Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Fazit: Ich habe in meinen 43 Jahren noch nicht EINMAL erlebt, daß mir innerhalb von Sekunden die Blase platzt und ich mich nur auf öffentlich zugänglichen Plätzen entleeren konnte. Es kündigt sich (ähnlich wie Zahnschmerzen) an


Was sagtest du? wie oft warst du schwanger und dein Kind lag richtig günstig auf der blase?
Und eine gebärmuttersenkung hattest du wahrscheinlich auch schon


Geschrieben

Du hast die Blasenentzündungen und Inkontinenz vergessen- ich bitte schon um Vollständigkeit !


Geschrieben (bearbeitet)

Was sagtest du? wie oft warst du schwanger und dein Kind lag richtig günstig auf der blase?


Ich misch' mich da mal ein ... Hochschwanger hätte ich sicherlich nicht mehr in freier Wildbahn gepinkelt - ich wäre nämlich nicht mehr hochgekommen ...


***

An meiner Meinung zum Wildpinkeln und Spannen hat sich -auch ein paar Seiten später- nichts geändert.

Ersteres ist eine Ordnungswidrigkeit, die eben Letzteres anzieht.
Wer dem entgehen will, sollte das Wildpinkeln eben vermeiden. Punkt.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen. (Ordnungswidrigkeit......Restriktionen (für den gewogenen aber bildungsfernen User: das kann man "gugeln") erinnern mich an andersfarbige Zeiten)

Aber sicher kommt gleich ein Kloogschiiieter um die Ecke, die/ der es erneut anders belichtet sehen will. So harren wir der Dinge, die da kommen mögen.


Geschrieben

Ohne all jene Antworten gelesen zu haben, aber ich würde mir noch nicht einmal von meinem Partner dabei zusehen lassen, zumal ein solcher für mich nicht in Frage käme.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich Andere schon wiederholen, dann darf ich das sicher auch- auf das wir uns weiterhn im Kreis drehen...

Es wäre wünschenswert, wenn man sich bemühen würde, Empathie für diejenigen zu beweisen, die solche Spanner unangenehm und mehr finden- statt einem Kerl seine Wichsfantasien schön zu reden.

Es hat mir der Freiheit der Anderen zu tun und da kann man durchaus noch einmal über die alte Weisheit nachdenken, das die Freiheit des Einzelnen dort aufhört, wo die Freiheit des Anderen eingeschränkt wird.

Abgewandelt: Wo ein Spanner auch nur eine andere Person belästigt oder dies in Kauf nimmt, dort hat sich Dieser zurückzuziehen.

@ anonym

Schön, wenn du für dich eine Meinung gefunden hast- noch schöner, das du damit in der Minderheit bist, denn es gibt weit mehr Menschen, die eine vernünftigere und anständigere Einstellung zu diesem Thema haben, was man auch hier im Thread sieht- und- viel wichtiger- im realen Leben.

Viel eher scheint es dir darum zu gehen, das du provozieren willst und Streit suchst- vielleicht findest du ja Jemanden, der sich mit dir zusammen um deinen Sonntagsfrust kümmerst, damit du wenigstens damit nicht alleine bleibst..


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben


Abgewandelt: Wo ein Spanner auch nur eine andere Person belästigt oder dies in Kauf nimmt, dort hat sich Dieser zurückzuziehen.


Der Meinung bin ich auch - allerdings zwingt mich noch immer niemand, mich in diese prekäre Lage zu begeben ...

Zum Anderen wage ich zu bezweifeln, dass man einen näherkommenden Spanner im Gebüsch überhören würde ... Kaum einer wird da auf der Lauer liegen, wo ich mich erleichtere. Sollte ich einem doch zu nahe kommen, habe ich noch immer die Wahl, mir ein anderes (versteckteres) Plätzchen zu suchen. Da greift dann wieder Ersteres.


Geschrieben

.......
@ anonym

Schön, wenn du für dich eine Meinung gefunden hast- noch schöner, das du damit in der Minderheit bist, denn es gibt weit mehr Menschen, die eine vernünftigere und anständigere Einstellung zu diesem Thema haben, was man auch hier im Thread sieht- und- viel wichtiger- im realen Leben.

Viel eher scheint es dir darum zu gehen, das du provozieren willst und Streit suchst- vielleicht findest du ja Jemanden, der sich mit dir zusammen um deinen Sonntagsfrust kümmerst, damit du wenigstens damit nicht alleine bleibst..



@Major:
manchmal bin ich echt müde der Diskussionen.

es ist schön zu lesen, daß du dich, wenn auch nur im Ansatz, mit meinen Statements befasst hast.
ich bin schon viel zu lange hier, um mich mit dir auf ein Wortgefecht einzulassen, dem du im Ansatz nicht gewachsen bist.
sollte dir meine Meinung ein Problem bereiten steht es dir frei, dies per pn zu erörtern.
fürdahin empfehle ich Zurückhaltung, allzuschnell redet man sich um kopf und kragen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Moonlight-Waltz

..ich habe nun bis zum Erbrechen verstanden, dass du dich in keine Büsche zum Pinkeln setzt- auch in der Not nicht.


PUNKT!





[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von MOD-Mondi
1. Kein Bezug zum Thema 2. Das Angebot des Users ist ein Option
Geschrieben

@ Moonlight-Waltz

..ich habe nun bis zum Erbrechen verstanden hast, dass du dich in keine Büsche zum Pinkeln setzt- auch in der Not nicht.


DAS, geschätzter Major, habe ich NIE behauptet ...


Geschrieben

Mein Gott - ist das Thema denn noch nicht durch?

Selbstverständlich sind auch Einbrecher Straftäter. Es gibt auch Leute, die gehen nach einem Einbruch zur Polizei und kriegen spätestens 4 Wochen später ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt worden ist. Es gibt aber auch Leute, die investieren in einbruchsichere Fenster und Türen und beugen damit Einbruchdiebstählen vor. Welche Leute sind wohl die klügeren?

Und so gibt es auch Frauen, die lassen zum Wasserlassen ihren nackten Arsch rausbaumeln und es gibt solche, die lassen ihn dort wo er ist und nutzen die Dehnbarkeit des Gummis von ihrem Slip aus, was für das Austreten des Strahls vollkommen ausreicht. Und wenn sich alle entsprechend verhalten würden, würden sich Typen wie der TE schnell langweilen und sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Habt Ihr jetzt begriffen, worum es geht? Es geht hier nicht um die Frage "Wildpinkeln JA oder NEIN", sondern um das WIE.

Gruß
Melanie


Geschrieben

(..,...)

Und so gibt es auch Frauen, die lassen zum Wasserlassen ihren nackten Arsch rausbaumeln und es gibt solche, die lassen ihn dort wo er ist und nutzen die Dehnbarkeit des Gummis von ihrem Slip aus, was für das Austreten des Strahls vollkommen ausreicht.




Melanie, du bist offensichtlich (Dauer-)Rockträgerin?


Geschrieben (bearbeitet)

Was nützen da alle Strahlberechnungen... Inkontinenzschlüpfer können eine echte Alternative zum unzüchtigen Wildpinkeln darstellen.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Melanie, du bist offensichtlich (Dauer-)Rockträgerin?



Du meinst wohl Dauerhosenträgerin, denn ein Rock würde den Po auch bei heruntergezogenem Slip verdecken. Da kannst Du nie was sehen. Dafür kannst Du mit dem Rock nicht auf eine Leiter steigen oder über einen Zaun klettern. Fragt sich deshalb, was insgesamt praktischer ist.

Gruß
Melanie


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gib doch einfach auf...
Mein vorheriger Post ist Fachwissen...

Man kann nicht bestrafen, was nicht strafbar ist - sieh's ein...
[/QUOTE Ich bin kein jurist aber ich habe bei einer grossen Studentenveranstaltung als Security gearbeitet, und da diese überfüllt war haben einige Mädels die umliegenden Büsche genutzt. Sobald Mädels das gebäude verliessen folgten zwei Herrn mittleren Alters Ihnen. Eine muss dann wohl die Polizei verständigt haben welche bei mir nachfragte wie lange das schon so geht. Die Beamten haben verdeckt eine Weile zugeschaut und die 2 Herren schliesslich gestellt und mitgenommen. Was danach folgte weiss ich leider nicht......


Geschrieben

wie würdet ihr reagieren was würdet ihr machen? gerne nachricht an mich



Hoffe, das Frau dir mal eine Donnert. Geht ja gar nicht, den Frauen ohne zu fragen zuzuschauen.


Geschrieben

Ein ganz speziell, leckeres Thema.
Ich habe die Erfahung gemacht, das sich sehr viele Frauen sehr gerne beim lustvollen Pissen zuschauen lassen. Viele wollten dabei sogar zwischen den Schenkeln getreichelt. Und einige*Frauen wollten dabei geleckt werden. Aber durchgängig alle, haben es als geil und extrem erregend empfunden. Genau wie ich, lach


Geschrieben

Ich persönlich finde dies in einem ungefragten Kontext nicht in Ordnung.

Wenn ich in die Situation kommen würde, das weit und breit keine Toilette da ist, und ich dringend ins nächste Gebüsch muß, würde ich mich schon umsehen, ob n icht jemand da ist.

Wenn mich jemand beobachten würde, würde ich gegebenenfalls die Polizei informieren. Nicht um jemanden wegen Spannen anzuzeigen, sondern, weil es ja sein kann, das da jemand potenzielle Opfer aussucht und es nicht beim Spannen bleibt.


Geschrieben

kleiner Tip für den TE: also meistens haben die nichts dagegen, wenn Du eine Hand in den Pinkelstrahl tust...


Geschrieben

Man muss differenzieren:

Geht es darum das eine Frau auf einem Rastplatz an der Autobahn z.B. mal dringend pinkeln muss - und keine Toilette dabei ist, dann sollte man diese Frau(en) in Ruhe sich erleichtern lassen.

Geht es darum das man auf den Fetisch Natursekt steht - wie ich z.B. dann ist es ein geiler Kick zu sehen wie eine Frau die Beine spreizt, sich die Lusthöhle öffnet und er Strahl angeschossen kommen - DANN GERN MIT ORALER AUFNAHME MEINERSEITS !!!

Zusammenfassend: Fremden Frauen die mal müssen und aber keine Toilette finden, schaut man nicht zu. Ist es im gegenseitigen Einvernehmen - und aus sexueller Lust - IST ES EIN GEILER KICK!!!


×
×
  • Neu erstellen...