Jump to content

Wunsch trifft Wirklichkeit


Moppelhengst

Hast du einen Wunschpartner?  

17 Stimmen

  1. 1. Hast du einen Wunschpartner?

    • Ja, ich habe einen Wunschpartner, und ich hab ihn schon gefunden.
    • Ja, ich habe einen Wunschpartner, gefunden habe ich ihn aber noch nicht.
    • Ich habe einen Wunschpartner gesucht, gefunden habe ich am Ende jemand anderes.
      0
    • Ich habe einen Wunschpartner gesucht, gefunden habe ich aber noch niemanden.
      0
    • Es gibt keinen Wunschpartner für mich, ich bin mit dem zufrieden, was ich gefunden habe.
    • Es gibt keinen Wunschpartner für mich, gefunden habe ich trotzdem niemanden.
    • Ich bin so flexibel, dass ich immer jemanden finde.
    • Es ist mir vollkommen egal, mit wem ich mich hier verabrede, es geht mir nur ums Poppen.
    • Ich habe nie jemanden gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ja, Sinnliche, bis dahin bedeutete Beziehung: Hobbies, Interessen und Reisen aufgeben, um gluecklich und zufrieden jeden Abend auf dem Sofa zu sitzen - zusammen. Das kann ich nicht!



Ich auch nicht. :-(
Den meisten fällt auch nicht ein, was man gemeinsam unternehmen kann. Ich brauch auch keinen, den ich immer pushen muss.
Also nochmals Glückwunsch zu dem sechser.


Geschrieben

Was also, wenn sich der Wunschpartner partout nicht finden lässt? Wie geht ihr damit um? Resigniert ihr? Verändert ihr eurer Beuteschema? Oder ist es euch am Ende egal, mit wem ihr euch trefft?



Tach Moppelhengst

ich habe hervorgehoben, was ich noch nie gesucht habe (und auch nicht mich als solchen finden lassen will...)

Ich habe Wünsche, Bedürfnisse. Diese zu erfüllen, hat mich z.B. genau hierher getrieben.

Sex ist mir also offensichtlich wichtig. Ich weiss in etwa was ich will, noch besser, was nicht.

Wie suche ich nun die Erfüllung der Wünsche und/ oder Bedürfnisse?

Ich weiss von mir, dass ich durch irgendwas getriggert werde, sei es Äusserlichkeit, sei es was jemand von sich gibt, sei es was er (beruflich, Hobby) tut (tutututut). Eins davon triggert, das lädt mich ein, zu gucken, was noch (zu mir) passt. Dabei interpretiere ich nicht (und lasse es auch nicht zu, dass Mann mit Andeutungen, Interpretationen an mich herantritt), dabei erwarte ich nicht (und erfülle auch keine Erwartungen, die ausgesprochen o. unausgeprochen jeder hat) und wenn es dann (sexuell) gut läuft, läuft es solange es das tut (tutututu). Gibt es Störungen (nenn ich das mal Bauchgefühl) war es gut, so wie es war, aber ohne Energieverlust eine Begegnung die nurein Wege kreuzen ist.

Es entwickelt sich genau mit dem (oder eben nicht)Das kann dauern, kann aber auch von heute auf morgen Begehrlichkeit wecken.

Um deine Fragen zu beantworten: Mein Beuteschema ist immer das, was sich entwickelt.

Ich hoffe, ich bin nicht völlig am Thema vorbei.

Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...