Jump to content

Bin Neuling und habe Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier so lese dann stelle ich fest:
....die gleiche Welt und doch sind die individuellen Möglichkeiten so verschieden. Während der eine relativ einfach einen Kontakt herrstellen kann, ist es für den anderen äußerst mühsam das Gleiche zu erreichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Beasty:

Stimmt schon. Einen jungen Goethe wird man aus dem TE wohl nicht mehr machen. Trotzdem... Zu gut ausformulierte Texte sind oft auch Gift. Viele Frauen finden einen Mann anziehender, der ihre Erwartungshaltung durchbricht. Und da die meisten Männer Beta-Lutscher sind, ist die typische Erwartungshaltung einer Frau mit hohem sexuellen Marktwert, dass ihr ständig jeder in den Arsch kriecht, lange, aufmerksame Nachrichten schickt, womöglich gar Gedichtchen hinterlässt, in der Bar Drinks spendiert usw...

Wer einen Furz auf Facebook lassen kann und dafür in 5 Minuten 70 likes hat (wie meine Schwester), wird im Zweifel einen Mann attraktiver finden, der nicht wie ein kleines Hündchen hechelt und über jedes Stöckchen springt sondern der sich genau anders verhält.

ABER: das Gegenteil von ausformulierten, wirklich durchdachten Nachrichten, ist natürlich nicht das Gestammel des TE.
Das Gegenteil wäre eher sowas wie "Bro-Sprache", die den Verfasser und nicht das Objekt seiner Begierde in den Vordergrund stellt.
Das klingt jetzt ein wenig doof, aber je narzisstischer ein Mann sich gibt, desto besser dürften seine Chancen sein. Viele Frauen finden gerade die Männer besonders attraktiv, die am wenigsten den Eindruck machen, dass sie nach der Aufmerksamkeit und der Bestätigung einer Frau schreien. Und gerade solche narzisstischen Typen wollen die Frauen dann herumdrehen.

Das ist natürlich nur eine Variation des "Mädchen verliebt sich in Bad Boy und träumt davon ihn zu zähmen", aber da ist schon einiges dran.


Geschrieben (bearbeitet)

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Egal was du schreibst es ist aussichtslos.
Wenn du mit dieser Einstellung daran gehst.
Dann könntest du mit viel geduld eine Überraschung erleben.





Ich hau mich weg...so trocken auf den Punkt gebracht!

Also ich habe einen guten Eindruck von Dir und Deinem Profil. Da steht zwar nichts spektakuläres drin, aber irgendwie kann man sich von Dir ein gutes (erstes) Bild machen. Das gelingt nicht jedem...
Aber Deine Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck, Zeichensetzung und Satzbau und so lassen doch ein wenig zu wünschen übrig. Ob man das kurzfristig ändern kann weiß ich nicht.

Ich wünsche Dir ne ordentliche Portion Geduld, und damit meine ich ich nicht nur Tage oder Wochen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...