Jump to content

Ältere Prostituierte


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dorothea:

Die zwar schon sehr lange dieses Bedürfnis haben, es aber erst im reiferen Alter ausleben

...wobei das Bedürfnis nicht primär Geld, sondern der Kick ist?

Mopeder:

Warum wohl hab ich Dates (wenn ich mag) und und Du eher nicht? Es liegt nicht an der Person, sondern an der Präsentation. Glaub mir.


Geschrieben



Mopeder:Warum wohl hab ich Dates (wenn ich mag) und und Du eher nicht? Es liegt nicht an der Person, sondern an der Präsentation. Glaub mir.




Geschrieben (bearbeitet)

Siehst Du Mopeder: Das ist es, was ich meine. Auch mit diesem Posting präsentierst Du dich ziemlich suboptimal. Du hättest jetzt die Gelegenheit gehabt, dich mit meinem Vor-Wort gewitzt und clever so auseinanderzusetzen, dass man sieht, mit welch frechem Augenzwinkern Du dich selbst humorvoll auf die Schippe nehmen kannst.

Oder Du hättest anders damit spielen können - und das ist nicht wirklich eine eine Frage von "Können", sondern eine von "(Selbstver)Trauen".

Und irgendwann merkt eine auf und sagt sich: Der scheint ja sympathisch zu sein...

Stattdessen krieg ich ein paar blöde Smilies, die dir vielleicht einen inneren Vorbeimarsch schenken, dich aber nach außen genauso schlecht darstellen. wie immer zuvor. Wenn Du in PNs genauso bist... Na dann gute Nacht...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Weisst du Schimmerchen, ich habe eigetnlich keine Lust, mich mit dir geistig zu duellieren, schließlich bist du unbewaffnet, aber du gehtst leider von völlig falschen Vorraussetzungen aus, denn nur weil ich hier anmerke, dass es es Männer gibt, die nicht so einfach mit den Damen klar kommen, schließt du daraus, dass es sich um mich handeln muss. dies ist aber ein Fehlschluss.
Und was die Qualitäten meiner PN´s angeht, hast du nicht den geringsten (Licht-)Schimmer, denn soweit ich weiss, sind wir noch nicht in eine private Kommunikation verwickelt gewesen.


Geschrieben

Siehst Du Mopeder: Das ist es, was ich meine. Auch mit diesem Posting präsentierst Du dich ziemlich suboptimal.
...
und das ist nicht wirklich eine eeine Frage von "Können", sondern eine von "(Selbstver)Trauen".

....dich aber nach außen genauso schlecht darstellen. wie immer zuvor.

... Na dann gute Nacht...



Hmm Schimmer mal so ne Frage aus reinem Interesse.
Bist Du der Meinung das Du Dich mit diesem Posting optimal dargestellt hast? Und wenn ja, für welche Zielgruppe?

Beeindruckt diese Art von Hahnenkämpfen - pardon - ritterlichem Turnier vor der Galerie der anwesenden Burgfräulein auf der pp.de Tribühne?
Die edlen Herren dreschen mit dem Breitschwert aufeinander ein versuchen mit ihren Lanzen einen guten Stoß zu setzen. Sie suchen den Tjost aber ernten manchmal nur Trost...preise.

Ich hab nichts gegen eine gewisse Arroganz (wer meine Beiträge kennt weiß das ;o)
Arroganz und eine spitze Feder kann eine scharfe
Waffe sein. Aber man sollte sie als Rapier führen und nicht als Breitschwert. Und man sollte wissen welches Ende man in der Hand hält und mit welchem man versucht den Gegner zu pieksen...

Alles nicht unwichtig, wenn man nach erfolgreichem Kampf sein Schwert in die Scheide stecken möchte...

Wohl an edler Herr, sagt an wie haltet ihr es damit


Marc - Ritter ohne Furcht und (T)Adel

Wirft mal den verbalen Fehdehandschuh in den Ring


Geschrieben


Er findet keine passende Dame in der "normalen Welt".



Ich wiederhole mich gerne, nur weil man sich um Hungernde kümmert, heisst das nicht, dass man selber nichts essen darf


Geschrieben

Ich wiederhole mich gerne,



wissen wir ;o)


nur weil man sich um Hungernde kümmert, heisst das nicht, dass man selber nichts essen darf



Nöö natürlich nicht. Aber wenn man mit Aussagen wie


Ich habe mich nach langer Zeit für den Weg der käuflichen Liebe entschieden und hätte es viel früher tun sollen.



Bzw.

Nein, gibt es nicht!!!


auf die Frage von Anna2012, ob es nicht auch für jeden ein passendes Gegenstück gibt ohne dafür zahlen zu müssen? ...

ins Feld zieht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man auch so wahr genommen wird...

Aber das ist natürlich Eure Sache allerwertester Ritter. Reitet nur weiter für die Sache. Da vorn ist noch eine Windm... ähh ein Riese den Ihr bekämpfen könnt.

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Marc:

Bist Du der Meinung das Du Dich mit diesem Posting optimal dargestellt hast? Und wenn ja, für welche Zielgruppe?

Rahja:

warum willst Du dem @ Mopeder Deine Sichtweise "aufdrängen" ?

Ich schätze euch beide außerordentlich, aber erstens war mir meine Präsentation dabei relativ egal und zweitens hat das, was Rahja als "Sichtweise aufdrängen" interpretiert, eher die Absicht und den Effekt, ihm eine Alternative zu der Klamm aufzuzeigen, in die er sich hineinbewegt hat und die sich beständig zu verengen scheint.

Außerdem, und ich erinnere, war er es, der auf Annas allgemeine Frage:

Gibt es nicht für jeden ein passendes Gegenstück ohne dafür zahlen zu müssen? ...

mit einer überaus apodiktischen Antwort aufgewartetet (beachtet die Ausrufezeichen) hat:

Nein, gibt es nicht!!!

Ich habe lediglich dagegen argumentiert und mich bemüht, zu zeigen, dass das nicht stimmen muss.

Und nochwas zur Präsi, werter Marc:Ich bin ein Freund engpasskonzentrierter Strategie (EKS). Es ist besser man polarisiert und begeistert (analog zum Geschäftsleben) nur EINEN TEIL aller möglichen Kunden RICHTIG, als dass man versucht, es JEDEM Recht zu machen, um dann im Sumpf der Masse unterzugehen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich wiederhole mich gerne, nur weil man sich um Hungernde kümmert, heisst das nicht, dass man selber nichts essen darf



Ach und die letzten 3 Jahre (gefühlt) wo du dich als DAS BEISPIEL schlechthin eines nicht-umsonst-poppen-könnenden hingestellt hast, die soll man eben mal schnell vergessen? Jaaah...


Geschrieben


Und nochwas zur Präsi, werter Marc:Ich bin ein Freund engpasskonzentrierter Strategie (EKS). Es ist besser man polarisiert und begeistert (analog zum Geschäftsleben) nur EINEN TEIL aller möglichen Kunden RICHTIG, als dass man versucht, es JEDEM Recht zu machen, um dann im Sumpf der Masse unterzugehen.



Kein Widerspruch. Everybody's Darling is anybody's fool.
Und everybody's darling ist ein Schuh der weder Dir noch mir passt und den wir uns auch sicher nicht anziehen wollen.
"engpasskonzentrierter Strategie" ist vernünftig. Man sollte den Engpass nur nicht so eng machen, dass man den Korken aus dem falschen Hals... äh.. Flaschenhals nicht wieder raus bekommt. Wär schade um den schönen Wein oder?

Wie gesagt - meine Frage war reine Neugier. Du weißt schon gut was Du tust und wenn nicht, dann weißt Du es eben besser ;o)

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

... Reitet nur weiter für die Sache. Da vorn ist noch eine Windm... ähh ein Riese den Ihr bekämpfen könnt.

Marc



Solange es sich bei der Windm...ähh dem Riesen um jemanden handelt, der dummdreist seine Erfahrung als allgemeingültig darstellt, werde ich dies gerne tun

Im Übrigen ist die Aussage "Nein, gibt es nicht!!!" ziemlich unspezifisch bezüglich einer oder mehrerer betroffener Personen, oder etwa nicht?


Ach und die letzten 3 Jahre (gefühlt) wo du dich als DAS BEISPIEL schlechthin eines nicht-umsonst-poppen-könnenden hingestellt hast, die soll man eben mal schnell vergessen? Jaaah...



Nicht schnell, aber Zeiten ändern sich


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

der dummdreist seine Erfahrung als allgemeingültig

Du solltest wirklich an dir arbeiten, wenn Du das so persönlich nimmst. Dieses unreflektierte Auskeilen zeigt ja dein Problem. Das soll es jetzt zu dem Thema gewesen sein. Schreib mir ne PN, wenn Du das weiterdiskutieren möchtest.


Geschrieben

Ich kann mir das echt nicht erklären, aber bei dem Thema fühle ich mich seltsamerweise irgendwie angesprochen...warum wohl? )

Aber Spass beiseite...aus meiner Sicht und aus reichlich eigener Erfahrung heraus kann ich behaupten dass:

1. bestimmt viel mehr Männer auf reife Frauen stehen als man allgemein vielleicht annimmt...

2. bei diesen Männern absolut jede Altersgruppe vertreten ist...

3. die Gründe dafür so unterschiedlich sind wie die Männer selbst.

Ich persönlich habe Stammkunden aus allen sozialen Schichten und Altersgruppen und die häufigsten Gründe, warum diese Männer lieber zu reifen Damen gehen, sind:

a. Die jungen Männer (20-30) fahren total auf das MILF-Thema ab! Mit den dazugehörigen Rollenspielen wie ich sie z.B. anbiete, wird für sie nicht nur das Date selbst, sondern vor allem auch das Kopfkino drumrum zum Highlight. Aus dieser Altersgruppe kommen meine "pflegeleichtesten" Stammkunden. Sie sind häufig sehr schüchtern und zurückhaltend, aber immer höflich und sehr folgsam.

b. Die Männer im mittleren Alter (30-50) stehen speziell auf die natürliche Dominanz der erfahrenen Frau beim Sex und ganz besonders auf die Möglichkeit einer Konversation auf Augenhöhe beim Date. Aus dieser Altersgruppe kommen die meisten Stammkunden und sehr viele davon holen sich nicht nur die sexuelle Befriedigung, sondern reden sich gerne auch ihre Sorgen und Nöten von der Seele oder holen sich bei mir Rat zu schwierigen Lebenssituationen.

c. Die älteren Männer (50-70) stehen auf die Vertrautheit, die Verlässlichkeit und ganz besonders auf die Erfahrung und die Geduld beim Umgang mit ihren lästigen alters- oder krankheitsbedingten Widrigkeiten beim Sex. Aus dieser Altersgruppe kommen meine treuesten Stammkunden. Nach der Regelmässigkeit ihrer Besuche kann ich die Uhr stellen, sie besitzen ein unerschöpfliches Reservoir an Komplimenten und bringen immer kleine Geschenke mit...mit einem Wort...sie sind unglaublich dankbar.

Soviel zum Thema aus meiner persönlichen Erfahrung!
LG Nadine


Geschrieben

Hi Nadine, toll formuliert und wohl auch wahr und aus Erfahrung gesprochen. Mir ist dieser Satz aufgefallen:

Möglichkeit einer Konversation auf Augenhöhe beim Date

Das ist ein Aspekt, den ich mir als "Nicht-Gast" nicht wirklich ausmalen, mir wohl aber vorstellen kann.

Bliebe noch die Frage, was ein aktiver Mann mittlerer Jahre, der Sex mit gleichaltrigen, teils wunderbar duftenden und sich auch so anfühlenden Frauen haben kann, zu einer vergleichbar jungen/alten Prostituierten bewegt. Oder tut genau "dieser Mann" das nicht und sucht bezahlt die vielleicht glattere Haut einer Jüngeren?

Das MILF-Thema bei Jüngeren glaube ich sofort. Das ist eine einfache und gute Erklärung, denke ich. Ich bin tatschlich daran interessiert, was jenseits der Optikunterschiedes jung/älter ein Motivator ist. Und dazu hast Du dich klar geäußert.


Geschrieben

Dieser Titel könnte auch "Ältere Becker, Lehrer, Metzger, Kunden

oder Friseure" lauten. Da wir ja z.Zt. den s.g. demographischen

Wandel erleben, ist es wohl durchaus nicht verwunderlich das auch

die Prostituierten immer älter werden. Glücklicherweise ist es

hier ja als Mann sehr einfach eine Sexpartnerin zu finden, so das

man ja nicht unbedingt auf Prostituierte zurückgreifen muss.


Geschrieben

DGlücklicherweise ist es

hier ja als Mann sehr einfach eine Sexpartnerin zu finden


Scheint nicht für alle zu gelten
einige halten n 6er im lotto für wahrscheinlicher


Geschrieben

...einige halten n 6er im lotto für wahrscheinlicher



Die gleichen nur die aus, die denken, sie könnten jede kriegen


Geschrieben

...und dann gibt es ja noch jene Huren, die zwar schon sehr lange dieses Bedürfnis haben, es aber
.



Oder die Kinder sind aus dem Haus, der Ehemann weg, Frau hat sich
anderweitig schon im Beruf bewährt, Freiheit eben zu tun und zu
lassen was sie möchte.

...
erst im reiferen Alter ausleben können - weil man einige Zeit brauchte, um den Ehemann zu ...überzeugen.


Geschrieben

Lichtschimmer kommt bei all den intellektuellen Eruptionen gar nicht mehr zum Poppen...hat sicher schon Samenstau der arme Kerl.....

Netter Versuch, Lofot. Gleitet aber an mir ab wie Scheiße an der Marmorsäule. Ich weiß es ja besser...


Geschrieben

Solange es sich bei der Windm...ähh dem Riesen um jemanden handelt, der dummdreist seine Erfahrung als allgemeingültig darstellt, werde ich dies gerne tun



Nur zu edler Ritter. Ihr seid fürwahr ein würdiger Nachfolger des ingenioso hidalgo de la Mancha. Erlaubt mir Euch ihm zu Ehren zukünftig zünftig mit Don Key anzusprechen.


Im Übrigen ist die Aussage "Nein, gibt es nicht!!!" ziemlich unspezifisch bezüglich einer oder mehrerer betroffener Personen, oder etwa nicht?



Aus welch berufnerem Munde als dem Euren könnte diese Einschätzung getroffen werden...
Wer dies nicht erkennt muss von bösen Zauberern getäuscht worden sein...

Ohhleeee!Ole!Ole! owehohjemineh Sancho reit hinter ihm her und pass auf ihn auf





Nicht schnell, aber Zeiten ändern sich


Geschrieben

... Erlaubt mir Euch ihm zu Ehren zukünftig zünftig mit Don Key anzusprechen...



Erlaubnis verwehrt, wir wollen doch keine edlen Reittiere beleidigen


Geschrieben

wir wollen doch keine edlen Reittiere beleidigen



Gut dann eben Rocinante als Vorrreiter...


×
×
  • Neu erstellen...