Jump to content

Warum stehen viele Damen auf Farbige?


Entesaurus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eher auf die kleinen oder wie?



Jopp. Auch wenn mir viele Herren einreden wollen, dass grösser ja immer besser sein muss.


Geschrieben

am besten ist das, was einem am besten "bekommt" und gut tut.
eckdaten sind da nur für die wenigsten menschen tatsächlich ausschlaggebend...glaube ich zumindest..


Geschrieben

Also zum tanzen würde ich immer einen Schwarzen bevorzugen.

So geil tanzt kein Weißer


Geschrieben

Hey Mieh,

...da hast du sicher Recht, wenn die Musik passt- bei Heavy Metal kann das eher andersrum aussehen- aber Headbanging ist ja auch nicht für Jeden ein Tanz :-)


Geschrieben

So geil tanzt kein Weißer




Das stimmt, sie haben den Rhytmus im Blut

aber mehr wollte ich nicht, warum auch immer


Geschrieben

Stimmt, LappaMajor es kommt auf die Musik an

Ich hab mal früher in einer Stadt gelebt da waren GI`s stationiert und da gab es eine Disco da lief vorwiegend Soul oder heute sagt man dazu glaub ich RnB, da war das Tanzen einfach geil

Zum Thema:

In Bezug auf Sex hab ich nichts gegen einen Schwarzen, aber explizit auf Schwarze stehen tu ich auch nicht


Geschrieben

Jopp. Auch wenn mir viele Herren einreden wollen, dass grösser ja immer besser sein muss.


Also meiner is nett klein, aber hast recht lass dir da bloss nix einreden ,das wir dir am besten gefällt und fertig!


Geschrieben



Ist jetzt was dran oder nicht? Stehen die Frauen wirklich auf so große Schwänze und vorallem auf farbige?

Ich glaub auch nicht, dass eine Frau sich mit einem 12cm Penis zufrieden gibt - jeder Finger einer Frau ist ja schon mindestens 5cm gross... :-).



Ich steh definitiv nicht auf große Schwänze und Farbige.

Warum sollen nicht auch 12 cm ausreichend sein wenn der Mann passt?


Geschrieben

Das galt vielleicht mal in den 90ern noch!... ;o)

"Kaffee mit Sahne" gibt es meist in europäischen Produktionen....oder Undergroundfilmen.


×
×
  • Neu erstellen...