Jump to content

Abstoßendes Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mein Profil sooo abstoßend oder warum bekommt man keine Mail, positive Antworten oder geschweige denn mal ein treffen zu stande??

Würde mich über ein Feedback der Damen freuen


hannah65
Geschrieben

Das ist eine Fangfrage!!!!!


Hitzesuchend
Geschrieben

Für diese Fälle gibts hier n Couch...


Geschrieben

Warum eine Fangfrage?

Das Feedback kann positiv sowie auch negativ ausfallen.
Schließlich sollte ein Mensch Kritikfähig sein


Hitzesuchend
Geschrieben

Ja Einsicht ist...

Vielleicht willste ja hier die Frauen wegfangen, die dein Profil gut finden...


Geschrieben (bearbeitet)

Würd ich das machen, würd´s mir bei den meisten eh nix bringen, da die Entfernung "immer" zu groß ist ^^

@ramb123
Dafür Lüge ich nicht schon vorher!


bearbeitet von SexventureMan
ramb123
Geschrieben

dein penis ist zu klein ;-)


kukibums
Geschrieben

Moin moin,

wie klappt es denn außerhalb dieser Seite?

Dein Profiltext ist aus der Sicht eines Mannes geschrieben und passt auch zu dem Namen der Seite......


aber du solltest es ein wenig mehr nach den wünschen der Damen ausrichten/einrichten.

Aber dann bist du wieder bei dem leidigen Thema "Lügen"!
Das bekommst du auf normalen Seiten eher hin.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Warum du keine Mail zustande bekommst...schreiben üben

Nee so schlecht ist das Profil gar nicht...quaotisch...kannte ich aber noch nicht.

Fehlt evtl. noch n Prise Humor () und etwas Emotion.
Man muss doch nicht beim Inhalt lügen, aber man kann ihn Frauen schmackhafter machen...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Stimmt, quaotisch kenne ich auch nicht haha

Humor und Emotion? hm, okay...


Geschrieben

Ich hab mich bei Euch auch schon vor einiger Zeit eintragen lassen


mieh001
Geschrieben

dann lies mal meinen letzten Post


Geschrieben

Das mit " vor einiger zeit " sollte keine Annmache sein.
Hatte schon gelesen das (ich sag einfach ihr) erstmal ne kleine pause eingelegt habt


Geschrieben

hallo

dein Profiltext ist Einheitsbrei , also nix wirklich besonderes , auf Feedback von Damen zu hoffen - wunschdenken

ein Treffen wird dadurch bestimmt nicht "beschleunigt"

nimm dich nicht zu ernst


mieh001
Geschrieben

ja das stimmt schon, doch Geni war gestern am "arbeiten" und ich habe geschrieben, heute abend ist Sprechstunde


Geschrieben

Zum Glück verlangt Ihr keine Praxisgebühr


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

aber eine Einverständniserklärung zu den AGB


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Den AGB´s hatte ich zugestimmt


Geschrieben

Ist mein Profil sooo abstoßend oder warum bekommt man keine Mail,



Hi ,
ich habe noch nicht mal bis zum Ende gelesen , mir persönlich einfach zu langweilig und zu viel Text.
Viel Glück und Erfolg hier ,
Gruß Gaby


Geschrieben

dein penis ist zu klein ;-)



Absolut nicht!


Geschrieben

Obwohl wir hier auf einer Sexuellen sehr aktiven Seite sind, denke ich,gibt es Frauen die sich trotzdem genieren, "fremde" Männer anzuschreiben und ihnen wohlmöglich noch ein Kompliment zu machen

Shit Happens


Geschrieben

Hi ,
ich habe noch nicht mal bis zum Ende gelesen , mir persönlich einfach zu langweilig und zu viel Text.
Viel Glück und Erfolg hier ,
Gruß Gaby



Zu viel Text?
Dann les mal bitte manch Profile ner Frau. Da ist meins noch kurz! Und ein paar Info´s sollte man ja schon geben!

@norah0509

Das seh ich genauso


Geschrieben

Zu viel Text?
Dann les mal bitte manch Profile ner Frau. Da ist meins noch kurz! Und ein paar Info´s sollte man ja schon geben!

@norah0509

Das seh ich genauso




Hi ,
du bist aber ein Mann
Da muss im Profieltext nur Porsche , Rolex , Yacht, Ferienhaus und Ibiza oder Monaco drin enthalten sein

Die wenigsten Profile der Damen werden gelesen , die klickt man(n) an und guckt Bildchen

Gruß Gaby


ispy36
Geschrieben

Mailbewertung = 2?
Vielleicht liegt es an dem, was du schreibst?


×