Jump to content

Ältere Prostituierte


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann Dir die Frage, nach wie vor, nicht beantowrten, warum überhaupt die Männer zu einer Hure gehen ..

Ich hatte gehofft, die Männer können mir das verraten? Ich würde eher zu einer Frau meines Alters bis maximal 35 gehen. Bei einer 25-Jährigen käme ich mir blöd vor. Außerdem wären sie mir zu jung und ich fände nicht schön, dass sie so jung schon so abgezockt sind. Ich halte das für eine Verschwendung von Jugend.

Bei der Altergsgruppe 35-50 habe ich aber auch so noch Chancen und vermisse auch nichts. Manche Sachen, die man mir freiwillig gibt, kann mir eine Frau des Gewerbes nicht geben und vieles von dem,. das sie mir gegen Geld geben würde, das so nicht so leicht zu bekommen wäre, interessiert mich nicht so brennend.

Ich stelle dir jetzt mal eine Frage - und das ist keine Fangfrage - ehrlich! Du schreibst in deinem Profil:

Hast Du Interesse an einem prickelnden Date, bei dem sich zwei "verwandte Seelen" treffen?

[SIZE=2]Wie erklärst Du das mit den "verwandten Seelen", wenn dich einer fragt? Und können das auch jüngere bieten, oder hat das was mit Erfahrung zu tun? [/SIZE]


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Tja, da kann ich nur sagen, Angebot und Nachfrage ;-)


Geschrieben

Sind es junge Kerle, die mal einen Oldtimer fahren möchten,
(...)
Sind die Älteren billiger, weil sie ein kürzeres MHD haben?

Ich hoffe, Ihr kommt mit meiner blumigen Ausdrucksweise klar.

Ja, wirklich, sehr blumig.
Und so empathisch.
Das zeugt von großem Respekt anderen Menschen gegenüber.

Mich reizt nichts daran, mit Frauen im Alter meiner Töchter ins Bett zu gehen. Wenn ich dafür zahlen sollte, würde ich mir schon sehr dämlich vorkommen.

Ich kenne einige Frauen, die älter sind als ich und die ich jederzeit deutlich jüngeren vorziehen würde.
Unter anderem kenne ich eine sehr gepflegte, attraktive 62jährige Freizeitprostituierte, die meine erste Wahl wäre, wenn ich jemals für Sex zahlen würde, und zwar weil sie sehr sympathisch ist und ich sie als Menschen schätze.


Geschrieben

Ist vermutlich wie immer im Leben: Alles Geschmackssache.

Ich fahr voll auf neumodische Designer-Teile ab mit jeder Menge blinken und piepsen und Anzeigen für alles und nichts und je mehr tolle digitale Elemente, desto besser.

Andererseits mag ich auch Retro-Designs mit guten alten Zeigerinstrumenten und stabiler Bauweise. Hat vor 20 Jahren schon funktioniert, funktioniert immer noch und bei guter Pflege hält's auch noch mal 20 Jahre.

Wenn man auf alten Schiffen das Segeln lernt - dann hätte ich gern die milliardenteure Hightech-Yacht, die nur von außen wie'n altes Segelschiff aussieht und wo sich dann hinter den 100 Jahre alten Holzpanelen automatisch ausfahrbare Touchscreens verstecken. *g* Und überhaupt, segeln? Das macht der Autopilot mit nem kräftigen Motor viel besser.

So - genug rummetaphorisiert. ^^


Geschrieben

@Delphin: Ja, ich gebe zu, ich bin frech, manchmal vielleicht sogar auf eine Art unverschämt. Aber ich bin reinen Herzens und ohne Arg. Es macht mir einfach Spaß so zu schreiben. Das ist mein Ersatz für den Sex, den ich laut Gaby (männermordende Kapitänin auf Holland Binnenseen) ja nicht habe...

Warum ich Gaby ins Spiel bringe? Die jammert nicht gleich rum, wenns mal ein bisschen schaukelt, sie mag es sogar. Und das nicht nur, wenn sie Besuch auf Ihrer Schaluppe hat, sondern auch in der Diskussion. Ich lass es lieber mal ein bisschen scheppern und aktiviere einen spannenden Widerspruch, als dass ich alle mit irgendeiner abgeschmacktem politischen Korrektheit zum Gähnen langweile oder mit Mainstreammoral zum Lynchmob manipuliere.

Wie Du siehst, läuft dieser Thread sehr gut. Es geht auf und ab, es ist mal weich mal hart, mal flacher, mal tiefer im Zugang. Irgendwie mach ich also wohl doch was richtig, oder nicht?

Der Witz dabei ist: Mit Gaby, mit der ich mich oft zanke, die auf ihre Art aber auch politisch inkorrekt ist, ist alles gut. Mit allen anderen, die sich mehr an Prinzipien klammern, statt konkret zu urteilen, liege ich oft über Kreuz. Aber ich will das nicht anders.

@core_dump: Danke, ich mag dein Posting sehr. Allerdings ist es ein bisschen flach, es nur auf Geschmacksfragen zu reduzieren, die natürlich auch zutreffen. Mich interessiert genau, warum man eben diesen Geschmack hat, und ob sich der im Hinblick auf eine FI-Frau irgendwie von dem unterscheidet, den man im Hinblick auf Non-FIs hat.


Geschrieben

Warum verschiedene Menschen verschiedene Geschmäcker haben?

Mhm. Möglicherweise haben sie innerhalb ihres Lebens entpsrechende Reize bekommen und dementsprechend neuronale Korrelate aufgebaut, die dazu führen, dass sie Menschen mit deutlichen Altersunterschieden (in diesem Fall deutlich ältere) mit einer erotischen Emotion assoziieren.

Wie diese Reize und diese neuronalen Korrelate aussehen, ist dabei womöglich nicht entscheidend. Aber so ist es eben mit allen Dingen, die wir so tun. Wir bekommen Reize, unser Hirn macht daraus Repräsentationen, verknüpft sie mit Emotionen, erzeugt Handlungen und im Anschluss das Gefühl "etwas gewollt haben". *schulterzuck*

Tiefgreifend genug?


Geschrieben

Warum verschiedene Menschen verschiedene Geschmäcker haben?

Das ist es nicht. Es geht um die Beweggründe, warum ein konkreter Mann sich für einen konkreten Typ Frau entscheidet.

Wir bekommen Reize, unser Hirn macht daraus Repräsentationen, verknüpft sie mit Emotionen, erzeugt Handlungen und im Anschluss das Gefühl "etwas gewollt haben".

Das ist ziemlich flach formuliert und stimmt vermutlich nicht. Schon die Unterscheidung "Ich - mein Hirn" ist ein Irrweg. Aber das ist eine andere Geschichte


Geschrieben (bearbeitet)

Ich zum Beispiel stehe auf verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 75 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr.
Dabei ist es unerheblich, ob es sich um eine FI-Frau handelt oder nicht.

Würde ich jemals Geld für Sex ausgeben, würde ich in erster Linie nach einer verheirateten, intelligenten, rothaarigen Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 75 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr suchen. Das Alter wäre dann aber zweitrangig, solange sie nicht zu jung wäre, also unter 40 oder so.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Kein wirklicher Irrweg. Ich bin mir bewusst, dass "ich mein Hirn bin". Trotzdem wissen wir aber auch, dass erst die Handlung kommt und ein paar Millisekunden später erst die Bewusstmachung der Entscheidung. "Ich" entstehe also nachdem "die physiologische Einheit" irgendwelche Prozesse hat laufen lassen, die so komplex sind, das wir sie noch nicht verstehen.

Für kokrete Beweggründe von kokreten Menschen müsstest du konkrete Menschen fragen. Mach doch mal ne Studie dazu.


Geschrieben

Wer könnte schon zu rothaarigen Frauen "nein" sagen. ^^

Ältere Prostituierte, naja ich mag es auch lieber wenn sie etwas älter ist, aber von Prostituierten halte ich auch nichts, warum Geld ausgeben für Dinge die kostenlos sein können?

Wer gern ältere nimmt den geht es meist nicht um das aussehen, sondern eher um die Erfahrung und das wohlbefinden. Der Unterschied liegt zwischen einer jungen und einer alten einfach darin. Mit Erfahrung ist aber nicht die sexuelle Seite gemeint, da diese immer anderes ist, sondern die Menschlichkeit, was man erlebt hat, was man denkt, wie man handelt.
Es wirkt einfach besser ......

Hab mal ein Junges Küken von 18 Jahren, der musst du erst die ganze Welt erklären ..... und da hab ich persönlich keine Lust drauf, ich hab auf Arbeit schon 40 Leuten den ich beim laufen helfen muss und vieles 10 mal erklären soll. ^^ Da will man eben einfach mal etwas haben das geistig überlegen sein kann, nicht in allen Punkten aber dennoch ein persönlich in die Schranken weißen kann wenn es sein muss.
Bei älteren Frauen hat man dann einfach mehr Glück das es zutrifft.

Ich weiß einfach das ich mit älteren mehr Spaß haben kann, bei jüngeren fehlt mir einfach die Lust, es ist nicht so das sie nicht nett sexy freundlich oder man sich bei ihnen nicht wohl fühlen kann ..... ich greif mir bei Ihnen nur öfters an den Kopf und denke "Mädel denk doch mal nach".


Geschrieben

Wenn Du einer Prostituierten erst "die Welt erklären" musst, hat sie wohl den Beruf verfehlt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du einer Prostituierten erst "die Welt erklären" musst, hat sie wohl den Beruf verfehlt.



Du weißt sicher das ich es nicht so meinte.

Desweiteren wäre sie dann genau richtig, Zeit ist Geld in dem Beruf, solltest auch du wissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

core_dump:

Kein wirklicher Irrweg. Ich bin mir bewusst, dass "ich mein Hirn bin". Trotzdem wissen wir aber auch, dass erst die Handlung kommt und ein paar Millisekunden später erst die Bewusstmachung der Entscheidung.

Es gibt Einwände gegen das von dir zitierte Libet Experiment, die sich darauf beziehen, dass im Experiment willentlich eine "Handlungsvorspannung" aufgebaut wird, die sich unwillentlich entlädt. Das bedeutet: Der Proband entscheidet sich willentlich, innerhalb von 30 Sekunden den Knopf zu drücken. Dass er das tut, ist aber eine Art unwillkürlicher "Entladung" der willentlich aufgerufenen "Vorspannung". Der Knopfdruck selbst hat nichts mit dem freien Willen zu tun. Er ist nur der "Abzug" und der Eindruck, es gewollt zu haben, die Rückmeldung.

Manche kennen das, wenn Sie entscheiden aufzustehen, aber noch liegen bleiben. Plötzlich, und ohne erneuten willentlichen "Kick", werfen sie die Bettdecke weg und springen auf.

Schon die Willensentscheidung, überhaupt zu dem Experiment hinzufahren, kann mit dem von Libet entdeckten Effekt nicht abgedeckt werden.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sex, Vorlieben, Fetisch da wundert mich wenig, kann jeder machen wie er möchte.


Geschrieben

Es gibt ja noch andere Experimente, neben dem von Libet. Dass der Versuchsaufbau fragwürdig ist, ist klar. Ein Freund der Willensfreiheit bin ich trotzdem nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht. Da alle aktuellen Konzepte nicht funktionieren, die einen freien Willen im Bewusstsein verorten wollen, kann es in meinen Augen nur eine Lösung geben. Der freie Wille muss auf der organischen Ebene "vorbewusst" aktiv sein - die Biomaschine hat also den freien Willen und das Bewusstsein ist nur das "Interface". Das löst zwar auch das Problem nicht endgültig, weil ja auch die Biomaschine kausal determiniert oder zufallsgesteuert sein kann, aber das Problem wird in einen Bereich verschoben, der dem Verstand systembedingt nicht zur Verfügung steht. Taschenspielerkniff, aber vielleicht clever, weil er die einzige Ausfahrt nutzt, die es gibt auf der Autobahn der Kausalität.

Dann wäre das Konzept zumindest mit der Theorie der aktuellen Hirnforschung kompatibel, dass es kein cartesianisches Theater im Kopf gibt, sondern dass neuronaler Prozess und Repräsentation identisch sind und nur der Name ein anderer ist. Hier wird der freie Wille dann zum Axiom, unbeweisbar, aber auch unwiderlegbar.

Nachteil: Unser Ich-Bewusstsein als eigenständige Entität ist nur eine Einbildung. Wirklich "frei" ist nur der Körper.

Aber genug davon. Wir reden über ältere Prostituierte.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

wann ist eine prostituierte denn älter?

Während für den 20 jährigen ohne milf-ambitionen eine Frau mit 40 schon unter "asbach-uralt" fällt,
ist sie für den 60-jahre alten Herrn immer noch ein "junges knackiges Huhn"


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

wann ist eine prostituierte denn älter?

Lass dich von deinem Bauchgefühl leiten....


Geschrieben (bearbeitet)

bei meinem bauchgefühl wäre die für den 60 jährigen wohl kein junges knackiges huhn mehr


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Gibt es nicht für jeden ein passendes Gegenstück ohne dafür zahlen zu müssen? ...



Nein, gibt es nicht!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

ein sehr komplexes Thema.

Ich bin mit 18 das erste mal im Puff gewesen.
Damals wie heute macht mich das Flair an.

Die jeweilige Situation, die einzelne Frau entscheidet wen ich auswähle.
Da gibt es die unerfahrene 20 jährige (heute wie damals)die mir den Kick vermittelt den ich in diesem Augenblick brauche.
Auch die 59 jährige "Milf" (die evtl. real 65 ist) hat unter bestimmten Umständen das richtige Repertoire on board.

Ich bin auch nicht der Meinung das eine Hure ihren Beruf verfehlt hat, weil sie nicht alles Tricks auf Lager hat um dem Freier die Illusion gegen bares zu erfüllen.
Es gibt eine Menge Quereinsteigerinnen weit über 40 Jahre alt.

Das ich 35 Jahre nur auf 169 cm große Frauen mit 77,8 kg stehe, gibt es nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

So sind die Beweggründe jeden Einzelnen anders.

Sicher ist es leichter zu sagen: " Für Sex zahle ich nicht"!
Aber ob das wirklich immer der Realität entspricht wage ich zu bezweifeln.
Möchte aber diese Thema nicht weiter aufgreifen.
Für mich ist es nichts verwerfliches zu Huren zu gehen.
Damals als Ausgleich zum Job und später zur Ehe.

Auch heute gönne ich mir noch diese stressfreie Möglichkeit zu poppen.
Ich lasse mich da auch weitherin durch die Auswahl inspirieren. Wie beim kauf einer Hose oder Jacke.........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Parmal, ein sachliches und ehrliches Posting, das mir weiterhilft.


Geschrieben

...und dann gibt es ja noch jene Huren, die zwar schon sehr lange dieses Bedürfnis haben, es aber erst im reiferen Alter ausleben können - weil man einige Zeit brauchte, um den Ehemann zu ...überzeugen.


×
×
  • Neu erstellen...