Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@RidiReloaded @Grayling



Sicher, gibs die! Aber heutzutage ist keiner mehr mit dem "normalen" zufrieden.


Es soll immer alles noch aussergewöhnlicher , exotischer, extravaganter sein!

aber den pefekten (Spiel)Partner gibt es nicht, denn muß man sich einen backen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Usernamen vergessen-nachträgl. hinzugefügt
Geschrieben


Denn das Leute egal (ob Mann oder Frau) verlogen und sich selbst belügen betrifft alle Menschen ( die zu Randgruppen ) gehören ( ob nun dick, dünn, häßlich, schwarz) usw.



Lügen sich die Schwarzen weiß? Manch einer behauptet gar, der Schwarze hätte sich in ein weißes Haus gelogen
Wie auch immer, ein herrlich unbekümmerter Satz entgegen aller "political correctness"….Weiter so.


Geschrieben

@Desroisiers




du weisst doch, was ich meine! Und was sagen denn greade die, die makellose Körper haben wollen, wenn sie selber Falten im Gesicht bekommen oder Cellulite?

Auf der einen Seite soll man sich so akzeptieren wie man ist, auf der anderen Seite wird über Dicke, Dünne hergezogen?

Es kommt aber auch auf jeden selber an ( Körperpflege,Styling, Kleidung) wie (er/sie) sich präsentiert und wie attraktiv jemand rüberkommt. Wenn man mit sich zufrieden ist, strahlt man das auch aus!


Geschrieben

Wenn man mit sich zufrieden ist, strahlt man das auch aus!



BINGO !!!

Da muss ich nichts mehr hinzufügen


Geschrieben


Wenn man mit sich zufrieden ist, strahlt man das auch aus!




......................


Geschrieben

was ist denn für Dich Klischeekässchen?! dass Frauen schon immer nach den besten Besamer Ausschau hielten?!



Weiter so! Das wird noch richtig teuer für Dich!


Geschrieben (bearbeitet)

@Grayling @xxxmasseur69



denn kommt man auch nicht auf den Gedanken, sich anderwertig umzusehen!





denn die meisten Leute sind unzufrieden mit sich und der Welt, deshalb gibt es viele, die am Allen rumzunörgeln haben und immer zu überzogene Erwartungen und Ansprüche haben!


Das manche zu feige sind und rumheucheln ist in meinen Augen sehr unfäir, und verletzend!



Nachtrag:


Wenn man den Menschen so akteptieren , annehmen und tolerieren könnten, würde vieles einfacher sein und es würden weniger rumjammern! Aber das ist ja zu schwierig!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
Geschrieben




Nachtrag:


Wenn man den Menschen so akteptieren , annehmen und tolerieren könnten, würde vieles einfacher sein und es würden weniger rumjammern! Aber das ist ja zu schwierig!



Jo,....und dies fängt immer bei einem selber an!

Ich glaube das jeder Mensch eine Gruppe hat die er nicht toleriert und/oder akzeptiert.

Für die Einen sind es die Fremdgeher, die Lügner, die Ausländer, die Dicken, die Dünnen, die Dummen, die Intelligenten, die Hässlichen, die Schöne(re)n, die Prostituierten, die Freier.....usw. (ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben...).

Auch ich habe "Gruppen" die ich total bescheuert finde...Nazis z.b., um mal ein krasses Beispiel zu nennen, oder die entgegengesetzte Gruppe die gleich alles und Jeden als Nazi beschimpfen weil sie Döner nicht so gern essen....(ich mag Döner wirklich nicht...aber ein sehr guter Freund von mir ist Türke, und ich habe keinen Sex mit ihm!)
Oder ich find Menschen doof, die mit Klischees argumentieren, dass Prostituierten ja nur geldgeil sind und Abzockerinnen....und natürlich zu faul zum arbeiten.
Jo, die find ich auch doof. Oder Kinderschänder, Mörder...usw.

Ich kann (und ich behaupte dies kann kein Mensch)
nicht jeden Menschen tolerieren/akzeptieren....was ich aber machen kann, ich kann MICH erst einmal tolerieren und akzeptieren.

Um nun die Kurve zum Thema zu bekommen....ich bin dick, nicht gern....aber ich bin es.
Ich kann jetzt her gehen und alle die gegen Dicke sind, ebenfalls doof finden. Dann schau ich aber bei mir, ich find dick sein ja auch ned so dolle...."muss" aber damit leben, oder (versuchen) es zu ändern (zumindest hab ich wenigst noch die Möglichkeit).

Also liegt es bei mir, MICH zu tolerieren/akzeptieren. Was andere Menschen damit machen, kann und sollte mir egal sein.

Ein Mensch, der eine dicke Frau sexy findet, aber (aus welchem Grund auch immer) nicht öffentlich dazu steht, sondern eben eine "Vorzeigefrau" braucht, kann ich nicht "verurteilen". Es ist seine Toleranz und Akzeptanz wie er selber damit umgeht!

Ich will nur dazu stehen, was ich doof finde....und toleriere/akzeptiere wer ich bin und für was ich stehe....
Das ich eben nicht alle Menschen "toll" finde, es aber auch gar nicht erst versuche.....


Geschrieben (bearbeitet)

Jo,....und dies fängt immer bei einem selber an!

Ich glaube das jeder Mensch eine Gruppe hat die er nicht toleriert und/oder akzeptiert.

Für die Einen sind es die Fremdgeher, die Lügner, die Ausländer, die Dicken, die Dünnen, die Dummen, die Intelligenten, die Hässlichen, die Schöne(re)n, die Prostituierten, die Freier.....usw. (ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben...).

Auch ich habe "Gruppen" die ich total bescheuert finde...Nazis z.b., um mal ein krasses Beispiel zu nennen, oder die entgegengesetzte Gruppe die gleich alles und Jeden als Nazi beschimpfen weil sie Döner nicht so gern essen....(ich mag Döner wirklich nicht...aber ein sehr guter Freund von mir ist Türke, und ich habe keinen Sex mit ihm!)
Oder ich find Menschen doof, die mit Klischees argumentieren, dass Prostituierten ja nur geldgeil sind und Abzockerinnen....und natürlich zu faul zum arbeiten.
Jo, die find ich auch doof. Oder Kinderschänder, Mörder...usw.

Ich kann (und ich behaupte dies kann kein Mensch)
nicht jeden Menschen tolerieren/akzeptieren....




Also liegt es bei mir, MICH zu tolerieren/akzeptieren. Was andere Menschen damit machen, kann und sollte mir egal sein.

Ein Mensch, der eine dicke Frau sexy findet, aber (aus welchem Grund auch immer) nicht öffentlich dazu steht, sondern eben eine "Vorzeigefrau" braucht, kann ich nicht "verurteilen". Es ist seine Toleranz und Akzeptanz wie er selber damit umgeht!




@Brisanz



das stimmt, Nazis ( wegen ihrer Einstellung) mag ich auch nicht und ganz Dicke ( so ab 130 kg) kann ich mir auch nicht als Partner vorstellen, d. h. aber nicht das ich ihn nicht sonst nicht akzeptiere. Manche Menschen sind so, das sie denn noch nachtreten müssen

Ich kann mich doch nur selber akzeptieren und lieben, wenn nicht dauernd von dem Umfeld ( damit meine ich Nachbarn, Freunde, Verwandte und Bekannte) auf einen "rumgehackt " und rumgenörgelt wird.
Nun soll man es nicht davon abhängig machen, was andere sagen, aber es ist doch so das.
aus längere Sicht betrachtet, es unheimlich frustrierend und demütigend ist, wenn vom Umfeld ewig auf die Figur rumgehackt wird, ewig gelästert wird, man würde zu viel fressen ! ( gilt für Dünne genauso)

  • </p><p>
  • Vielleicht macht man ja eine Diät, und sie schlägt nicht an, vielleicht liegt es auch am Knochenbau
  • Vielleicht liegt es auch an der eigenen Faulheit und Trägheit

ich möchte auch keine Fremdgänger und Ausländer als Partner, aber ich akzepiere und toleriere sie doch als Teil einer Gesellschaft
und respektiere sie doch auf der Arbeit, in der Nachbarschaft usw.


Ich hab was gegen ( manche ausländische Männer) aber ich schere nicht alle über einen Kamm, sondern hab nur was gegen das soziale Rollenverständnis gegen über der Frau.
Trotzdem unterhalte ich mich mit den Menschen.


Aber die meisten können keinen so annehmen, akzeptieren wie man ist.
Man möchte sich immer jemanden zurechtbasteln ( kommt auch durch die Schönheitsindustrie und den Medien) und das funktioniert nicht



Manche wollen auch keine Kritik und Tipps annehmen, die lasse ich.
Jeder muß wissen, wie er sich wohlfühlt.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich doch nur selber akzeptieren und lieben, wenn nicht dauernd von dem Umfeld ( damit meine ich Nachbarn, Freunde, Verwandte und Bekannte) auf einen "rumgehackt " und rumgenörgelt wird.


Ich mag mich, ich akzeptiere mich!
Vollkommen losgelöst davon, ob irgendein "Hannebambel" meint, ich sei zu dick oder what ever!
Und mir ist`s auch, platt gesagt, scheißegal, ob irgendjemand meint er müsse an mir "rumnörgeln".

Selber lieben, achten und akzeptieren hat für ich überhaupt nichts mit dem Umfeld zu tun!
Btw. wenn ich so ein Umfeld hätte, dann würd ich mir Gedanken über genau dieses Umfeld machen! Nämlich dahingehend, daß das nicht mehr MEIN Umfeld wäre!


"Hannebambel" ist so ein rhoihessischer Begriff für "Kasperkopf", nur zur Erklärung


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72



therotisch schon! Nur das manche ( und dazu zähle ich mich auch) das von Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl abhängig machen, dazu ist es auch wichtig, ( das ein das engere Umfeld unterstützt) und man Kritik äussern und annehmen kann.

Es kommt schon drauf an, wie man so etwas sagt. Denn den meisten fehlt es an den richtigen Feingefühl, denn die meisten sagen einen das in einen belehrendem Ton und versuchen einen komplett zu ändern!

Und ich hab schon Freundschaften aufgegeben deswegen, weil es zu viel wurde.

  • </p><p>
  • sachliche Kritik ja, Tipps ja aber
  • ewiges herumhacken nein

das ist das, was manche verkehrt machen


da fühlen sich manche in die Enge gedrängt!


Nachtrag:


denn wenn man auch mal ein Lob bekommt, denn fällt es manchen Leute leichter etwas an sich zu ändern

Ich würde auch gerne Sport machen, meine Möglichkeiten sind da leider auch beschränkt!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

da du die wenigsten schreiber hier persönlich kennst, bleibt solch eine pauschal in den raum geworfene these wohl wirklich theoretisch.


Es geht weniger um jene Schreiber, die ich persönlich kenne. Diese sind durch einen langwierigen und bisweilen steinigen Auswahlprozess gegangen und für ihre Integrität verbürge ich mich. Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass ich manche sehnsüchtig in meinem Postkasten schmachtende Damen bereits für ein falsch arrangiertes Komma oder eine unüberlegte, sprachliche Flapsigkeit schonungslos aussortiert habe. Darunter einige illustre Namen, soviel sei an dieser Stelle verraten.
Nein, meine Aussage bezog sich auf jene, die ich nicht kenne.
Hier wende ich das wissenschaftlich zwar bisweilen umstrittene, aber dennoch für meine Zwecke ausreichende Mittel der Ferndiagnose an. Ich habe diese auf Beiträgen basierende Form der Katalogisierung nahezu perfektioniert und nenne es – in Anlehnung an meinen alten Freund Darwin – die literarische Auslese. Dahinter verbirgt sich auch keine Wertung des Menschen, sondern lediglich eine neutrale und emotionslose Situationsbeschreibung. Diese scheint auf den ersten Blick eher subjektiven Charakter zu haben, mein Status als Universalgelehrter dürfte jedoch für eine Verallgemeinerung meiner Thesen absolut ausreichen.


Geschrieben

Hi ,
es kann doch alles so einfach sein , der Kerl sucht sich ne "normal" gebaute Frau und alles wird gut.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich mag mich, ich akzeptiere mich!
Vollkommen losgelöst davon, ob irgendein "Hannebambel" meint, ich sei zu dick oder what ever!
Und mir ist`s auch, platt gesagt, scheißegal, ob irgendjemand meint er müsse an mir "rumnörgeln".

Selber lieben, achten und akzeptieren hat für ich überhaupt nichts mit dem Umfeld zu tun!
Btw. wenn ich so ein Umfeld hätte, dann würd ich mir Gedanken über genau dieses Umfeld machen! Nämlich dahingehend, daß das nicht mehr MEIN Umfeld wäre!





@ geile

du triffst den Nagel wieder mal auf den Kopf

Wenn ich wirklich zu dem stehe, was ich bin (sei es Figur, Einstellung oder was auch immer) dann interessiert es mich auch herzlich wenig, was andere dazu sagen. Ergo empfinde ich Kommentare auch nicht als Nörgelei. Bzw. können diese sogenannten Freunde mich mal bei Mondenschein besuchen

Konstruktive Kritik sollte auch nicht mit Nörgelei verwechselt werden. So danke ich noch heute einem sehr guten Freund, der mir die Augen geöffnet hat. Und nicht nur was das Figurproblem angeht. Der innere Schweinhund ist doch immer der Größte und kann mitunter nur mit Hilfe von außen überwunden werden. Auch wenn ich einen Totalausfall der Schilddrüse habe, so liegt es doch auch in meiner Hand, ob ich das Hefeklos-Syndrom ausufern lasse oder ob ich dem entgegenwirke. Und das auch in dem Wissen, dass ich nie wieder meine früheren Maße erreichen werde.

Wenn ich dann so einige Kommentare von Molligen anschaue, die gleich auf alles und jeden eindreschen, der nur ansatzweise seinen Geschmack äußert und sagt nö Dicke sind nichts für mich, kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Typen von Molligen sind mit sich selber nicht zufrieden. Ansonsten würden sie nicht wie die Furien auf andere Geschmäcker losgehen.

@TE

was dick und was nicht dick ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Den BMI als solches würde ich da nicht als Maßstab nehmen. Schaut man den sich nämlich mal genau an und bricht ihn runter auf die Normalbevölkerung, stellt man fest dass dann viele leicht übergewichtig bzw. an der Grenze zum Übergewicht stehen, obwohl jeder sagen würde "eine Diät...für was brauchst du die denn"
Da ich auch beruflich, gerade mit dem Thema Übergewicht zu tun habe, stelle ich eine erschreckende Hörigkeit gegenüber dem BMI fest.
Als Beispiel nehm ich dann immer meine Kollegin. Sie hat das selbe Gewicht bei der selben Größe wie ich, wirkt aber wesentlich dicker als ich, weil die Massen einfach bei ihr anders verteilt sind als bei mir.

Doppelmoral, so wie du sie als Threadüberschrift gewählt hast, lehne ich grundsätzlich ab. Und das nicht nur beim Thema Übergewicht.
Wenn ich meine Wohnung mit kühlen Edelstahl- und Glasmöbeln einrichten möchte, kaufe ich mir doch auch kein Wohnzimmer in Eicherustikal nur weil es bei den Nachbarn, Freunden oder bei wem auch immer besser ankommt.

Das Leben wäre um einiges leichter, wenn man einfach mal zu dem steht was man bevorzugt, denkt oder was auch immer (solange es sich im legalen Rahmen bewegt) anstatt sich immer wieder zu verbiegen und selbst zu verleugnen... bringt nichts anderes als Frust am eigenen Sein.


Geschrieben



Nachtrag:


denn wenn man auch mal ein Lob bekommt, denn fällt es manchen Leute leichter etwas an sich zu ändern



Dies meinte ich eben nicht.

Es geht nur um einen selber....was ich toleriere/akzeptiere....und wen ich toleriere und akzeptiere.

Ein Mann will eine dicke Frau im Bett, und eine schlanke Frau zum Zeigen....jap toleriere dies, verurteile dies nicht mal, sondern sage für mich....will ich nicht. Meine Toleranz und Akzeptanz.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich, ich akzeptiere mich!
Vollkommen losgelöst davon, ob irgendein "Hannebambel" meint, ich sei zu dick oder what ever!
Und mir ist`s auch, platt gesagt, scheißegal, ob irgendjemand meint er müsse an mir "rumnörgeln".


Btw. wenn ich so ein Umfeld hätte, dann würd ich mir Gedanken über genau dieses Umfeld machen! Nämlich dahingehend, daß das nicht mehr MEIN Umfeld wäre!

"Hannebambel" ist so ein rhoihessischer Begriff für "Kasperkopf", nur zur Erklärung


@Geile72

ich bewundere dich für deine Einstellung, das gelingt den meisten nicht immer ( da meine ich mich auch mit) es hängt auch immer davon ab, wie man selber gerade seelisch drauf ist und die tagesform :

Kann mir bei dir vorstellen, das es auch lange bei Dir gedauert hat bis du zu dieser Einstellung gekommen bist.

In schwachen Momenten ist mein Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl auch im Keller denn bringen mich positive Erlebnisse (z.B auf der Arbeit) wieder hoch!

Nachtrag :



Wenn man sich schon so selten sieht( damals noch lebende Mutter und Schwester, die ich auch selten sehe) erwarte ich nicht , das man gleich an der Figur ( abwertend: Dicker Arsch tittuliert) sondern das man sich erstmal freut sich wiederzusehen!

die 3Freundinnen habe ich die Freundschaft gekündigt, weil da noch mehr im Argen war


bearbeitet von SeuteDeern001
das Wort Nachtrag war doppelt-korrigiert
Geschrieben


Wenn ich meine Wohnung mit kühlen Edelstahl- und Glasmöbeln einrichten möchte, kaufe ich mir doch auch kein Wohnzimmer in Eicherustikal nur weil es bei den Nachbarn, Freunden oder bei wem auch immer besser ankommt.


deine nachbarn,freunde usw werden aber auch nicht andauernd auf dir rumhacken bis du dir ne andere einrichtung kaufst


Geschrieben

eigentlich lohnt die ganze diskussion nicht: wenn der typ gut im bett ist, darf er mich auch ins bett mitnehmen, so denn ich geneigt bin mitzugehen - und mit ner schlanken frau zu empfängen gehen, denn ich trage keine HH

sollte sich ein mann finden, der meint, mich in sein leben lassen zu wollen, dann ist es der richtige und solange lass ich mir den spass mit den falschen nicht verderben......


Geschrieben

Also ich bevorzuge schlanke Frauen,
sowohl im Bett als auch zum Ausgehen. Ich finde dicke Frauen einfach unattraktiv!No offense!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Herr Fake, na wie gehts?




Nachtrag:


Sie sind enttarnt keine Profilangaben ( alles auf 0) keine GB- Einträge? Gibt zu denken!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Weiter so! Das wird noch richtig teuer für Dich!




warum sollte es?!


Geschrieben

...Ich finde dicke Frauen einfach unattraktiv!No offense!



Gleich werden sie in Heerscharen über dich herfallen...


Geschrieben

niemand wird über ihn herfallen, weil er seinen persönlichen geschmack äußert.... den hat jeder...

der eine mag halt dicke, der andere schlanke und wieder ein anderer mag was vollkommen anderes ...

also who cares...


Geschrieben


Hier wende ich das wissenschaftlich zwar bisweilen umstrittene, aber dennoch für meine Zwecke ausreichende Mittel der Ferndiagnose an.



bist zufällig nicht bei dr.eisenbarth in bamberg in die lehre gegangen, klingt einwenig danach.
auch heute versuchen sich einige unternehmen in ferndiagnose, klappt aber nur selten.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich schon so selten sieht( damals noch lebende Mutter und Schwester, die ich auch selten sehe) erwarte ich nicht , das man gleich an der Figur ( abwertend: Dicker Arsch tittuliert) sondern das man sich erstmal freut sich wiederzusehen!


Das kommt natürlich auf`s eigene Selbstbewußtsein an!
Meinen Bruder sehe ich selten, da er knapp 300 km entfernt lebt.
Wenn wir uns sehen, dann sagt er ab und an "Na Mopsi" oder "Dein Bobbes iss ja immer noch so dick".
Und das sagt er nicht immer mit einem Grinsen im Gesicht!
Und?
MICH juckt das nicht!

Ich liebe, akzeptiere und achte mich selber! Es ist MEIN Leben, welches ich lebe!


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...