Jump to content

Die Affaire: locker oder all inclusive


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast recht. das nächste mal antworte ich mit meiner maskulinen ansicht


Geschrieben (bearbeitet)

und ich verstehe deine frage nicht. nur, weil ich keine beziehung suche, muss ich ständig wechselnde bettpartner haben?

muss jeder für sich wissen aber wieso wird monogamie außerhalb einer beziehung oder allgemein verdammt?



Mein Punkt war die Tatsache, dass die Leute behaupten sie wollen keine Monogamie ... und verlangen sie dann doch irgendwann. DAS war mein Problem damit. Nicht die Monogamie als solche, das muss jeder selbst wissen.


Siehste, dat iss och falsch.

Gerade ONS sind für Männer die es drauf haben geil.

Ich verbessere mich mal. Die erste Nummer ist für mich persl. sehr oft die geilste Nummer.
Das ausgehungert sein der Frau, die Vorgeschichte, die Situation die kann man später auch nicht in Rollenspiele nachbauen......


Ausgehungert muss Frau dazu nicht sein.
Für mich ist auch das erste Mal immer das Spannenste ... der Sex als solcher wird zwar besser mit der Zeit (obwohl ich finde er wird dann auch recht schnell langweilig), aber das Prickeln des Unbekannten, das Ausprobieren, der neue Geschmack und Geruch - für mich gibts nichts besseres!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die Diskusion hier nun verfolgt und habe u.a. festgestellt das viele (auch ich) in Ihrem Profil stehen haben "Suche Affäre"
es scheint das die Meinungen und Ansichten so weit auseinander gehen das es schier unmöglich erscheint auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Da die Grenze und die Ansprüche von einer Affäre zu einer Beziehung scheinbar nahtlos ineinander übergehen.
Ich habe für mich selber die Grenze nicht ausmachen können, daher lasse ich es euch wissen wenn ich sie gefunden habe....


Geschrieben


Ausgehungert muss Frau dazu nicht sein.
Für mich ist auch das erste Mal immer das Spannenste ... der Sex als solcher wird zwar besser mit der Zeit (obwohl ich finde er wird dann auch recht schnell langweilig),



Jepp, das wird auch die Lösung sein warum viele Männer ständig was "Neues" brauchen.

Damit widerlegen wir zwei schon mal, das man an einer Ehe arbeiten kann wie man will und die trotzdem nicht spannend bleibt, weil das "Andere" fehlt.

Ich bin froh, dass ich nciht alleine so denke.


Geschrieben

Ich bin froh, dass ich nciht alleine so denke.



Ich muss mir nur leider dauernd anhören, dass ich als Frau wohl eine eher seltene Denkweise an den Tag lege ... keine Ahnung ob ich nur ehrlicher zu mir selbst und meinem Umfeld bin ... als mein Umfeld zu mir?

Aber ja, ne, an die Ehe bzw. lebenslange Monogamie glaube ich ohnehin nicht - liegt wahrscheinlich an meinem Drang immer wieder was Neues zu erleben.
*hehe* Aber das Problem hatt bisher immer nur ich in der Beziehung, mein Partner nie ... Arme Kerle.


Geschrieben

Deshalb haben die Terminwohnungen auch ständig wechselnde "Modelle"!

Ja die Wanderhure wusste schon was sie tat!



Bezog sich aber nicht auf dich, sondern auf die Nachfrage der Herren.

Deshalb schmunzele ich auch immer, wenn ich Sätze wie "man muss sich in einer Ehe weiterentwickeln, man muss dran arbeiten.....

Für mich ist die ganze Swingergeschichte nur ein aufschieben.

Es muss immer was Neues her.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Punkt war die Tatsache, dass die Leute behaupten sie wollen keine Monogamie ... und verlangen sie dann doch irgendwann.



Man kann es nicht selber steuern ob oder wann sich in einem tiefere Gefühle für jemanden entwickeln -
Sie entwickeln sich von ganz alleine in einem -

Man kann sie nur mit seinem verstand unterdrücken oder sie nicht wahrhaben wollen -
Kann sich dann da durch aber auch in einen inneren Zwiespalt bringen -


liegt wahrscheinlich an meinem Drang immer wieder was Neues zu erleben.



Nach meiner Erfahrung liegt es bei beiden , in dem Bereich keine Gewohnheit aufkommen zu lassen -
Es gibt gerade im Sexuellen Bereich so viele verschiedene Spielarten die alle für sich ihren eigenen reiz haben , das man sich immer wieder gegenseitig überraschen kann -

Man muss es sich nur gegenseitig erlauben und auf das was da kommt einlassen um keine Langeweile aufkommen zu lassen -
Und genau dazu gehört das vertrauen , das der andere nichts machen wird wozu man nicht bereit ist -
Das kann man wiederum nur erlangen wenn man sich gut kennt und bereit ist , sich vollkommen auf den jeweils anderen einzulassen -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"man muss sich in einer Ehe weiterentwickeln, man muss dran arbeiten.....

Für mich ist die ganze Swingergeschichte nur ein aufschieben.



Naja ... wer sich innerhalb einer Ehe verändert/weiter entwickeln der sollte schon sehen, dass er insofern an der Beziehung arbeitet, dass man versucht wieder zurück auf den gemeinsamen Nenner zu kommen ... aber das ist auch nur so eine Sache auf zeit. und meistens will ja der, der sich nicht verändert hat, auch nicht mitziehen ...

Ja ne ... egal aus welcher Richtung ich drüber nachdenke ... ich komme einfach nicht zu dem Schluß, dass es möglich ist.
Schade eigentlich.


Man kann es nicht selber steuern ob oder wann sich in einem tiefere Gefühle für jemanden entwickeln -
Sie entwickeln sich von ganz alleine in einem -


Ja ... blöde Gefühle. Machen immer so viel Lärm um Nix.


Geschrieben

wenn es von vornherein klar war das es eine affaire ist dann sollte es auch so behandelt werden. wenn man dann doch gefühle für sein gegenüber bekommt sollte man es vielleicht eher beenden als später einem traum nach gejagt zu haben der sich nicht erfüllt und einen nur ins unglück reist. auch wenn es vielleicht für den augenblick dann weh tut doch besser ein kurzes leiden als dauerhafte qual


Geschrieben

wenn mamm frau sucht aber kein sex will weil sie nichts ....hat


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man dann doch gefühle für sein gegenüber bekommt sollte man es vielleicht eher beenden als später einem traum nach gejagt zu haben der sich nicht erfüllt und einen nur ins unglück reist. auch wenn es vielleicht für den augenblick dann weh tut doch besser ein kurzes leiden als dauerhafte qual



Tja , da gibt es aber immer noch die Sache mit der eigenen Vernunft -

Die Vernunft sagt dir es aufzugeben -

Die Hoffnung sagt dir , es wird schon und alles wird gut -

Und die meisten tuen sich schwer mit der Entscheidung für eine Seite -


Naja ... wer sich innerhalb einer Ehe verändert/weiter entwickeln der sollte schon sehen, dass er insofern an der Beziehung arbeitet, dass man versucht wieder zurück auf den gemeinsamen Nenner zu kommen ... aber das ist auch nur so eine Sache auf zeit. und meistens will ja der, der sich nicht verändert hat, auch nicht mitziehen


Das kann ja auch nur funktionieren , wenn man offen miteinander umgeht und sich gemeinsam in die richtige Richtung weiter entwickelt -

Wenn sich nur eine Seite weiter entwickelt ist es der Anfang vom ende -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Nach meiner Erfahrung liegt es bei beiden , in dem Bereich keine Gewohnheit aufkommen zu lassen -
Es gibt gerade im Sexuellen Bereich so viele verschiedene Spielarten die alle für sich ihren eigenen reiz haben , das man sich immer wieder gegenseitig überraschen kann -



Da ist aber viel Theorie bei!

Da kann ich 300 mal die Titten meiner Ollen ansehen. Auch ein andere Blickwinkel lässt es die gleichen sein.

Auch ein Nikolauskostüm ist irgendwann mal an seiner Grenze.

Was Gestern war kann heute nicht mehr interessant sein.

Was oft der Fall ist, ist das Affären gerne Sexpraktiken machen die die Ehefrau nicht macht.

Die Frauen sind da eher all in.
Werfen viel in die Waagschale.

Besonders verlassene o. betrogene Frauen geben mehr wie sie eigentlich wollen.


Geschrieben

Da kann ich 300 mal die Titten meiner Ollen ansehen. Auch ein andere Blickwinkel lässt es die gleichen sein.
Besonders verlassene o. betrogene Frauen geben mehr wie sie eigentlich wollen.



Fantastisch...
Ein Mann, der so von seiner Partnerin spricht und über Frauen solche Äußerungen abgibt, kann mir gestohlen bleiben...


Geschrieben

Da ist aber viel Theorie bei!
Da kann ich 300 mal die Titten meiner Ollen ansehen. Auch ein andere Blickwinkel lässt es die gleichen sein.
Auch ein Nikolauskostüm ist irgendwann mal an seiner Grenze.
Was Gestern war kann heute nicht mehr interessant sein.
Was oft der Fall ist, ist das Affären gerne Sexpraktiken machen die die Ehefrau nicht macht..



Wenn man aus Erfahrung spricht kann es keine Theorie sein -

Und wenn man mal mit öl rumspielt , mal Spielzeuge einbezieht , mal mit fesseln und Augen verbinden usw. usw. usw.
Werden es besondere Momente bleiben , die zwischendurch das alltägliche , die Normalität vergessen lassen -
Etwas was einem den Hunger nach dem Körper des anderen nicht weniger werden lässt -

Es ist kein Programm das man punkt für punkt und tag für tag abarbeitet -
Und wenn man sich gegenseitig alles gibt was man braucht , warum sollte man dann das Bedürfnis nach jemand anderem haben -
Für mich sind in meinen Beziehungen keine Fantasien und wünsche offen geblieben -
Und andersrum merkt man daran in wie weit sich die Partnerin fallen lässt ob sie es genießt oder nur einfach so mitmacht -


Geschrieben

Offensichtlich ja nicht nur Dir.



Es gibt immer noch genug Frauen, denen es egal ist, wie Mann sich Frauen gegenüber benimmt...

Die Äußerung: "Besonders verlassene o. betrogene Frauen geben mehr wie sie eigentlich wollen." sorgt bei mir zusätzlich für einen "Würgreiz"...


Geschrieben

Die Abfälligkeit , die den Körper eines Menschen nur als austauschbaren Gebrauchsgegenstand erscheinen lässt vielleicht ?


Geschrieben

Okay ... weil an der Aussage als solcher war ja nichts verkehrtes ... die Art war nur für´n Arsch.


Geschrieben

Im Grunde ist das ganze ein gemeinsames spiel mit dem Feuer -
Bei dem beide durch Brennstoff nachlegen und schüren dafür sorgen , das die flammen immer gleich heiß und hoch lodern -


  • Moderator
Geschrieben

[mz]schafft ihr es wieder zum Ursprungsthema ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben (bearbeitet)

Eine längerfristige Beziehung beinhaltet immer höhen und tiefen -

Mir scheint es nun so , das für viele hinter dem Wort "Affäre" im Grunde nur der Wunsch steckt -
Zwar das positive was sie in einer Beziehung erlebt haben , wieder haben zu wollen -
Aber das negative nicht nochmal erleben möchten -

Eine schöne Vorstellung , die aber sobald tiefere Gefühle ins spiel kommen , in der Wirklichkeit nicht so gelebt werden kann auf Dauer -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, das definiert jeder für sich anders.
Ich würde sagen, in einer echten Affäre teilt man mit dem anderen mehr als nur seine Geschlechtsteile, aber dennoch ist die Verbindlichkeit eher locker.
Der Begriff Affäre kommt ja auch daher, dass sich zwei Menschen treffen, die bereits vergeben sind und daher keine echte Beziehung führen können/wollen.

Wichtig an dieser Stelle: Rahmenbedingungen besprechen, sonst ist irgendwann einer enttäuscht und heult ;-)


×
×
  • Neu erstellen...