Jump to content

sperma gegen herbst-depression


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@prickel

Ehrenwort, ich hab imma nur Milch in den Kaffee gemacht



Kaffee trinke ich immer nur schwarz, Milch oder Sahne (gleich welcher Art) kommt mir nicht in den Kaffee.


Geschrieben

leute ganz ruhig bleiben ,der TE hats irgend wo gelesen ,nicht selber erlebt !


Ich hab auch keine herbstdepressionen wenn ich frisch abgespritzt habe ,vorher hab ich dicke eier ,aber auch keine depressionen !

Komischer weise sind dicke eier am schlimmsten wenn mann den tag /abend vorher richtig geilen sex hatte und eigentlich die eier noch leer sein müssten !

Die frauen die den inhalt meiner eier absorbiert haben waren zumindest dafor ,dabei und unmitelbar danach auch nicht irgend wie depri drauf !
Manche waren richtig happy



ficken ist einfach gesund ,aber nur wenn man es auch macht !!


Geschrieben

und wenn einer Samenzellen im Sperma hat die zu langsam krabbeln.. komme ich dann früh auch nicht auf Touren???
;-)))


Geschrieben

In meiner Jugendzeit haben die Jungs immer den pubertierenden Mädels erzählt, ihre Gesichtspickel gingen weg, wenn sie sich mit Sperma einreiben. Viele sind darauf reingefallen und haben sich unsere Sahne selbst im Gesicht verrieben.

Da mit abklingender Pubertät auch die Pickel verschwanden, konnte sich die Mär lange halten.

Hat viel Spaß gemacht.


Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, daß Sperma einer Frau hilft, ihre Herbstdepressionen loszuwerden


Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, daß Sperma einer Frau hilft, ihre Herbstdepressionen loszuwerden



kommt vllt auf die Darreichungsform an...


Geschrieben

Ich mag aber doch den Herbst - darf ich dennoch Sex haben?


Na eigentlich verstehe ich die Meldung nicht: Wenn im Sperma natürliche Antidepressiva vorhanden sind, dann müssten sie doch mehrere Forscher finden - und dann sollte man das vielleicht auch bekannter machen?


Geschrieben

kommt vllt auf die Darreichungsform an...



Tja, bevor ich ihn reinstecke, leck ich erstmal an ihren Fußsohlen, sauge an ihren Zehen...
Dann kommt bei mir auch relativ viel Sperma raus


Geschrieben

sinnliche die machen das extra nicht publik, dann könnten sie ja keine teuren medis mehr erforschen.


Geschrieben

sinnliche die machen das extra nicht publik, dann könnten sie ja keine teuren medis mehr erforschen.



Die von der Pharma-Industrie sind ganz schön raffiniert!


×
  • Neu erstellen...