Jump to content

Alter?!?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Passen muss es.

Das sieht doch jeder anders.

Wenn ich mir aber vorstelle das meine Tochter ,mit einem 20 jahr älterem demnächst auftaucht ,wäre ich glaub ich erstmal nicht so entspannt.


Geschrieben


Wenn ich mir aber vorstelle das meine Tochter ,mit einem 20 jahr älterem demnächst auftaucht ,wäre ich glaub ich erstmal nicht so entspannt.



Mir fehlt die Begründung







Geschrieben

Hm, muss wohl am Alter liegen dass ich das immer entspannter sehe ;-).

Was ist denn altersgerecht?

Ich hatte erst am Wochenende auf einer Familienfeier eines Freundes so ein Aha-Erlebnis. Seine 69 jahre alte Mutter hat mich schon recht direkt angebaggert und ich muss sagen, sie ist überhaupt kein Oma-Typ sondern sehr attraktiv und ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt. Was wäre in ihrem Alter denn altersgerecht gewesen? Darf sie keine Lust mehr an Flirt oder vielleicht Sexualität haben oder ist es mehr so ein Geschlechterding, alter Kerl junges Ding okay umgekehrt dann nicht?

Für mich alles unwichtig, einige haben es schon gesagt, jeder sollte sich so verhalten wie er sich wohl fühlt.

Wir leben nun mal in einer gesellschaft, welche eher älter wird aber dafür noch recht mobil sein kann. Werden die Jungen jetzt zum Spießer und die Alten tolerant?

Das Alter ist eben mal nicht zu beeinflussen.


Geschrieben

ALter ist nicht so wichtig solage es passt. Entweder man versteht sich oder nicht. .. aus eigener Erfahrung ist es geil mit einer 22 Jährigen aber über den Sex hinaus wird es dann eher schwierig ausfüllende Gemeinsamkeiten zu finden.. ist wohl aber auch von Fall zu Fall verschieden.

Ich persönlich kenne keine Paar mit einem größeren Altersunterschied von 8 Jahren oder mehr für längerfristige Beziehungen.


Geschrieben

Nach 10 Ehe Jahren und Scheidung habe ich einige Frauen kenngelernt und war auch mal mit ner 18 Jährigen zusammen.Ich war da 37. Es hat einfach nicht gepasst. Ich habe schnell gemerkt das das der Alters unterschied und die damit verbundenen Interresen zu zu gross waren.


×
×
  • Neu erstellen...