Jump to content
marc868

Schwarze Frauen in Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen, wo man am besten schwarze Frauen in Hamburg kennenlernen kann?
Danke im Voraus!


bearbeitet von marc868
mondkusss
Geschrieben

in der herbertstrasse sollten wohl welche zu finden sein


Geschrieben

ich dachte jetzt nicht unbedingt an schwarze Nutten, sondern an ne Kneipe wo sich einige treffen...


mondkusss
Geschrieben

nicht unbedingt heisst für mich, du schliesst nutten aber auch nicht völlig aus...


Schlüppadieb
Geschrieben

nach 18 Uhr findet man die an jeder Ecke


Geschrieben

im Dunkeln?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Dir Frage ist doch, ob er "schwarze" oder dunkelhäutige Frauen kennen lernem möchte.


Geschrieben

lol
ich meinte dunkelhäutige Frauen und keine Nutten.
Gibts da ne Kneipe wo viele sind?


Geschrieben

Alsterarkaden, ABC-Viertel, Bleichenhof, Colonaden, Europa Passage, Afrika Pier, GänsemarktHanse-Viertel, usw
Augen auf un sehen


BusenfeeDieII
Geschrieben

Tja, das war's dann wohl mit Deinen ersehnten heißen Insidertipps.


Geschrieben

Normalerweise gilt ja in dubio pro reo.....



Aber auch wenn du, geschätzter TE, hier nicht die Antworten bekommen hast die du erwartet hast rechtfertigt das in keiner Weise diese ausfallenden Kommentare.


Nachdem ich den SPAM entfernt habe schliesse ich


DM


×