Jump to content

Fotos der Herren im Paarprofil.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei den"PAARPROFILEN" 80% der Mädels " bi" im profil stehen haben...............Haben die MÄNNER hier nur DAS sagen????????bei den Mädels ALLEINE sind die grosse mehrzahl HETERO.....lach............




Hmm...liegt vielleicht daran das genannte Paare auch Paare suchen, um eben dieser Bi-Neigung nachzugehen?!

Klingt logisch, ist es auch.

Ich find es immer interessant, dass sich andere Menschen soviele Gedanken über andere Menschen machen. Ich mag es ja eher vor meiner eigenen Haustür erst einmal sauber.


Geschrieben

nenenene......aus unzähligen mails oder chat-schreibereien......stellt sich bei den HETERO-männern urplötzlich raus das sie auf einmal BI sind..........also die BI-damen bei den Paarprofilen dienen auch hier sehr oft als ZUGPFERD !!!!!!!!!genau so wie bei der Fotodiskusion.........aber gut is........jeder macht seine erfahrungen...........und die Herrschaften,werden wohl kaum zugeben,das es in den meisten fällen so ist.........grins


Geschrieben

...den Fall erst gestern gehabt, wird explizit (unter Paar sucht Ihn) für IHN ein IHN gesucht, im Profil nur Bilder von IHR...

Die Reaktion auf meine PN , dass es von Vorteil wäre auch ein Bild von IHM in das Profil zu packen, wurde mit einem "=>Nein Danke<=" quittiert, ohne überhaupt in mein Profil zu schauen.
(auch Männer kaufen die Katze nicht im Sack ;-) )

Und das überwiegend die Frauen in einer Beziehung diejenigen sind, die das Thema "Swingen" offen ansprechen und dann auf Seiten wie p.de den Partner zu einem Profil "überzeugen", ist dann sicher überschaubar ;-)


Geschrieben

Wenn ich auf Paarprofile gehe, interessiert mich der Mann doch nicht auf den Bildern



Mich schon. Wenn ich mit denen in die Kiste gehe, kann die Lady noch so der Burner sein... Wenn er mir optisch nicht passt will ich keinen Sex mit beiden zusammen.


Geschrieben

Also wir suchen als PAAR und da kann derjenige oder diejenigen auch erwarten, dass sie ein Bild von beiden zu sehen bekommen, oder?

Alles andere ist Schwachsinnn....

LG aus dem Sauerland


Geschrieben (bearbeitet)

Ajaaa aber wieso hast dann nur einen weissen Balken vor den Augen der Nahaufname?? ;o))

Klar ist meine Dame das Zugpferd. Dennoch habe ich nicht die Scheu eines von mir da unter zu bringen



Meinst du wirklich das ist sooo?Aber wieso gibts dann an sich soo relativ wenig Frauen auch bei den Poppern wenn doch die Frau die Iniative ergreift oder meinst du das gilt nur bei Paaren?? ;o)

.
Und das überwiegend die Frauen in einer Beziehung diejenigen sind, die das Thema "Swingen" offen ansprechen und dann auf Seiten wie p.de den Partner zu einem Profil "überzeugen", ist dann sicher überschaubar ;-)


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

hihihi...........weißer balken........bei uns is der ROT..................


Geschrieben

Das ist etwas, was mich seit Jahren auch immer wieder verwundert! Paarprofile, in denen Bilder sind, dann aber oftmals nur von der Frau!


×
×
  • Neu erstellen...