Jump to content

Jüngere Männer, ältere Frauen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal alle zusammen.

Ich 25, m bin begeistert von Frauen die älter sind als ich.
Warum? Gute Frage. Sie ziehen mich einfach mehr an als Mädels in meinem Alter.
Allein schon wie sie sich kleiden, dezent und doch verdammt sexy und nicht so aufgedackelt wie teilweise die gleichaltrigen.
Ausserdem find ich, sind diese ältern Frauen nicht so zickig wie ein Großteil der 22-27 jährigen.

Ich würd gern mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Natürlich vorallem der Frauen die älter sind.
Ausserdem würd ich gern wissen warum es so schwierig ist ältere Frauen zu finden die auf jüngere Männer stehen.

Freu mich auf eine schöne Diskussionsrunde und hoff viele zu begeistern zu diesem Thema etwas zu schreiben.

Danke

LG michi


Geschrieben

Hallo Michi,

ich kann Dich sehr gut verstehen.

Nur das Thema kommt hier ungefähr jede Woche mindestens einmal, also benutz doch die Suche wenn Du antworten dazu haben willst, danke.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Sie ziehen mich einfach mehr an als Mädels in meinem Alter.



Sorry, aber das heißt: Sie ziehen mir einfach mehr an.
Kannst du dich nicht selber kleiden?
Also ich habe lieber Frauen, die mich ausziehen, wobei das Alter nicht so bedeutend ist.

Aber wie Sixpack schon sagte, es gibt haufenweise dieser Threads.


HübschesTV
Geschrieben

ich habe das gleiche problem wie du, mich "nerven" die maedels in meinem alter
es ist wohl so schwerr eine aeltere zu finden weills ungewoehnlich ist, und ungewoehnliches ist immer selten,
ich bin seit gerauner zeit hier angemeldet habe aber keine gefunden leider,
aber wo man es am wenigsten erwartet findet man sie doch
im einem Twingo tuning forum waer haette das gedacht *sfg*


Geschrieben

Hallo, hab zwar nach dem Thema gesucht aber irgendwie hat es bei mir da kein richtiges angezeigt. Oder ich hab vielleicht falsch gesucht.
Freu mich trotzdem über jeden eintrag.


TheCuriosity
Geschrieben



So ganz spontan mal "ältere" gegen "reife" getauscht...


http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=621972&highlight=reife

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=367909&highlight=reife

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=226975&highlight=reife


Davon mal ab nervt dieses Gemaule über "Keine Ältere will mit einem Jüngeren" oder "keine Jüngere will mit einem Älteren"

Ihr sucht doch auch und habt eure Vorstellungen??



Geschrieben

grundsätzlich finde ich das Verweisen auf ältere Threads auch meist wenig hilfreich... es beteiligen sich immer andere Leute an der Diskussion, so wird nie das gleiche geschrieben, und wenn sich keiner beteiligt verschwindet der Thread schon schnell genug in der Versenkung!

Dreimal am Tag das Gleiche muss aber auch nicht sein...


TheCuriosity
Geschrieben




Aber über Vorlieben kann man nicht diskutieren!
Es fangen bestimmt keine Älteren an mit jüngeren zu poppen nur weil hier darüber gejammert/diskutiert wird!



Geschrieben

Da Threads ja angebelich wegen der antworten gestellt werden (nicht als versteckter Suchthread) ist die suche doch wunderbar. Auf Anhieb jede Menge antworten. Und wenn man will kann man ja einen wieder aufleben lassen wenn man immer noch fragen hat

@ Curi

werde in 2 Wochen 25 bin ich dann nicht schon alt genug


Geschrieben

Aber über Vorlieben kann man nicht diskutieren!
Es fangen bestimmt keine Älteren an mit jüngeren zu poppen nur weil hier darüber gejammert/diskutiert wird!


vielleicht liegts ja daran, dass mit den junghengsten von heute nix mehr anzufangen ist...

welche erfahrene frau sucht schon ein jammerndes, politisch korrekt verweichlichtes, postemanzipiertes weichei als lover... die kennen das programm doch schon und suchen eher den "officer and gentleman"...


Geschrieben



welche erfahrene frau sucht schon ein jammerndes, politisch korrekt verweichlichtes, postemanzipiertes weichei als lover... die kennen das programm doch schon und suchen eher den "officer and gentleman"...



Schubladen sind was feines.

Warum sind die tollen erfahrenen Männer eigentlich immer noch single?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind die tollen erfahrenen Männer eigentlich immer noch single?


ich bin seit 10 jahren wieder zeitweise single und hab spaß....

meine letzte (fern)beziehung hat leider die räumliche distanz durch jobbedingten umzug nicht überlebt, ich konnte zu wenig da sein, das hat sie (grundlos) zu nervös gemacht... jetzt hätte sie gute gründe nervös zu sein... sie hat mich übrigens ungewollt im zorn auf poppen.de gebracht...


bearbeitet von Greyhat
Geschrieben

Warum sind die tollen erfahrenen Männer eigentlich immer noch single?


weil sie zu toll und erfahren für eine allein sind


Geschrieben

dann hätte sie doch mehrer und müssten hier nicht suchen


Also ich verweichlichstes postemanzipiertes Weichei (verweiclichstes Weich ist echt geil) habe schon die ein oder andere ältere frau getroffen die mit mir was anfangen konnte


Geschrieben

six, du bist ja auch die goldene Ausnahme von der Regel. Die Männer die ich hatte, die wesentlich jünger waren, konnte ich in der Pfeife rauchen. Ein kleines bisschen jünger ist ja ok... aber mehr als 3 Jahre hat dann meist was von Krampf. Einer ist sogar freiwillig geflüchtet mit den Worten: Du bist zu anstrengend *gg*
Da hatte es sich was mit der jugendlichen Standfestigkeit.


Geschrieben

dann hätte sie doch mehrer und müssten hier nicht suchen


nach einem umzug ist poppen.de sehr praktisch...

warum bist du denn noch single?


Geschrieben



warum bist du denn noch single?



weil meine ältere Freundin nen Problem damit hatte das ich mehrere Frauen habe und ich das so besser machen kann


Geschrieben

sehr nette Privatdiskussion hier...

Ich misch jetzt aber auch mal kurz mit und auf...

Ich möchte nicht bezweifeln, das Sixpack das Musterbeispiel für die Ausnahme eines jungen Mannes mit höheren Reifegraden ist -

nur finde ich, dass diese Reife nicht mit dem stur darauf Beharren und dem "es fähnchengleich vorneweg Tragen" harmoniert.

Womöglich ist Souveränität der letzte echte Vorzug des Alters, der der Jugend verschlossen bleiben muss...


Geschrieben


nur finde ich, dass diese Reife nicht mit dem stur darauf Beharren und dem "es fähnchengleich vorneweg Tragen" harmoniert.



Echt fies sowas ...

Ich hab es mir so lange verkniffen, und du schreibst es jetzt einfach so hin


Geschrieben

Warum wollen ältere Frauen nicht mit jüngeren Männern?
Warum wollen Frauen nicht mit Männern bei p.de generell?
Warum sind hier soviele Frauen übergewichtig?
Warum suchen Frauen nur die 30 x 8 Schwänze?

und so weiter und so weiter ....


TE ... ich weiß für dich ist es eine wirkliche Frage aber auch dir ist bewußt, dass alles eine Frage des Geschmacks gibt. Natürlich geht niemand hin und sagt sich "so heute such ich mir nen jüngeren Mann"...

... Beziehungen entstehen. Die meisten Frauen, wie auch Männer haben ein gewisses Altersraster in dem sie suchen ... oftmals angesiedelt bei +/- 3 od. 5 Jahre. Jedoch spielt das Leben immer anders als man denkt. Für die meisten Frauen wird ein jüngerer Mann nicht wirklich was haben was sie anzieht ... Hier bei p.de ist mir auch noch kein Mann - der wesentlich jünger ist als ich - aufgefallen, dass ich ihn durch seine Schreibe im Forum anziehend hätte gefunden? Man merkt vielen Aussagen einfach an, dass da noch viel fehlt. Trotzdem ist mein Partner 11 Jahre jünger als ich und ich habe ihn hier bei p.de kennengelernt. Das kennenlernen lief aber via PN ab, wo er als Person einfach briliierte... durch seinen Humor, seine Einstellung und seine Eloquenz.

Eine Konstelation jünger/älter paßt nur in Ausnahmefällen, wie ich finde aber wenn es paßt, dann ist es supertoll und hat eine ganz andere Qualität als Beziehungen mit gleichaltrigen und Älteren.

Sumse


Geschrieben

sehr schön geschrieben @spritzneuling...wie ( fast ) immer

nichts gegen dich persönlich @six, ich kenne dich nicht, dennoch fällt mir auf, dass du sehr oft betonst, wie " reif " du bist, wie "erfahren", wieviele frauen du hattest etc.....die ist eben genau kein reifes verhalten.

ein mann mitte 40 brilliert anders, wenn er denn kann...und die berühmte standfestigkeit habe ich auch bei 50 jährigen erlebt.
und ein knackiger körper ist nicht das Alpha und Omega von gutem sex .

ich könnte dir ein paar beispiele nennen, in denen du dich mir gegenüber z.B. wenig " reif " verhalten hast...in denen ich merkte, trotz deiner intelligenz und deines witzes...aha...noch ziemlich jung....der kleene

dies ist nicht als angriff zu verstehen und ich hoffe es kommt bei dir so an, wie es ankommen soll...einfach nur mal als ermunterung, darüber nachzudenken, dass 20 jahre altersunterschied sehr wohl einen unterschied machen...dass menschen mit dem leben reifen...mit den klippen, die sie umschiffen mussten, mit all der freude, all dem kummer, all den schwierigkeiten, sich im leben zu behaupten...und vor allem...auch mit dem verlust der jugend klar zu kommen....dies macht nämlich demütig...

ein attribut, dass nur auf wenige junge muskelmänner ( lieb gemeint ) zutrifft.

natürlich ist eine beziehung zwischen älterer frau und jüngerem mann möglich...vielleicht sogar erquicklich.
meine letzte liebe war 10 jahre jünger, aber weitaus reifer und intelligenter als ich. dies entsprang seiner schweren lebensgeschichte.
dennoch konnten wir nicht zueinander kommen aus verschiedenen gründen ( sachzwänge nenn ich das mal ).
daher schließe ich so eine beziehung überhaupt nicht aus, sehe aber eine unglaublich große fragilität in diesen beziehungen.....das habe ich aber an anderer stelle schonmal ausführlich beschrieben....

kuss an sixpack den geilen keiler .....( ähhhh...kieler )


no.16


Geschrieben

bei mir auf der arbeit drehte sich neulich alles um das gleiche thema.

ich führe hier ein paar stichpunkte auf, die mir im kopf geblieben sind, warum jüngere männer auf ältere/reifere (ab 40 jahren) mädels abfahren.

sie sind unkomplizierter

verdrehen sich nicht um jemandem unbedingt zugefallen

sehen das leben lockerer

finden sich selbst sexy ohne das es ihnen alle 2 stunden gesagt werden muss

holen nach und nach ihre verführungskünste aus der schublade und wollen nicht alles in einer nacht erleben

machen sich nicht bei der besten freundin darüber lustig wenn "er" mal nicht so wollte wie er sollte

haben mehr humor

beschäftigen sich nicht 3 stunden im bad mit sich selbst damit er die perfekte frau in sachen schminke morgends im bett zum kuscheln hat

sie gehen auch ungeschminkt zum ascheimer

quetschen sich nicht mit ihren sitzärschen in hüfthosen, wobei das bündchen vom string über die schultern gezogen zu sein scheint

sie wissen was ihnen und dem partner gut tut und müssen nicht lange danach suchen

sind ehrlicher und diplomatischer

das gilt nun nicht für jedes jüngere mädel...aber doch für ganz viele.
meine meinung


Geschrieben

hallo rabenmaus.

Danke für deinen Beitrag.

Damit sprichst mir aus der Seele.

Du hast nur noch eins vergessen: Die Damen sind obwohl sie das alles nicht machen wie die meisten jungen Mädels genau so sexy.


Perlenhexe
Geschrieben



finden sich selbst sexy ohne das es ihnen alle 2 stunden gesagt werden muss




Das stimmt so nicht, denke ich...... Alles andere, was Du geschrieben hast - ok, könnte sein


Geschrieben

rabenmaus hat einige Punkte aufgezählt die mit Sicherheit zutreffen ... aber auch hier ... nicht jede ältere ist so und nicht jede jüngere ist so schlimm wie anderweitig schon erläutert. Es gibt - und dies zum Glück - immer solche und solche und ich hab schon extremst kindische 40jährige erlebt .

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich in meinem Leben immer so dargestellt hat, dass Männer die von sich behauptet haben besonders reif zu sein, dies selten waren. Denn wenn man reif ist, muss man nicht darauf hinweisen.
Ob du es bist six kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne und mir somit kein Bild über dich erlauben kann und darf ... jedoch waren wir schon oft Diskussionspartner und ich denke schon, dass weniger mehr wäre ... sprich du nicht darauf hinweisen mußt wie reif du bist. Einen gewissen Charme hast du auf jeden Fall ... eine gewisse Unreife mit Sicherheit auch.
Aber ... ist Reife ein Qualitätskriterium? dann habe ich auch schlechte Karten ... die Mischung muss stimmen und ein bissel unreif ... ein bissel kindisch ... warum nicht ... ob mit 25 oder mit 40 ... zu "reif" und "seriös" nervt auch .

Sumse


×