Jump to content

Frauen und Spermaspiele....


La****

Wie viel Ficksahne braucht Frau wirklich? (Bitte nur Frauen abstimmen, wenn's geht)  

34 Stimmen

  1. 1. Wie viel Ficksahne braucht Frau wirklich? (Bitte nur Frauen abstimmen, wenn's geht)



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Objektiv betrachtet ist das ganze ja schon eine unhygienische Schweinerei.

Ganz objektiv betrachtet ist bei gesunden Sexualpartnern das Sperma steril, abgesehen von den Spermatozoen natürlich, und das Vaginalsekret nicht nicht infektiös.

Von unhygienisch oder gar Schweinerei kann also keine Rede sein.


Geschrieben

für ganz neue argumente empfehle ich auch &gt&gt diesen &lt&lt thread zum thema zu lesen .


Geschrieben

Is klar, Delphin. Muss ich jetzt erstmal den Katalog an sexuell übertragbaren Krankheiten herunterrattern?


Geschrieben

Is klar, Delphin. Muss ich jetzt erstmal den Katalog an sexuell übertragbaren Krankheiten herunterrattern?

Ganz objektiv betrachtet ist bei gesunden Sexualpartnern das Sperma steril, abgesehen von den Spermatozoen natürlich, und das Vaginalsekret nicht nicht infektiös.

Lesen bildet.


Geschrieben (bearbeitet)

Unter Hygiene versteht man aber Verhaltensweisen die der Vermeidung von Erkrankungen dienen. Da man realistischerweise eine Infektion beim Sexualpartner nicht ausschließen kann ist Sex natürlich unhygienischer als kein Sex, in dem Sinne, dass kein Sex eben kein Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten birgt und Sex schon.

Genauso könntest Du sagen, eine öffentliche Toilette zu benutzen ist nicht unhygienisch, vorausgesetzt, niemand der sie vorher benutzt hat war krank. Ja toll, super. Das hilft einem natürlich bei der realen Entscheidungsfindung.

Hier noch ein Artikel zu dem Thema sexuelle Erregung + Ekel



[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von MOD-Mondi
Fremdlinks sind doch nicht erlaubt.
Geschrieben

Da man realistischerweise eine Infektion beim Sexualpartner nicht ausschließen kann

Sexualpartner, mit denen ich ungeschützten Geschlechtsverkehr habe, sind nicht infektiös.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
@sensualguy
Gehörst wohl auch schon zu dieser Sagrotan Generation.
Ich hoffe du wäschst dir die Hände auch VOR dem Pinkeln-
MSFZF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Delphin18:

Genau. Das sieht man den Menschen ja auch an. Und vor allem wissen die selber auch alle genau, was sie evtl in sich tragen, oder was sie sich gerade in der öffentlichen Saune, der Toilette oder sonstwo geholt haben.

Und Dönerbuden, bei denen Du isst, dürfen auch ruhig altes Fleisch benutzen. Weil das Fleisch bei denen ist nicht vergammelt. Wozu Hygienestandards einhalten, das kann man doch alles grob abschätzen...

@MsFzF: Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Mein ganzer Punkt ist doch, dass wir auf Hygiene pfeifen wenn wir sexuelle erregt sind - ich natürlich auch. Und der Artikel untermauert das auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
@sensualguy
Dieses WIR gequatsche
(Frauen neigen aus einer unreflektierten, unkritischen,
und leichtsinnigen Solidarität auch gerne dazu)
kann ich sowieso schon mal nicht leiden,
und finde ich eine Unverschämtheit.
Sagt sie doch dass ich genau so ein Ferkel sein soll wie du.
Das weise ich ausdrücklich zurück.
MSFZF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Delphin18:


@MsFzF: Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Mein ganzer Punkt ist doch, dass wir auf Hygiene pfeifen wenn wir sexuelle erregt sind - ich natürlich auch. Und der Artikel untermauert das auch.




@sensualGay

Der Punkt ist das die meisten von risiken und hygiene null ahnung haben !

Und da Hat MsFzF mal einfach recht ,eigen hygiene ist erst mal eigenschutz , es ist wirklich infektiöser eine türklinke in eine tolette anzufassen als die türklinke raus aus einer tolette !
Denn die meisten leute waschen sich besonders in stark frekwentierten öffentlichen toletten die hände befor sie wieder gehen ,weil es anderen auffallen könnte wenn sie es nicht tun ,nicht wegen hygiene !

Weiter muß ich auch delphin recht geben ,das risiko einer infektion beim GV ist für den pasiven part 4 mal höher als vür den aktiven ,was ganz einfach daran liegt das der aktive mit dem penis der ein ausenligendes organ ist und eine sehr viel dickere und gechütztere oberhaut hat in den pasiven eindringt wo schleimhäute die auf mechanischen reiz sehr empfindlich regieren vorzufinden sind !!

Trotzdem kommt es vor das Frauen von z.B.: HIV positiven männeren ein kind bekommen und selbst und das kind nicht positiv ist ,auch postive schwangere haben in der regel ein embrio der HIV negativ ist ,aber die geburt ist ein sehr hohes infektionsrisiko ,das maximale risiko ist das trennen der nabelschnur ohne eine infektion zu übertragen ,eine echte herausforderung vür das geburtsteam !


Wenn die stellen mit denen sperma in konntakt kommt keine eitrittspforte für ereger bietet kann es auch keine invektion geben ,die unverletzte haut ist eine sehr große bariere ,auch mund ,rachen darmtrakt schützt sich durch speichel und magenflüssigkeit gegen die meisten ereger ,und bei vaginal oder anal sex schützt man sich mit condom !

Was übrigens die meisten infektionen beim sex überträgt ist wenn manche meinen ihre ungewaschenen dreckspfoten überall haben zu müssen !
Find es immer wieder klasse wenn "pseudo hygienische niveau singels" mit dauerhänger oder trockengebiet;die wenn sie nur condome von weitem sehen immer wider auf sexpartys versuchen müssen jeder aktiven frau ihre finger in den arsch und/oder die vagina zu stecken und um das ganze abzurunden , wenn sie die anus zukneift und den unterleib wegzieht wirt versucht die finger aus dem arsch der einen frau in den mund der anderen zu stecken !
Und ich rede nicht nur von männern da gibts auch frauen ,die verzapfen dann auch immer das sie sich nie "da Hinten " auf die matte legen würden weil es ihnen zu Unhygienisch ist !!

Da fällt mir nur eins ein frei nach M.P. das leben des braien ! :" steinigt sie "


Geschrieben

@Delphin18:

Genau. Das sieht man den Menschen ja auch an.

Nein, ich kenne die Sexualpartner, mit denen ich ungeschützten Verkehr habe.


Geschrieben (bearbeitet)

@MsFzF:

Dann weise es eben zurück. Meine Ausdrucksweise ändere ich bestimmt nicht für einen exzentrischen Vogel im Forum.

@boserbub:

Ich weiß nicht so genau, was eigentlich Dein Punkt ist. Aber eigentlich ist dieser ganze Schmuh Off Topic. Mir ging es primär darum, dass wir im Zustand der Geilheit die Dinge eben anders bewerten als im nüchternen Zustand davor oder danach. Und dass es deshalb eben unsinnig ist, Sperma für sich genommen und von dem Moment des Cumshots losgelöst zu bewerten.

@Delphin:

Die sind also davor gefeit einen Scheidenpilz zu entwickeln?


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben


Die sind also davor gefeit einen Scheidenpilz zu entwickeln?

Ich weiß ja nicht, was Du unter kennen verstehst, aber mir würden sie es sagen, wenn sie einen Scheidenpilz hätten und sie würden vor allem nicht auf die Idee kommen, mit einem Scheidenpilz Geschlechtsverkehr zu haben.


Geschrieben

Und sie würden das natürlich auch genau wissen, weil alle Symptome vom ersten Tag an perfekt ausgeprägt sind und sie sofort eine Diagnose haben.

Und wenn Du einmal infizierst wärst würdest Du das auch sofort wissen, weil Männer die Symptome eines Scheidenpilzes so deutlich zeigen und es noch nie zur unbemerkten Infektion der Partnerin durch den Mann kam...

Ei, ei, ei...


Geschrieben

Moin.
@sensualguy
Danke für die Blumen.
Exzentrischer Vogel hat noch nie eine Frau zu mir gesagt.
MSFZF


Geschrieben

Also nochmal zum mitschreiben:

Frauen mit denen ich ungeschützten Geschlechtsverkehr habe, kenne ich. Von ihnen weiß ich, dass sie keine ansteckende Krankheit haben und sie würden es mir sagen, sobald es anders wäre.

Ich kenne sie auch so gut, dass ich weiß, dass sie verantwortungsvoll mit ihrem Körper umgehen und keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Unbekannten haben.


Geschrieben

Ein Scheidenpilz muss nicht übertragen werden. Der kann sich von ganz alleine herausbilden bei Frauen, z.B. durch Hormonschwankungen.

Und man kann ihn auch übertragen bevor die Symptome ausgeprägt sind. Dass Deine Partnerinnen jetzt nicht unbedingt Sex mit Dir haben während ihre Muschi juckt wie Hulle und dabei brauner Ausfluss herauskommt, das glaube ich Dir aufs Wort...


Geschrieben

Als Mehrfachspritzer mit großem Volumen habe ich gelegentlich auch schon das als Problem gehabt, wenn Frauen nicht so auf Sperma standen. Vor allem finde ich das ejakulieren ins Kondom nicht berauschend, aber es findet sich meist eine passende Öffnung oder Körperpartie .

Aber ich hatte schon eine Freundin, der es am geilsten gekommen ist, wenn die Möse bis nach ganz tief hinten ausgespritzt wurde.

Geschmackssache eben..


Geschrieben

Ein Scheidenpilz muss nicht übertragen werden. Der kann sich von ganz alleine herausbilden bei Frauen, z.B. durch Hormonschwankungen.

Ein Scheidenpilz ist eine Hefe, meist der Spezies Candida albicans, der sich in der Vagina vermehren muss, um Syptome zu verursachen.

Dazu muss er aber erst einmal in die Vagina eingedrungen sein. Das geschieht nicht durch Hormonschwankungen, sondern indem infizierte Flüssigkeiten oder Gegenstände in die Vagina eindringen.


Geschrieben


ich dachte hier geht es um spermaspiele ??

na ja , wenn nix mehr da ist :
urks , röchel , stöhn , seufz

so , frisches sperma zum spielen für alle





Geschrieben

ich dachte hier geht es um spermaspiele ??

Ja. Und darum dass ein User Sperma pauschal als unhygienische Schweinerei bezeichnet.


Geschrieben

@sensualGay

das du wenig ahnung hast über was du dich ergiebst !

Z.B.: die ausage von Frauenärzten das:" die infektion mit scheidenpilzen von hormonschwankungen oder von unsauberen toletten kommen" ist eine politische aussage wenn frau ständig sowas hat und auf die warheit "häufig wechselnde sexualpartner" nicht oder ungehalten reagiert hat !


So ein Hefepilz wirt nicht gleich und am ersten tag bemerkt ,der braucht schon mal mindestens 48 stunden , wir gehen ja mal vom gewaschenen schwanz aus der in mitgebracht hat und nicht vom nach käse stinkenden und weisen krümeln bedeckten romadur !!
Dann ist so ein hefepilz doch auserordentlich träge ,um sich zu bewegen bentzt er immer andere ,bei sauberem schwant also eher die finger als die zunge !
Aus eigener kraft bewegt er sich nicht ,sondern er wächst breitet sich relatif gleichmäsig in die richtung mit den maximalen entwicklungsmöglichkeiten aus ,heist ,wenig Uv strahlung feucht und nährstoffreich !
Ab einer gewissen entwicklung fangen dann seine abfallprodukte an oplisch aufzufallen und zu richen ,dann ist er je nach eigener körper hygiene schon 4-10 tage eifrich am entwickeln !

Am ersten tag oder gar wenige stunden nach dem geschlechtsverkerh würde die frau ihn meitens duch eine gan normale vaginalspühulung lus werden ,aber achtung mit der kann fau wieder andere pilze oder bakterien einbringen wenn sie von hygiene so viel falsch versteht wie die meisten anderen menschen !


Geschrieben

Sorry, wenn ich hier widersprechen muss, aber einen Scheidenpilz hatte ich mit 15 Jahren und da war ich noch Jungfrau, völlig unbefleckt und hatte weder von Tuten noch Blasen eine Ahnung und habe mir nichts eingeführt was mich hätte anstecken können.
Dieses Souvenir habe ich mir damals von einer Englandtour mitgebracht und ich hatte absolut keine Ahnung was mich da fast 2 Wochen quälte, bis mich schliesslich zuhause ein Frauenarzt aufklärte.

Hierzu habe ich was gefunden was die These von SensualGuy untermauert:

Ein harmloser Hefepilz, der sich rasch vermehrt

Ein gewöhnlicher Hefepilz löst die hartnäckigen Symptome, allen voran den lästigen Juckreiz, aus und macht so den den Betroffenen zu schaffen. Bei 30 Prozent aller Menschen befinden sich Pilze der Gattung “Candida” dauerhaft auf den Schleimhäuten von Mund und Rachen, im Verdauungstrakt – und auch im Intimbereich. In schwacher Besiedlung ist sein Vorkommen dort völlig normal und verursacht keinerlei Beschwerden. Zu Krankheitssymptomen kommt es erst, wenn der Hefepilz günstige Wachstumsbedingungen vorfindet und beginnt, sich rasch zu vermehren.


Leider bietet die Vagina dem “Candida albicans” ideale Voraussetzungen, um sich auszubreiten: Der Hefepilz gedeiht am besten in feuchter, sauerstoffarmer Umgebung und bei normaler Körpertemperatur (37 Grad).
Die Scheide verfügt über einen natürlichen Abwehrmechanismus gegen unerwünschte Keime. Sobald dieser aber aus dem Gleichgewicht gerät (zum Beispiel wegen hormonelle Schwankungen oder einem geschwächtem Immunsystem), beginnt der “Candida albicans”, sich rasant zu vermehren und die normale, schützende Scheidenflora zu verdrängen.

Quelle: Dr. Kade Pharma


Geschrieben

Da die meisten Männer nunmal nicht unter Spermaverlust leiden, ist es nunmal vorhanden, aber wenn statt dessen Coke light fliessen würde, wäre ich auch nicht bös drum.


Coke light klebt aber auch, schmeckt körperwarm richtig scheisse und gibt's nur in einer Geschmacksrichtung... schlechte Alternative


Geschrieben

Sorry, wenn ich hier widersprechen muss, aber einen Scheidenpilz hatte ich mit 15 Jahren und da war ich noch Jungfrau, völlig unbefleckt und hatte weder von Tuten noch Blasen eine Ahnung und habe mir nichts eingeführt was mich hätte anstecken können.

Trotzdem muss der Pilz von außen eingedrungen sein, möglicherweise auch durch kontaminiertes Wasser.

Candida
gehört nicht zur natürlichen Vaginalflora ist dort auch nicht in schwacher Besiedelung normal vorhanden. Einmal in die Vagina eingedrungen vermehrt er sich dort immer sehr schnell, weil er wie Du selbst schreibst, ideale Waschtumsbedingungen vorfindet.

Der natürliche Abwehrmechanismus basiert in erster Linie auf der Aktivität der natürlichen Vaginalflora, im Wesentlichen Milchsäure produzierende Bakterien, die auch als Medikament zur Stabilisierung der Vaginalflora verabreicht werden ("Döderlein'sche Stäbchen"). Dummerweise lässt sich Candida davon wenig beeindrucken und liebt selbst ein saures Milieu.

Der einzige körpereigene Abwehrmechanismus gegen Candida geht über das Immunsystem, das allerdings erst aktiviert wird, wenn der Pilz bereits in hohen Konzentrationen vorhanden ist.

Ansonsten hilft nur noch ein Antimykotikum.


×
  • Neu erstellen...