Jump to content
leckkspass

Geht Frau fremd ?

Empfohlener Beitrag

leckkspass
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
mein Bauchgefühl sagt mir seit einigen Wochen das meine Frau eine Affaire hat. Ich weiß nicht warum ... ich spüre es . Nach ein paar spitzen Bemerkungen war sie sehr böse und sagte das sie ihre Arbeit kündigt wenn ich weiter so etwas sage... naja da war ich dann ruhig ... Sie war früher eigentlich schön geil ... jetzt kommt es mir bei ihr wie ein Zwang vor... wenn denn mal was ist. Selbst wo wir vor wenigen Tagen gemeinsam Urlaub hatten habe ich ich sie gefragt ob sie nicht mal so einen Wellnesstempel aufsuchen möchte ...kam nur ein blöde Antwort.
Sie hat auch an ihrer Arbeit eine andere Position wie früher und sicher in diversen Räumen auch die Möglichkeiten irgendwas zu machen... wie gesagt alles nur Gefühl..ich kann mich auch täuschen.
Küsse sind ... wenn überhaupt nur kurz ...wenn ich mal etwas angreife ...geht es nur ... geht das schon wieder los.
Und abends pennt sie relativ erschöpft auf dem Sofa ein obwohl sie sich die Arbeit besser einteilen kann wie früher... und bestimmt auch weniger ist.
An ihrer Arbeit sind auch mehrere junge "Burschen" die ihr schon gesagt haben das sie aktraktiv ist ... naja sie sagt dann das sie doch zu alt währe für sie ... diese Aussagen sind aber schon Monate her. Außerdem erzählt sie viel von einzelene dieser Kerle , was halt so abging arbeitsmäßig... Disskusionen über Autos usw.
Da fragt man sich wieso die sich ständig unterhalten können...

Naja vielleicht hat ja jemand einen Tipp das raus zu bekommen... achso der Tipp einfach fragen ist witzlos das geht bei IHR nicht.

Ein Schlüpfer hatte mal komische Flecken drin, aber das kann auch etwas anderes gewesen sein. Glücklicherweise ist sie sterilisiert so das sie da (vielleicht) in die vollen gehen könnte...

Dazu muss ich aber sagen ... das ich in Schichten arbeite und sie mittlerweile Normalschicht. Komischerweise wenn ich von der Spätschicht komme ist sie nicht ganz so müde und sitzt teileweise noch vorm PC ...auf dem aber nix extremes angeklickt wurde... also eigentlich nur Facebook und ebay ...laut meinen Chronik Infos ...
Relativ kleine Kinder haben wir auch ... die machen auch etwas Arbeit ...


bearbeitet von lalalecki
Ergänzung
Eddie750
Geschrieben

Die Frage für Dich ist nicht ob sie fremd geht, sondern ob sie einen Grund dafür haben könnte fremd zu gehen.

Die Frage für sie wäre dementsprechen, was denn mit euch Beiden nicht mehr stimmt.

Selbst wenn es denn so wäre liegen die Ursachen dafür erstmal in der Beziehung zwischen euch beiden und darauf sollte dein Fokus sein.


Dickerhund
Geschrieben

Aus deinem Profil:

Sucht:
eine Frau
Für / Als:
Hausfreund
Affäre
Clubbesuche


Also, warum sollst du dir mehr Rechte rausnehmen können als deine Frau?


leckkspass
Geschrieben

Aus deinem Profil:

Sucht:
eine Frau
Für / Als:
Hausfreund
Affäre
Clubbesuche


Also, warum sollst du dir mehr Rechte rausnehmen können als deine Frau?




Ja, weil mir mit einmal etwas fehlt... ja ich weiß auch das ist nicht ok ..da ich keine Beweise habe... aber Sex ist für mich halt wichtig ..


Geschrieben

Ich weiß nicht warum du dir hier Tipps holen willst?
Der einzige und richtige Weg ist, Sie direkt darauf anzusprechen und das nicht zwischen Tür und Angel...

Alles andere ist Spekulation und führt zu nichts.
Sollte das Gespräch deine Zweifel nicht ausräumen, so wirst du wohl professionelle Hilfe brauchen.


Gruß Chris


leckkspass
Geschrieben

Die Frage für Dich ist nicht ob sie fremd geht, sondern ob sie einen Grund dafür haben könnte fremd zu gehen.

Die Frage für sie wäre dementsprechen, was denn mit euch Beiden nicht mehr stimmt.

Selbst wenn es denn so wäre liegen die Ursachen dafür erstmal in der Beziehung zwischen euch beiden und darauf sollte dein Fokus sein.




Ich kann mich ja auch so nicht beklagen, es ist halt dieses Gefühl...


Eddie750
Geschrieben

Ich kann mich ja auch so nicht beklagen, es ist halt dieses Gefühl...



Du vielleicht nicht, aber schon deine Frage scheint bei Ihr einen Fluchtreflex auszulösen.
Sie scheint durch die Frage schon genervt zu sein.
Du solltest deinen Fokus eher auf eure Beziehung legen und darauf, dass Du das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht zu stimmen scheint.
.
Du könntest Sie damit auf Dauer nur auf die Idee bringen. Nach dem Motto: Wenn ich schon aus dem Vorwurf nicht raus komme, dann soll es auch wenigstens einen Grund dafür geben.


Geschrieben

Würde dich das stören, wenn sie fremd geht? Oder dient dir das als ausrede für deine eigene Suche?


Geschrieben

Hi ,
man beschuldigt die eigene Frau fremd zu gehen , dann kann ich mich hier mit gutem Gewissen anmelden

Wenn das Vertrauen schon so dahin ist das Mann den Slip der Frau auf fremde Flecken kontroliert frage ich mich ob die Beziehung eh noch einen Sinn hat.

Vertrauen ist das A und O einer Beziehung , sonst funktioniert das eh nicht

Gruß Gaby


Liebegesucht001
Geschrieben

spionier ihr ruhig hinterher, dann dauerts nicht mehr lang und ihr geht sicher getrennte Wege!
sorry aber wenn ein Mann in meine Schlüpaaa guckt... nein danke!
wenn sie sich zurückzieht (weniger sex??) kann das doch verschiedenste Ursachen haben, sprich sie drauf an, was sie mal gern mag.... nicht was du willst (wellnesstempel) denn manchmal ändern sich die Sexuellen Vorlieben..
du bist der softe Typ, eventuell mags sie es auch mal "härter"
verstehst??!


leckkspass
Geschrieben

Würde dich das stören, wenn sie fremd geht? Oder dient dir das als ausrede für deine eigene Suche?



Hmmh... eine gute Frage ! Naja ich habe es echt eigentlich hingenommen das ich so gut wie nie z:Bsp Oralsex bekomme. Und halt immer in normalen Stellungen Sex hatte. Aber jetzt kommt es mir so gezwungen vor und extrem selten... und wie gesah´gt ich kann sie nicht fragen ,,, da flippt die aus.


Mopeder
Geschrieben


Wenn das Vertrauen schon so dahin ist das Mann den Slip der Frau auf fremde Flecken kontroliert frage ich mich ob die Beziehung eh noch einen Sinn hat.




Quatsch Vertrauen ist hin und Kontrolle, im Gegenteil, die Liebe ist so groß, das er immer daran schnüffelt


mondkusss
Geschrieben

mich wundert hier eigentlich nur immer wieder weshalb so viele menschen an beziehungen festhalten,
die ihnen eigentlich nichts mehr geben...
in denen man sich gegenseitig belügt und betrügt, oder sich nichts mehr zu sagen hat und anschweigt....

faulheit den arsch hochzukriegen und neues zu wagen ?
bequemlickkeit?
angst davor , erstmal mit sich allein zurechtkommen zu müssen?


Eddie750
Geschrieben

Mal ganz konkret, weil Du es sonst nicht zu merken scheinst:

Die ganze Fragestellung und auch deine bisherigen Antworten beziehen sich nur auf Dich und deine Befindungen.
Kein Wort über die Gefühle deiner Frau.

Ich lese aus dem Eingangsposting schon heraus, dass sich deine Frau auf der Arbeit als attraktiv wahr genommen fühlt und Du ihr einen Wellnesstempel vorschlägst.
Das ist so sensibel wie eine Kettensäge.


leckkspass
Geschrieben

spionier ihr ruhig hinterher, dann dauerts nicht mehr lang und ihr geht sicher getrennte Wege!

du bist der softe Typ, eventuell mags sie es auch mal "härter"
verstehst??!




Naja das hat sich zum Glück erledigt ... sie wäscht jetzt ihre Wäsche an der Arbeit... haha ... komisch ..ging vorher auch wird nur jetzt genutzt
Ist ja noch nix passiert und alles nur eine diskrete Frage im Forum.


Liebegesucht001
Geschrieben

Wäsche waschen auf Arbeit? das hab ich ja noch nie gehört...


leckkspass
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz konkret, weil Du es sonst nicht zu merken scheinst:

Die ganze Fragestellung und auch deine bisherigen Antworten beziehen sich nur auf Dich und deine Befindungen.
Kein Wort über die Gefühle deiner Frau.

Ich lese aus dem Eingangsposting schon heraus, dass sich deine Frau auf der Arbeit als attraktiv wahr genommen fühlt und Du ihr einen Wellnesstempel vorschlägst.
Das ist so sensibel wie eine Kettensäge.



Ich verstehe jetzt die Antwort nicht aber ist ja auch egal. woher soll ich wissen was sie fühlt ... sie sagt : "ich hab dich lieb" und das wars ... nur die Praxis sieht anders aus .
Das mit der Kettensäge kommentiere ich jetzt mal nicht...


Wäsche waschen auf Arbeit? das hab ich ja noch nie gehört...



Ist ein ehemaliger DDR Betrieb und gibt es noch sowas...



wenn sie sich zurückzieht (weniger sex??) kann das doch verschiedenste Ursachen haben, sprich sie drauf an, was sie mal gern mag.... nicht was du willst (wellnesstempel) denn manchmal ändern sich die Sexuellen Vorlieben..
du bist der softe Typ, eventuell mags sie es auch mal "härter"
verstehst??!



Danke für den Tipp ...ich kann ja mal fragen.


bearbeitet von lalalecki
Eddie750
Geschrieben

Ich verstehe jetzt die Antwort nicht aber ist ja auch egal. woher soll ich wissen was sie fühlt ... sie sagt : "ich hab dich lieb" und das wars ... nur die Praxis sieht anders aus



Ich möchte dich nicht angreifen sondern wachrütteln.

Ich geh mal mittlerweile davon aus, das deine Frau überhaupt garnicht fremd geht und auch gar nicht daran denkt.

Es ist deine Angst und deine Fantasie und deine Frau hat keine Chance da raus zu kommen.

Geh doch einfach mal davon aus dass deine Frau dir die Wahrheit sagt.


Wotanbad81
Geschrieben

*****Geh doch einfach mal davon aus dass deine Frau dir die Wahrheit sagt*****

dennoch werden seine Bedürfnisse untergraben,ob das langfristig gut ist ???? denke eher nicht....


Topbody
Geschrieben

... mein Bauchgefühl sagt mir ...


Wie ihr Alle mit dem TE umgeht verstehe ich jetzt nicht!

Gerade die Frauen (auch hier) sind so stolz auf ihr Bauchgefühl, das ihnen im Nachhinein scheinbar immer Recht gibt.
Von allen Seiten, insbesondere von Frauen, kommt immerzu die Aufforderung, auf "das Bauchgefühl zu hören". Die Worte eines Mannes, was sind sie schon wert, wenn das Bauchgefühl etwas ganz anderes sagt.

Nur dem TE wollt ihr das absprechen?
Der sensible Mann - und viele Männer sind durch weiblichen Drill und Erziehung sehr sensibel geworden, auch wenn sich die geforderte Sensibilität vor allem auf das Erahnen der weiblichen Befindlichkeiten bezogen hat - spürt eben diese Änderung im Verhalten der Frau.

Die Frage ist nur, was ist der Grund für die plötzliche Verhaltensänderung und Heimlichtuerei? Da mag ich mich aber nicht an Spekulationen beteiligen!

Männer, achtet also auf eure Gefühle!
Wenn ihr fühlt, dass es mal wieder an der Zeit ist zu ficken, dann macht es! Und immer dran denken, der Schwanz lügt nie! Jede Frau wäre um einen solchen "Gefühlssensor" froh


Stine0001
Geschrieben

Nur weil sie keine Lust auf Dich hat geht sie in Deinen Gedanken dann gleich fremd???

Du schreibst, sie arbeitet (Vollzeit?) und ihr habt zwei kleine Kinder. Du arbeitest Schicht und wunderst Dich das sie nach Deiner Spätschicht mal nicht so müde ist...

Vielleicht hat sie Deine Spätschicht auch genutzt um den Abend gemütlich und nach ihren Vorstellungen zu verbringen. Vielleicht hat sie stundenlang mit einer Freundin gequatscht und hatte Spaß und ist deswegen noch so fit.

Wie schaut denn Euer Abend aus wenn Du keine Spätschicht hast...
Du beklagst Dich, das Du kaum Oralsex bekommst. Wie schauts denn mit ihren Vorlieben und Abneigungen aus?
Vielleicht ödet sie die ewig gleichen Stellungen auch mittlerweile an.
Laß Dir was einfallen was vielleicht mit Sex gar nichts zu tun hat um sie zu verwöhnen wenn sie Abends nach Hause kommt. Irgendwann wird vielleicht auch genug Vertrauen wieder aufgebaut sein um normal reden zu können und dann kannst Du das eine oder andere mal ansprechen - wenn sie es nicht schon von sich aus tut


Knutschegern
Geschrieben

Da du hier was zum Fremdgehen suchst, was juckt es dich dann, ob deine Frau fremdgeht?

Weiß sie, dass du hier angemeldet bist?

Also selbst wenn sie fremdginge - gleiches Recht für alle

Hoffentlich schnüffelt sie nicht auch in deiner getragenen Wäsche rum...


Geschrieben



Hoffentlich schnüffelt sie nicht auch in deiner getragenen Wäsche rum...



Hi ,
ich glaube keine Frau dieser Welt hat je man Slip ihres Mannes geschnüffelt
Auf solche Ideen kommen nur Kerle
Gruß Gaby


Geschrieben

Hoffentlich tut sie das und zwar mit geilen kerlen die sich richtig hart rann nehmen und ihr die seele aus dem leib ficken !

Irgend wo braucht es einen ausgleich wenn frau einen schmusebedürftigen ,eifersüchtigen und unerlichen gatten ertragen muß !

Weist du was es für eine art der geringschätzung der eigenen partnerin ist wenn mann sagt"steriliesiert ist sie ,da kann nix mehr pasieren "!!!!

Und du bist du auch steriliesiert ???

Wenn du meinst das deine art der sexualität heute noch das ist was deine frau will hast du noch nie mit ihr übers ficken geredet ,hast ihr noch nie gesagt das sie ne geile fotze ist ,geschweige denn gefragt was sie geil macht !

Da hilft nur eins mein bester !
Du fängst mal erst bei dir an und überwindest deine eifersuchtund dein mißtrauen ,treue kommt nähmlich von Trauen sich ,einander dem anderen ,nicht zu trauen ist auch untreue !

Wie Währe denn das ,du redest mit deiner frau mal offen und sagst ihr ins gesicht das du den verdacht hast das sie sexuelle kontakte hat !!

Dazu gehört aber auch das du dir klar bist ob du deine beziehung als partnerschaftliche lebensgemeinschaft weiter führen willst oder nicht !

Schließlich könnte sie dir mit einem klaren ja Antworten "ja ich ficke mit einem odere mehreren kerlen rumm""

Und dann hast du genau zwei effektive und lebenstaugliche möglichkeiten :

1.: du akzebtierst es das deine frau sexuelle kontakte auserehelich pflegt und erklärst dein einverständniss !

2.: du reichst die scheidung ein und machst ein ende mit schrecken anstadt ein schrecken ohne ende !!


SensualGuy
Geschrieben (bearbeitet)

Topbody hat absolut recht.

Und an die Beta-Lutscher hier, die, ohne näheres über die Beziehung der beiden zu wissen, pauschal mal wieder dem Mann die Schuld an einem etwaigen Fremdgehen der Frau zuschustern wollen: ihr kotzt mich an.


bearbeitet von SensualGuy
×