Jump to content

Fotos der Herren im Paarprofil.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen............
Warum.....Wieso.....Weshalb......sind bei mindestens 80% der"PAARPROFILE" fast ausschließlich Fotos von den Damen zu sehen ?????MAN möchte doch nicht nur Titten sehen,sondern auch die Herren der Schöpfung!!!!!!Haben die Herren schiss.....und schicken die Damen als """"ZUGPFERD""""" vorne weg???? Eure Meinungen dazu würden uns doch sehr interessieren ......
LG
Micha und Carina


Geschrieben

Haben wir selber noch gar nicht bemerkt. Gleich mal 123Paarprofile checken gehn.


Haben die Herren schiss.....und schicken die Damen als """"ZUGPFERD""""" vorne weg




Oder die Mädels schämen sich ihrer Männer!


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn ich auf Paarprofile gehe, interessiert mich der Mann doch nicht auf den Bildern


Geschrieben

Warum..., wieso..., weshalb eigentlich gibt sich "ein Paar" den Nick @Bikergirl87 ?

Hat der "Herr" da Schiss oder soll der Nickname einfach nur locken?


wir_beide6055
Geschrieben

Der Name kann sich doch aus "Biker" und "Girl" zusammen setzen.


Geschrieben

ähm..... naja......

sie ist 25.......

und 1987 +25 ergibt..........

2012!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Der Name kann sich doch aus "Biker" und "Girl" zusammen setzen.


@BikerGirl87
@Biker&Girl87
@Bikerpaar87
@
@
@


Geschrieben

Is ja echt zum wech lachen.................unsere Ausgangsfrage war eigentlich ganz klar und deutlich.......aber wie das hier bei poppen ja üblich ist.......sind wir nu wieder bei den Kochrezepten................


Geschrieben

viele sind wohl moppelig um die hüften und zeigen sich nicht so gerne.
dann schicken sie lieber ihre holde vor.


Geschrieben

Grööööhl!!!!!!!!!!!

(dann dürften ja hier fast nur Männerfotos unterwegs sein )


CadillacCouple
Geschrieben

Weil die meisten User auch bei Paarprofilen nur die Frau interessiert.
Und -so unsere Erfahrung- bei vielen Paaren in dem Metier sieht die Frau top und der zugehörige Mann grausig aus. Da wirbt man lieber mit der Frau.

(Sie)


maorolfi
Geschrieben

wahrscheinlich agieren hier viele solomänner und haben einfach ohne wissen ihrer damen hier ein paarprofil...kein einzelfall denk ich..


Geschrieben

Da es uns nur als Paar gibt , haben wir natürlich Beide ein Bild drin.

die Spielende


tigerone41
Geschrieben

Vergebene Männer brauchen nicht für sich zu werben.Besser, sie lassen es,- denn 95 % davon sind eh nur egoistische Idioten, mit Angst vor ihrer Alten!


frankypassiv
Geschrieben (bearbeitet)

viele sind wohl moppelig um die hüften und zeigen sich nicht so gerne.
dann schicken sie lieber ihre holde vor.




meist sind doch die mädels die moppelig oder fett sind....


bearbeitet von frankfickt
AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab zu den Paaren hier sowieso meine ganz eigenen Vorurteile....
ich glaub z.B. das viele paare nur auf iniziative der Männer üüüberhaupt hier "gelandet" sind damit sie neues "Spielzeug" sich aussuchen können....!und soo gesehen machts halt auch sinn "Sie" vorzuschicken!hab ja gesagt alles voller Vorurteile! ;o))

Zu meinem Vorredner....
wie hier gibts fette Frauen??Währ mir ja fast nicht aufgefallen! ;l))


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Hmm, wenn die Männer von Paaren die Frau " bildlich vorschicken, damit sie "sich neues Spielzeug aussuchen" können, dann suchen sie doch eigentlich nach Männern. Oder hab ich da nen logischen Denkfehler?


LappaMajor
Geschrieben

In dem Fall geht es wohl darum, das ein Paar auf der Suche nach Paaren ist- und dazu gehört eine Frau auf der anderen Seite- das neue "Spielzeug".


Geschrieben

manche männer sehn auf ihrem bild auch aus, als wenn sie zahnschmerzen und bauchweh gleichzeitig hätten.


Geschrieben

Ja, Sophia und irgendwie insgesamt so depressiv.


LG xray666


Geschrieben

weil 80% der paare hier nicht echt sind


Geschrieben

Ich würde einmal vermuten, dass dahinter in vielen Fällen die Furcht davor steht, dass Männer einfach von Natur aus nicht so attraktiv sind wie ihre weiblichen Partner (oder sehe ich das zu sehr durch die männliche Brille?).


AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Das gilt aber sicher nicht nur für die paare hier denk ich mal oder meint ihr gerade bei paaren wär der prozentsatz dermaasen hoch?

weil 80% der paare hier nicht echt sind



gilt glaub ich nur im "Echten Leben und nicht hier"??ok ok ich geh ja schon in Deckung...!! ;o))

Ich würde einmal vermuten, dass dahinter in vielen Fällen die Furcht davor steht, dass Männer einfach von Natur aus nicht so attraktiv sind wie ihre weiblichen Partner (oder sehe ich das zu sehr durch die männliche Brille?).


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Interessant interessant................anzumerken sei auch noch......das komischerweise bei den"PAARPROFILEN" 80% der Mädels " bi" im profil stehen haben...............Haben die MÄNNER hier nur DAS sagen????????bei den Mädels ALLEINE sind die grosse mehrzahl HETERO.....lach............


SteKat2324
Geschrieben

Klar ist meine Dame das Zugpferd. Dennoch habe ich nicht die Scheu eines von mir da unter zu bringen


×