterlose, verlange aber, dass mein Gegenüber es nicht macht..

ich bin attraktiv und verlange, dass mein Gegenüber es auch ist...
und da Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt...erwarte ich dass mein Gegenüber gut gebaut und bebaut ist, denn ich bin es auch..


waldho
Geschrieben

was ist das für Quatsch..
ich habe kein Schwanz zu bieten und trotzdem verlange ich dass mein gegenüber einen hat..
ich habe keine Haare auf der Brust, möchte aber, dass mein Gegenüber die hat...



was ist das für ein bullshit? Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Deine Argumentation geht völlig an der Sache vorbei.


Geschrieben

na ja Einer muss ja arbeiten


waldho
Geschrieben

Ah, und nur weil ich selber kräftig bin, muß ich ja nicht zwangsläufig auch auf krätige stehen...

Ist doch normal oder ?

Lg.



Da hast du Recht. Die Sache sieht anders aus, wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier diverse Anzeigen gelesen und es fällt mir immer auf, dass dicke Frauen (meist über 100 kg) nur "normal" bzw. muskulöse Männer treffen wollen. Ist klar, dass jeder seine Vorlieben hat, aber solche Forderungen finde ich irgendwie fehl am Platz. Oder, was meint ihr?


Ich kann dir schon eine Prä-Zusammenfassung der kommenden Antworten geben:
"Nur weil dicke Frauen dick sind, müssen sie nicht jeden nehmen."
"Sehr viele Männer mögen dicke Frauen."
"Dicke Frauen haben auch Ansprüche und das Recht auf einen eigenen Geschmack."
"Darf sich etwa nur gleich und gleich gesellen??"
"Attraktivität liegt im Auge des Betrachters." edit: Huch, das kam schon.

Dann erfolgt eine Verschiebung in "der alltägliche kleine Ärger" und dort wird dann darüber weiter diskutiert, dass alle Frauen eine individuelle Schönheit haben und ihr Erfolg niemals nicht von dem Geschlechterverhältnis abhängt.

Dann kommen noch alle schlanken Frauen und bejammern, dass sie hier keine dicken Männer abbekommen, denn auch sie haben doch das Recht auf einen eigenen Geschmack. Als Beweis dafür werden alle Threads dicker Männer herangezogen, die sich darüber beschweren, dass es hier zu viele schlanke Frauen gibt, die unverschämterweise nach abgeschlafften, bierbäuchigen Männern verlangen.
Oder so ähnlich, vielleicht habe ich da was verwechselt.


bearbeitet von rahatis
Geschrieben

Ja Rahatis , deswegen hatte ich ja gesagt : Duck dich...
Genau deswegen. Schöne Zusammenfassung.

Weiß ja nicht lieber Te ob du neuer hier bist, weil es einige Threads über kräftige Frauen auf dieser Seite gibt...

Und mal ganz ehrlich, wieviel beschränkte oder krasse Forderungen liest man hier den täglich ?
Da fragt man sich entweder alles, oder garnichts mehr... Lachschlapp.
Verstehst du ?

Lg.


LaHood
Geschrieben

es ist doch vollkommen latte was Leute hier wollen oder nicht. Entweder bekommen Sie es, oder halt nicht. Die Realität wird Augen öffnen oder Wünsche erfüllen. Für die rubenshafteren Damen gibt es schlanke Kerle die auf Sie stehen und die Frauen halt auf die Schlanken, es gibt Dicke die stehen auf Dicke, es gibt Große die stehen auf Kleine, es gibt Leute denen ist das Alles scheißegal. Das nennt man Vielfalt des Lebens. Das wirst weder Du noch ich ändern, nimms als gegeben hin, die Uhr tickt und das Spiel ist schneller vorbei als Dir lieb ist.


Geschrieben

La hood : genau !
Entweder werden Wünsche erfüllt oder die Realität gezeigt !
Besser hätte man es wohl nicht ausdrücken können.
Weiter so .


Geschrieben

Ja Rahatis , deswegen hatte ich ja gesagt : Duck dich...
Genau deswegen. Schöne Zusammenfassung.


Ich warte schon auf die Gesteinsbrocken.... ;-)

@ TE
Zwei Sachen musst du ganz schnell lernen, wenn du hier bestehen willst.
Frauen (egal wie aussehend), die durchtrainierte Männer verlangen, sind anspruchsvoll.
Männer im Format von Rainer Calmund, die schlanke Frauen fordern, sind Tagträumer und haben alle anderen Grazien gar nicht verdient.


Geschrieben

was ist das für ein bullshit? Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Deine Argumentation geht völlig an der Sache vorbei.




nein, denn deine ist völlig an der Sache vorbei..

was man hier bietet und fordert sind nicht die Kilos, Fett oder Muskel..
höchstens Präferenzen und Erwartungen.
wenn ein muskulöser Mann in seinen Profil schreiben würde: er sucht nur dicke fette Frauen..
würdest Du auch fragen, wie kann ein muskulöser Mann sowas fordern, wenn er es selbst nicht bieten kann..?!

es geht doch um das was jeder von uns schön, attraktiv etc. findet...
wenn eine Frau egal ob schlank, mager, mollig, fett nun mal einen athletischen Mann attraktiv findet, dann ist es eben so..

sich aber zu fragen: wie kann sie nur...?!

als ob eine mollige Frau auch molligen suchen sollte...ist einfach nur beschränktes denken..und man sollte sich selbst fragen..ob man selbst nach etwas sucht, was man selbst auch erfüllt...


LaHood
Geschrieben


Männer im Format von Rainer Calmund, die schlanke Frauen fordern, sind Tagträumer und haben alle anderen Grazien gar nicht verdient.



tut mir leid, ist genauso ein Schwachsinn. Warum sollte wer wie Calmund nicht auch ne Grazie verdienen? Gerade Frauen geht es häufiger um andere Dinge als das bei Kerlen der Fall ist. Ich nehm mich da nicht aus, eine Frau muss schlank für mich sein, sonst läuft da Nichts. Aber da ist ja jeder frei seine eigenen Interessen und Vorlieben zu fordern. Die Gedanken sind frei...


waldho
Geschrieben

es ist doch vollkommen latte was Leute hier wollen oder nicht. Entweder bekommen Sie es, oder halt nicht. Die Realität wird Augen öffnen oder Wünsche erfüllen.



Sehr schön ausgedrückt. Eine bessere Antwort auf meine Frage hätte ich nicht kriegen können. In diesem Sinne....willkommen in der Realität.


Geschrieben

tut mir leid, ist genauso ein Schwachsinn. Warum sollte wer wie Calmund nicht auch ne Grazie verdienen? Gerade Frauen geht es häufiger um andere Dinge .....



und was ist mit die, die wirklich mollige Männer mögen?!

davon gibt es auch einige...


Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid, ist genauso ein Schwachsinn. Warum sollte wer wie Calmund nicht auch ne Grazie verdienen? Gerade Frauen geht es häufiger um andere Dinge als das bei Kerlen der Fall ist. Ich nehm mich da nicht aus, eine Frau muss schlank für mich sein, sonst läuft da Nichts. Aber da ist ja jeder frei seine eigenen Interessen und Vorlieben zu fordern. Die Gedanken sind frei...


Und ich finde es kompletten Unsinn, immer alles in eine so politisch korrekte Form pressen zu wollen, dass sich ja keiner benachteiligt vorkommt.
Also korrekt: Ich bin sicher, auch Calli würde hier eine junge, schlanke Frau finden, die sein Äußeres rasend anziehend findet.

edit: Ich find's auffällig, wie das ganze wieder abgeschwächt wird. Der TE spricht von muskulöse Männer fordern (und alle anderen ausschließen), aber als Gegenargument kommt, dass manche Frauen auch "mollige Männer mögen".
Ich möchte mal ein Frauenprofil sehen, in dem dicke Männer gefordert und alle anderen abgelehnt (!) werden, die dürften im Promille-Bereich liegen.


bearbeitet von rahatis
LaHood
Geschrieben (bearbeitet)

und was ist mit die, die wirklich mollige Männer mögen?!

davon gibt es auch einige...



das war so ungefähr das was ich gesagt habe.


Und ich finde es kompletten Unsinn, immer alles in eine so politisch korrekte Form pressen zu wollen, dass sich ja keiner benachteiligt vorkommt.
Also korrekt: Ich bin sicher, auch Calli würde hier eine junge, schlanke Frau finden, die sein Äußeres rasend anziehend findet.



was ist an der Aussage so politisch korrekt. Das sind nun mal die Gegebenheiten auf diesem Planeten. Ob Dir das nun passt oder nicht. Willst Du jemandem vorschreiben wenn Er so oder so aussieht wen er sich dann als Partner aussuchen darf? Das hat nichts mit pc zu tun sondern mit der Tatsache das Du auf diesem Planeten Kombinationen von Päärchen findest wo wir beide die Welt nicht mehr verstehen würden, aber so what, wo die Liebe / Leidenschaft hinfällt wächst kein Gras mehr. Glaubst Du 6 Millarden Menschen sind nur durch deine Idealkombinationen entstanden?


bearbeitet von LaHood
Geschrieben (bearbeitet)


was ist an der Aussage so politisch korrekt. Das sind nun mal die Gegebenheiten auf diesem Planeten. Ob Dir das nun passt oder nicht. Willst Du jemandem vorschreiben wenn Er so oder so aussieht wen er sich dann als Partner aussuchen darf? Das hat nichts mit pc zu tun sondern mit der Tatsache das Du auf diesem Planeten Kombinationen von Päärchen findest wo wir beide die Welt nicht mehr verstehen würden, aber so what, wo die Liebe / Leidenschaft hinfällt wächst kein Gras mehr. Glaubst Du 6 Millarden Menschen sind nur durch deine Idealkombinationen entstanden?


"Eine Grazie verdienen" ist furchtbar politisch korrekt.

Ich habe gar nichts gegen Wünsche oder Hoffnungen, aber etwas fordern, was man selbst nicht im mindesten erfüllt, finde ich albern. Dass die Menge an molligen (oder mehr) Menschen das nicht gerne hört, ist mir klar, aber mittlerweile egal.
Finde ich immer wieder lustig, wie ein Ungleichgewicht in Angebot und Nachfrage die Argumente verändert.


bearbeitet von rahatis
Geschrieben

Ich verstehe Rahatis und den Te schon !
Es liegt eben im Auge des betrachters, wie schon mal erwähnt.

Um mal ein blödes Beispeil zu geben : Wäre in etwa so, wenn "Brad Pitt" sich die Dorf-liesel nehmen würde.."

Das würden viele wohl auch nicht verstehen !
Und wieso auch immer, ist es leider schon so das dicke Menschen meist als ",minder" abgegrenzt werden.
Also nicht dem Schönheits-"ideal" entsprechend angesehen.

Zumindest kommt es mir so vor.
Das sehen auch sicher viele Leute so, wieso auch immer.

Aber zum Glück nicht alle.
Jede/r hat einen anderen Geschmack, deswegen kann auch jeder Fordern was er will, auch wenn wir es nicht verstehen könnten.

So einfach ist die Sache doch...
Aber ehrlich - jeder hat seine Grenzen wo er innerlich absteckt und lächerlich findet je nach Forderung... ist einfach so.

Lg.


Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gar nichts gegen Wünsche oder Hoffnungen, aber etwas fordern, was man selbst nicht im mindesten erfüllt, finde ich albern.


Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: das sind doch nur Äußerlichkeiten! Wenn man bei Äußerlichkeiten nicht fordern dürfte, was man selbst nicht bietet, dann dürften:

  • </p><p>
  • blasse Frauen keine braungebrannten Kerle fordern...
  • tattoolose Frauen keine tätowierten Männer...
  • kleine Frauen keine großen Männer...
  • Frauen mit langer Mähne keine glatzköpfigen Typen ...
  • usw.


Dabei ist auch erstmal scheißegal, welches Geschlecht etwas fordert, warum das gefordert wird, welche optischen Eigenheiten gefordert werden und ob manche Forderungen realistisch (= erfolgversprechend) und andere unrealistisch (= zum Scheitern verurteilt) sind: entweder haben ALLE ein Recht auf derartige Ästhetik-Forderungen, oder KEINER!

Deine Gegenargumentationen klingen für mich hingegen immer nach einem unterschwelligen "Dick finde ich eklig. Dicke sind in meinen Augen weniger wert als Schlanke.". Das mag herrlich politisch inkorrekt und eventuell sogar tatsächlich deine persönliche Meinung sein (die dir auch gegönnt sei) - für mich klingt das aber engstirnig, voreingenommen und oberflächlich (ist halt meine Meinung - also sei sie mir auch gegönnt... und dir wohl sowieso egal ).

Apropos "egal":

Dass die Menge an molligen (oder mehr) Menschen das nicht gerne hört, ist mir klar, aber mittlerweile egal.


Ich vermute mal: so ziemlich allen molligen bzw. dicken Menschen ist eher egal, ob du das albern findest. Aber denen ist auch egal, was ich denke oder albern finde. Denn... egal, was du oder ich denken: sehr viele Mollige/Dicke sind hier offenbar recht erfolgreich mit ihren Forderungen nach einem sportlichen Gegenstück - zumindest, solange erstere weiblich und letztere männlich sind. Umgekehrt dürfte es hier deutlich seltener klappen - aber das liegt halt in der Natur dieser Seite und wird auch von niemandem abgestritten .


bearbeitet von Morpheus_79
×